Jump to content

Entfernung??

Empfohlener Beitrag

seit mich meine ex wieder ranläßt, fahre ich gerne die 400 km, um sie dreiloch zu besteigen und mit meinem köstlichen sperma vollzupumpen.

Die Frage kam doch hier schon so oft 🙄 und meine persönliche Meinung dazu ändert sich auch keineswegs 

keinen einzigen km würde ich fahren 🤌 da kann der Mann noch so unwiderstehlich sein 🤌

Für Sex maximal 20 Minuten dann bin ich in Berlin. So wichtig ist Sex nun auch nicht damit ich unzählige Kilometer fahre. Für die Liebe gibt es keine Kilometerbegrenzung.
(bearbeitet)

15 Minuten mit dem Rad, also rund 5 Km

bearbeitet von Paul_1973
100 km wären finde ich noch OK 💋
Anonymes-Mitglied-3
420km hin zurück 840 km 🫣
vor 13 Stunden, schrieb Katie018:

Wie viel Kilometer würdet ihr im Kauf nehmen um mit einer Frau oder Mann, ein paar schöne Stunden der Lust zu verbringen?

200 km 

Nur um die Lust zu stillen nichts aus der Ferne. Selbst 20 km sind für so‘n bisschen Spielerei zu viel.
Alles was über 50 km hinaus geht und eine Fahrtzeit von 60 Minuten sind völlig in Ordnung.
Wir fahren bis zu 200 km für Partys und Events und private Treffen

vom Wohnzimmer zum Schlafzimmer sind's 5-6m..reicht, unvorstellbar wenn man nen Haus mit den Ausmaßen von mindestens 1km hätte.

Km kosten Zeit und Geld . Am besten eine/ r der um die Ecke wohnt . Aber nie mehr wie 50 km .
Gute Frage. Keine Ahnung. Ist wohl situationsbedingt.
Für eine neue Bekanntschaft? 500m bis zum Café, in dem ich date.
Für einen bestimmten Mann, den ich noch immer schätze, fahre ich auch mal 400km.
Dauerhaft funktioniert es nur, wenn man nicht mehr als 35km fahren muss.
für Einen fährt man bis ans Ende der Welt und für einen Anderen keine 50 km.
ich bin tatsächlich Mal 440 km gefahren, das hatte ich schon erfolgreich verdrängt...
und ich glaube, das Menschen für ein Konzert, ein Fussballspiel oder einen Kurzurlaub viel viel weiter fahren. Warum also nicht für Lust?
Für mich bis ca 100 km. Wenn es was dauerhaftes werden soll
Ich denke, das kann man pauschal nicht sagen, kommt drauf an ob es nur um Sex geht oder auch um Liebe 🥰
(bearbeitet)

Es kommt halt drauf an.
Wenn man sich schon kennt, dann mehr.
Wenn man sich kennt und z B. gemeinsam ein paar Tage/Woche  Urlaub genießt, dann auch mehr. (z.B Anreise  Meer oder Berge) 
Ich denke, es kommt immer darauf an, wie man sich versteht und wie es aufgebaut ist (nur einmalig oder gern mehrmalig).

bearbeitet von SensualMarc
Vor 3 Minuten , schrieb echo321:
Ich denke, das kann man pauschal nicht sagen, kommt drauf an ob es nur um Sex geht oder auch um Liebe 🥰

Ich sehe da keinen Unterschied. Strecke bleibt Strecke. Gerade in einer Beziehung möchte ich nicht meine Zeit auf der Straße verschwenden oder den anderen nur 1x die Woche sehen.

Also ich würde tatsächlich nach Riesa fahren!
  • Neu erstellen...