Jump to content

Entfernung??

Empfohlener Beitrag

vor 16 Stunden, schrieb Katie018:

Wie viel Kilometer würdet ihr im Kauf nehmen um mit einer Frau oder Mann, ein paar schöne Stunden der Lust zu verbringen?

Mein Treffen mit jemandem dient nicht in erster Linie dem Sex, sondern der persönlichen Begegnung. Für einen sexuellen Kontakt mit jemandem genügt es, jemanden anzurufen, mit dem bereits eine solche Verbindung bestand. Für mich spielen auch andere Faktoren eine Rolle, wie zum Beispiel die Entfernung, das Ausmaß meines Interesses an der Person, meine Einschätzung der Chancen für eine Entwicklung und die Bedeutung, die die Person für mich hat.

Beim passenden Menschen ist die Entfernung anfänglich nicht von großer Bedeutung.

vor 17 Stunden, schrieb Katie018:

Wie viel Kilometer würdet ihr im Kauf nehmen um mit einer Frau oder Mann, ein paar schöne Stunden der Lust zu verbringen?

1. Kommt auf den Menschen an. 

2. Über 100 km dann nicht nur ein paar Stunden. Aber für ein paar schöne Tage... 

vor 4 Stunden, schrieb Eingepennt:

Für "regelmäßig" mit einer Frau... => aber max 25-30km. Und damit bist du auf dieser Plattform zumindest was ne ländliche Umgebung betrifft "raus". es gibt in dem Umkreis quasi keine Frauen (nein nicht abhängig vom Filter - sondern insgesamt).

Das ist bei Frauen, die ländlich leben ganz genauso. ;)

Wegen deiner Frage hab ich jetzt nen Ohrwurm

"...But I would walk 500 miles
And I would walk 500 more
Just to be the man who walks a thousand miles
To fall down at your door"

🤣🤣🤣

Bin das letzte Mal dafür über 400km gefahren und wir hatten 2 schöne Tage zusammen. Allerdings war es ein normales Treffen
vor 17 Stunden, schrieb Katie018:

Durchaus dreistellige km-Zahlen denkbar.

Die grosse Kunst ist es aber jemanden zu finden wofür sich der Aufwand lohnt.

Denn dafür muss es ja wirklich passen. 

Damit sind wir beim Haupt-Problem:

Wenn man bei den Versuchen jemanden zu finden allzu oft viele km zu "Kennenlern-Treffen" fährt, um dann schnell festzustellen "passt nicht" dann hört man irgendwann auf für 1.Dates soweit zu fahren. 

Und hat dadurch dann aber auch keine Chance mehr herauszufinden, ob etwas weiter weg nicht doch Jemand ist wo alles super ist und die Entfernung kein Hinderungsgrund für  Treffen wäre . Ein Teufelskreis.

...die, die ich in meinen Sucheinstellungen vermerkt habe natürlich 😏💪😎🤘
vor 18 Stunden, schrieb Katie018:

Wenn man sich sympathisch ist so 50 bis 80 km

Bei den ganzen Tastatur-Wichsern die es hier gibt max. 20 km.
Bin schon oft vor Türen gestanden oder am Treffpunkt umsonst gewartet
unbekannter1234
Setz dich in den Zug, ich lade dich zum Kaffee ein und wir können gerne darüber diskutieren.....
Nun des Ficken wegens nicht nur deswegen bin ich früher oft über 300km am Weekend gefahren. Nun könnte heutzutage eventuell auch vielleicht wieder passieren???

Ich muss schon 13 Stufen zu meinem Auto hinab steigen, dann auch noch fahren? Ach nö... Der Garagentorantrieb verbraucht ja auch noch Strom. Da bleibe ich hier und nerve euch mit albernen Kommentaren. :relaxed:

40 km net weiter viele Mädels antworten ja eh mitten im Gespräch net mehr

Machen männer wohl auch gerne wie ich so immer wieder lese
Vor 17 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Ich muss schon 13 Stufen zu meinem Auto hinab steigen, dann auch noch fahren? Ach nö... Der Garagentorantrieb verbraucht ja auch noch Strom. Da bleibe ich hier und nerve euch mit albernen Kommentaren. 

Ausnahmsweise

vor 18 Stunden, schrieb Katie018:

Wie viel Kilometer ...

5.000 habe ich schon mal auf mich genommen. Da wusste ich aber genau, was mich erwartete ;)

Mittlerweile bzw. hier bei der "alltagstauglichen" Kontaktsuche sind mir 50 eigentlich schon zu viel. Selbst da leidet die Spontanität ja schon drunter, daher ist mein Filter hier enger eingestellt. Mag nicht Stunden fahren oder warten. Daher blocke ich schon vorab lieber 🤷

vor 30 Minuten, schrieb lieber_Kater:

... auch noch fahren? Ach nö...

So einmal die Woche solltest Du aber, denn das Rumstehen tut Deinem Auto nicht gut :smirk:

Für meinen Partner, egal wie viele Kilometer. Für irgendeine Sexgeschichte......so ziemlich genau 0 Kilometer 🤷‍♀️
vor 6 Stunden, schrieb Sob89:

100 km

Über viel Autobahn kein Thema, aber über Land ........nein danke.

• Neu erstellen...