Jump to content

Entfernung??

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Minuten , schrieb Mdnr:

Ja, hätte ich nur geschrieben "20.000 reichen doch (maximal)" wäre der Sinn vielleicht nicht so leicht zu erfassen gewesen.

Zum Anderen fand ich es (aus rein plattformbedingt pädagogischer Sicht, nicht auf Dich persönlich bezogen) noch einmal passend, das Wort "Umfang" einzuflechten, da dieses hier ja oft -wenn auch in anderem/sehr viel kleindimensionierterem Kontext- mit "Durchmesser" verwechselt wird 😉.

Ich hoffe, dass Deine Nachricht den Empfänger in der von Dir gewünschten Form erreicht 👋...

Stimmt, "Umfang" könnte schon als Reizwort durchgehen.

Hättest du die Hälfte erwähnt, hätte ich dir mit vollem Namen geantwortet.
Philea Fogg

vor 3 Stunden, schrieb Mdnr:

Wie unnötig....
Kurz gegoogelt - da hat die Erde (am Äquator) einen Umfang von 40.075 km.
Anstatt den langen Weg zu nehmen: Warum drehst Du Dich denn nicht einfach um 180° und bist in 1-2h am Ziel?!
🤪🙈

Stimmt, das wäre etwas dämlich - muss also etwas anderes sein.

also mal überlegen… Höhe der Umlaufbahn der ISS 28.000 km, rund 6.000 km bis zum nächstgelegenen Raumbahnhof, dann fliegt die Dragon oder Sojus nicht auf direktem Weg… könnte hinkommen!

Für den Richtigen würde ich über Kontinente hinweg reisen. Rein-raus-Sex ohne Gefühle und Emotionen habe ich einfach nicht 🤷‍♀️
vor einer Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Obwohl du es googeln musstest, immerhin hat es einer gemerkt.

So bist Du also drauf, willst gleich heiraten und zusammenziehen. Also ich plane nach dem ersten Date noch einen Rückweg ein. Dementsprechend wären bei mir 40.030 km schon vollkommen korrekt. 

Vor 40 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

So bist Du also drauf, willst gleich heiraten und zusammenziehen. Also ich plane nach dem ersten Date noch einen Rückweg ein. Dementsprechend wären bei mir 40.030 km schon vollkommen korrekt. 

Die Differenz beträgt aner keine 90 km. ☝️ Möchtest du mir etwas durch die Blume mitteilen?

Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Die Differenz beträgt aner keine 90 km. ☝️ Möchtest du mir etwas durch die Blume mitteilen?

Typo, App, Pech gehabt.

Würde schon sehr weit fahren aber nur nach einer längeren Planung und nicht wegen paar Stunden, dafür lohnt sich dann das fahren nicht.
Naja, ich übersetze Entfernung für mich mit Zeitaufwand, der an der Fahrzeit pro Strecke bemessen wird und nicht in km. Aus ca. der Mitte von D in alle Richtungen strömend kann der Aufwand je nach Zeitpunkt (Ferien/Uhrzeit) sehr unterschiedlich sein. Aber dennoch Zeitaufwand ist der entscheidende Faktor und wie meine eigene private und berufliche Terminplanung aussieht hinsichtlich freier Zeiträume.
Daraus ergibt sich dann automatisch, was noch passt oder nicht.
Also ich fahre dafür, aktuell 379 km allerdings nur 1 mal im Monat.
vor 21 Stunden, schrieb Andreas922:

Alles was über 50 km hinaus geht und eine Fahrtzeit von 60 Minuten sind völlig in Ordnung.

Unter 50 Kilometern Entfernung und weniger als 60 Minuten Fahrzeit würdest Du nicht daten?

Darf ich nach dem Grund fragen? Hast Du Bedenken, Du würdest jemand bekannten treffen und denkst, in der weiteren Ferne könnte das nicht passieren?

vor 3 Stunden, schrieb OscarDelahoya:

Unter 50 Kilometern Entfernung und weniger als 60 Minuten Fahrzeit würdest Du nicht daten?

Darf ich nach dem Grund fragen? Hast Du Bedenken, Du würdest jemand bekannten treffen und denkst, in der weiteren Ferne könnte das nicht passieren?

Über 50 Kilometer ist bei mir aus diesen Gründen schlecht, weil ohne Auto und nicht mobil, auf öffentliche Verkehrsmitteln ist zudem kein Verlass.

Hier einen Bekannten zu treffen das ist überhaupt kein Problem für mich. 

Wenn es die Richtige ist, dann gibt es kein "zu weit".
vor 3 Stunden, schrieb Andreas922:

Über 50 Kilometer ist bei mir aus diesen Gründen schlecht, weil ohne Auto und nicht mobil, auf öffentliche Verkehrsmitteln ist zudem kein Verlass.

Hier einen Bekannten zu treffen das ist überhaupt kein Problem für mich. 

Jetzt wird es klar. Du hast es vorher komplett andersrum geschrieben.

Meine Partnerin liegt im selben Bett, also um Sex zu haben würde ich keinen Kilometer fahren, ich muss mich ja nur im Bett ein paar cm bewegen.
Gestern um 11:24 Uhr, schrieb EinhornsGlück:
Für die richtige Person so in etwa 40.000 km.

🤔 fast einmal um die Welt? 🤔 wäre es dann nicht einfacher, die ca. 75 km in die andere Richtung zu fahren? 🤔😉🙈😁

Am 8.6.2025 at 07:44, schrieb Eingepennt:

Für "regelmäßig" mit einer Frau... => aber max 25-30km. Und damit bist du auf dieser Plattform zumindest was ne ländliche Umgebung betrifft "raus". es gibt in dem Umkreis quasi keine Frauen (nein nicht abhängig vom Filter - sondern insgesamt).

Da stimme ich dir vollumfänglich zu! Und wenn doch sich eine Bekanntschaft ortsnah anbahnt, darfst du deine eigene Messlatte an Äußerlichkeiten nicht zu hoch hängen und dich erinnern, dass man selber auch kein Brad Pitt oder George Clooney ist. Auf dem Land ist die Durststrecke relativ lang, wenn man keinen Bock hat, für eine schöne intime Freundschaft immer stundenlang zu fahren und dann noch das Hotel zu übernehmen. Dann nutzt sich das schnell ab, meine Erfahrung.  

Am 9.6.2025 at 05:56, schrieb OscarDelahoya:

Sorry, wenn ich drunter schreib. Nein,  weil in einer ländlich geprägten Region wie Niederbayern ortsnah einfach die Chancen,  eine gewillte Dame, die auch noch gefällt und bei der man auch auch Interesse stößt, eher selten anzutreffen ist! Während in Ballungsgebieten die Chancen ungleich höher sind, die passende Partnerin zu finden. Noch dazu verhalten sich nicht wenige Frauen hier sehr passiv und wollen nur noch chatten, schreiben oder ihre Langeweile vertreiben. Und selbst dabei wird noch gelogen, dass sich die Balken biegen. 

Für ein paar Stunden Sex würde ich höchstens 30km fahren , allerdings mag ich dieses "nur Sex"  Ding gar nicht. 

Bernd-4007

Bin mal 75 km gefahren war die Hälfte der Strecke und wurde versetzt also nur noch 20-30 km macht auch Sinn 

süßer_Engel_1971
Vor 5 Stunden, schrieb Bernd-4007:

Bin mal 75 km gefahren war die Hälfte der Strecke und wurde versetzt also nur noch 20-30 km macht auch Sinn 

Vielleicht das nächste mal lieber vorher telefonieren. Hier gibt es Frauen Profile von Männer angemeldet. Ist ja auch möglich ohne Kontrolle. Oder schau auf den grünen Haken.

Meiner Erfahrung nach bei Frauen sind es grade mal 15 km höchstens.

Für mich und Freundinnen sind Männer ans andere Ende von Deutschland gefahren.

Für mich einmale einer über 900 km. Eine Strecke. Und es lief nicht mal was. Ich würde das niemals machen. Selbst wenn ich auf Sex aus WÄRE, weiß ich ja nie, ob es sich auch für mich lohnt. 

Wenn Männer in einen Vergnügungspark wollen, dann fahren sie auch locker 300 km. Gleiches gilt für Sex. 

vor 9 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Für ein paar Stunden Sex würde ich höchstens 30km fahren , allerdings mag ich dieses "nur Sex"  Ding gar nicht. 

Das ist doch schön,  wenn man (frau) über den schnöden Sex hinaus eine Partnerschaft findet uns es sich wunderbar passend für mehr fügt. Das wäre dann der Idealzustand. Aber nicht jeder hat die selbe Ausgangslage. 

vor 54 Minuten, schrieb Auster:

Meiner Erfahrung nach bei Frauen sind es grade mal 15 km höchstens.

Für mich und Freundinnen sind Männer ans andere Ende von Deutschland gefahren.

Für mich einmale einer über 900 km. Eine Strecke. Und es lief nicht mal was. Ich würde das niemals machen. Selbst wenn ich auf Sex aus WÄRE, weiß ich ja nie, ob es sich auch für mich lohnt. 

Wenn Männer in einen Vergnügungspark wollen, dann fahren sie auch locker 300 km. Gleiches gilt für Sex. 

Ein klares Nein! Keine sexuelle Versprechung würde mich dazu bringen, hunderte von Kilometern zu fahren.  Sooo geil kann keine Verlockung sein. Dazu habe ich schon genug erlebt und genossen und kann das "Ergebnis" einordnen.  

Am 8.6.2025 at 15:43, schrieb Zauberhände94469:

Ich finde das mit den Km immer schwierig, weil's nicht nur darum geht- für mich jedenfalls.

Ich fahr z.b. von mir aus auch mal 70km Autobahn in ne Stadt, 70km durch die Pampa in irgendein Kaff ist wieder ne ganz andere Sache.

Und von mir aus sind auch 75km drin, wenn wir uns grundsätzlich abwechseln können, wenn immer nur ich fahren soll, ist's wieder ne andere Sache.

Oder, wenn Sie z.b. von Beginn an klarstellt, dass es bei ihr zuhause keinesfalls geht, wir nur ins Hotel gehn können und Dieses ihre Männer immer  von sich aus organisieren und bezahlen, hat sich's für mich auch erledigt.

Oder wenn ich schon frühzeitig das Gefühl habe einer von vielen "Erfolgen" für Sie zu sein, dass ich rumbetteln muss und wenn Sie's evtl. unmöglich findet, wenn ich schreibe, dass ich's einigermaßen unkompliziert mag, es umgekehrt für Sie aber nicht unkompliziert genug sein kann.

75km Autobahn sind für mich etwa 30-40 Minuten Fahrzeit, abwechselnd ist's evtl. grade noch ok, wenn's be besondere, sympathische Frau ist.

Andererseits ist's natürlich schon auch ganz schön aufwändig, kostet Zeit und Geld, ist auch oft auf Kosten der Spontanität.

Da kommt's evtl. manchmal auch drauf an wie zeitlich flexibel wir beide grundsätzlich sind.

Für mich ist's eigentlich grundsätzlich irgendwie ein Gesamtpaket, da spielt ein Kriterium wie z.b. die km alleine eigentlich nie eine allzugroße Rolle.

Apropos Hotel, Randgedanke: Warum sollte immer der Mann bezahlen? SIE will doch auch eine heisse Zeit. Gleiches Recht für alle. Ich hatte längere Zeit eine Geliebte, die ausschließlich im Hotel wollte. Es kam ein halbes Jahr durch zu regelmäßigen Treffen. Und ich bin kein reicher Mann, meine Fahrstrecke war auch grob einfach 40 km über Bundesstraße. Drum drauf bestanden, fiftyfifty. Und es störte die Sexfreundschaft nicht. 

vor 9 Stunden, schrieb Freundschaft6:

Aber nicht jeder hat die selbe Ausgangslage. 

Habe ich auch nirgends geschrieben. 

Nur für Sex? Keine 20 Kilometer. Für einen interessanten Menschen, bei dem die Chemie stimmt und wo es nicht um Sex geht Deutschlandweit.
  • Neu erstellen...