Jump to content

Entfernung??

Empfohlener Beitrag

Wenn man sich regelmäßig und spontan sehen möchte sind 20-30 Min. Fahrzeit die Grenze

Alles andere funktioniert auf Dauer nicht

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Anni4real:

Vorzugsweise, je näher desto besser… da ich jedoch an der Grenze zur Schweiz wohne (habe tatsächlich noch nie einen Schweizer/in der Schweiz wohnenden Mann über diese Plattform getroffen 🤔🤔🤔 womöglich sind diese zu „klassisch“ um hier zu sein, wenn ich mal mit einem geschrieben hatte, waren diese 🤔 „sehr speziell / direkt“), wohne ich quasi eher ländlich… im Profil habe ich 70 km angegeben, kommt aber auch darauf an, wie die Strecke zu fahren ist, wenn es kompatibel wäre, wären für mich auch bis zu maximal 2 Stunden okay. Dann gern ein bis drei Tage, das Treffen 🤓😉☺️

Joa, ein bis 3 Tage mit einem lieben Menschen hat  schon was.😊

Vor allem wenn man, wie du schreibst kompatibel ist, zueinander passt (Grundvoraussetzung für mehr) 

bearbeitet von SensualMarc
Nicht viele Kilometer, man muss sich vorher sowieso erstmal Treffen um zu sehen ob das passt. Ich gehöre definitiv nicht zu denen wo Buchstaben und Wörter ausreichen.
Das kommt für mich in erster Linie auf die Seriosität "des wirklichen Kennenlernens wollen" an.
Ist das das ganze dann auch Diskret, und es läuft eine gute Kommunikation, dann wäre ich auch bereit, eine kleine Deutschlandreise zu unternehmen.
Ehrlichkeit, Vertrauen, aufrichtige Kommunikation, Diskretion, ja, das wäre für mich ein positives Entscheidungskriterium, so ein "Risiko" ☺️🤘 für ein poppen.de Date in Kauf zu nehmen.
Bis jetzt fanden meine Dates immer in Speyer statt.
Früher weit gefahren ,heute nach erfolglosen antreffen des Dates ,nur noch 50 Kilometer fahren !!!
Da ich nur 3 Tage in der Woche arbeite, habe ich 4 Tage für schöne Stunden. Somit wäre mir die Entfernung fast egal, wenn’s zu 100 % passt vorausgesetzt
50 bis max 100km...ich habe durch den Job nicht die Freizeit um stundenlang zu fahren.🤷🏼‍♀️
Maximal 50 km
Wenn ich Lust hab will ich nicht erst Ewigkeiten warten
Am besten aber im Umkreis von 5 - 15km
Also ich bin damals 2017 von Berlin nachhanover gefahren und sie von Krefeld nach Hannover und wir haben dort das we im Hotel verbracht, 2 Wochen später in Holland und dann waren wir ein paar bis 2021. habe 5 Jahre bei ihr in Krefeld gewohnt und bin dann 2021 zurück nach Berlin!
Es war trotzdem eine schöne Zeit und ich bereue nichts 👍👍👍
50km....war einmal 600km gefahren....nie wieder...war nur froh dass ich eh in die Richtung wollte....hatte eh Urlaub und wollte in den Schwarzwald...lag halt auf dem Weg
Denke da hat jeder seine eigene Schmerzgrenze…bei mir wären es 50-80km…man(n) hat ja auch noch eine Rückfahrt
50-100 km wenn es tatsächlich passt ist völlig okay
Kommt drauf an wie intensiv der Wunsch ist auf ein Treffen und ob die vorhandene Zeit ausreicht .
Kommt immer darauf an, bei bestehenden Bekanntschaften kann es auch etwas weiter sein
Für die richtige Person so in etwa 40.000 km.
DerLustvolle22
Nur Sex? Keinen einzigen dafür verlasse ich die Wohnung nicht ist mir zu wenig. Für mehr als nur Sex schon in paar Kilometer
Da es wenn überhaupt auch passen muss und entsprechend Sympathie (wenn es passt) nach Wieserholung schreit: wenige. Sehr wenige.
Wenn es nur um Sex geht verlasse ich nicht mal mein Haus.

Mein Suchradius ist auf 50 km eingestellt. Heißt aber nicht erst mal nichts :grin: Von meinem Wohnort aus, ist die Entfernung nach Lübeck bzw. Kiel fast gleich. Die Strecke nach Kiel ist aber ungleich beschissener und ätzend. Da spielt die Entfernung also weniger eine Rolle. ;)

Generell hab ich aber kein Bock mehr, irgendwo groß hinzufahren. Für Sex erst recht nicht. Hab ich alles durch, brauch ich nicht mehr. 

Bin eh Heimficker. 

Ich rechne in Zeit und nicht in km. 30 bis max. 40 Minuten bis zum Treffpunkt. Alles andere ist für mich uninteressant, da ich dann auch das spontane vermisse.

früher max. 100 km. Heute sollte es mit dem Fahrrad gut erreichbar sein

• Neu erstellen...