Jump to content

Männer ab 50 Jahre no Go ?

Tu****

Empfohlener Beitrag

Lass die Leute sich suchen, was sie wollen.
Welches Alter usw.
Jeder weiss doch am besten selbst, was am besten für einen ist, was er mag.

Sollte ich z.B. zu alt oder zu jung sein, nehme ich das wie selbstverständlich hin und bohre doch nicht nach/bestehe auf etwas.

Wenn es knapp ist, (zu jung) kann ich einmalig kurz sympathisch auf meine sehr erwachsene Art hinweisen,

Sollte es knapp sein und ich bin zu alt, kann ich einmalig kurz freundlich auf mein jüngeres Aussehen aufmerksam machen.
Für ich ist ab 50 ein No-Go, aber u.a. auch deswegen weil Sex ab dem Alter für mich gar nicht geht. Man hat davor ja wohl genug Zeit um sich auszuleben.
Ich verstehe immer nicht weshalb sich jemand darüber aufregt. Jeder hat doch irgendwelche Vorlieben... Und bei einigen ist es nur U50, bei anderen nur Blond, etc. Ich glaube niemand hier würde sich mit jedem treffen der hier registriert ist ;)
Leute, mit 66 Jahren da fängt das Leben an... Alles klar!!!
Dazu sage ich nur eins: Keine Männer Ü50? Ihr verpasst was!!!!!! 😉
Alter ist nur ne Zahl... wir haben im geschehen, wenn es spontan auf der Matte los ging, nicht nach dem Alter gefragt....
Es kommt drauf an wie alt die Frauen sind.....viele Frauen in meiner Altersgruppe stehen auf junge Männer.... allerdings gibt es auch junge Mädchen die auf Altersgruppe 50 stehen....es gibt Männer die kleiden sich auf Teufel komm raus wie 20jährige und ernten Spott....Du kannst den Geschmack eines Menschen nicht ändern....und das ist gut so
Anonymes-Mitglied-2
Kann ich so nicht bestätigen. Viele meine "Mitpopperinnen" hier finden Männer über 50 gerade erst so richtig reizvoll. Was wollen wir denn mit "jungen Bubis"?
(bearbeitet)

..vielleicht eher mal bei Frauen 50+ als bei den 30-Jährigen schauen die keinen Bock auf Opas haben, ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
alt und stur bin ich selbst. warum sollte ich noch danach suchen?
Ist doch völlig klar.
Ab 50 ist Mann ein Opatyp der mit Pantoffeln auf'n Sofa hockt und Mutantenstadl schaut, die Haare sind vom Kopf auf den Rücken gewandert, nicht mehr kann......
Wer will das schon?

Tja, nimm es zur Kenntnis. Und die anderen Jammerer aus. Mensch, werdet erwachsen.
Ich möchte auch lieber jemanden der etwas jünger ist ,bitte 🤭
vor 13 Minuten, schrieb wosi:

Wir schreiben hier über 50 🧐👍!! 🤨🫶

Sarkasmus ist wohl nicht so dein Ding … na macht ja nix 😉

firstlover1
vor 11 Minuten, schrieb EheflittchenLüd:

Die Frauen die sowas im Profil stehen haben haben eben keine Ahnung was gut ist 🤷

Mein Mann ist 56 Jahre alt und sextechnisch kann ich mich überhaupt nicht beschweren, im Gegenteil....die meisten jüngeren Typen haben kein Durchhaltevermögen mehr, keine Kondition und sind nach maximal 5 Minuten fertig 😎

Ich zähle seit ich 35 bin nur noch die Steuern drauf ...
also ich möchte nicht immer eine Dame in meinem Alter, darf auch mal jünger sein. So wie beim Essen, nicht jeden Tag Schnitzel
  • Neu erstellen...