Jump to content

Männer ab 50 Jahre no Go ?

Tu****

Empfohlener Beitrag

Meine Erfahrungen sind das Männer in meinem Alter, oder älter, Erektionsstörungen haben. Darauf hab ich keine Lust. Außerdem sehen viele wie Opis aus.
Es geht eben nicht darum, wie Du Dich fühlst. Sondern um das, mit wem andere Sex haben wollen.
Und das sind schlichtweg straffere Körper. 🤷‍♂️
Das sind halt selbst gesetzte Grenzen. Das darf man nicht persönlich nehmen. Ich habe auch schon gelesen "nicht unter 50".
Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht, sogar bei Ü60 Frauen.
Es zählt der Mensch, seine Umgangsformen und Charaktereigenschaften, das Alter 50 Jahre spielt dabei überhaupt keine Rolle.
Vor 3 Minuten , schrieb HerrThroph:
80 ist den meisten wohl zu alt 😁

Wir schreiben hier über 50 🧐👍!! 🤨🫶

Geht mir genauso. Ich bin fast 60 Jahre alt, wirke, von der Natur aus wohl so gewollt, bestimmt etwas jünger. Auch was letztendlich die Potenz betrifft. Noch skurriler finde ich es, wenn Altersgrenzen so mit 43/39/51/57 usw. angegeben werden. Ich bin Hausfreund eines Paares im Alter von 71 und 72 Jahren. Da können sich weitaus jüngere Menschen dahinter verstecken.
Alter ist nur eine Zahl! Achte auf dich und sorge dafür, daß du dich gut fühlst! Ich denke gerade Männer in unserem Alter wissen eben worauf es ankommt und sind bereit es zu geben ohne gleich einen Pobel in die Gardine zu machen!
Bezieh das ganze doch nicht nur auf Männer, ist anders rum nicht anders. Als Mann reicht mir ein Schlitz in der senkrechten, da möchte ich in der waagerechten nicht auch noch mehrere haben. Wer auf sich achtet, Ernährung, Sport und vielleicht mal nicht raucht hat damit keine Probleme.
😂 Wie oft bin ich als Frau schon ab 30 für (wesentlich ältere!) Männer zu alt? Auch schon super oft gelesen, dass Männer Frauen von 18-30 bevorzugen. Letztendlich ist das Alter, für rein körperliche Bekanntschaften, unerheblich, solange man top aussieht.
Anonymes-Mitglied-1
Komisch, ich suche nur über 50. Du guckst die falschen Profile an.
Die Frauen die sowas im Profil stehen haben haben eben keine Ahnung was gut ist 🤷

Mein Mann ist 56 Jahre alt und sextechnisch kann ich mich überhaupt nicht beschweren, im Gegenteil....die meisten jüngeren Typen haben kein Durchhaltevermögen mehr, keine Kondition und sind nach maximal 5 Minuten fertig 😎
Kommt jetzt!
Es fehlt nur noch der Spruch: "Alter ist nur eine Zahl." 😂
Und "Man ist nur so alt wie man sich fühlt."

Ja das macht es perfekt 😂👍
Ich finde meine Erfahrungen mit jüngeren sowohl auch mit älteren Männern gemacht und am Ende für mich festgestellt das ich männer unter 50 sexuell lieber habe...
vor 10 Minuten, schrieb TuttlingenfürDich:

Seit ich selbst die 50 erreicht habe, habe ich das Gefühl, dass plötzlich die Hälfte der Anzeigen nicht mehr auf mich zutrifft.
Dabei fühle ich mich weder alt noch weniger lebendig – ganz im Gegenteil.

Das Gefühl hatte ich nicht und fühlte mich mit 53 so fit und lebendig, dass ich mich hier anmeldete und eine neue poppastische Zeit startete, mehr erlebte als ich je zuvor dachte 🍀🍀

Wenn du dich kennst und im Spiegel betrachtest! Würdest du als Frau dann mit dir Sexualität genießen wollen? Wenn du diese Frage mit nein beantwortest. Dann musst du etwas bei dir verändern!
  • Neu erstellen...