Jump to content

Heißer Chat - und dann... nichts

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Wenn man hier ganz entspannt bleibt

Da sprichst du ein meiner Meinung nach zentrales Problem des Online Datings an. Viele Menschen meinen, sie hätten ein Recht auf irgendetwas, nachdem eine bisherige Unterhaltung so zielführend schien. Enttäuschungen kann man nicht vermeiden, egal ob über fehlende Kinderstube oder nicht stattgefundene Treffen, die "eigentlich" schon vereinbart waren. Aber wie wir damit umgehen, das haben wir in der Hand. Und da ist eine entspannte Haltung sicher ein wertvoller Tipp. Nicht auf irgendein vermeintliches Recht pochen. Online ist man halt genausoschnell ohne irgendeine Erklärung wieder weg, wie man im Gespräch war. 

vor 9 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Also ich lass mich auf solches online Geschwafel nicht groß ein, ersticke es schon im Keim.

Wenn eine Frau wirklich was möchte, dann nur real und live.

Ich breche Versuche online zu wichsen oder irgendwie rumzu faseln sofort ab.

Ich mach gern den Vorschlag sich zu treffen und es wenn's passt es persönlich in die Tat umzusetzen.

👍.....Seh ich absolut genauso. Ich schau immer das man sich relativ schnell trifft. 5min sehen, ist aussagefähiger als 3 Wochen schreiben. Schreiben kann man nämlich viel wenn der Tag lang ist. Bißchen schreiben, telefonieren, treffen, damit bin ich bis jetzt immer gut gefahren.Egal was dabei letztendlich raus gekommen ist

vor 1 Stunde, schrieb Ohne_Anhang:

Ich bin jetzt seit kurzem hier auf der Plattform dabei. Es gab hier auch ein paar echt nette Begegnungen, die auch recht flott zu realen Kennenlernen wurden. 
Intimitäten mit inbegriffen. Also alles gut soweit.

Jedoch hatte ich auch einige Chats die verdammt heiß wurden.
Treffen wurde zum Thema.
Dann wurde es immer konkreter und plötzlich...nichts mehr.
Also je realer es wurde desto leiser die Gegenseite.

Da stellt sich mir die Frage:
Geht's manchen hier gar nicht ums Treffen sondern eher Fantasie?
Ein bisschen schreiben, ein bisschen schmutzig werden... aber nur virtuell?
Vielleicht geht's auch nur um Bestätigung.... sexy zu sein... Aufmerksamkeit zu bekommen. Ein paar Bilder zu posten um zu checken: wer springt auf was an? Quasi  Marketing fürs eigene Ego.
Oder doch nur kalte Füße bekommen?

Wirklich bedauerlich für jemanden der echte Begegnungen sucht.

Wie oft erlebt ihr das?
ist das hier eher Spielplatz oder Bühne? oder doch reale Kontaktbörse mit Haut und allem?

Würde mich interessieren wie ihr das seht und welche Erfahrungen ihr so hier macht?

Anscheinend fand das Gegenüber den Chat wohl irgendwann gar nicht mehr so heiß. Wenn mich jemand ständig drängelt, dass man sich endlich trifft, habe ich auch keine Lust mehr. 

vor 1 Minute, schrieb LadySchatten:

Anscheinend fand das Gegenüber den Chat wohl irgendwann gar nicht mehr so heiß. Wenn mich jemand ständig drängelt, dass man sich endlich trifft, habe ich auch keine Lust mehr. 

es gab in den von mir angedeuteten Fällen auch kein Gedränge.
wenn einfach nichts kommt ist er Fall klar und bohr ich auch nicht weiter nach. 
wenn aber dann schon konkret was ausgemacht ist und dann kurz vorm Treffen geghosted wird sieht das schon anders aus.

... Wie oft erlebt ihr das?
ist das hier eher Spielplatz oder Bühne? oder doch reale Kontaktbörse mit Haut und allem?

a) Gar nicht (mehr). Den anfänglichen Fehler, zu "heiß" zu tickern, habe ich mir längst abgewöhnt.

b) Von allem etwas :relaxed: Das Passende für sich rauszupicken ist die Kunst.

vor 14 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Es passt doch auch nicht bei jedem, darum kann doch der Kontakt durchaus sympathisch sein?
Die Optik und erst recht nicht dessen Auto haben dabei eine ausschlaggebende Rolle gespielt. Es ist immer der Gesamteindruck.
Ich weiß nicht mal, ob und wenn ja welches Fahrzeug meine Kontakte haben. Interessiert mich genauso wenig wie die Maße des Geschlechtsteils.
Ich habe noch nie jemanden geghosted. Umgekehrt ist es aber schon vorgekommen.

Es passiert auch, dass Kontakte im Sande verlaufen, wie es im realen Leben auch manchmal passiert, dass man sich aus den Augen verliert. Ist auch nicht weiter schlimm.
Wenn man hier ganz entspannt bleibt, kann man vielleicht besser damit umgehen, keine Ahnung. Vielleicht mal versuchen?

Wie sagt man so schön - nur getroffene Hunde bellen :clapping: Herrlich

Gerade eben, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Von allem etwas :relaxed: Das Passende für sich rauszupicken ist die Kunst.

klar, das ist die große Kunst im Virtuellen. IRL geht das viel einfacher. Muss man nur Körpersignale lesen.:relaxed:

vor 1 Stunde, schrieb gefühlsvollerHengst:

1 treffen bisher von hier gehabt und ich kann euch sagen… es lief absolut nicht so wie man sich das vorher vorgestellt hat

Das ist schade. Ich hatte über die Jahre ehrliche Treffen und die waren der Knüller.

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Bühne for fishing for compliments.....Bestätigung.... Aufmerksamkeit zu bekommen.........Ego aufpushen

Un das gibt Dir echt was? :flushed: Irgendwie tun mir so Leute ein wenig leid :***ful:

Andererseits schadet es ja auch keinem groß; daher: nur zu und viel Spaß :smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 3 Minuten, schrieb Ohne_Anhang:

es gab in den von mir angedeuteten Fällen auch kein Gedränge.
wenn einfach nichts kommt ist er Fall klar und bohr ich auch nicht weiter nach. 
wenn aber dann schon konkret was ausgemacht ist und dann kurz vorm Treffen geghosted wird sieht das schon anders aus.

Machen Männer aber genauso. Überdenke einfach Deine Erwartungshaltung.

vor 1 Stunde, schrieb kunsteffekt:

... Auffällig: immer, wenn ich in den direkten Kontakt meist per Telefon bzw. meiner Nummer möchte, „sterben“ sie plötzlich ...

Ist mir auch letzte Woche noch passiert. Lieber so, als am Treffpunkt versetzt werden 🤷

Keine Ahnung, vielleicht etwas von allem Erwähnten. ICh habe fast genau die glecihen Erfahrungen gemacht.
Vor 6 Minuten , schrieb Anni4real:

Die Krux ist, bevor es hier wieder heißt „die pööösen Frauen“… es sind halt MANCHMAL keine „echten“ Frauen… Es gibt hier definitiv Frauen-Profile, hinter denen ein Mann steckt… NATÜRLICH will der sich nicht mit dir treffen… spätestens dann kommt es ja raus…
Ich hatte hier mal ein Date, er hatte mir berichtet, dass er sich sehr intensiv mit einer Frau hier unterhalten hat, es kam zu einem Date, er klingelte an der Wohnungstür, ein Mann macht auf und meint zu ihm, naja, jetzt, wo du ja schon da bist… 😱🤬
Die menschliche Dreistigkeit kennt anscheinend keine Grenzen mehr…
Ich hatte auch schon die Situation, dass ich mit jemanden geschrieben hatte, Date-Planung war schon im vollem Gange, da kamen von ihm ein paar No go’s, so dass ich mich dann doch von ihm verabschiedet habe. Vor dem Date. Allerdings kommuniziere ich das dann auch entsprechend. Kommentarlos den Kontakt abzubrechen, finde ich persönlich menschlich sehr arm. Aber in solchen Fällen denke ich mir, besser spät, als gar nicht… Wenn es nicht passt, passt es eben nicht.
Lektion daraus lernen, vielleicht etwas achtsamer in seinem Verhalten sein, aber bitte bloß nicht die schlechte Erfahrung bei anderen auf einen neuen Kontakt übertragen, das ist - finde ich - das Schlimmste, was man machen kann. Auch für sich selbst. Wünsche dir alles Gute 🍀 und viele positive verlaufende Kontakte hier 🤓☺️

Das kann ich bestätigen....... hatte auch mal sehr intensive mit einem Pärchen geschrieben..... mit Bilder und voice und Videos....... und als es dann konkret wurde und ich vor der Tür stand war plötzlich keiner da und sie waren angeblich ohne Handy mit dem Hund draußen....... 😂😂😂 hab noch keine schlechtere ausrede gehört bis jetzt

vor 1 Stunde, schrieb LaMotte1:

Es ist doch ganz einfach. Frau unterhält sich toll- super. Wird neugierig, man versteht sich immer besser, alles genial. Es wird auch erotischer ..und dann fällt manchen Frauen ein, dass sie sich im Leben nie mit jemanden treffen wollen, der so wahllos mit fremden Frauen erotisch chattet.

Finde den Beitrag nicht ok. Wer sagt, dass es wahllos ist? :confused:

Manchmal hat man mehrere Schreibkontakte und nur einer kristallisiert sich raus bezüglich realem Treffen.

Das kann man alles mitteilen. Ghosten ist und bleibt Kacke! 

vor 2 Stunden, schrieb Ohne_Anhang:

Geht's manchen hier gar nicht ums Treffen sondern eher Fantasie?

Ja

Wenn aber doch schon im Vorfeld klar ist das eine rein körperliche Begegnung wird, und das beidseitig so kommuniziert... warum dann auf Date hinarbeiten und dann ghosten?
warum aber dann die ganze schreiberei davor? das frage ich mich?  ...

Kopfkino-Fan, noch nie gehört?

Oft ist es auch gar nicht das Geschlecht, was angegeben ist. Immer dran denken! (Zügig Videocall machen, telefonieren!!!)

Bisher noch nichts dergleichen erlebt, geschweige denn so geschrieben. Grund dafür ist, dass mich viele als " Freund" sehen aber für mehr nicht. Waru das so ist, können nur diejenigen beantworten die dafür verantwortlich sind.

Ich kann nur sagen ,als solo Mann hatte ich mehr Erfolge in einem Forum das kein Geld will für Kontakte. Hier und in vielen anderen Kontaktseiten ist das selbe. Mit sehr viel glück und Ausdauer kann es schon mal klappen.
vor einer Stunde, schrieb IceFoxx:

... Ghosting wird zu 83% von Frauen betrieben

Soso, Du kennst also meine Schriftverkehr bzw. den, der anderen Frauen hier :clapping:

Ja leider ist es oft so....es ist schade um die Energie die man solchen Idioten schenkt. Deswegen....nur kurz hier schreiben ... zeitnah telefonieren. Da die Meisten es auch nicht ans Telefon schaffen....kann man sie schnell aussortieren. Die die telefonieren kommen eher zu einem realen Treffen. Natürlich auch nicht alle. Eine Garantie gibt es nicht.
Die Erfahrung zeigt...wer wirklich zu einem neutralen Café Treffen erscheint...und merkt dass es passt....kommt auch zu einer Session

vor einer Stunde, schrieb Mann36E:
vor 1 Stunde, schrieb Stupsnäschen:

Vielleicht ist der Dame bewusst geworden, dass sie nur eine weitere Kerbe in deinem Bettgestell wird und möchte das dann doch nicht sein.

Dann kann man aber trotzdem absagen.

@Stupsnäschen Es gibt hier aber auch Frauen, die gerne mal locker sexeln.

Wenn eine das nicht möchte, sollte sie das schreiben!

@Mann36E Sehe ich genau so!

vor 2 Stunden, schrieb Ohne_Anhang:

Wie oft erlebt ihr das?

Ganz ehrlich...nie, weil ich einfach nicht die Erwartungen des Gegenüber's nach langweiligen CS befriedige....

Vor 28 Minuten , schrieb IceFoxx:

Wie sagt man so schön - nur getroffene Hunde bellen  Herrlich

Auch gut 🤷‍♀️ miau 🐈

• Neu erstellen...