-
Ähnliche Themen
-
- 725 Antworten
- 66212 Aufrufe
-
- Ha****
-
- 207 Antworten
- 76760 Aufrufe
-
- ho****
-
- 962 Antworten
- 54406 Aufrufe
-
- He****
-
Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist? 1 2 3 4 262
Von Gelöschter Benutzer, in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 6531 Antworten
- 471803 Aufrufe
-
- ft****
-
- 18 Antworten
- 1234 Aufrufe
-
- Po****
-
Empfohlener Beitrag
Ca****
Das ist wieder etwas, was ich nicht verstehe?
Wenn Du @NaturalWoman nicht anschreiben kannst, hat sie das doch so gewählt und sich ganz bewusst dafür entschieden.
Warum schreibst Du dann trotzdem sowas?🤔
@NaturalWoman
Sorry, dass ich da so reingrätsche, aber ich verstehe es einfach nicht.
Ro****
Oder noch nie richtig guten gehabt . Nur Outdoor und nicht länger als 5min ist doch eher Druckabbau .
Freddy_63
Die zehner Schritte sind immer ein Grund den Filter auf "No Go" zu Stellen. 50 ist da schon eine ganz runde Sache. Hat man schnell geschrieben und tut nicht weh. Aber dann kommt die nächste Hürde den sind 60 Jährige und drüber dran....
Passt der überhaupt her? EP ist doch von einem Mann?
Au****
Hab ich schon von vielen Männern gehört. Dabei gibt es viele, die sich sehr gut gehalten haben (Sport, nicht rauchen, wenig Alkohol) und weil sie so oft nicht mehr können genießen sie den Sex in der Länge. Einer meinte mal, dass er jetzt erst kapiert hat, dass der Sex mit jeder Minute besser wird.
Le****
Hab mein Profil jetzt verifiziert und konnte schreiben
Ho****
Au****
Was soll das denn? Jede Frau wird IMMER einen höhreren Fettanteil haben, als Männer. Grade Frauen jenseits der Wechseljahre. Gehts eigentlich noch. Schon mal Marmorstatuen von Venus aus der Villa Hadrians gesehen?
Und dann noch ein Schlitz. Also mehr kann man Frauen echt nicht abwerten.
Fühlst Du Dich jetzt wie ein großer Junge, ja?
TheRose706
Also wenn er dort benötigt wird, ist das kein Problem. Ist ganz niedlich und gut erzogen 😎
li****
Dann zieht dabei alte Sachen an, mir rieselt nämlich schon Erde aus den Ärmeln...
Er****
Leg nicht jedes einzelne Wort auf die Goldwaage, wie ich mich fühle binde ich dir hier bestimmt nicht auf die Nase
Ig****
Welche Vorgabe bitte?
Und Salat mag ich nicht
We****
Normales Äußeres wird auf jeden Fall bevorzugt vor einem 'hat sich gehen lassen' (z.B. Alkohol, Adipositas, etc.).
Ein unausgefülltes Profil (= nichts aussagend) ist es, was es nach dem Foto dann wieder uninteressant macht.
li****
Mein Bier und meine Kekse stelle ich gerne zur freien Verfügung, mag beides nicht so recht. Ich bin der, der die Forellen räuchert. Der mit dem Weinglas in der Hand...
An****
Ich trinke gar kein Bier, aber verpetz mich nich*flüster. Geräucherte Forelle? Lecker....nehm ich auch gerne. Selbst geangelt?
Fe****
Für mein Empfinden, sind Männer jenseits der 50, körperlich einfach weniger attraktiv. Schon deshalb, weil der Haarwuchs auf dem Kopf und die Elastizität der Haut nachlassen. Und klar, gibt's auch da Ausnahmen. Für mich bedeutet das allerdings, dass der Mann charakterlich und mental noch deutlich interessanter sein muss, um das zu kompensieren. Und eigentlich hapert es meist eher daran. 😉
La****
Hi****
Ist ja putzig...
Mann sieht dich übriges auch nicht...
bearbeitet von Highlander4uACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
La****
Anonymes-Mitglied-4
Nope, die genannte hat vollkommen recht. Lebe damit, dass du für viele Frauen wegen deines sehr ältlichen, verlebten Aussehens „diskriminiert“ wirst, weil du uns schlichtweg nicht gefällst - und wir dich daher für nichts „vorsehen“ und schieb die Schuld nicht auf uns und imaginäre feindliche Verschwörungen.
Gaaaaanz lieb geschrieben.
go****