Jump to content

Abspritzen ohne Stimulation

Ch****

Empfohlener Beitrag

Kann Ich nicht...😅

Wie ist deine eigene Erfahrung wenn Du schon diese Frage stellst?😉
Ne,,,aber wozu. ?wenn ist es doch mit berühren angenehm, oder meinst du morgens mit einem Erguss aufzuwachen ,,,,,
Also durch Gedanken wird das Hörnchen größer aber kommen? Nee
Du kannst auch Nahrungsmittel ohne Geschmack zu Dir nehmen, würde mir aber genauso wenig Spaß machen.
Nö, habe ich noch nie und würde es auch nicht probieren wollen, kann darin keinen Sinn erkennen 😎
Ich kann es leider nicht aber ich stelle es mir extrem bereichernd vor... Nur kann ich nicht so abschalten.
Habe ich ehrlich gesagt noch nie probiert. Ich glaube aber, dass ich es ohne Stimulation nicht schaffe. So ein starkes Kopfkino habe ich nicht.
Ich habe mal mit den Nippeln einer Freundin gespielt und sie liebkost. Ihre Reaktion war so heftig, dass es mich so extrem angemacht hat, dass ich einen Samenerguss hatte, aber keinen Orgasmus.

Ebenso schon desöfteren beim Knutschen und Fummeln.
Ajekulativer Orgasmus ist eine Störung ... da ist nix mit üben. Die Beteiligten die so etwas haben, finden es wohl nicht angen̈ehm.
Nein ,möchte ich auch nicht probieren, völlig unnötig

Unwahrscheinlich...

Ich habe es zumindest noch nie darauf angelegt...

Ich bin zwar kein Typ und damit mit Abspritzen wohl nicht gemeint, aber ich komme ohne manuelle Stimulation. Passiert manchmal im Schlaf, könnte ich aber mit genug Zeit aber auch wach forcieren. Das Hirn ist das größte Sexualorgan.
Ja sehr oft erlebt und dieses Gefühl ist atemberaubend,man schaut tief in sich hinein und lässt Dinge zu die keinen Bedarf an Handanlegung bedarf.Ich nenne es den Magischen Moment .
Ohne jedwede Berührung ihrerseits wäre ein Orgasmus ja nur halb/viertel/5% so schön.

Ich finde Berührungen einer lieben Person sehr schön, sehr angenehm, sinnvoll und sehr persönlich und möchte darauf nicht verzichten.
... man kann ja schließlich auch essen, wenn man gar keinen Hunger hat. 🤷‍♂️
Bin zwar Frau aber ich kenne das nur aus dem Schlaf 🤷🏼‍♀️ irgendwas heißes geträumt wahrscheinlich 🤷🏼‍♀️
Bei Frauen geht das wohl, bei Männern aus irgendeinem Grund in der Regel nur mechanisch. Männer sind halt wie Autos. Erst den Zündschlüssel rein, dann geht der Motor an. Simpel, aber auch effektiv. Bei Frauen weiss man nie, wann sie zündet...
#
Das wäre ja wie am Ziel ankommen, ohne den Porsche überhaupt gefahren zu haben.
Wer will das schon?
  • Neu erstellen...