Jump to content

Entfernung??

Empfohlener Beitrag

Kommt drauf an.
Normalerweise sage ich: Am besten um die Ecke oder gut erreichbar.
Bei Taylor Swift würde ich eine Ausnahme machen.
Von 1200-2 km war schon alles dabei 🤷‍♂️
Vor 1 Stunde, schrieb RobertSturm:
Bei den ganzen Tastatur-Wichsern die es hier gibt max. 20 km.
Bin schon oft vor Türen gestanden oder am Treffpunkt umsonst gewartet

Ich glaube, das ist hier fast jedem schon passiert und nicht abhängig von der Entfernung

vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

So einmal die Woche solltest Du aber, denn das Rumstehen tut Deinem Auto nicht gut :smirk:

Na ja, ich schaue in die Garage, sehe mein Auto, mit einer Jogginghose bekleidet und einer Pulle Leichtlauföl auf einem Sofa lümmeln und denke dann: "Ach, ich lasse ihn in Ruhe." :relaxed:

Wenn ich weiß, dass es sich lohnt? Ziemlich exakt 350 km.
Es haben sich sogar schon andere Länder ergeben. Als wenn Entfernung ein Hinderungsgrund ist... Rofl
vor 36 Minuten, schrieb Il_Magnifico:

Ich glaube, das ist hier fast jedem schon passiert und nicht abhängig von der Entfernung

Stimmt,nur 20 km tun mir nicht weh und der Zeitverlust ist unerheblich 

Bezogen auf diese Seite war mir die Entfernung immer egal.

Allerdings hatte ich mit der Person dann vorher schon länger Schreib- und Telefonkontakt, so dass ich gut einschätzen konnte, dass sich ein Treffen lohnt. Aus dem dann fast immer mehrere wurden und wobei das dann auch keine reinen Sexdates waren.

Immernoch etwa Stadtgrenze.
Die Suchfunktion wäre vermutlich schneller gewesen…

Ich finde das mit den Km immer schwierig, weil's nicht nur darum geht- für mich jedenfalls.

Ich fahr z.b. von mir aus auch mal 70km Autobahn in ne Stadt, 70km durch die Pampa in irgendein Kaff ist wieder ne ganz andere Sache.

Und von mir aus sind auch 75km drin, wenn wir uns grundsätzlich abwechseln können, wenn immer nur ich fahren soll, ist's wieder ne andere Sache.

Oder, wenn Sie z.b. von Beginn an klarstellt, dass es bei ihr zuhause keinesfalls geht, wir nur ins Hotel gehn können und Dieses ihre Männer immer  von sich aus organisieren und bezahlen, hat sich's für mich auch erledigt.

Oder wenn ich schon frühzeitig das Gefühl habe einer von vielen "Erfolgen" für Sie zu sein, dass ich rumbetteln muss und wenn Sie's evtl. unmöglich findet, wenn ich schreibe, dass ich's einigermaßen unkompliziert mag, es umgekehrt für Sie aber nicht unkompliziert genug sein kann.

75km Autobahn sind für mich etwa 30-40 Minuten Fahrzeit, abwechselnd ist's evtl. grade noch ok, wenn's be besondere, sympathische Frau ist.

Andererseits ist's natürlich schon auch ganz schön aufwändig, kostet Zeit und Geld, ist auch oft auf Kosten der Spontanität.

Da kommt's evtl. manchmal auch drauf an wie zeitlich flexibel wir beide grundsätzlich sind.

Für mich ist's eigentlich grundsätzlich irgendwie ein Gesamtpaket, da spielt ein Kriterium wie z.b. die km alleine eigentlich nie eine allzugroße Rolle.

Wenn ich schon weiß, dass sich die "schönen Stunden" mit diesem Mann lohnen, würde ich auch so um die 50 km bzw. eine Stunde Fahrt in Kauf nehmen. 

Alles andere finde ich unrealistisch und nach der Erfahrung mit einer Fernbeziehung auch nur nervig. 

Ich bin froh, dass ich mir da keine Gedanken machen muss und dass ichs ihm wert bin, 200km zu fahren um mich zu sehen. ❤️
morituritesalutant
(bearbeitet)

Für alles mit einer "Wiederholung", maximal 45 Minuten Fahrstrecke, sonst bedarf es zu viel Planung und Terminkoordination.

bearbeitet von morituritesalutant
Vor 6 Stunden, schrieb EinhornsGlück:
Für die richtige Person so in etwa 40.000 km.

Wie unnötig....
Kurz gegoogelt - da hat die Erde (am Äquator) einen Umfang von 40.075 km.
Anstatt den langen Weg zu nehmen: Warum drehst Du Dich denn nicht einfach um 180° und bist in 1-2h am Ziel?!
🤪🙈

vor 13 Minuten, schrieb Mdnr:

Wie unnötig....
Anstatt den langen Weg zu nehmen: Warum drehst Du Dich denn nicht einfach um 180° und bist in 1-2h am Ziel?!
🤪🙈

:clapping: Ich schmeiß mich weg. Lustigere Logik habe ich noch nicht gelesen. :smiley:

Kp 150-200 😅 aber natürlich schon in Vorplanung etwas anderes auch noch zu erleben wenn das Date absagt wie eigentlich zu 99%
Also da das meistens immer spontane treffen sind nicht mehr wie 75 km . Da es sonst zu lange dauert
Achso. Du meinst mit der Bahn.
Vor 2 Stunden, schrieb Mdnr:

Wie unnötig....
🤪🙈

Wegen der 75 km durch Witzgebiet. 🙄

Obwohl du es googeln musstest, immerhin hat es einer gemerkt. Wenn es jetzt noch der Adressat liest, hab ich genug Liebesschnulz von mir gegeben für dieses Jahr.

Vor 17 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Wegen der 75 km durch Witzgebiet. 🙄

Obwohl du es googeln musstest, immerhin hat es einer gemerkt. Wenn es jetzt noch der Adressat liest, hab ich genug Liebesschnulz von mir gegeben für dieses Jahr.

Ja, hätte ich nur geschrieben "20.000 reichen doch (maximal)" wäre der Sinn vielleicht nicht so leicht zu erfassen gewesen.

Zum Anderen fand ich es (aus rein plattformbedingt pädagogischer Sicht, nicht auf Dich persönlich bezogen) noch einmal passend, das Wort "Umfang" einzuflechten, da dieses hier ja oft -wenn auch in anderem/sehr viel kleindimensionierterem Kontext- mit "Durchmesser" verwechselt wird 😉.

Ich hoffe, dass Deine Nachricht den Empfänger in der von Dir gewünschten Form erreicht 👋...

Wenn echtes Interesse auch an der Person besteht, dann haben da auch schon ein paar Kilometer zwischen gelegen.
Sollte es rein nur ums körperliche gehen. Keine Kilometer mehr.. Dafür bringe ich keine Energie mehr auf.
  • Neu erstellen...