Anonymes-Mitglied-15
Vor 6 Stunden, schrieb Charmante:Trotzdem falsch gepokert
trotzdem gibt es das Angebot und zuhauf auch wenn es dich nicht betrifft
Vor 6 Stunden, schrieb Charmante:Trotzdem falsch gepokert
trotzdem gibt es das Angebot und zuhauf auch wenn es dich nicht betrifft
Am 29.9.2025 at 13:07, schrieb 1nightstand:Das stimmt, man sollte zu seinem Wort stehen und wenn man sich verabredet hat, dann auch erscheinen. Übrigens, ohne Erscheinen, kein Kommen 😜
Reifere Männer sind zuverlässiger und halten sich an den Dates
Vor 4 Stunden, schrieb Kielq5:Reifere Männer sind zuverlässiger und halten sich an den Dates
wieso? Gibt es Gründe dafür?
Von Gelöschter Benutzer, in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
Empfohlener Beitrag
Al****
Interesse an jüngeren??
Gelöschter Benutzer
Bei 500 km Entfernung? Nein
Tü****
Fa****
Ich habe einen Mann "ab 50", besser gesagt, Mitte 50. Optisch ein Augenschmaus und krasser Unterschied zum Großteil vieler Männer. Mir ist er teils schon zu fit und aktiv
.
Ich möchte an dieser Stelle auch zu Überlegung geben, dass nicht wenige Frauen ab den Wechseljahren eine nicht immer positive Veränderung durchleben. Dafür können die Männer nichts, auch wenn einige von uns es nicht einsehen.
Kein Sex mehr ab 50? Kommt für mich niemals infrage!
seven006
das ist doch eine sehr gute Einstellung
Al****
Das Stimmt
Gelöschter Benutzer
...ich suche nur in meinen Alter, Plus/Minus, das ist hier aber auch schwer. Ich glaube das Frauen das Glück haben, auch im Alter, einfacher haben. Da es einen Männer Überschuss hier gibt, können sie aussuchen. Ist auch vollkommen okay. Hier oben im Norden ist ja auch nicht viel, das ist schon ein Nachteil. Ich schätze mal, HH und weiter südlich ist es besser. Da die Einwohnerzahl zunimmt. Also, nicht jammern sondern sich mühe geben und vieleicht sollten einige Männer nicht solche untervögelten Komentare abgeben, wenn Frauen oder Paare Bilder posten.
Sp****
th****
Finde ich ähnlich 👍🏼.
Es hat sogar für mich was erotisches wenn man im fortgeschritten Alter auf sich achtet und Fit ist. Das lässt Raum für Fantasie.
ka****
Heiko-7250
Für viele sind Männer ab 50 wertlos, da sie nicht mehr so zu sein scheinen, wie mit 20 30 oder 40.
Das sind sicher die, wo mit sich selbst nicht zufrieden sind, aber bei den Betroffenen die Fehler suchen.
Denn irgendwann kommt jeder in dieses Alter, sofern die Gesundheit nicht vorher verrückt spielt.
Nicht jeder Mensch ist genetisch so eingestellt, dass ihm ein gutes Leben beschert ist.
Vielmehr spielen âussere, wie auch innere Einflüsse eine Rolle.
bearbeitet von Gentlemen-6851Al****
1n****
Qualität geht über dauerhafte Standard-Rammelei
Al****
Außerdem sind reifere Männer zuverlässiger, wenn es um Dates geht.
Die jungen Typen sind nur Verbalerotiker oder Tastenwixer.
1n****
Das stimmt, man sollte zu seinem Wort stehen und wenn man sich verabredet hat, dann auch erscheinen. Übrigens, ohne Erscheinen, kein Kommen 😜
Anonymes-Mitglied-15
die jungen Typen sind das nur weil das Angebot besteht und die jungen oder alten Damen das ermöglichen
An****
na ich wusste schon immer, ich gehöre nicht zu "vielen"
Al****
die jungen Typen sind das nur weil das Angebot besteht und die jungen oder alten Damen das ermöglichen
Trotzdem falsch gepokert