-
Ähnliche Themen
-
💖 Die unerwartete Fortsetzung im Dunkeln (nichts für 100% Hetero)
Von Ei**** , in Erotische Geschichten und Gedichte
- 0 Antworten
- 278 Aufrufe
-
- Ei****
-
Spontane Treffen, nichts verabredet, dann einfach machen? Hat man dann Spaß? 1 2 3 4 8
Von Ki**** , in Flirten und Kennenlernen
- 192 Antworten
- 1713 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-1
-
- 17 Antworten
- 917 Aufrufe
-
- Ch****
-
- 128 Antworten
- 1454 Aufrufe
-
- Or****
-
- 96 Antworten
- 1157 Aufrufe
-
- ro****
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
aber inwiefern würde ich mir jetzt widersprechen. das kristallisiert sich jetzt bei dir nicht heraus? ich habe ja beides erlebt, Treffen die stattfanden und welche die eben nicht. wär doch ziemlich Banane einen Thread zu eröffnen in dem ich von denen beschreiben würde die es gab.
Ja ich mache mir ein paar Gedanken, ist doch auch ganz nett wenn man sich hier so großzügig austauschen kann.
ku****
Alles super!
WENN du das offen kommunizierst!
Um nichts anderes geht es mir hier.
ku****
Danke. „Freut“ mich, dass es andern auch so geht.
An****
Und Wichserinnen 🤭🤭🤭😉😁 🤔 ist das dann „zwei gegen Klitti“? 🤔🙈🤭🤭🤭🤣
#rubbeldiekatz
Al****
Früher war alles absichtslos und nett. Wäre daraus noch eine Fickgemeinschaft geworden, wäre das schick gewesen.
Entweder möchte ich was oder ich lass es ganz sein.
Rumgesülze und keine Treffen in Sicht, kommen nicht in Frage.
Os****
Der Typ hatte doch alles was er wollte. Nun jagt er nach anderen Männern. Und damit geht das Spiel von vorne los. Bis es wieder "konkret" werden soll. Und damit seine Tarnung nicht auffällt geht das Spiel... und täglich grüßt das Murmeltier.
Bi****
Alles echt wie ja gesagt hatte❤️❤️❤️
Gelöschter Benutzer
Ja, Big Dream22. Du bist mein Traum 😍
Grüsse an die See☺️
wo****
Man kann sie natürlich auch einfach nur Tastaturerotiker nennen, aber oft geht es ja dann doch in die Richtung Marktwert testen. Wenn einer von vorneherein weiß, er macht real nichts, er könnte aber, wenn er wollte, ist es doch das selbe, oder?? :-))