Jump to content

Entfernung??

Empfohlener Beitrag

Vor Jahren habe ich auf einem Azubi-Camp eine andere Betreuerin kennen gelernt. Wir haben uns auf Anhieb so gut verstanden, dass wir uns unbedingt alleine treffen wollten. Dafür bin ich auch aus der Region Hannover bis nach Frankfurt gefahren. Das würde ich auch wieder machen.
Mit nem Campingbus, seh ich das sehr entspannt, lässt sich immer irgendwie machen. 😅 Versteh dieses ewige Entfernungsgedöns hier sowieso nicht. Wenn sich zwei hinters Steuer setzen ist es für beide nur noch halb so weit.
Kommt drauf an. Kann ich nicht pauschal sagen, aber bei entsprechender Sympathie vielleicht auch noch weiter. Ausserdem bin ich gerne unterwegs und lerne dauernd nette Menschen kennen.
(bearbeitet)

UmKreis...

Grundsätzlich ist mir eben Nähe schon sehr lieb...

Lieb sind mir vor allen Dingen Kontakte mit Potenzial - Potenzial für einen näheren Kontakt...

bearbeitet von Highlander4u
maxyplayer
Kommt darauf an ob es sich für die Frau Lohnt etwas weiter zu Fahren
Zum Kennenlernen max 50km bzw 1Std. Würde ich sie bereits kennen und wissen, dass es schöne Std werden: was sind da 200km bzw 3 Std?
Ein paar sind 2 und für 2 Stunden nehme ich keinen km im Kauf....nach 2 Stunden ist definitiv meine Lust nicht gestillt .

Ca 1 Stunde Fahrzeit. Bei einer Verabredung übers Wochenende auch mehr. Jeder halbe Strecke wäre  auch eine Möglichkeit. 

Nach wie vor gilt: Nur zum Ficken verlasse ich mein Sofa garantiert nicht, aber für ganz besondere Menschen (Menschen, die mich berühren) fahre ich auch gerne um die halbe Welt.
Früher als junger Mensch oft einige Kilometer gelassen. Da hatte ich Zeit.
Heute ist bei 30 km Schluss.
Durch viel Stau und ungünstige Wege ist man teilweise auch 45 min + unterwegs. Die Zeit muss effektiv genutzt werden.

Am besten im selben Bezirk meiner Stadt. Ich wohne in Berlin. Hier gibt es alles. Da musst du nicht weit fahren.

Für die Liebe bin ich mal 700 km weit umgezogen.

Fürs Ficken mach ich nicht son Aufriss.
Hulio7209
Ich habe kein Auto, zu einem reinem Sexdate 50 KM mit dem Fahrrad übers Wochenende mit sonstigen Unternehmungen fahre ich auch in 200 KM Entfernung mit dem Rad.
Kommt trauf an ob man sich versteht und ob alles passt aber grob 100km
Bei mir ist das nicht schlecht, ich bin sehr gut an A9 und A3 angebunden da kann man für die liebste schon mal einige Kilometer in kauf nehmen 🥰😍🙋🏽‍♂️👍🏽
Bin schon mal knapp 200 km gefahren von Berlin bis nach Leipzig runter um schöne Momente zu erleben!!
Anonymes-Mitglied-1

Für um nur Spaß zu haben, würde ich mich nicht auf den Weg machen.

Bei einer festen Partnerschaft hatte ich immer gesagt, möglichst nicht zu weit weg, damit man sich oft und regelmäßig sehen kann.

Nun kam es doch dazu, dass ich meinen neuen Partner kennengelernt habe und uns trennen 33 km. Das ist sowohl mit dem Auto oder der Bahn jeweils etwa eine Stunde zu fahren. Aber das schöne ist, von Ihm zu meiner Arbeit ist es die gleiche Fahrzeit, wie von mir zu Hause. Daher ist das nicht wirklich dramatisch. 

Denke mal das häng ganz vom Vibe ab, je besser und intensiver der Vibe ist, desto mehr KM nimmt man in Kauf.
  • Neu erstellen...