Jump to content

Männer ab 50 Jahre no Go ?

Tu****

Empfohlener Beitrag

TheRose706
vor 1 Minute, schrieb Fruchtzwerg77:

Und wohin? Betreutes Poppen oder Gnadenhof für armselige Popper? 🤭

Auffangstation für ü 50 Herren. Da wird nicht mehr gepoppt. Das ist rum.

Fruchtzwerg77
Gerade eben, schrieb TheRose706:

Ah, okay. Faulige Eier im Sack oder Spiegeleier  🍳

(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb TheRose706:

Genau. Für Ü50 gibt's noch das Forum. 😅 

---

Wobei ich sagen möchte, dass das Forum hier (meistens) Spaß macht und unterhaltend ist. 

Es gibt ja noch so eine andere Plattform, Joes'-Club, oder so ähnlich. Deren Forum ist die totale Lachnummer. Nur, dass keiner was zu Lachen hat, weil umfangreich gelöscht und gesperrt wird.😅🥱 Es ist echt erbärmlich. Deshalb danke an die Mods hier, die echt wohldosiert eingreifen.👍

bearbeitet von GreyC
vor 32 Minuten, schrieb GreyC:

Aber, das erlebst Du dich erst, wenn Du Dir jemanden anhand seines Anschreibens oder seines Profils herausgefischt hast. 

Ok, bei manchen lassen Fotos bereits Rückschlüsse zu. Die erste Auswahl verläuft hier aber aber anders als im realen Leben. 

Auch das Anschreiben lässt schon Rückschlüsse auf das mentale Alter zu. Und ich habe nie ewig geschrieben, daher kam die Stunde der Wahrheit zeitnah....

vor 3 Stunden, schrieb TuttlingenfürDich:

Seit ich selbst die 50 erreicht habe, habe ich das Gefühl, dass plötzlich die Hälfte der Anzeigen nicht mehr auf mich zutrifft.
Dabei fühle ich mich weder alt noch weniger lebendig – ganz im Gegenteil.

Mach dir nichts draus.

Ich werde Ende des Jahres 50.

Ich habe mir schon mal den Bestatter meines Vertrauens gesucht.

So ganz ohne Sex macht das Leben schließlich keinen Sinn mehr.

Ich konnte mich nur noch nicht entscheiden, welche Farbe meine Urne bekommt.

Ich hatte die Wahl zwischen  kotzgrün und eitergelb.🙅‍♂️

vor 3 Stunden, schrieb Katie018:

Wenn Männer über 50 das Gefühl haben sie sind nicht mehr attraktiv oder interessant, dann solltet ihr euch Gedanken machen wie ihr die Frauenwelt vom Gegenteil überzeugt. Und nicht rumjammern wenn die anzeigen weniger werden 🤷

Wenn Mann das Gefühl hat er ist nicht mehr attraktiv sollte er mal überlegen warum er der Meinung ist.  Ich bin knapp davor 50 zu werden.  Aber ich glaube Frau kann sich mit mir sehen lassen.  Nicht nur optisch. 

Ähm, vielleicht hängt das vom Alter der Suchenden ab? Mit Anfang/Mitte 30 oder jünger mochte ich z.B. keine älteren Männer. Da wärst du durchs Raster gefallen. Jetzt, mit Ü60, ist das anders.
Welche Altersklasse Frau möchtest du den beglücken? Wenn es deutlich jüngere sind, weil du die geiler findest, wirst du wohl damit leben müssen!
In der Realität erkennt man doch den Menschen.
Gefällt er mir,dann wird was draus.☺️
Ich hatte schon Männer mit 60 bis 68 Jahren.
Immer schick, flott und gepflegt.
Das ist ein wichtiger Aspekt.
Dann läuft es auch im hohem Alter.
Problem entsteht erst dann,wenn man sich gehen lässt. Das gibt's genug.
night_wish
vor 20 Minuten, schrieb TheRose706:

Absolut. In 2 Jahren wird mein Süßer 50 Jahre. Dann kommt er weg.

Lässt Du ihn einschläfern oder bekommt er eine zweite Chance und wird in gute Hände abgegeben ?

Vor 10 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Mach Dir mal keine Sorgen um mich.🙄 Ich fand nur diese "senkrechter Schlitz"- Aussage widerlich und generell uns Frauen gegenüber diffamierend. Aber die, die hier am Meisten ihr Maul aufreißen, bekommen keinen Mucks im wahren Leben raus. 

Das ist nicht das wahre Leben hier, was hier angehimmelt wird, bekommt sonst keine Beachtung. Sorry, ist so.
Und ich bin bestimmt nicht auf den Mund oder Kopf gefallen, sage nur meine Ansicht der Dinge, und die müssen dir auch nicht gefallen.

Ich werde bald 60, ich muss mir unbedingt Mottenkugeln besorgen UND beige Jacken/Hosen/Westen 😱
Warte mal ab. Bei den Ü65 Damen biste dann wieder angesagt.VORSICHT ….Späßchen.

Dann haben die jetzigen Damen Deiner Wahl, halt die Vorliebe für jüngere Männer. Soll tatsächlich vorkommen.
vor 25 Minuten, schrieb Carole202:

Häh?

Was hat das mit Egoismus zu tun?

Es handelt sich schlichtweg um Altersdiskriminierung.  Ich bin hauptsächlich zur Partnersuche hier und kontaktiere daher ueberwiegend Frauen um mein Alter herum. Die sind fuer eine eventuelle Beziehung vorgesehen.  Zum Vergnuegen duerfen es auch Juengere sein.  In Bordellen wird man mich, da 90 - 95 % der Damen zwangsprostituiert sind und ich dafuer Dies zu erkennen und brauchbare Persönlichkeitsprofile zu erstellen justizbekannt bin nicht antreffen. 

vor 38 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Was genau ist denn da egoistisch?

238 Antworten, als Mitbetroffener bin ich mal gespannt auf das Resümee des Thread. 

Für die Supischlauen ... "Alter" ist ein Wort und keine Zahl ...

Ist ja mal wieder interessant, was einige Anonymen von sich geben. Anmaßend, beleidigend und mit einer Wortwahl zum Kopfschütteln. Aber sie müssen selbstredend durch die Anonymität geschützt werden, weil sie ja so sensibel sind. ☝️

Zum Thema:

Irgendwie verstehe ich die ganze Aufregung nicht. Dass keiner mehr Ü50 Sex haben darf oder dass alle Sex haben müssen, dass Frauen und Männer ab 'nem gewissen Alter unsichtbar wären?? Was für ein Schwachsinn.

Natürlich verschiebt sich einiges, aber wer interessiert ist und nicht stehen bleibt (und ich meine das nicht unbedingt im sexuellen Bereich) sich pflegt und auf sich achtet, wird auch nicht "unsichtbar" Es darf auch jeder Ü50 Sex haben, soviel wie es gewünscht wird, oder es aber lassen, weil man gerade wichtigeres zu tun hat.

Klar ist der Körper mit 50+ nicht mehr so knackig, aber das ist völlig okay, weil der Mensch, der drin steckt, was wert ist. 

Ich werde oft von männern die 50-60-70 sind angeschrieben keine ahnung was ich damit anfangen sollte,

Stehe zwar eh nur auf frauen aber gilt das gleiche ich will keine partnerin die meine mom sein könnte, und die Schwerkraft tut ihr übriges

Mir gefällt es meist einfach optisch net, wobei ich sagen muss es sind zu 90 ältere männer die mir schreiben

Aber das kennt man ja älterer mann sucht junge frau

Wenn man das net will muss das akzeptiert werden da hilft auch jammern nichts

Dann habe ich zum Glück ja noch 5 Jahre Zeit und muss, in dieser Zeit sehr viel Sex haben weil ich dann ja auch zu der 50 gehöre. Und dann bin ich auch Uninteressant für die Frauen, was ich aber auch so schon bin. Auch mit 44, aber egal.

Ja ich fand es toll von einer 70 jährigen zu erfahren das ich für sie zu alt bin.
Der letzte Satz ist sehr verwirrend und so verschachtelt geschrieben, dass nicht mehr erkannt werden kann was du eigentlich ausdrücken willst 🤷🏽‍♂️
vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Dann habe ich zum Glück ja noch 5 Jahre Zeit und muss, in dieser Zeit sehr viel Sex haben weil ich dann ja auch zu der 50 gehöre. Und dann bin ich auch Uninteressant für die Frauen, was ich aber auch so schon bin. Auch mit 44, aber egal.

Komm, die Community arbeitet verbissen daran deinen Wunsch zu erfüllen, wir zählen auf dich.

Gerade eben, schrieb Whistler65:

Komm, die Community arbeitet verbissen daran deinen Wunsch zu erfüllen, wir zählen auf dich.

Ich weiß schon ok.

Unabhängig von dieser Seite. Ich sehe und erlebe täglich viele Menschen unterschiedlichen Geschlechts. Oft ist es natürlich nur eine kurze Einschätzung weil eben kaum Zeit zum genauen hin schauen. Mir fällt aber oft auf das viele Männer, geschätzt Anfang 50 sich gehen lassen. Gerade was Klamotten betrifft, leider auch seltsame Gerüche sie umgeben. Natürlich findet man das auch bei manchen Frauen. Aber tatsächlich vermehrt bei Männern.
Warum diese Unterschiede? Ich denke das mehr Frauen ein Problem mit dem Alter haben als Männer und daher deswegen noch mehr auf sich achten.
Da ja nun mal auch der äußere Eindruck zählt ist es dann für Männer scheinbar schwerer.

Wie es sich hier verhält? Keine Ahnung. Habe das daten aufgegeben. Aber hier sind ja auch sicherlich die Männer die mir, beruflich bedingt , eben wie o.g auffallen.

Und NEIN, natürlich sind nicht Alle so.
Golddiamant71
vor 3 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Lieber für die eine Frau sehr interessant sein, weil schlichtweg die Chemie etc.passt. Die Zeit wird es zeigen was passiert! 

• Neu erstellen...