Jump to content

Heißer Chat - und dann... nichts

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3

So ging es mir vor kurzem, es wurden heisse Bilder gesendet, alles lief gut, respektvoll und sehr aufregend. Dann sehr heisse Videos und ein Treffen in Aussicht Nach meiner Frage, da ich noch kein gesichtsbild gesehen hatte,welches Gesicht wohl zu diesem heissen Körper gehört, wurde es plötzlich still und nach einem Wochenende ohne Worte wurde das profil abrupt gelöscht. Warum macht man das? Ist es die Angst nicht zu gefallen? Wäre doch ziemlicher bullshit da alles passte und ich nicht von einem schönen Teller allein satt werde. Es war ziemlich enttäuschend. Hab ich kein Verständnis für. Man kann sich doch mindestens aufrecht verabschieden. Das ist nicht zuviel verlangt. 

vor einer Stunde, schrieb AundH:

Ich kann nur sagen ,als solo Mann hatte ich mehr Erfolge in einem Forum das kein Geld will für Kontakte. Hier und in vielen anderen Kontaktseiten ist das selbe. Mit sehr viel glück und Ausdauer kann es schon mal klappen.

Geld für Kontakte ist doch ein Puff

Oder täusch ich mich jetzt 🤔

wer weiß, wer da am Handy oder Laptop wirklich saß.
Das sind auch unsere Erfahrung hier, 2/3 sind entweder Tastenwichser, die einem nur die Zeit rauben, Luftpumpen die nur ihren Pimmel der Weltgeschichte zeigen wollen oder Leute nicht scheinbar nicht wissen, warum die sich hier überhaupt angemeldet haben 😂😂😂
vor einer Stunde, schrieb Spitzenreiter:

„heißer Chat - und dann… nichts“?? 😂 … Online Dating scheint für viele noch Neuland zu sein…

ja ist es in der Tat.
Und ist es jetzt etwas wofür ich mich schämen muss?
sollte ich damit aufhören, weil ich nicht auf Anhieb mit allen Umgangsformen vertraut bin?
Und was gibt es sich darüber lustig zu machen?
da deine Aussage ja impliziert dass du damit jede Menge Erfahrung hast könntest du ja auch einfach mal diese Teilen und vielleicht einen hilfreichen Ratschlag. Scheint aber die Substanz zu fehlen, sonst müsste ich wohl nicht danach fragen!

Ich glaube es geht allen gleich die reale Treffen suchen. Sehr viele die auf der Plattform nur geile Chats suchen und Bilder tauschen möchten. Und wenn es eng wird dann kommt nichts mehr und man kommt auf die schwarze Liste. Ich bin gerade auf der Suche nach einem kleinen Kreis mit Leuten die ein Arsch in der Hose haben und sich auch real treffen möchten. Man hat irgendwann keine Lust mehr auf diese Spielchen.
vor einer Stunde, schrieb Georg-FR:

Aber machen wir doch mal ein Gedankenspiel:

Stellen wir uns mal vor, nach ein paar heissen Chats und Absichtsbekundungen beiderseits, dass man sich real treffen will, sagt eine Seite (für die andere unvermittelt und ohne offensichtlichen Grund), dass sie ein Treffen nicht mehr für eine gute Idee hält.

Glaubt ihr wirklich, dass das hingenommen würde, und dass dadurch die Klagen über schlechtes Benehmen abnehmen würden ? ...

Nein, die Klagen werden natürlich nie nachlassen, dafür gibt's ja auch viel zu viele unterschiedliche Erlebnisse.

Trotzdem bleibe ich ehrlich und mach keinem was vor oder belüge die Leute bzw. verarsche.

Ich denke, das ist ein guter fairer Weg.

Vor 12 Minuten , schrieb Ohne_Anhang:

ja ist es in der Tat.
Und ist es jetzt etwas wofür ich mich schämen muss?
sollte ich damit aufhören, weil ich nicht auf Anhieb mit allen Umgangsformen vertraut bin?
Und was gibt es sich darüber lustig zu machen?
da deine Aussage ja impliziert dass du damit jede Menge Erfahrung hast könntest du ja auch einfach mal diese Teilen und vielleicht einen hilfreichen Ratschlag. Scheint aber die Substanz zu fehlen, sonst müsste ich wohl nicht danach fragen!

Du hast dir doch selbst im Thread deine Fragen beantwortet, ausserdem schreibst du, du hast in kurzer Zeit bereits reale Treffen gehabt! Was bezweckst du also mit dem Thread? (rethorische Frage).
Im Netz findest du genug Gründe und aufschlussreiche Methoden für Ghosting und auch worauf du achten könntest, aber darum geht es scheinbar nicht, sondern um „heisse Chats“, die aufgelöst werden und vermutlich dein eigenes (!) Problem damit und/oder das zu akzeptieren. Da fragt man sich, wem die Substanz fehlt…

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

... es wurden heisse Bilder gesendet, alles lief gut, respektvoll und sehr aufregend. Dann sehr heisse Videos ...

Findet Ihr vielleicht "normal" und ok auf so einer Plattform, eigentlich sollten dann aber alle Alarmglocken läuten, denn so geht ein "normales" Beschnuppern mit Aussicht auf reales Treffen eher nicht. Bilder, Videos usw. - das kann alles "ausgeliehen" sein. Denkt da auch mal drüber nach ;)

vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Findet Ihr vielleicht "normal" und ok auf so einer Plattform, eigentlich sollten dann aber alle Alarmglocken läuten, denn so geht ein "normales" Beschnuppern mit Aussicht auf reales Treffen eher nicht. Bilder, Videos usw. - das kann alles "ausgeliehen" sein. Denkt da auch mal drüber nach ;)

Ja klar kann alles falsch und geklaut sein.

Aber wenn man komplett misstraut braucht man doch garnicht erst hier anfangen.

Und wenn man auf ein gewisses Treffen aus ist, dann will man doch wissen was unter der Verpackung wirklich steckt 🤷‍♀️ außer man will von vornherein nur ein Kaffeekränzchen 🙈

vor 23 Minuten, schrieb Melli_48:

... Aber wenn man komplett misstraut braucht man doch garnicht erst hier anfangen.

Und wenn man auf ein gewisses Treffen aus ist, dann will man doch wissen was unter der Verpackung wirklich steckt 🤷‍♀️ außer man will von vornherein nur ein Kaffeekränzchen 🙈

a) Da stimme ich Dir natürlich zu!

b) Da geht jeder anders vor, alles erlaubt, logisch ;) und hier und da führen ja auch beide Wege zum Ziel :smirk:

Vor 49 Minuten , schrieb Melli_48:

Ja klar kann alles falsch und geklaut sein.

Aber wenn man komplett misstraut braucht man doch garnicht erst hier anfangen.

Ich persönlich mache es mittlerweile so, erstmal treffen… und wenn es dann auch wirklich passt, kann man auch „alternativ“ unterwegs sein 🤓😉😁 dann weiß ich zumindest, dass es die Person so gibt und „Vertrauen“ hat dann ein ganz anderes Level erreicht…

Ich denke, dass jeder von uns jeweils andere Beweggründe hat, um hier zu sein und das sollte man akzeptieren. Auch ein heißer Chat mit einem Mann kann eben NUR ein heißer Chat für eine Frau sein und eben nicht mehr. Das hat nicht immer was mit „kalten Füßen“ zu tun, sondern eben mit keinem weiteren Interesse. Allerdings sollte man das eben auch klar kommunizieren. Wenn ich tatsächlich ein Date und eventuell mehr mit einem Mann möchte, lasse du ich mir Zeit mit dem Kennenlernen. Ein Mann, der gleich seine „schmutzigsten Geheimnisse“ mit mir teilt, ist da eher uninteressant.
vor 2 Stunden, schrieb Maddy34:

Willkommen bei poppen , wo Tastenerotiker an der Tagesordnung sind 😂

Ja das stimmt….ob Paare Männer und Frauen…..

Mein erster Gedanke , die Frau mit der du heiß gechattet hast , war ein Mann . Soll hier je ziemlich oft vorkommen. 

Nein mir ist das noch nicht passiert , die Treffen die vereinbart wurden fanden auch statt . Ich schreibe allerdings vorher auch nie " heiß". Mir bringt das ehrlich gesagt auch nichts , wenn ich den Mann noch nie persönlich gesehen habe. 

Für manche ist dies ein Spielplatz, wo es ihnen darum geht, Bestätigung zu erhalten und ihr Ego zu nähren. Ich glaube, das trifft auch auf vergleichbare Plattformen zu.

Ich bin oft im Chat aktiv, und wenn du mitliest, merkst du schnell, wen du ernst nehmen kannst und wen nicht. Mit der Zeit wirst du lernen, was du ernst nehmen kannst und was nicht.

vor 3 Stunden, schrieb Spitzenreiter:

Du hast dir doch selbst im Thread deine Fragen beantwortet, ausserdem schreibst du, du hast in kurzer Zeit bereits reale Treffen gehabt! Was bezweckst du also mit dem Thread? (rethorische Frage).
Im Netz findest du genug Gründe und aufschlussreiche Methoden für Ghosting und auch worauf du achten könntest, aber darum geht es scheinbar nicht, sondern um „heisse Chats“, die aufgelöst werden und vermutlich dein eigenes (!) Problem damit und/oder das zu akzeptieren. Da fragt man sich, wem die Substanz fehlt…

belassen wir es mal nicht bei einer rhetorischen Frage! was glaubst du denn was ich damit bezwecken will?
aus deinen vorwurfsvollen Kommentaren und Sticheleien hast du ja nicht wirklich was zu bieten!

die heißen Chats sind nicht aufgelöst, aber ist mir schon klar das Lesekompetenz bei dir kein Match ist!

Erzähl doch einfach mal wie es bei dir so läuft?
Ich mein ein Hahn wie du, der hier so laut rum kräht, der hat doch bestimmt schon was erlebt?
oder ist das Frust bei dir dass du hier so rum stänkerst?

Vor 15 Minuten , schrieb Ohne_Anhang:

belassen wir es mal nicht bei einer rhetorischen Frage! was glaubst du denn was ich damit bezwecken will?
aus deinen vorwurfsvollen Kommentaren und Sticheleien hast du ja nicht wirklich was zu bieten!

die heißen Chats sind nicht aufgelöst, aber ist mir schon klar das Lesekompetenz bei dir kein Match ist!

Erzähl doch einfach mal wie es bei dir so läuft?
Ich mein ein Hahn wie du, der hier so laut rum kräht, der hat doch bestimmt schon was erlebt?
oder ist das Frust bei dir dass du hier so rum stänkerst?

Meine letzte Antwort, denn für mich sind solche Diskussionen pubertierende Zeitverschwendung:
ich habe zu deinem Thread bereits geantwortet. Passt dir nicht? Deine Sache. Ich muss hier nichts weiter „über mich“ mitteilen, es steht alles auf meinem Profil, was ich für sinnvoll halte. Dass andere hier ihre Lebensgeschichten teilen wollen, ist deren Sache, ich frage nicht öffentlich nach wer welche Angaben tätigt oder sich dünn/dick/sportlich/unsportlich fühlt und weshalb.
Aber wem versuche ich das hier zu erklären… wer (richtig) Lesen kann ist im Vorteil.

Was mich ankotzt ist, gute Kommunikation über eine Woche oder so, dann soll es zum Treffen kommen und was ist Funkstille oder Verschwinden. Mich ärgert die die sinnlose Zeit, die ich vergeudet hatte.
Oder mit dem Club Dates. Nur sinnlose Nachrichten. Voll am Thema vorbei und irgendwelchen Unterstellungen.

Resümee:

Kommt es innerhalb von 14 Tagen nicht zum Date, kannste alles vergessen.
vor 9 Stunden, schrieb Bumsmaus-222:

Hallo, guten Morgen...also ich kann berichten, dass ich hier schon sehr viele Dates hatte. Zweimal kam es vor, dass bei der Schwanzgrösse geschummelt wurde...aber sonst war alles top...Danke, ihr Männer hier💋

(bearbeitet)

vor 11 Stunden, schrieb Charmante:

Was mich ankotzt ist, gute Kommunikation über eine Woche oder so, dann soll es zum Treffen kommen und was ist Funkstille oder Verschwinden. Mich ärgert die die sinnlose Zeit, die ich vergeudet hatte.
Oder mit dem Club Dates. Nur sinnlose Nachrichten. Voll am Thema vorbei und irgendwelchen Unterstellungen.

Resümee:

Kommt es innerhalb von 14 Tagen nicht zum Date, kannste alles vergessen.

Danke für deinen Beitrag.
Dein Resümee werde ich mal zu Herzen nehmen. Könnte tatsächlich Enttäuschungen ersparen.:relaxed:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Da hast du aber Glück, dass du wenigstens ein paar heiße Chats hattest.
Ich finde es viel nerviger, auf eine kreative Nachricht keine Antwort zu bekommen. Dabei ist eine gewisse Kreativität in der Kontaktaufnahme doch immer wieder von Frauen „gewünscht“, damit überhaupt drauf reagiert wird. Viele Frauen machen einem dies aufgrund von wenigen Infos in ihren Profilen gar nicht einfach.
Zumindest ein einfaches: „hey sorry bist leider nicht mein Typ trotzdem noch viel Glück“ sollte doch wohl möglich sein, wenn sich jemand die Mühe macht, mehr als die üblichen zwei Sätze zu formulieren.

Hatte früher auch schon ein paar nette dates, aber seitdem ich mit diesem Profil aktiv bin, absolute Fehlanzeige. Das von dir geschilderte Problem kenne ich auch…

Mein Fazit: poppen . de macht seinem Namen keine Ehre mehr. Die Seite könnte genauso gut in Kaffeekränzchen Punkt de umbenannt werden.
Vor 10 Stunden, schrieb Ohne_Anhang:

also wenn nach der ersten Nachricht nichts kommt ist der Fall ja klar. da mache ich mir ja auch nicht mehr die Mühe. warum auch? da es weiter zu versuchen ist erbärmlich. 
ich mein ja den konkreten Fall, wenn man schon eine Weile schreibt und es eigentlich ernsthaft darum geht sich zu treffen, aber die gegenseite dann eben plötzlich ghostet oder mit irgendwelchen ( vermutlich) Ausreden kommt. Es geht mir doch hier nicht um Sexgarantie wenn ich jemand anschreibe. aber warum eben die ganze schreiberei, wenns schlussendlich dann ins leere läuft?

Vielleicht hast du irgendetwas geschrieben, was für dein Gegenüber voll der Abtörner war... Und hast es selber gar nicht registriert.
Mir persönlich ist das oft passiert und ich habe dann sofort den Kontakt abgebrochen.

Luderwicht
Vor 30 Minuten , schrieb Ohne_Anhang:

Danke für deinen Beitrag.
Dein Resümee werde ich mal zu Herzen nehmen. Könnte tatsächlich Enttäuschungen ersparen.

Nun ja, niemand kann wissen, wie sich jemand im RL verhält, nur weil man eine Person hier erlebt. Lieber nicht so ernst nehmen 🖖🏼

• Neu erstellen...