Jump to content

Männer ab 50 Jahre no Go ?

Tu****

Empfohlener Beitrag

Kommt drauf an, ob Frau über oder unter 50 ist 🤷🏻‍♀️
vor 15 Minuten, schrieb KuschlerinDA:

Kommt drauf an, ob Frau über oder unter 50 ist 🤷🏻‍♀️

Ein Mann über 50 kann durchaus Spaß machen 

Ach @Amatronic, wenn du hier schon klugscheißern willst, benutze die üblichen in der Psychologie gängigen Abkürzungen.

Du meinst eine Histrionische Persönlichkeitsstörung die "HPS" genannt wird. 

Hier im pde eine Frau damit in Verbindung zu bringen, zumal eine Ferndiagnose ein Frefel ist, zeugt von schwacher Tiefenwahrnehmung.

Es gibt Menschen, die sehen aus wie 50. Ist halt so….
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Nope, die genannte hat vollkommen recht. Lebe damit, dass du für viele Frauen wegen deines sehr ältlichen, verlebten Aussehens „diskriminiert“ wirst, weil du uns schlichtweg nicht gefällst - und wir dich daher für nichts „vorsehen“  und schieb die Schuld nicht auf uns und imaginäre feindliche Verschwörungen.

Gaaaaanz lieb geschrieben. 

Danke fuer den Tipp. Es geht auch nicht vordergruendig um Sex sondern um Gesellschaft.

Irgendwo muss man einen Schnitt machen, es sind persönliche Grenzen, die man akzeptieren sollte.
Vor 9 Stunden, schrieb Amatronic:

Was hat denn eine persönliche Präferenz mit Altersdiskriminierung zu tun?
Wenn eine Frau mehr Gefallen an Jüngeren findet, bleibt es doch allein ihr überlassen und betrifft Dich gar nicht. Dann passt es eben nicht.
Sollte sie dazu gezwungen werden, damit Du Dich nicht diskriminiert fühlst?
Verstehe Deinen Ansatz überhaupt nicht.

vor 1 Stunde, schrieb Highlander4u:

Ist ja putzig...

Mann sieht dich übriges auch nicht...

Ich weiß. Mir ist die Funktion bekannt. 😊 

Nope, die genannte hat vollkommen recht. Lebe damit, dass du für viele Frauen wegen deines sehr ältlichen, verlebten Aussehens „diskriminiert“ wirst, weil du uns schlichtweg nicht gefällst - und wir dich daher für nichts „vorsehen“  und schieb die Schuld nicht auf uns und imaginäre feindliche Verschwörungen.

Danke fuer den Tipp: Besser alleine als verlassen. Es gibt einen kleinen Unterschied zwischen Einsamkeit und Alleinsein. Als Single und frueherer Montagearbeiter bin ich an Alleinsein  gewöhnt. Aber nicht daran so lieblos einsam abgeschrieben zu werden wie ein älterer Bewerber bei irgendeiner Anue Suq Aleabid (Arabisch: Sklavenmarkt.) und so von oben herab behandelt zu werden wie ein Fremdarbeiter aus dem Umlaufvermögen einer Suq Aleabid bzw. Anue. Da fehlt also der zwischenmenschliche Respekt.

Was mir hier zudem auffällt ist ein aggressives Herumgekläffe wie in irgendeinem Buero wo die Mitarbeiter, falls sich der Boss mit seinem "Lenkaffenzerstörer" um die Leitplanke wickelt, einen Grund zum Feiern haben. Alles schon erlebt, auch  in der Schublade eines Chefschreibtisches kleine Tuetchen weißes Pulver und eine angebrochene Packung Mifegyne gesichtet: Wozu brauchte der Kerl ABTREIBUNGSTABLETTEN?Das Pulver duerfte Kokain gewesen sein.Auf seinem Smartphone im Hintergrund war ein anderes Portal mit roten Herzchen geöffnet.

vor 3 Stunden, schrieb Ignoranzia:

Welche Vorgabe bitte?
Und Salat mag ich nicht

Nee, so viel Begriffsstutzigkeit hätte ich bei dir echt nicht erwartet!

Ob das am Namen liegt? Aber keine Angst, aufs Rad helfe ich dir nicht.

vor 14 Stunden, schrieb Isadore:

Es gibt leider nur sehr wenige Männer (zumindest in meiner Umgebung), die in diesem Alter auf sich und ihren Körper achten und entsprechend sexy aussehen/wirken.
Was übrigens auch auf einen Großteil der Frauen zutrifft. 🤷

Ich finde, eine Chance sollten Ü50er bekommen.
Bin ja auch nicht mehr so weit davon entfernt. 😅

Dann solltest Du mal zu mir kommen!

Südfriese
Ich geh' ma' davon aus, die magische "5" vornean macht's.
vor 3 Stunden, schrieb Amatronic:

Danke fuer den Tipp. Es geht auch nicht vordergruendig um Sex sondern um Gesellschaft.

Na ja, möglicherweise geht es den "egoistischen" Frauen hier weniger darum, jemandem Gesellschaft zu leisten, als selber erfüllenden Sex zu haben? 

So sieht halt jeder etwas anderes für sich vor.

Irgendwie bin ich gerade schwer in Versuchung, auch mal darauf hinzuweisen, auf was für einer Seite wir uns hier befinden. 

Und zum Topic:

Männer werden für mich eher erst so ab Mitte 50 interessant. (A)

Vor 3 Stunden, schrieb geniesserin56:

Na ja, möglicherweise geht es den "egoistischen" Frauen hier weniger darum, jemandem Gesellschaft zu leisten, als selber erfüllenden Sex zu haben? 

So sieht halt jeder etwas anderes für sich vor.

Irgendwie bin ich gerade schwer in Versuchung, auch mal darauf hinzuweisen, auf was für einer Seite wir uns hier befinden. 

Und zum Topic:

Männer werden für mich eher erst so ab Mitte 50 interessant. 

Danke für das schöne Kompliment. 🤔Bin ich mit 65 jetzt dein Traummann?

Vor 10 Stunden, schrieb Kurvenschatten:

Nee, so viel Begriffsstutzigkeit hätte ich bei dir echt nicht erwartet!

Ob das am Namen liegt? Aber keine Angst, aufs Rad helfe ich dir nicht.

Liegt vielleicht daran, dass du dich nicht verständlich ausdrücken kannst und einfach nur einen doofen Kommentar ablassen wolltest.
Und Radfahrer wie dich begleite ich niemals..
Tja...Männer eben, immer denken sie uns Frauen helfen zu müssen. Fahr weiter Rad...halte dich rechts und lass mich bitte in Ruhe. Labere jemand anderen blöd an

Tja, so ist das nunmal mit den Vorlieben. Bisher hab ich noch keinen Mann jenseits der 50 getroffen, den ich sexuell anziehend fand… wenn, dann sind es Männer in meiner Altersklasse die ich interessant fand. Da ich aber auch älter werde, verschiebt sich meine präferierte Altersklasse entsprechend

(bearbeitet)

Schau halt nicht auf die Profile von 20 jährigen, natürlich ist denen einer mit 50 zu alt. Eine 40 jährige wird mit einem 50 jährigen weniger Probleme haben. Ausnahmen bestätigen die Regel 😄 

bearbeitet von GelangweilterZuhörer
vor 13 Stunden, schrieb Amatronic:

Da fehlt also der zwischenmenschliche Respekt.

Man soll dir also mit Lobeshymnen ein Nein servieren....achgottchen

vor 13 Stunden, schrieb Amatronic:

Was mir hier zudem auffällt ist ein aggressives Herumgekläffe wie in irgendeinem Buero wo die Mitarbeiter, falls sich der Boss mit seinem "Lenkaffenzerstörer" um die Leitplanke wickelt, einen Grund zum Feiern haben

So wie deines

Am 8.6.2025 at 09:59, schrieb Isadore:

Ich finde, eine Chance sollten Ü50er bekommen.
Bin ja auch nicht mehr so weit davon entfernt. 😅

dann los, gib allen eine...

vor 14 Stunden, schrieb Havelnixe72:

Irgendwo muss man einen Schnitt machen, es sind persönliche Grenzen, die man akzeptieren sollte.

Man MUSS zwar nicht, aber die meisten machen das wohl.

Wer aber viel Zeit hat, darf natürlich von 18 - 88 suchen, schreiben usw. :relaxed:

Fair find ich das übrigens nicht, denn so verplempern viele ihre EKM,

weil sie denken: offener Filter = könnte passen, ist erwünscht.

vor 23 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich nehme Niemanden in Schutz...fand mich aber wieder in der Aussage von ihr.

Wenn ich jetzt so an mir herunter schaue mit den ganzen neuen Narben OP  möchte ich mich Niemanden mehr präsentieren.

Ich erspare mir Aussagen  wie ekelig hässlich oder OH Gott!

Ich bin sehr realistisch und ich denke auch lebenserfahren.

Der Körper zeigt das Leben bei Trinkern auch bei Rauchern und eben auch bei Krankheit!

Trotzdem geht es mir gut und ich lebe ohne SEX gut!

Das dieses alles mit 60 passierte rundete die Sache noch ab.:thumbsup:

Ich möchte Dich nicht angreifen, oder Deine Entscheidungen infrage stellen. Nur, sagen, was ich dazu denke. 

Ich finde dieses Thema schwierig und auch traurig. 

Ich wollte auch immer eher jüngere Männer, weil mir Kopfhaare sehr wichtig sind (waren?). Ich hatte schlechte Erfahrungen und daher konnte ich eine gewisse "Frisur" nicht attraktiv finden. Es gibt auch jüngere mit dieser "Frisur" (oben Glatze, am Rand kurzer Haarkranz). Das hat etwas in mir ausgelöst. Die Wahrscheinlichkeit jemanden mit vollem Haar zu finden ist bei U40 einfach höher :). Mir war aber klar, dass ich das nicht ewig so durchziehen kann. Entweder will ich nur ficken (da findet sich immer jemand) oder Liebe. Da wird die Person aber auch älter und wird sich zwangsweise auch verändern. Damit werde ich dann wohl klarkommen müssen. Das sehe ich jetzt aber gar nicht mehr als (so) schwierig an.

Da ist ja die gefestigte Bindung und vor allem Vertrauen. Ich liebe den Menschen! (Alles ist schön, was man mit Liebe betrachtet). Er ist doch so viel mehr, als sein Aussehen! Er gibt mir so viel mehr, als "gut" auszusehen.

Veränderungen laufen in dem Fall ja schleichend. Niemand verliert bin heute auf morgen alle Haare, wird komplett grau oder wiegt 20kg mehr. Man hat die Zeit der Gewöhnung :)

Das ist natürlich der Unterschied zu so einer Seite. Meistens geht es um Sex, zumindest als langfristiges Ziel.

Da würde ich auch Ü50 und sogar schon Ü40 ausfiltern. Da ist die Wahrscheinlichkeit einfach höher, dass die Anziehung nicht so passt. Geht es NUR um Kontakt, kann die Anziehung aber entstehen. Natürlich nicht mit jedem! Ich habe schon immer mehr auf den Menschen geschaut. Der Körper ist nur die Hülle.

Als in der Jugendzeit alle den arschigen Schönling wollten, verguckte ich mich in den lieben, etwas moppeligen Gutmenschen 🤣. Für mich war er wunderschön und begehrenswert. 

Niemand kann etwas für seine Gene. Nur für das, was er IST und wie er sich Anderen gegenüber verhält. Ich möchte Aussehen nicht als völlig irrelevant darstellen, es kommt natürlich darauf an, was man daraus macht, aber es ist für mich nicht soooo wichtig, wie der Charakter, und der Umgang. Vielleicht auch noch Kritikfähigkeit. Ich mag es nicht, wenn Haare aus der Nase wachsen. Kann man aber leicht ändern.

Es ist alles komplizierter, natürlich, aber sich selbst und Andere wirklich nur nach dem Aussehen zu beurteilen, ist für mich zu einseitig. 

Man muss ja nicht ficken! Aber man kann vielleicht auch zulassen, dass der Andere jemanden attraktiv findet. Egal, ob da Falten sind, Narben, Cellulite oder bisschen mehr Fett. All das macht einen Menschen nicht hässlich!

Natürlich kann nicht jeder jedem gefallen. Das wäre auch irgendwie blöd. Man passt eben nur zu bestimmten Menschen. Das ist gut :)

Sex ist so eine Sache. Nur zum Spaß  brauche ich das auch nicht. Das gibt mir nichts. Aber mit Liebe finde ich das sehr schön. Völlig egal, wie körperlich ramponiert ich auch sein mag.

Ich finde es schade, wenn jemand sagt, dass ab einem gewissen Alter Sex nicht mehr gelebt werden soll. Nicht aus Unlust, sondern aufgrund einer Einstellung oder vielleicht Selbstwertproblemen.

Da unterdrückt doch man etwas, nur weil man sich selbst nicht wertvoll genug fühlt. Muss das wirklich sein?

Nur weil man sich selbst nicht mehr schön genug fühlt, können Andere die Schönheit trotzdem sehen. 

vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Man soll dir also mit Lobeshymnen ein Nein servieren....achgottchen

So wie deines

dann los, gib allen eine...

🙄Natürlich denen, die man erstmal sexuell anziehend findet und man dann nicht auf dieses "bis 50" besteht. 

vor 6 Stunden, schrieb Amatronic:

Bin ich mit 65 jetzt dein Traummann?

Ups, auf die Schnelle hatte ich da doch glatt zuerst "Trauma" gelesen. Tz.

Nee, mach Dir keine Sorgen. 

An meine Träume kann ich mich sowieso kaum jemals erinnern. 

vor 23 Stunden, schrieb LesbianGirl2024:

Ich werde oft von männern die 50-60-70 sind angeschrieben keine ahnung was ich damit anfangen sollte, ...

Ich finde das nicht nett und nicht fair, dass Du keinen Filter setzt, wenn Du eh nichts damit anfangen kannst :(

• Neu erstellen...