Jump to content

Männer ab 50 Jahre no Go ?

Tu****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb NaturalWoman:

Vielleicht 🤔

Kannst mich ja gerne mal anschreiben, ich kann dir leider nicht schreiben. 😉

rainbow_1954
vor 4 Stunden, schrieb Carole202:

Was machen die anders?

Auch wenn meine Kommentare ganz sicher nicht jeder Person gefallen, versuche ich immer, als ganz normaler Mensch aufzutreten.

Demzufolge kommt bei mir immer zuerst der Mensch, mit dem ich Kontakt habe, und erst danach alles Andere.

Weder Jammern noch mit der Tür ins Haus fallen gehören zu meinem Portfolio.

Das macht dann auch mindestens die halbe Saalmiete aus.

Anonymes-Mitglied-11
Gott sei Dank werden wir alle älter und die Jugend werden nicht ewig auch die Jugend muss dieses mal kapieren
Golddiamant71
vor 36 Minuten, schrieb Amatronic:

Eine gewisse Art von Ueberschneidung mit dem (jede Anue ist auch ein Suq Aleabid...) mit dem Arbeitsmarkt, also fehlender zwischenmenschlicher Respekt und Objektivierung des Subjekts. Erinnert mich uebrigerns an einen ziemlich schlimmen Ausdruck, Persomnalleasing - der Mensch wird zum Artikel und Handelsware. .

Die Technik des kritischen Kommentars ist uebrigens sehr wirkungsvoll als Empathieunfähigkeitstest. Einige "Schrillschreitussis" sind samt ICD 10 F 60.2 (DPS, Soziopathie samt Komorbiditäten) bereits im Ignoriertordner bestens aufgehoben. Kleriner Tipp: Wer menschlich gtaugt hat auch Sinn fr Humor. Wo der fehlt... IbiS wem IbiS gebuehrt. Keine "Liebe", kein Kontakt, kein Sex. Einfach ignorieren.Ich bin als Witzbold und fuer teils schrägen Humor bekannt...

Noch nie von diesem Getränk gehört oder gelesen! 

rainbow_1954
vor 42 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Viele über 50 Männer, suchen keine Partnerin, eher ne zweite Mutti oder Pflegerin.

Wieder so ein völlig falscher und voreingenommener Kommentar.

Ich suche keine zweite Mutti oder Pflegerin, ich pflege im Augenblick selbst.

Und morgen fahre ich mit dieser Person für ein paar Tage an die Mosel.

Tapetenwechsel.

vor 4 Stunden, schrieb Amatronic:

Es handelt sich schlichtweg um Altersdiskriminierung.  I

Du kommst mit Diskriminierung an bei der Kontaktsuche? Alter Schwede !! soll sich eine mit dir zusammentun, die dich eigentlich unattraktiv, unsympathisch oder sogar abstoßend findet? Nicht dein Ernst! :flushed:

vor 4 Stunden, schrieb LesbianGirl2024:

Ich werde oft von männern die 50-60-70 sind angeschrieben keine ahnung was ich damit anfangen sollte,

Nachrichtenfilter willst du nicht nutzen? warum nicht?= Hast du zuviel Freizeit? :-)

Manchmal ist es das Alter , manchmal die Figur / Größe , Vorlieben oder oder oder .
Ich denke es bringt nichts sich darauf zu konzentrieren ,warum man nicht in die Suche eines besagten FrauenProfiles passt :)
vor 18 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Auch wenn meine Kommentare ganz sicher nicht jeder Person gefallen, versuche ich immer, als ganz normaler Mensch aufzutreten.

Demzufolge kommt bei mir immer zuerst der Mensch, mit dem ich Kontakt habe, und erst danach alles Andere.

Weder Jammern noch mit der Tür ins Haus fallen gehören zu meinem Portfolio.

Das macht dann auch mindestens die halbe Saalmiete aus.

Dann machst Du doch schon sehr viel richtig und sehr viele andere Männer hier machen das genauso.

Ich habe das auch immer so gemacht: Erstmal gucken, wer das eigentlich ist und dann kann man weitergucken.

Ich finde auch nicht, dass die Kommentare jedem gefallen sollen.

Das macht für mich eine lebendige Diskussion aus. Und auch wenn ich passionierte Klugscheisserin bin, hat mir die eine oder andere Diskussion hier durchaus Denkanstösse gegeben.

Vor 26 Minuten , schrieb Leleon05:

Kannst mich ja gerne mal anschreiben, ich kann dir leider nicht schreiben. 😉

Dann kann ich dir nicht helfen. Vielleicht sind wir beide nicht kompatibel 🤷‍♀️

Na und.... Bei Dir steht ja auch ab 35 Jahren.
Jeder wie Er/Sie mag.

Du kannst nur von verifizierten Profilen angeschrieben werden aber ich habe dir einen flirt geschickt deswegen kannst du mich anschreiben oder du sendest mir einen dann könnte ich dir schreiben.

Bettelnde Männer sind noch unattraktiver als ü50 Männer :clapping:

vor 8 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Unvergessen diese Anschreiben ...Ich kann ficken wie ein Tier und dann reißt er stundenlang an seiner Nudel rum.

Wie macht der das denn? Hat der da unten dran eine Anreißschnur, wie an einer Stihl? 🤔

vor einer Stunde, schrieb Gentlemen-6851:

Das Problem ist nur, dass es mehr Ältere als Jüngere gibt. Tendenz steigend. Somit ist nicht gesagt, das Jüngere nicht Probleme haben, wie Ältere.

Seltsames Argument, total unlogisch und unpassend.

Die Altersklassen werden wohl untereinander gut zurecht kommen, so wie das scdhon Jahrtausende klappt.

Heiko-7250
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Seltsames Argument, total unlogisch und unpassend.

Die Altersklassen werden wohl untereinander gut zurecht kommen, so wie das scdhon Jahrtausende klappt.

Jeder Mensch 50+ ist verschieden veranlagt. Z.b. gibt es viele die sich da nochmal für Familienplanung entscheiden etc.

Vor 1 Stunde, schrieb Wolkenfrei-2894:
Viele über 50 Männer, suchen keine Partnerin, eher ne zweite Mutti oder Pflegerin. Mit was die alles rüber kommen an Erwartungen und Einschnitte in ihren Leben.... schon krass. Kann da jeder Frau verstehen

Dieses ewige Pauschalisieren nervt langsam.
Was hat 50+ mit gleichem Gesuch aller zu tun...
Was ist mit Frauen in dem Alter??

Es kann doch jeder suchen, was er möchte?
Ich möchte nur Männer bis 30 .
Warum ? Weil mich gleichaltrige oder ältere Männer einfach nicht interessieren .
Ist halt so 🤷
vor 46 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Gott sei Dank werden wir alle älter und die Jugend werden nicht ewig auch die Jugend muss dieses mal kapieren

Manche sterben auch früh :yum: aber was soll dieser wiederholte Vorwurf eigentlich?

"Kapieren MÜSSEN?" Hä???

Willst Du jüngere zwingen, sich mit älteren abzugeben? Warum?

Die verschiedenen Altersklassen kommen gut ohne Dich und solche Vorwürfe zurecht.

Einige bevorzugen jüngere, einige ältere. Das war schon immer so. Warum sollte das überhaupt stören? :confused:

Lässt Du Dir Deinen Geschmack, Deine Vorlieben auch vorschreiben?

Was bringt das denn am Ende? Schönen Sex oder schöne Beziehung doch garantiert nicht!

vor 48 Minuten, schrieb Maddy34:

...Ich denke es bringt nichts sich darauf zu konzentrieren ,warum man nicht in die Suche eines besagten FrauenProfiles passt :) 

Die Energie, die hier manche in all die Beschwerden reinstecken, könnte wirklich besser genutzt werden :smirk:

(z. B. mal Tipps im MAGAZIN lesen, wie man am besten agiert auf Kontaktportalen;

beginnend mit Foto, Profiltext, Wortwahl usw.)

vor 5 Stunden, schrieb TheRose706:

Auffangstation für ü 50 Herren. Da wird nicht mehr gepoppt. Das ist rum.

Wie jetzt? Nicht mal mehr für die Resterampe geeignet? :scream_cat:

vor 11 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Jeder Mensch 50+ ist verschieden veranlagt. Z.b. gibt es viele die sich da nochmal für Familienplanung entscheiden etc.

Ja und`? Alles heutzutage machbar und es gibt ja auch immer noch die Leute, denen ein größerer Altersunterschied gefällt. was willst du also zum Thema nun beitragen? Kann dir nicht mehr folgen.

Wenn das da steht, gehöre ich nicht mehr zu deren Beuteschema und scrolle eben weiter ...
vor 15 Minuten, schrieb Morris3103:

Dieses ewige Pauschalisieren nervt langsam.
...
Was ist mit Frauen in dem Alter??

"Viele ..." ist nicht pauschal!

Hier geht es um TE und der ist Mann :relaxed:

Neulich war aber ein ähnlicher Thread von einer Frau, vielleicht suchst Du den mal raus und liest dort mal durch.

Ist mir noch nicht aufgefallen , aber ich lese auch selten Profile von Frauen ;) 

Ich bin selber Ü50 und zwar schon weit Ü50 :grimacing: und finde den Mann ab 50 richtig interessant. Ich habe hier schon öfters geschrieben das ich Fältchen um die Augen mag , graue Schläfen oder Glatze, Lebenserfahrung die sich auch im Gesicht widerspiegelt. Mit sehr viel jüngeren Männern kann ich irgendwie nichts anfangen .

Heiko-7250
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Ja und`? Alles heutzutage machbar und es gibt ja auch immer noch die Leute, denen ein größerer Altersunterschied gefällt. was willst du also zum Thema nun beitragen? Kann dir nicht mehr folgen.

Das es bei 50+ solche und solche gibt.

• Neu erstellen...