Jump to content

Männer ab 50 Jahre no Go ?

Tu****

Empfohlener Beitrag

Wir können nur sagen, daß es mit älteren Personen im Club einfacher ist Kontakt aufzunehmen als zu den jüngeren. Die wollen meist unter sich bleiben. 

Das Alter ist nur eine Zahl und wenn einer von vielen Faktoren ob die Sympathie für mehr reicht. Wenn erstmal das Alter bekannt ist, fangen Hemmungen an, die vorher gar nicht relevant waren. 

vor 5 Stunden, schrieb TuttlingenfürDich:

... in vielen Profilen von Frauen

Oft gibt es schon vorher Problemchen bei Männern. Wer das hier und da schon  erlebt hat, zieht dort natürlich die Grenze! Vielleicht solltest du aber auch nicht immer nur die Profile von Mitte 30-Frauen besuchen :-))

vor 4 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Für deine Gewalterlebnisse kann ich nichts, aber du. Vorallem wenn du zugelassen hast das diese sich so auswirken.

Bist du von allen guten Geister verlassen worden? Mehr schreibe ich lieber nicht, sonst würde ich lebenslang gesperrt werden.... Schreibe nie wieder so einen BULLSHIT mit mir. Deine eingeschränkte Sichtweise ist eine Beleidigung für jede missbrauchte Frau. 

vor 5 Stunden, schrieb Lara9319:

😂 Wie oft bin ich als Frau schon ab 30 für (wesentlich ältere!) Männer zu alt? Auch schon super oft gelesen, dass Männer Frauen von 18-30 bevorzugen.

Genau. Einfach akzeptieren, dass man nicht das gesuchte ist. Weiß nicht, was diese Diskussionen immer sollen :-( Das ändert doch nicht andererleuts Geschmäcker.

(bearbeitet)

Ich könnte mir natürlich auch einreden, dass das Alter nur eine Zahl ist. Aber, selbst, wenn man sich seine Sportlichkeit erhält, gibt die Ästhetik mit der Zeit schleichend nach. Wenn man sich dem verschließt, lügt man sich nur in die eigne Tasche. 🫣 

NoGo würde ich aber nicht sagen, so lange man in seiner Altersklasse bleibt. (In meiner Region, passend zu meinen Interessen, aber leider trotzdem = 0 🤷‍♂️)

bearbeitet von GreyC
vor 33 Minuten, schrieb Whistler65:

Erst war ich überfordert von dem geistigen wirrwar und das Ende des letzten Satzes gab mir den Rest. Lernt man so etwas in geschlossenen Etablissement?

Ich verstehe Deinen Beitrag nicht?

Vielleicht magst Du mir den erklären?

vor 4 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich gönne es jeden so wie ich es hier lese der gut fickt ,doch ich persönlich habe eine Ebene gefunden die mir zeigt ohne geht es auch ganz gut!:coffee_happy:

Darum ging es ja auch nicht. Ich habe auch momentan keinen Sex, da ich single bin. OK, Selbstbefriedigung ist noch, aber tatsächlich versuche ich es nicht zu oft zu machen, da ich sonst tatsächlich wieder täglich mehrmals Lust bekomme. Von daher alles in maßen. Es ging darum, dass Menschen generell ab 50 nicht mehr zu ficken hätten. Diese Einstellung habe ich massiv verurteilt und werde es auch weiterhin verurteilen. Niemand hat zu sagen, dass Menschen ü50 keinen Sex mehr zu haben haben.... Das ist anmaßend. Wenn sich Menschen dazu entscheiden, dann ist es ja ok.... 

vor 2 Minuten, schrieb Carole202:

Ich verstehe Deinen Beitrag nicht?

Vielleicht magst Du mir den erklären?

Von seinem geistigen wirrwar nicht von dem was du geschrieben hast. Entschuldige das die Kausalität nicht eindeutig zu entziffern war. 

vor 2 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich konnte mich nur noch nicht entscheiden, welche Farbe meine Urne bekommt.

Ich hatte die Wahl zwischen  kotzgrün und eitergelb.🙅‍♂️

Ich habe mich für "kranker Hund Kackefarben" entschieden. :relaxed:

Natürlich für mich ein no go - viiiiel zu jung 😁
vor 5 Stunden, schrieb Andreas922:

Es zählt der Mensch, seine Umgangsformen und Charaktereigenschaften, das Alter 50 Jahre spielt dabei überhaupt keine Rolle.

Für Dich vielleicht nicht, aber andere sehen das eben anders. Das kann man keinem verbieten oder vorschreiben!

Besonders hier, wo es vorrangig um Sex geht, sollte das jedem selbst überlassen sein dürfen :coffee_happy:

Wenn Du Filter für 18 - 88 offen hast, ok, Deine Sache - da redet Dir doch auch keiner rein.

vor 5 Stunden, schrieb TuttlingenfürDich:

... Warum ausgerechnet 50?

Irgendwo setzt man - meist großzügige - Grenze, Du doch sicher auch oder etwa gar nicht?!? :flushed:

In welchem Altersbereich schaust Du denn überhaupt? Wäre mal interessant, zu wissen.

---

Mir persönlich wäre jetzt 50 zu jung, aber den meisten Herren hier bin ich natürlich eh zu alt 🤷

vor 5 Stunden, schrieb EheflittchenLüd:

Die Frauen die sowas im Profil stehen haben haben eben keine Ahnung was gut ist 🤷

Mein Mann ist 56 Jahre alt und sextechnisch kann ich mich überhaupt nicht beschweren ...

a) Da Du nicht weißt, welche Erfahrungen andere Frauen gemacht haben, ist der 1. Satz echt unverschämt!

b) Freut mich für Dich, dass Du einen "erwischt" hast, gönn ich Dir,

trotzdem kann man deshalb nicht alle ü 50 in den Himmel loben, das sollte auch Dir klar sein ;)

vor 17 Minuten, schrieb Whistler65:

Von seinem geistigen wirrwar nicht von dem was du geschrieben hast. Entschuldige das die Kausalität nicht eindeutig zu entziffern war. 

Danke für die Erklärung.

Ich war mir tatsächlich nicht sicher, ob Du ihn oder mich meintest.😊

vor 5 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Das ist dein Ernst?? ...

:clapping: Das postet sie schon seit Jahren. Punkt 12 ist am Stichtag Sex nur noch ekelig :jumping:

Ich hätte auch viel verpasst, wenn ich so denken würde. Meine wildeste Zeit war von ca. 47 - 65 B|

vor 5 Stunden, schrieb Georg-FR:

... Es sind weder alle Ü50 altersstur und körperlich schwach, noch sind alle 25 jährigen tolle ausdauernde Liebhaber. 

So ist auch meine Erfahrung :relaxed:

Es gibt ältere pfiffige und jüngere Schlaftabletten ja auch noch.

(bearbeitet)

Warum sollte einem das Leben etwas bieten, wenn man dem Leben selbst nichts mehr bieten will?

Ich nehme das auch wahr, wenn ich mir Profile gleichaltriger Männer anschaue, dass sie älter wirken, ihre Klamotten aus den 90ern noch für up to date halten und Schnäutzer lassen Mann auch nicht jünger wirken. Und dann denke ich, wenn der Mann in den letzten 30 Jahren seines Lebens sich nicht weiter entwickeln wollte, wird er kein aktiver, am Leben mit all seinen Facetten interessierter Mensch sein, starr und "klein" im Denken, eher weniger aktiv das Leben genießen oder gar Neues entdecken wollen. Einfach nur mal schnell ficken ist halt zu wenig, um anziehend zu wirken. Wenn der Weg zum Date länger dauert, als der Sex an sich, sagen die Meisten "nein danke". Für mich fehlt es dann einfach an der richtigen "inneren Haltung", damit Jemand interessant wirkt. Sex beginnt immer im Kopf, dafür braucht man nicht den Körper eines 30jährigen Adonis.Eine positive, aktive, spielfreudige, interessierte und neugierige Lebenseinstellung, macht Menschen generell interessanter/anziehender. Und die gibt es hier durchaus, auch bei Ü50 und es sind auch keine Einzelfälle, nur die fallen weniger auf, weil sie keine Mimimi Threads erstellen.

Ich hab hier durchaus auch schon Profile von 60jährigen gelesen, wo ich mir dachte, wow....was für ein Typ. Ich wage mal zu behaupten, dass es eine Frage der inneren Einstellung ist, um mit Ü50 nicht mehr beim anderen Geschlecht anzukommen, wenn man selbst mit dem Leben irgendwie abgeschlossen hat und auf der Stelle krebst, passiert auch nix. Natürlich ist es nicht mehr die Menge an Interessenten, wie vor 30 Jahren, auch logisch(also mir jedenfalls), ist bei mir als Frau mit 52 auch nicht anders. 

Und wenn es hier nicht funktioniert......hey, es gibt Horden von Frauen, zwischen 45 und 60/70, die freizeittechnisch sehr aktiv sind. Man trifft sie beim wandern, Radfahren, Stadtfest, Jazzfestival, Biergarten usw.......Mann kann seinen Charme auch real spielen lassen, sofern er welchen hat und wem das zu anstrengend ist, weil: "ich will ja nur ficken"....dem kann ich auch nicht mehr helfen......wird dann halt nix, aber es bleibt ja immerhin die Möglichkeit des "Beschwerde Threads" und es ist doch auch viel besser, Anderen die Schuld zu geben.

bearbeitet von AnfangsSproede
vor 6 Stunden, schrieb TuttlingenfürDich:

Dabei fühle ich mich weder alt noch weniger lebendig – ganz im Gegenteil.

Übrigens komme ich auch durch manche Filter nicht von 70 - 75jährigen 🤷

Anonymes-Mitglied-4
vor 5 Stunden, schrieb Highlander4u:

ZahlenSpiele...

Kriterien werden hier häufiger zahlenbasiert gesetzt...

Gehe entspannt vor die heimische Tür - dort kannst du dich einfacher fern etwaiger Zahlen zeigen...

Und auch vor der Tür habe ich null Interesse an Männern die meine Söhne oder mein Vater sein könnte - die sehe ich nicht… 

ganz unabhängig von allen „Zahlen“, die angeblich „nichts“ sagen. 

Vor 13 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Übrigens komme ich auch durch manche Filter nicht von 70 - 75jährigen 🤷

Wegen deines Alters oder weshalb?

Anonymes-Mitglied-4

Ruchtigcab 50 ist Schluss. Finde es ab da einfach nur noch widerlich. Jetzt keine Lust? 😂😂😂😂 Ich habe eine gute Anzahl an Affären. Nur weil du es dir nicht vorstellen kannst - dann ist das dein Problem. Glücklicherweise gibt es einige die genauso denken

Dann meldest du dich hier auch ab an deinem 50sten, richtig? 
Und hast hier bereits alle Ü50 jährigen auf ignore. Alle, ob Frau oder Mann, widerlich, nicht anzusehen…. 
Eine Platform, auf der sich nur bis 50jährige anmelden dürfen, wäre das was für dich? 

Und wie findest du Menschen, die noch über 50 Sex haben, bis ins hohe Alter?

😁

Ich frag mich bei solchen Themen immer, warum macht man sich über sowas überhaupt Gedanken!? Wenn in einem Profil steht „nicht über 50“ oder „nur mehr als 20 cm“ oder was weiß ich, dann ist mir das sowas von piepegal, es ist eben so. Soll ich mich daran jetzt aufhängen? Soll ich jetzt mit aller Gewalt versuchen, dem Gegenüber meine eigene Denkweise überzustülpen? Alles verschwendete Energie. Mit zunehmendem Alter sollte man (eigentlich) gelassener werden. Und wie heißt es so schön? Andere Mütter haben auch schöne Töchter …
Bei einem extremen Überangebot braucht`s halt Kriterien zum aussortieren. Geh halt ins RL, das ist das Alter aus dem Ausweis viel weniger relevant.
rainbow_1954

Glücklicherweise gibt es einige die genauso denken

Hier laberst bis jetzt mal nur Du so einen Mist.

Umkenrbetrachtet ist mir das Alter der Frau ziemlich egal: Auf die Idee ein Erotikforum als Partnerbörse (irgendwann landet man samt Frau ohnehin im Bett...) muss Mann (Frau auch...) erst mal kommen. Dass ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe weiß ich uebrigens selbst, in Einer ist dauernd Kaffee...
Also date ich wohnortnah altersmäßig zu mir passende "Noch zu habende" (also Single oder Witwe) Frauen.

Fuer nur Sex oder oberflächliche Freundschaft - da erwarte ich Niemand wo beim gemeinsamen Vorbeilaufen an einem Gestuet die Gäule weg sind - duerfen die Semester auch juenger sein. Kommts zu einer Partnerschaft wird der Lose Falter dann aber Braver Alter.

Falls nicht, auch gut: Bis zu meiner Fruehinvalidität mit 63 in einem Montage - und Reiseberuf mit Monats -  Firmen -  Womo -  Propangastanklackiertouren tätig als Single alt geworden schaffe ich notfalls auch die restlichen paar Jahre alleine. Aber ein nettes Mädchen im Arm und Ehebett ist im Alter oder ab und zu die Einladung zu einer privaten GB oder ONS auch was Nettes...

Was ich, justizbekannt dafuer, brauchbare forensische Persönlichkeitsprofile zu erstellen, nicht gebrauchen kann sind, da Menschenhandel, Prostituierte:  Auf Montage aufmerksam geworden habe ich mehrmals die "Putzkolonne" los geschickt die dann "Durchgesäubert" und die Mädchen in der Klinik abgeliefert hat wo sie traumathe***utisch betreut wurden. Zumindest existierten die betreffenden Bordelle als ich später im Gebiet zu tun hatte nicht mehr: Als Romanautor ("Halleluja der Verdammten" seit 2009 auf dem Markt) eignete ich mir eine gute Beobachtungsgabe an und ließ mich von einem pensionierten Kripofachmann in der Erstellung forensischer Täterprofile schulen. Meine Figuren wurden sehr lebensecht und realistisch...Der psychologische Fachausdruck dafuer ist Sublimierung.

Ja, ihr lest das richtig: Ich habe gelernt Jemanden IN, nicht nur vor den Kopf zu sehen und mir fundierte Kenntnisse in Kriminalpsychologie angeeignet. Als Autor legte ich dann in "Halleluja der Verdammten" mit ein paar "Schrägen Vögeln"  eine ziemliche kriminelle Energie ins Manuskript.

vor 5 Stunden, schrieb Amatronic:

finde das von den "Damen" egoistisch.

Ach, und das dürfen die Damen hier nicht? tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Hier ist aber nicht die Caritas!!! ... auch wenn einige Männer das gerne hätten :yum:

• Neu erstellen...