Jump to content

Heißer Chat - und dann... nichts

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

vor 10 Stunden, schrieb xUNIQUEx:

Vielleicht hast du irgendetwas geschrieben, was für dein Gegenüber voll der Abtörner war... Und hast es selber gar nicht registriert.
Mir persönlich ist das oft passiert und ich habe dann sofort den Kontakt abgebrochen.

wenn der Kontakt einfach abbricht, ist die Sache ja klar. da brauch man ja auch nichts weiter erwarten. alles andere wäre erbärmlich.
ich meinte aber dass konkretes Kennenlernen anstand und dann kurz vorher Funkstille ist.

vor 10 Stunden, schrieb Luderwicht:

Nun ja, niemand kann wissen, wie sich jemand im RL verhält, nur weil man eine Person hier erlebt. Lieber nicht so ernst nehmen 🖖🏼

Keine Sorge. ich bin ein echt entspannter Typ.
ich sitze jetzt nicht heulend Zuhause:joy:
Bin ja wie eingehend erwähnt noch nicht so lange dabei und wollt einfach mal wissen ob das hier so gang und gebe ist.
Bin ja auch schon etwas schlauer nach heute.
Trotzdem danke für deinen RatschlagB|

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Vor 15 Minuten , schrieb Ohne_Anhang:

Keine Sorge. ich bin ein echt entspannter Typ.
ich sitze jetzt nicht heulend Zuhause
Bin ja wie eingehend erwähnt noch nicht so lange dabei und wollt einfach mal wissen ob das hier so gang und gebe ist.
Bin ja auch schon etwas schlauer nach heute.
Trotzdem danke für deinen Ratschlag

Genau das meinte ich...Man wollte sich eigentlich Treffen und dann haut er irgendetwas blödes raus.

Aber das passiert Männer wie Frauen.
Vielleicht wollen manche Menschen einfach nur Kopfkino und mehr nicht..
Aber über so etwas würde ich überhaupt nicht nachdenken.
Wer nicht will der hat schon 🤷🏼‍♀️
(bearbeitet)

vor 10 Stunden, schrieb xUNIQUEx:

Genau das meinte ich...Man wollte sich eigentlich Treffen und dann haut er irgendetwas blödes raus.

wenn was dummes gefallen ist und man hat schon etwas ausgemacht. dann gehört es doch anstandshalber dazu dass man das sagt?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Vor 6 Minuten , schrieb Ohne_Anhang:

wenn was dummes gefallen ist und man hat schon etwas ausgemacht. dann gehört es doch anstandshalber dazu dass man das sagt?!

Aber das kommt auch ganz darauf an was genau vorgefallen ist... Manches Bedarf einfach keiner Erklärung.

vor 10 Minuten, schrieb xUNIQUEx:

Wer nicht will der hat schon

:joy:
ja, zumindest was der/die -jenige wollte. ist ja auch okay soweit. 
wenn sie auch nur soweit gehen wollte um zu sehen ob so einer wie ich sie daten würde und ich ihr Selbstwertgefühl damit steigern konnte... meh.. hab ich vielleicht sogar was gutes mit bewirkt.

Vor 6 Minuten , schrieb Ohne_Anhang:

ja, zumindest was der/die -jenige wollte. ist ja auch okay soweit. 
wenn sie auch nur soweit gehen wollte um zu sehen ob so einer wie ich sie daten würde und ich ihr Selbstwertgefühl damit steigern konnte... meh.. hab ich vielleicht sogar was gutes mit bewirkt.

An deiner Stelle würde ich gar nicht darüber nachdenken.

Manche Menschen sind so komisch... da kann man froh sein dass man gar nicht weiss, was die sich dabei denken 😂

Gerade eben, schrieb xUNIQUEx:

An deiner Stelle würde ich gar nicht darüber nachdenken.

Manche Menschen sind so komisch... da kann man froh sein dass man gar nicht weiss, was die sich dabei denken 😂

nö mach ich auch  nicht. die die sich wirklich Treffen wollen machen das auch.B|

Vor 3 Minuten , schrieb Ohne_Anhang:

nö mach ich auch  nicht. die die sich wirklich Treffen wollen machen das auch.

Das widersprichst sich jetzt aber ganz gewaltig mit deinem Thread 🤷🏻‍♀️.

Gerade eben, schrieb intensityandpassion:

Das widersprichst sich jetzt aber ganz gewaltig mit deinem Thread 🤷🏻‍♀️.

kannst du auch erklären wie du zu der Annahme kommst?
denkst du ich hab nur Pleiten erlebt?

vor 11 Stunden, schrieb Ohne_Anhang:

Ich bin jetzt seit kurzem hier auf der Plattform dabei. Es gab hier auch ein paar echt nette Begegnungen, die auch recht flott zu realen Kennenlernen wurden. 
Intimitäten mit inbegriffen. Also alles gut soweit.

Jedoch hatte ich auch einige Chats die verdammt heiß wurden.
Treffen wurde zum Thema.
Dann wurde es immer konkreter und plötzlich...nichts mehr.
Also je realer es wurde desto leiser die Gegenseite.

Da stellt sich mir die Frage:
Geht's manchen hier gar nicht ums Treffen sondern eher Fantasie?
Ein bisschen schreiben, ein bisschen schmutzig werden... aber nur virtuell?
Vielleicht geht's auch nur um Bestätigung.... sexy zu sein... Aufmerksamkeit zu bekommen. Ein paar Bilder zu posten um zu checken: wer springt auf was an? Quasi  Marketing fürs eigene Ego.
Oder doch nur kalte Füße bekommen?

Wirklich bedauerlich für jemanden der echte Begegnungen sucht.

Wie oft erlebt ihr das?
ist das hier eher Spielplatz oder Bühne? oder doch reale Kontaktbörse mit Haut und allem?

Würde mich interessieren wie ihr das seht und welche Erfahrungen ihr so hier macht?

Das fragst Du,dich?

Das ist doch offensichtlich und weiß man ,das viele sich hier nur heiß machen...zu viel schiss vor real ,haben! 

Anonymes-Mitglied-4
Das sind die hier sogenannten Marktwerttester(innen!). Und/oder Tastenwichser(innen!). Angeblich ist das ja Gang und Gäbe hier.
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Marktwerttester(innen!). Und/oder Tastenwichser(innen!)

ich liebe diese Begriffe. die kannte ich vor der Plattform noch gar nicht.:joy:B|

Vor 1 Stunde, schrieb Ohne_Anhang:

kannst du auch erklären wie du zu der Annahme kommst?
denkst du ich hab nur Pleiten erlebt?

Natürlich denke ich nicht, dass du nur Pleiten erlebt hast, denn ich kenne dich ja nicht, kann es somit nicht einschätzen und noch weniger behaupten. Aber… du hast ja genau aus dem Grund, weil du dir Gedanken machst, einen Thread eröffnet. Das lässt sich immer ein wenig schlecht erklären, aber ich hoffe trotzdem, dass es verständlich ist.

Luderwicht
Vor 40 Minuten , schrieb :
Das sind die hier sogenannten Marktwerttester(innen!). Und/oder Tastenwichser(innen!). Angeblich ist das ja Gang und Gäbe hier.

Ich wusste gar nicht, dass es auch männliche Marktwerttester gibt 🤓
Man lernt nie aus 😄

vor 7 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Natürlich denke ich nicht, dass du nur Pleiten erlebt hast, denn ich kenne dich ja nicht, kann es somit nicht einschätzen und noch weniger behaupten. Aber… du hast ja genau aus dem Grund, weil du dir Gedanken machst, einen Thread eröffnet. Das lässt sich immer ein wenig schlecht erklären, aber ich hoffe trotzdem, dass es verständlich ist.

aber inwiefern würde ich mir jetzt widersprechen. das kristallisiert sich jetzt bei dir nicht heraus? ich habe ja beides erlebt, Treffen die stattfanden und welche die eben nicht. wär doch ziemlich Banane einen Thread zu eröffnen in dem ich von denen beschreiben würde die es gab.
Ja ich mache mir ein paar Gedanken, ist doch auch ganz nett wenn man sich hier so großzügig austauschen kann.

Vor 11 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Wenn ich mit jemandem nur locker und entspannt schreiben will (ohne Garantie auf ein Treffen) will ich schreiben und auch nicht telefonieren.
Ich hänge im Job schon immer am Telefon und es entspannt mich ungemein, etwas Musik zu hören und zu schreiben. Bin ich deshalb ein fake?
Okay, ich ghoste niemanden, ich kommuniziere. Aber Telefonieren und noch schlimmer diese Sprachnachrichten lehne ich ab. Aber mein Gegenüber kann ja frei entscheiden, ob er das möchte oder nicht.

Alles super!
WENN du das offen kommunizierst!
Um nichts anderes geht es mir hier.

Vor 11 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ist mir auch letzte Woche noch passiert. Lieber so, als am Treffpunkt versetzt werden 🤷

Danke. „Freut“ mich, dass es andern auch so geht.

Vor 2 Stunden, schrieb Luderwicht:

Man lernt nie aus 😄

Und Wichserinnen 🤭🤭🤭😉😁 🤔 ist das dann „zwei gegen Klitti“? 🤔🙈🤭🤭🤭🤣
#rubbeldiekatz

Zusätzlich hat das Date-Verhalten sich nach Corona komplett verändert. Spontan Dates für Biergarten oder zum Kaffee, kaum möglich.
Früher war alles absichtslos und nett. Wäre daraus noch eine Fickgemeinschaft geworden, wäre das schick gewesen.
Entweder möchte ich was oder ich lass es ganz sein.
Rumgesülze und keine Treffen in Sicht, kommen nicht in Frage.

vor 21 Stunden, schrieb Ohne_Anhang:

Jedoch hatte ich auch einige Chats die verdammt heiß wurden.
Treffen wurde zum Thema.
Dann wurde es immer konkreter und plötzlich...nichts mehr.
Also je realer es wurde desto leiser die Gegenseite.

Der Typ hatte doch alles was er wollte. Nun jagt er nach anderen Männern. Und damit geht das Spiel von vorne los. Bis es wieder "konkret" werden soll. Und damit seine Tarnung nicht auffällt geht das Spiel... und täglich grüßt das  Murmeltier.

vor 21 Stunden, schrieb Bumsmaus-222:

Hallo, guten Morgen...also ich kann berichten, dass ich hier schon sehr viele Dates hatte. Zweimal kam es vor, dass bei der Schwanzgrösse geschummelt wurde...aber sonst war alles top...Danke, ihr Männer hier💋

Alles echt wie ja gesagt hatte❤️❤️❤️

vor 2 Stunden, schrieb BigDream22cm:

Ja, Big Dream22. Du bist mein Traum 😍

Grüsse an die See☺️

vor 2 Stunden, schrieb BigDream22cm:

Beides ,Spielplatz und auch Bühne !! Einige reicht es per Cyber Spass zu haben ,da sie nur träumen und real es nicht auf die Reihe bekommen ,gebunden oder sonst irgendwelche Ausreden haben !! Nimm nicht alles Ernst !!!! 😜😄
vor 13 Stunden, schrieb Luderwicht:

Man kann sie natürlich auch einfach nur Tastaturerotiker nennen, aber oft geht es ja dann doch in die Richtung Marktwert testen. Wenn einer von vorneherein weiß, er macht real nichts, er könnte aber, wenn er wollte, ist es doch das selbe, oder?? :-))

• Neu erstellen...