Jump to content

Entfernung??

Empfohlener Beitrag

Schon ein paar! Ist ja auch mal nett, in anderen Gegenden zu sein! Und wenn das Gegenüber dann noch hübsch und einsam ist... um so besser!
Es kommt drauf an. Erstmal sollte man sich intensiv schriftlich kennenzulernen. Den soll ja passen. Passt es, dann ist mir kein Weg zu weit. 100km für ein spontanes Treffen und mehrere Tage gerne über 200km.

Da ich nichts einmaliges suche idealer Weise <30 Minuten, maximal 45 Minuten. Ein Fernbeziehung bzw. Freundschaft mit dem gewissen Extras, habe ich bereits probiert und für nicht gut befunden. Ist mir zu unspontan und zu einschrânkend in Bezug auf den Kontakt zu Familie und Freunden.

vor 44 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Ich fahre immer erst die Tankstellen ab, checke die Spritpreise und lege danach die Entfernung fest 🤷‍♀️.

Gute Idee mit dem Tankstellen abfahren 😲 wenn DU dann ENDLICH eine guenstige Tanke gefunden hast passt wenigstens anstaendig was rein 🚘 😂🫡😂

Kommt darauf an, wie gut es zwischen beiden passt. Aber praktischer ist es schon, wenn man Sprit und Zeit sparen kann. Lieber Vögeln statt auf der Autobahn die Zeit verbringen. Ausnahmen gibt es natürlich.
Fahre mal 20km durch Berlin, 20km Autobahn und 20km durch MV.
Nur für Sex? Also ein paar km mit dem Fahrrad.
Für die richtige Frau würde ich ein mal um die Welt fliegen, was sag ich, ich würde zu Fuß die Welt umrunden.

In der näheren Umgebung von mir bis max. Fahrzeit von 30 Minuten.

(bearbeitet)

Unter der Woche ca. eine Stunde Fahrt einfach. Für ein Wochenende mit Übernachtung auch 500 km. Das ist aber kein fester Wert. Aus einer Laune heraus ist das schon flexibel.

bearbeitet von Georg-FR
Habe da kein festen Wert. Bei Interesse fahre ich auch lange Strecken.
Vor 20 Minuten , schrieb Gerne_Sex:
0,7468 km

Du bleibst also in der weiteren Nachbarschaft.

Für was einmaliges so ca.100 km .
Aber wenn es was regelmäßiges werden soll ist bei spätestens 50 km Feierabend.
Haben so eine Frage schon so oft gelesen.... der eine 10min. Der andere 3 Stunden.... ist halt völlig Personen abhängig
Für ein paar Std? Vllt 10km.
Für tolle Wochenenden oder mehrere Tage gibt es keine Begrenzung. Für mich/uns ist jemand schon über 1000km gefahren. War eine tolle Zeit und öfter.
Vorzugsweise, je näher desto besser… da ich jedoch an der Grenze zur Schweiz wohne (habe tatsächlich noch nie einen Schweizer/in der Schweiz wohnenden Mann über diese Plattform getroffen 🤔🤔🤔 womöglich sind diese zu „klassisch“ um hier zu sein, wenn ich mal mit einem geschrieben hatte, waren diese 🤔 „sehr speziell / direkt“), wohne ich quasi eher ländlich… im Profil habe ich 70 km angegeben, kommt aber auch darauf an, wie die Strecke zu fahren ist, wenn es kompatibel wäre, wären für mich auch bis zu maximal 2 Stunden okay. Dann gern ein bis drei Tage, das Treffen 🤓😉☺️
vor 14 Stunden, schrieb Katie018:

ein paar schöne Stunden der Lust zu verbringen?

Dafür würde ich nicht mal vor die Tür gehen. Es sei denn, ich kenne den Mann und wir haben neben der Lust auch schon vorher schöne Stunden gehabt. 

• Neu erstellen...