Jump to content

Männer ab 50 Jahre no Go ?

Tu****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Stunden, schrieb weiden-in-der244718:

Meine Erfahrungen sind das Männer in meinem Alter, oder älter, Erektionsstörungen haben. Darauf hab ich keine Lust. Außerdem sehen viele wie Opis aus.

Leider ist es so...deshalb suche ich eigentlich auch nur bis 50. Sollte mich Mal einer mit der Optik überraschen und er wirkt wirklich noch frisch und ict so konservativ,bin ich aber auch bereit für ein kennen lernen. 

vor 5 Stunden, schrieb by123:

Ist halt so. Auch wenn es nicht OK ist. Und führt zu falschen Altersangaben. Was ja Frauen genauso oder sogar öfter machen

Wieso ist das nicht ok? Ist Deine Vorstellung, Dein Geschmack denn ok? Wer hat das zu bestimmen, außer man selbst?

Ja, falsche Altersangaben und sonstige Daten gibt's hier zu Hauf. Was soll das werden, wenn es schon mit Lügen beginnt? Lasst das endlich sein!!!

Ich muss zugeben, dass auch ich an Männern im Alter 50+ kein Interesse habe. Das hat einen ganz einfachen Grund: Es liegt nicht am Alter sondern am Geschlecht.
.
Ansonsten könnte die Angabe einer Altersgrenze durchaus auch auf irgendwelchen persönlichen Erfahrungswerten oder Erwartungen basieren. Z.B. dass angenommen wird jemand über 50 wäre deutlich "verbrauchter", als jemand um die 30.
Solch eine Annahme vernachlässigt jedoch die Tatsache dass manche Menschen optisch deutlich jünger oder älter aussehen, als sie es nach den "technischen Daten"im Ausweis o.ä. nach Jahren sind.
Das Bild das die persönliche Erfahrung widerspiegelt entspricht am ehesten dem Durchschnitt/Median/ Mittelwert, was bedeutet dass es Ausreißer nach oben und unten geben kann.
vor 6 Stunden, schrieb Chichibella:

Ich ziehe auch bei 50 die Grenze, vorausgesetzt er sieht jünger aus. Sehr viele sehen vor der Zeit alt und verbraucht aus - das zieht mich nicht an.

👍🏼

vor 5 Stunden, schrieb Lady63263:

Irgendeine Grenze hat halt jeder.
Sehr viele Herren suchen zwar bis zu 40 Jahre Jüngere, aber nach oben sind sie stark auf ihr eigenes Alter begrenzt.

Das ist wirklich sehr auffällig!

Aber Hauptsache, den Damen - besonders hier - ihre Auswahl immer vorwurfsvoll kritisieren O.o

Vor 10 Minuten , schrieb Amatronic:

Umkenrbetrachtet ist mir das Alter der Frau ziemlich egal: Auf die Idee ein Erotikforum als Partnerbörse (irgendwann landet man samt Frau ohnehin im Bett...) muss Mann (Frau auch...) erst mal kommen. Dass ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe weiß ich uebrigens selbst, in Einer ist dauernd Kaffee...
Also date ich wohnortnah altersmäßig zu mir passende "Noch zu habende" (also Single oder Witwe) Frauen.

Fuer nur Sex oder oberflächliche Freundschaft - da erwarte ich Niemand wo beim gemeinsamen Vorbeilaufen an einem Gestuet die Gäule weg sind - duerfen die Semester auch juenger sein. Kommts zu einer Partnerschaft wird der Lose Falter dann aber Braver Alter.

Falls nicht, auch gut: Bis zu meiner Fruehinvalidität mit 63 in einem Montage - und Reiseberuf mit Monats -  Firmen -  Womo -  Propangastanklackiertouren tätig als Single alt geworden schaffe ich notfalls auch die restlichen paar Jahre alleine. Aber ein nettes Mädchen im Arm und Ehebett ist im Alter oder ab und zu die Einladung zu einer privaten GB oder ONS auch was Nettes...

Was ich, justizbekannt dafuer, brauchbare forensische Persönlichkeitsprofile zu erstellen, nicht gebrauchen kann sind, da Menschenhandel, Prostituierte:  Auf Montage aufmerksam geworden habe ich mehrmals die "Putzkolonne" los geschickt die dann "Durchgesäubert" und die Mädchen in der Klinik abgeliefert hat wo sie traumathe***utisch betreut wurden. Zumindest existierten die betreffenden Bordelle als ich später im Gebiet zu tun hatte nicht mehr: Als Romanautor ("Halleluja der Verdammten" seit 2009 auf dem Markt) eignete ich mir eine gute Beobachtungsgabe an und ließ mich von einem pensionierten Kripofachmann in der Erstellung forensischer Täterprofile schulen. Meine Figuren wurden sehr lebensecht und realistisch...Der psychologische Fachausdruck dafuer ist Sublimierung.

Ja, ihr lest das richtig: Ich habe gelernt Jemanden IN, nicht nur vor den Kopf zu sehen und mir fundierte Kenntnisse in Kriminalpsychologie angeeignet. Als Autor legte ich dann in "Halleluja der Verdammten" mit ein paar "Schrägen Vögeln"  eine ziemliche kriminelle Energie ins Manuskript.

Mich würde mal interessieren, bei all deinen Kenntnissen, Fähigkeiten, Angeeigneten oder selbst Erlerntem Wissensspektrum, was Du hier auf poppen verloren hast? Oder suchst du nach einer Person, die du eventuell mit deinem ganzen Palaver beeindrucken kannst? Da dir das Alter ja ziemlich egal ist wie du schreibst wird sich wohl auch für Dich ein Dummerchen finden. Sorry aber was anderes fällt mir gerade nicht ein bei dem Text Chaos- was kann ich / wer bin ich!

vor 5 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

... Sex ist und mittlerweile sehe ich das auch so nicht mein Lebensinhalt. ...

Stimme Deinem Beitrag größtenteils zu! Ich bin da auch mittlerweile angelangt und bin zufrieden :relaxed:

Aber hierzu

Warum gleich so verurteilen? Mittelalter?

... möchte ich was anmerken:

Ich würde nie behaupten, Sex ist ab Tag X eklig; das ist doch albern.

(Wundert mich, dass Du diese extreme Aussage von ihr noch nie im Forum gelesen hast :smirk: Die kam schon sehr oft)

Golddiamant71
(bearbeitet)

Auch hier gilt für mich bei manchen Kommentaren. Nicht ärgern - nur wundern!

bearbeitet von Golddiamant71
vor 5 Stunden, schrieb Kuss66-12:

Das hier hat ja keinen aussagekräftigen Wert zur realen Welt, schon allein bei der niedrigen Frauenquote😉

Manche haben echt komische Vorstellungen, wenn sie sich hier anmelden. Es gibt eh nicht hunderte Frauen, die auf der Suche sind. Dazu gibt's so viele Portale mittlerweile, da nehmen die wenigstens wohl eins mit solch derbem Namen :coffee_happy:

morituritesalutant

Das hängt primär davon ab, in welcher Altersgruppe Du selber suchst.

Generell wird das Alter keine Einschränkung haben, sofern Man(n) nicht Frauen im Alter seiner Töchter oder Enkel sucht.;)

Für mich zählt nicht das Geburtsjahr, sondern das reale biologische "Alter", das individuell ist und teilweise von den Genen und der "Selbstpflege" abhängt.

Wer sich selbst verbraucht, der braucht sich nicht wundern, wenn das Geburtsjahr nicht mit dem Zustand des Körpers übereinstimmt.

image.gif.05a9aa225449ef50736d33f26a295858.gif

Vor 2 Stunden, schrieb Ignoranzia:
Mir ist das Alter fast egal, aber die Mäns Ü50 sind oft übergriffig und erweitern nur noch ihr Gebiet, ohne die Munition dafür zu haben.
Sie kommen auf komische Ideen oder Wünsche und wollen den Sex neu erfinden. Daran habe ich kein Interesse. Dann wähle ich lieber den sehr agilen jungen Mann , der sich austoben möchte

was ist verkehrt gelaufen bei deiner Wahl...das genau dieser Typ Mann...dir vom Universum immer vorgesetz wurde....?
Das Alter und das was du beschrieben hast...ist nicht in einem Kontext vereinbar...
denkbar ist da eher das du ein unglückliches Händchen hast Menschen einzuschätzen und zu lesen...
...da kommt es schon vor das man sich die Schaumschläger aussucht...

vor 6 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Für ich ist ab 50 ein No-Go, aber u.a. auch deswegen weil Sex ab dem Alter für mich gar nicht geht. Man hat davor ja wohl genug Zeit um sich auszuleben.

Ich hoffe, das ist ironisch gemeint. ;)

vor 3 Stunden, schrieb Nadoo:

Ist bei den meisten der Fall und stelle ich auch selber fest, der inzwischen viele Jahrzehnte auf dieser Plattform verbracht hat. Gerade in jungen Jahren habe ich wirklich viele Angebote bekommen-auch von deutlich älteren Frauen. Ab Mitte 45 wird man filtertechnisch zu 99% ausgesteuert.

Kennt man gut vom Arbeitsmarkt. Klinische Diagnose nach Langzeitarbeitslosigkeit ICD 10 F 62, Bleibende Persönlichkeitsänderung nach Extrembelastung, also schwertraumatisiert. Heute EUvollrente, 30 von 50 % Schwerbehinderung seelisch. Rest kaputtgeschuftet und somatoform.  Täterseitig, zur seelischen Aufarbeitung eignete ich mir einige Kenntnisse ueber Kriminalpsychologie an, liegt eine Dissoziale Persönlickeitsstörung vor. Guenter Wallraff (Ganz unten) und Markus Breitscheidel (Leiharbeit Undercover) war an zu merken dass sie im Verlauf ihrer Filmarbeit traumatisierten. Beim Besuch der Gedenkstätte Dachau hagelte es einige Flashbacks, unter Anderem an einen sexualisierten Uebergriff durch eine Betreuerin in einem Kinderkurheim, ich war damals 15. Also deshalb baute ich nie eine Intimbeziehung auf, die Tat hatte ich dissoziiert.Das Heim in Seeg wurde später geschlossen da zu viele der Kinder dort traumatisierten. Ich war Eines davon.

Wer beim Sex eine Altersgrenze setzt hat auch ein Berufsleben und jede Anue ist ein Suq Aleabid:IbiS wem I gnorieren b oykottieren i solieren S ICHERHEITSABSTAND!!! gebuehrt, Tonne kloppen, FEIERABEND! Einige dieser "Schreitussis" habe ich bereits ignoriert.

vor 5 Stunden, schrieb Pfirsichdieb:

... da kommt jeder mal hin, früher oder später auch die, die ihre Grenze auf ein gewisses Alter setzen.

Ja und? Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? :confused: Klingt irgendwie vorwurfsvoll.

Soll ich jetzt mit 67 also auch 80jährige anflirten oder wie? o.O Nur, weil ich hoffe, mal 80 zu werden?

Oder 60jährigen vorwerfen, dass sie mich nicht wollen?

Natürlich verschieben sich Grenzen auch meist mit eigenem Alter. Mit 20 waren mir z. B. 30jährige schon "zu alt" :relaxed:

Jammern hoch 100 !
Darf Frau nicht selbst entscheiden, was sie im Profil schreibt und oder zu welcher Altersklasse sie Kontakt sucht ?!
vor 5 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Es liegt auch viel an Frau, was sie tut, damit es dem Mann gut geht bzw er sexuell aktiv bleibt.

Aber warum sollte Frau sich hier um 50 + bemühen, wenn sie genug Möglichkeiten mit jüngeren hat????

Also, ich hab ja schon mit einigen sehr schrägen Menschen in meinem Leben Kontakt gehabt und habe auch familiär eine forensische Verbindung. 

Alledings ist mein Verstand bei einigen Kommentaren hier extrem belastet ... 

Viele über 50 Männer, suchen keine Partnerin, eher ne zweite Mutti oder Pflegerin. Mit was die alles rüber kommen an Erwartungen und Einschnitte in ihren Leben.... schon krass. Kann da jeder Frau verstehen
vor 5 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Das hat zwar jetzt eine andere Wendung aber hier gelesen.

Wer ab einen bestimmten Alter nicht mehr vögelt hat eine traurige Einstellung!

Was ist das denn für eine DENKE!!

Traurig ist es schon eindeutig, wenn man sich einen Stichtag Jahre vorher festsetzt, oder nicht? Keineswegs mit dem zu vergleichen, was du ansosnten in deinem Beitrag aufführst. Pauschal zu sagen, ab 70 muss jeder den Führerschein abgeben, wäre auch so unlogisch. Manche sind bis ins höhere Alter noch fit genug zum Autofahren. und haben auch noch Freude daran.

vor 5 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

Außerdem überschätzen sich die, die sich selbst als jung gebliebenen beschreiben meistens extrem.

Wer das schon so extrem oft betont, macht sich schon sehr verdächtig :-) So etwas überbringt man mit Taten, nicht mit diesbezüglichen Aussagen!!

Heiko-7250

Das Problem ist nur, dass es mehr Ältere als Jüngere gibt. Tendenz steigend. Somit ist nicht gesagt, das Jüngere nicht Probleme haben, wie Ältere.

vor 5 Stunden, schrieb 010frank:

Ehrlichkeit

Darum geht es doch nicht! Du schreibst hier im öffentlichen Forum !!!! Schon mal was von Diskretion gehört? Dein Beitrag gehört nicht hier her !!!!

vor einer Stunde, schrieb Hannover_1973:

Wegen deines Alters oder weshalb?

Wahrscheinlich, denn ich schaue ja nur in unmittelbarer Nähe.

vor 6 Stunden, schrieb NaturalWoman:

Ich persönlich stehe auf Strafe Eier. Ein absolutes nogo hängende Eier.
Und die Schwerkraft nimmt im Alter zu. Möchte mich davon nicht ausschließen.
Meine brüste sehen auch nicht mehr so aus wie mit 20 oder jetzt 40 Jahren.
Also ich stehe nur auf junge Männer.

Dann sollte ich ja genau das richtige Alter für dich haben

Vor 5 Minuten , schrieb Leleon05:

Dann sollte ich ja genau das richtige Alter für dich haben

Vielleicht 🤔

• Neu erstellen...