Jump to content

Heißer Chat - und dann... nichts

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb IceFoxx:

Ghosting wird zu 83% von Frauen

Ach, zeig mal die statistische Quelle dazu, die das belegt.

Vor 16 Minuten , schrieb Soul_Away:

Ich habe grundsätzlich keine großen Erwartungshaltungen...es kommt wie es kommt...und wenn nicht, auch kein Ding...ich bin da sehr gechillt...

Meine Treffen haben immer stattgefunden, ich war niemals enttäuscht, denn ich habe immer einen Menschen kennen gelernt und das ist ja schon mehr, als ich erwartet habe...

Das ist aber nur meine Meinung und nicht allgemeingültig, für andere kann ich nicht sprechen und das hinterfrage ich auch nicht...

Genau die richtige Einstellung...
Keine Erwartungshaltung und es als großartig empfinden einen mehr oder weniger tollen Menschen kennen gelernt zu haben... Ich sehe das genauso
Denn das ist die beste Grundlage um zu schauen was daraus werden kann...

Mahlzeit! Ich bin auch auf einigen Partnerbörsen im Internet unterwegs. Einiges stellt sich als Bluff raus, so in der Art: Chatten ja- Treffen nein! Da frage ich mich oft: Wird so etwas bewusst vom Seitenbetreiber gemacht?
vor 2 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Genau die richtige Einstellung...
Keine Erwartungshaltung und es als großartig empfinden einen mehr oder weniger tollen Menschen kennen gelernt zu haben... Ich sehe das genauso
Denn das ist die beste Grundlage um zu schauen was daraus werden kann...

Natürlich, es gibt auch überhaupt keinen Grund, warum ich mich in meiner Freizeit gekünstelten Frust aussetzen sollte...also alles primaB|

Vor 2 Minuten , schrieb Sportherbert:
Mahlzeit! Ich bin auch auf einigen Partnerbörsen im Internet unterwegs. Einiges stellt sich als Bluff raus, so in der Art: Chatten ja- Treffen nein! Da frage ich mich oft: Wird so etwas bewusst vom Seitenbetreiber gemacht?

Nein, aus der Frauenperspektive kann ich Dir sagen, dass für mich Treffen erstmal gar nicht relevant sind. Einfach entspannt bleiben, ohne Erwartungen oder konkretes Ziel.
Der Betreiber hat gar nichts damit zu tun, das entscheide ich schon für mich selbst.

vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:
vor 2 Stunden, schrieb Ohne_Anhang:

Geht's manchen hier gar nicht ums Treffen sondern eher Fantasie?

Ja, hier! ✌️ Wo ist das Problem? 

Die Verarsche ist das Problem, oder wirst Du gern belogen und hinter's Licht geführt?

Solche Leute schüren Misstrauen und das schadet ALLEN im www bzw. hier; also ich finde das nicht ok.

Man kann doch ehrlich angeben, wenn man nur CS etc. möchte; es gibt doch reichlich Fans für sowas :coffee_happy:

Da stellt sich mir die Frage: Geht's manchen hier gar nicht ums Treffen sondern eher Fantasie? Ein bisschen schreiben, ein bisschen schmutzig werden... aber nur virtuell?

Diese Fragen wurden dir doch schon durch genau diese eigenen Erfahrungen beantwortet, die du geschildert hast. Sich diese Fragen nochmals und nochmals und nochmals zu stellen, führt nur dazu, dass man sich im Kreis dreht. Die Antwort ist nämlich jedes Mal dieselbe: Ja.

vor einer Stunde, schrieb maxyplayer:

... gleich geblockt

Man wird geblockt, wenn was nicht passt, was soll daran Verarsche sein?

Das kommt vor und macht Sinn, denn wozu sollte man da lange tickern?!? :confused:

Vor 28 Minuten , schrieb devil287:

Das kann ich bestätigen....... hatte auch mal sehr intensive mit einem Pärchen geschrieben..... mit Bilder und voice und Videos....... und als es dann konkret wurde und ich vor der Tür stand war plötzlich keiner da und sie waren angeblich ohne Handy mit dem Hund draußen....... 😂😂😂 hab noch keine schlechtere ausrede gehört bis jetzt

Ich finde das echt so krass dreist….. vor dem Date abbrechen, unschön und nervig… aber, ok… Fake-Date, wie in dem von mir beschriebenen Fall, oder nicht erscheinen, Unterste Schublade… meine Meinung… wie bereits gesagt: übertrage die unschöne Erfahrung nur nicht auf neue Kontakte, das wäre auch nicht fair (hatte ich dann auch schon oft…). Wird schon 🤓😉😁

Ich bin jetzt seit kurzem hier auf der Plattform dabei. Es gab hier auch ein paar echt nette Begegnungen, die auch recht flott zu realen Kennenlernen wurden. 
Intimitäten mit inbegriffen. Also alles gut soweit.

Jedoch hatte ich auch einige Chats die verdammt heiß wurden.
Treffen wurde zum Thema.
Dann wurde es immer konkreter und plötzlich...nichts mehr.
Also je realer es wurde desto leiser die Gegenseite.

Da stellt sich mir die Frage:
Ein bisschen schreiben, ein bisschen schmutzig werden... aber nur virtuell?
Vielleicht geht's auch nur um Bestätigung.... sexy zu sein... Aufmerksamkeit zu bekommen. Ein paar Bilder zu posten um zu checken: wer springt auf was an? Quasi  Marketing fürs eigene Ego.
Oder doch nur kalte Füße bekommen?

Wirklich bedauerlich für jemanden der echte Begegnungen sucht.

Wie oft erlebt ihr das?
ist das hier eher Spielplatz oder Bühne? oder doch reale Kontaktbörse mit Haut und allem?

Würde mich interessieren wie ihr das seht und welche Erfahrungen ihr so hier macht?

Ich bin nun seit einigen Monaten aktiv unterwegs & hatte bereits etliche Dates, schöne Momente, insofern will ich mich nicht beschweren.
In Gesprächen mit getroffenen Frauen, am Telefon & dank eigener gemachten Erfahrungen, kann ich dir meine Meinung dazu, gern sagen.

Viele nutzen diese Plattform als Fantasie, als vorsichtiges Rantasten für  Dinge, die sie bisher nie ausleben durften, in der Beziehung nicht bekommen oder schlichtweg rein für ihr Ego.
Ich weiß von einer Frau, dass sie es liebt hier Männer den Kopf zu verdrehen, sie dann eiskalt fallen lässt, wenn es zu einem echten Treffen kommen sollte.
Selbst in den Chatgruppen, wo es um die Thematik "RL-Treffen" geht, werden teils Männer angegriffen, wenn diese sich für...eben ein echtes Treffen, interessieren.

Bevor nun der große Aufschrei kommt, wie es oftmals üblich ist, wenn man unbequeme Dinge anspricht (selbst mehrfach erlebt, wo dann "White Knights" in die Breche springen, in der Hoffnung Pluspunkte bei den Damen zu bekommen), viele Männer stellen sich auch selten dämlich an.
Entweder wandert das Blut bereits nach unten oder es war zu selten oben.
Schon manchmal verwunderlich wie wenig Niveau manche Männer, aber auch Frauen, an den Tag legen - trotz solch einer Plattform wie "poppen.de".

Ich würde mir wünschen, dass mehr Menschen Verständnis aufbringen, wenn sich Mann & Frau, sowie all die anderen verschiedensten Kombinationen, treffen wollen.
Sex, körperliche Wärme oder auch der schnelle unkomplizierte Quickie, bis hin zu Orgien - stimmungsvollen, sinnlichen BDSM & anderen Momenten, sind etwas wofür man sich nicht schämen braucht oder sich darüber lustig machen sollte.

Spielt mit offenen Karten. Euch & dem Gegenüber zuliebe.
Sucht ihr rein virtuell, dann ist das vollkommen fein.
Möchtet ihr euch lieber nicht treffen, ebenso.
K O M M U N I K A T I O N.

Liebe Grüße, angenehme freie Tage euch,
Benni

Vor 2 Stunden, schrieb kunsteffekt:
Oh Gott, ja! Ein Dauerthema für mich. Schon zigfach erlebt. Das letzte Mal gerade gestern, mit einem Paar aus Norddeutschland.
Hatten sogar einen grünen Haken, was mich an der Glaubwürdigkeit dieser Funktion zweifeln lässt.
Das asozialste ist ja: das die einfach ghosten!
Ich frage noch nach, ob etwas vorgefallen sei - nichts kommt zurück.
Auch bei vielen Damen schon passiert.
Halte ich für total daneben und erweckt bei mir immer den Eindruck, dass es dich Fakes sind.
Auffällig: immer, wenn ich in den direkten Kontakt meist per Telefon bzw. meiner Nummer möchte, „sterben“ sie plötzlich alle. DAS ist es, was mich an der Authentizität des Profils zweifeln lässt. Auch bei Damen schon mehrfach passiert.
Da kannste nix machen.
Ohne grünen Haken will ich, ehrlich gesagt, gar nicht mehr kommunizieren. Aber der schützt ja nicht davor, dass es dennoch Arschlöcher sind. 🤷🏼‍♂️

Wenn ich mit jemandem nur locker und entspannt schreiben will (ohne Garantie auf ein Treffen) will ich schreiben und auch nicht telefonieren.
Ich hänge im Job schon immer am Telefon und es entspannt mich ungemein, etwas Musik zu hören und zu schreiben. Bin ich deshalb ein fake?
Okay, ich ghoste niemanden, ich kommuniziere. Aber Telefonieren und noch schlimmer diese Sprachnachrichten lehne ich ab. Aber mein Gegenüber kann ja frei entscheiden, ob er das möchte oder nicht.

Vor 4 Minuten , schrieb Anni4real:

Ich finde das echt so krass dreist….. vor dem Date abbrechen, unschön und nervig… aber, ok… Fake-Date, wie in dem von mir beschriebenen Fall, oder nicht erscheinen, Unterste Schublade… meine Meinung… wie bereits gesagt: übertrage die unschöne Erfahrung nur nicht auf neue Kontakte, das wäre auch nicht fair (hatte ich dann auch schon oft…). Wird schon 🤓😉😁

Ja richtig ...... bloß nicht übertragen...... was aber leider viele machen weshalb auch Skepsis und Zweifel bei vielen wachsen..... aber ist auch ein Volkssport geworden diese absagen...... gilt aber auch für beide Seiten .... Frauen und Männer nehmen sich da nicht viel..... zumal wenn man beim date feststellt es passt doch nicht so kann man. Es doch klar kommunizieren....... hatte auch schon dates da ist es eben beim Kaffee geblieben 😉

Du bist seit genau einer Woche hier, und willst dich zu diesem Portal äußern, da wird vermutlich jede/r aufhorchen, der p.de seit Kinderschuhen kennt (OK, mit Nicknamewechsel - man möge mir Kochtöpfen werfen 😂)
Aber hier meine Antwort: Zitat:
"Ich bin jetzt seit kurzem hier auf der Plattform dabei. Es gab hier auch ein paar echt nette Begegnungen, die auch recht flott zu realen Kennenlernen wurden.
Intimitäten mit inbegriffen. Also alles gut soweit."
- in einer Woche hattest du das schöne Vergnügen, ein paar nette Begegnungen haben zu können, schön, und sieh es mal so, du gibst dir nach einer Woche die Bühne hier - nenne ich Werbung.
Ich habe gute Erfahrungen gemacht, vll liegt es an meiner Menschenkenntnis, dass ich hier "alte Bekannte" mittlerweile habe und ständige Veränderungen erlebe.
Du hattest ja schon echte Begegnungen in einer Woche, und wenn hier diese Dinge, die du schilderst, passierten, dann sieh es einfach so:
Leben und leben lassen.
vor 2 Stunden, schrieb gefühlsvollerHengst:

1 treffen bisher von hier gehabt und ich kann euch sagen… es lief absolut nicht so wie man sich das vorher vorgestellt hat

Grins...es wäre mal interessant die Ansich der Frau dazu zu erfahren.....

vor 30 Minuten, schrieb AundH:

Ich kann nur sagen ,als solo Mann hatte ich mehr Erfolge in einem Forum das kein Geld will für Kontakte.

Das liest sich ja wirr :clapping:

Wer hier zahlt, kauft mehr Funktionen, keine Kontakte! (Für letzteres muss man schon selber sorgen)

Hier geht sehr viel, ganz ohne zu zahlen :relaxed:

vor 25 Minuten, schrieb Sportherbert:

... Da frage ich mich oft: Wird so etwas bewusst vom Seitenbetreiber gemacht?

Ja, sowas gibt's. Lockvögel quasi. Müssten die Seitenbetreiber aber eigentlich mitteilen (im Kleingedruckten oder so).

Ich bin davon überzeugt, dass das hier bei poppen.de nicht nötig ist.

Vor 39 Minuten , schrieb AundH:
Ich kann nur sagen ,als solo Mann hatte ich mehr Erfolge in einem Forum das kein Geld will für Kontakte. Hier und in vielen anderen Kontaktseiten ist das selbe. Mit sehr viel glück und Ausdauer kann es schon mal klappen.

Unser Forum hier ist kostenlos. Auch kann man(n) hier mit Zeit und Geduld hier kostenlos in Kontakt mit anderen kommen. Auch die Chaträume sind hier kostenlos.
Wenn man keinen Erfolg hat, liegen die Gründe meistens woanders.

Vor 2 Stunden, schrieb gefühlsvollerHengst:
1 treffen bisher von hier gehabt und ich kann euch sagen… es lief absolut nicht so wie man sich das vorher vorgestellt hat

Kann ich so nicht bestätigen. Die Treffen, die ich hatte, liefen genauso entspannt, wie auch die Kommunikation vorher. Es waren interessante Begegnungen und ich kann und konnte mich bislang diesbezüglich auf mein Bauchgefühl verlassen.

Vor 53 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Finde den Beitrag nicht ok. Wer sagt, dass es wahllos ist? 

Manchmal hat man mehrere Schreibkontakte und nur einer kristallisiert sich raus bezüglich realem Treffen.

Das kann man alles mitteilen. Ghosten ist und bleibt Kacke! 

Ich habe es mir fast gedacht, dass die Ironie darin nicht alle erkennen, sorry. Und ja, ghosten ist armselig.

vor 31 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Die Verarsche ist das Problem, oder wirst Du gern belogen und hinter's Licht geführt?

Naja, ich habe hier auch schon die Erfahrung gemacht, dass von bestimmten Voraussetzungen ausgegangen wird, ohne dass das je konkret besprochen wurde. Und natürlich wird sich dann im Nachgang über die angebliche Verarsche beschwert. Aber eigentlich lernt man doch mit der Zeit, das alles hier nicht allzu ernst zu nehmen. 😉

„heißer Chat - und dann… nichts“?? 😂 … Online Dating scheint für viele noch Neuland zu sein…
vor 4 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Aber eigentlich lernt man doch mit der Zeit, das alles hier nicht allzu ernst zu nehmen. 😉

Das "eigentlich" steht da nicht zufällig ?

Wäre das "ernst nehmen" nicht einen Paragrafen in den AGB wert?  Ach nee, die werden wie Profile auch von den wenigsten gelesen und verstanden. 

Da wird meist schon der Wille vorhanden sein und das Fleisch ist ohnehin willig….Aber Mann hat dann doch Schiss dass die Partnerin es checkt 😉

Aber machen wir doch mal ein Gedankenspiel:

Stellen wir uns mal vor, nach ein paar heissen Chats und Absichtsbekundungen beiderseits, dass man sich real treffen will, sagt eine Seite (für die andere unvermittelt und ohne offensichtlichen Grund), dass sie ein Treffen nicht mehr für eine gute Idee hält.

Glaubt ihr wirklich, dass das hingenommen würde, und dass dadurch die Klagen über schlechtes Benehmen abnehmen würden ?

Nur mal so als Gedanke, ....  kann man ja nach den "Erfahrungen hier" mal im Kopfkino durchspielen. Naaaa, klingelts ?   (an der Haustür sicher auch in diesem Fall nicht)

Willkommen bei poppen , wo Tastenerotiker an der Tagesordnung sind 😂
vor 3 Stunden, schrieb Ohne_Anhang:

Ich bin jetzt seit kurzem hier auf der Plattform dabei. Es gab hier auch ein paar echt nette Begegnungen, die auch recht flott zu realen Kennenlernen wurden. 
Intimitäten mit inbegriffen. Also alles gut soweit.

Jedoch hatte ich auch einige Chats die verdammt heiß wurden.
Treffen wurde zum Thema.
Dann wurde es immer konkreter und plötzlich...nichts mehr.
Also je realer es wurde desto leiser die Gegenseite.

Da stellt sich mir die Frage:
Ein bisschen schreiben, ein bisschen schmutzig werden... aber nur virtuell?
Vielleicht geht's auch nur um Bestätigung.... sexy zu sein... Aufmerksamkeit zu bekommen. Ein paar Bilder zu posten um zu checken: wer springt auf was an? Quasi  Marketing fürs eigene Ego.
Oder doch nur kalte Füße bekommen?

Wirklich bedauerlich für jemanden der echte Begegnungen sucht.

Wie oft erlebt ihr das?
ist das hier eher Spielplatz oder Bühne? oder doch reale Kontaktbörse mit Haut und allem?

Würde mich interessieren wie ihr das seht und welche Erfahrungen ihr so hier macht?

Das ist einfach so 

Hatte auch schon chatts die in dem Moment echt toll waren, in dem Moment hätte ich auch Lust auf real gehabt und am nächsten Tag halt nicht mehr, ganz ohne Grund 🤷‍♀️..schreib ich dann aber auch so

Es scheint halt nicht jeden Tag die Sonne 😋

• Neu erstellen...