Jump to content

Heißer Chat - und dann... nichts

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Einfach akzeptieren, dass hier nicht jeder etwas sucht und erstmal ohne Erwartungen oder ein konkretes Ziel in ein Gespräch geht. Treffen ist da erstmal zweitrangig oder auch überhaupt kein Thema, zumindest bei mir.
Für mich ist diese Plattform in aller erster Linie Unterhaltung. Dann kommt es doch hin und wieder zu einem Flirt, wenn man auf jemanden trifft, mir dem man sich gut versteht.
Aber ob und wann es zu einem Treffen kommt, ist für mich absolut irrelevant und kommt daher selten vor.

Nein, ich suche keine Bestätigung, kann auf manche Aufmerksamkeit gut und gerne verzichten und betreibe auch kein Ego-Marketing. Ich bin einfach gerne mit unterschiedlichen Menschen in Kontakt, aber mit Leichtigkeit und ohne konkrete Absichten dahinter.
Kalte Füße bekomme ich oft, aber nicht hier, dafür habe ich meine Hello-Kitty-Winke-Wollsocken und ich traue mich durchaus, wenn ich denn will. Aber will ich oft gar nicht.
Ich will mich nämlich beim ersten "Hallo" gar nicht festlegen müssen, ob es zu einem Treffen kommen soll. Verstehen die meisten nicht, aber sollten es zumindest akzeptieren und dann weiter ziehen.
Ich bin diesbezüglich ganz entspannt.

also wenn nach der ersten Nachricht nichts kommt ist der Fall ja klar. da mache ich mir ja auch nicht mehr die Mühe. warum auch? da es weiter zu versuchen ist erbärmlich. 
ich mein ja den konkreten Fall, wenn man schon eine Weile schreibt und es eigentlich ernsthaft darum geht sich zu treffen, aber die gegenseite dann eben plötzlich ghostet oder mit irgendwelchen ( vermutlich) Ausreden kommt. Es geht mir doch hier nicht um Sexgarantie wenn ich jemand anschreibe. aber warum eben die ganze schreiberei, wenns schlussendlich dann ins leere läuft?

vor 45 Minuten, schrieb Ohne_Anhang:

Es gab hier auch ein paar echt nette Begegnungen, die auch recht flott zu realen Kennenlernen wurden. 
Intimitäten mit inbegriffen. Also alles gut soweit.

Ich an deiner Stelle würde einfach mal tief (also bis in die Leistengegend) durchatmen. Wenn das Zitat den Tatsachen entspricht, hast du wesentlich mehr erreicht, als viele Andere Männer hier. 

Ob andere Frauen oder Fakes oder KI-generierte ausserirdische sexbesessene Profile dich hinters Licht führen, ohne verführen zu wollen, wäre mir an deiner Stelle dann wirklich egal. Du machst offensichtlich alles richtig, und hin und wieder ein Chat mit weniger seriösen Profilen ist wirklich keine Tragödie, oder ?  Geniess, was du hast. Ehrlich gemeint. :beers:

vor 51 Minuten, schrieb Ohne_Anhang:

Ich bin jetzt seit kurzem hier auf der Plattform dabei. Es gab hier auch ein paar echt nette Begegnungen, die auch recht flott zu realen Kennenlernen wurden. 
Intimitäten mit inbegriffen. Also alles gut soweit.

Jedoch hatte ich auch einige Chats die verdammt heiß wurden.
Treffen wurde zum Thema.
Dann wurde es immer konkreter und plötzlich...nichts mehr.
Also je realer es wurde desto leiser die Gegenseite.

Da stellt sich mir die Frage:
Geht's manchen hier gar nicht ums Treffen sondern eher Fantasie?
Ein bisschen schreiben, ein bisschen schmutzig werden... aber nur virtuell?
Vielleicht geht's auch nur um Bestätigung.... sexy zu sein... Aufmerksamkeit zu bekommen. Ein paar Bilder zu posten um zu checken: wer springt auf was an? Quasi  Marketing fürs eigene Ego.
Oder doch nur kalte Füße bekommen?

Wirklich bedauerlich für jemanden der echte Begegnungen sucht.

Wie oft erlebt ihr das?
ist das hier eher Spielplatz oder Bühne? oder doch reale Kontaktbörse mit Haut und allem?

Würde mich interessieren wie ihr das seht und welche Erfahrungen ihr so hier macht?

Dann solltest du daraus lernen, und dahin gehen, wo Menschen sich treffen. Mache ich seit ein paar Jahren, und habe viele tolle Erlebnisse gehabt. Meine Freundin und ich kennen jetzt einige Paare, mit denen wir uns treffen und wenn wir in unseren Stammswingerclub gehen, sind wir dort nie alleine.

Ich denke hier sind viele nur zum chatten angemeldet und wenn es real werden soll, bricht der Kontakt nach vielen Ausreden ab. Treffen sind hier allerdings auch recht gut möglich, aber leider nicht mehr so wie es einmal war.
Vor 23 Minuten , schrieb Stupsnäschen:

Wie weit der Chat gekommen ist, ist doch unwichtig. Auch bei mehr oder weniger vereinbarten Treffen kann man feststellen, dass es doch nicht passt aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht ist der Dame bewusst geworden, dass sie nur eine weitere Kerbe in deinem Bettgestell wird und möchte das dann doch nicht sein.

Dann kann man aber trotzdem absagen.

vor 2 Minuten, schrieb Georg-FR:

Ich an deiner Stelle würde einfach mal tief (also bis in die Leistengegend) durchatmen. Wenn das Zitat den Tatsachen entspricht, hast du wesentlich mehr erreicht, als viele Andere Männer hier. 

Ob andere Frauen oder Fakes oder KI-generierte ausserirdische sexbesessene Profile dich hinters Licht führen, ohne verführen zu wollen, wäre mir an deiner Stelle dann wirklich egal. Du machst offensichtlich alles richtig, und hin und wieder ein Chat mit weniger seriösen Profilen ist wirklich keine Tragödie, oder ?  Geniess, was du hast. Ehrlich gemeint. :beers:

klar. ich bin aus dem Alter raus in dem ich den Hals nicht voll bekommen konnte. von daher genieße ich schon das was ich genießen kann.
Das Thema ließ sich ja trotzdem gut anstoßen und einige haben etwas dazu zu sagen.

vor 59 Minuten, schrieb Ohne_Anhang:

Geht's manchen hier gar nicht ums Treffen sondern eher Fantasie?

Ja, hier! ✌️ Wo ist das Problem? 

maxyplayer
Habe leider die Erfahrung Gemacht wenn ich Ehrlich bin das dann gleich geblockt wird und nur verarsche kommt aber versuch macht Klug und die Frauen eigentlich nichts von einem wollen auch nur verarsche
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Kein Problem an Fantasie!:joy:
Mehr so Treffen ausmachen und dann ghosten.

Gerade eben, schrieb Ohne_Anhang:

klar. ich bin aus dem Alter raus in dem ich den Hals nicht voll bekommen konnte. von daher genieße ich schon das was ich genießen kann.

Dein Einstieg klang trotz deiner Erfolge schon etwas "unentspannt".  Klar, kann man drüber reden, aber es führt halt voraussehbar in eine Endlosschleife aus Vorwürfen, wie du siehst.

Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Danke !   Löffel Erdbeerquark mit einem Spritzer Zitrone von einer sonnengereiften sizilianischen Zitrone ?

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Ohne_Anhang:

Treffen ausmachen und dann ghosten.

OK, wenn's schon konkrete Termine waren, ist das natürlich blöd. Aber ich würde die fehlende Courage einiger Menschen nicht unterschätzen. Also nicht zwangsläufig Bosheit oder Plan hinter der ganzen Geschichte vermuten.

Ergänzung: Manchmal spricht man auch völlig verschiedene Sprachen. 😉

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Vor 15 Minuten , schrieb Ohne_Anhang:

also wenn nach der ersten Nachricht nichts kommt ist der Fall ja klar. da mache ich mir ja auch nicht mehr die Mühe. warum auch? da es weiter zu versuchen ist erbärmlich. 
ich mein ja den konkreten Fall, wenn man schon eine Weile schreibt und es eigentlich ernsthaft darum geht sich zu treffen, aber die gegenseite dann eben plötzlich ghostet oder mit irgendwelchen ( vermutlich) Ausreden kommt. Es geht mir doch hier nicht um Sexgarantie wenn ich jemand anschreibe. aber warum eben die ganze schreiberei, wenns schlussendlich dann ins leere läuft?

Weil das miteinander Schreiben eben nicht zwangsläufig für jeden zu einem Ziel=Treffen führen muss.
Ich habe auch nicht von Anschreiben gesprochen, sondern dass man miteinander in stetigem Austausch ist.
Ganz entspannt, einfach weil man sich sympathisch ist.
Darum betone ich, ohne Erwartungen oder konkretes Ziel.
Ich muss doch nicht jeden treffen, nur weil wir miteinander schreiben?
Ja, es "läuft ins Leere", wenn Du es so nennen willst. Ist das das denn schlimm, wenn es ein interessanter Kontakt ist?
Ghosten ist ja nochmal ein eigenes Thema und mir auch schon passiert. Das hake ich dann ab. Die Frage nach dem "Warum" wird Dir eh keiner beantworten.
Wenn das Thema Treffen konkret zur Sprache kommt, dann äußere ich mich auch dazu, dass es (höchstwahrscheinlich) nicht dazu kommt. Wenn mein Gegenüber dann den Kontakt abbrechen will, bleibt es ihm überlassen.
Ich mag einfach, wenn es entspannt bleibt.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Ohne_Anhang:

Würde mich interessieren wie ihr das seht

Kann ich dir gerne mitteilen wie ich das sehe.

Und zwar, dass diese Frage in deinem EP ...

vor einer Stunde, schrieb Ohne_Anhang:

oder doch reale Kontaktbörse mit Haut und allem?

... deutlich macht, dass du bedauerlicherweise ein ziemlich defizitäres Erwartungsmanagement hast. ¯\_()_/¯ 

bearbeitet von Pazuzu
✍️ Grammatik und so ...
vor 2 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Weil das miteinander Schreiben eben nicht zwangsläufig für jeden zu einem Ziel=Treffen führen muss.
Ich habe auch nicht von Anschreiben gesprochen, sondern dass man miteinander in stetigem Austausch ist.
Ganz entspannt, einfach weil man sich sympathisch ist.
Darum betone ich, ohne Erwartungen oder konkretes Ziel.
Ich muss doch nicht jeden treffen, nur weil wir miteinander schreiben?
Ja, es "läuft ins Leere", wenn Du es so nennen willst. Ist das das denn schlimm, wenn es ein interessanter Kontakt ist?
Ghosten ist ja nochmal ein eigenes Thema und mir auch schon passiert. Das hake ich dann ab. Die Frage nach dem "Warum" wird Dir eh keiner beantworten.
Wenn das Thema Treffen konkret zur Sprache kommt, dann äußere ich mich auch dazu, dass es (höchstwahrscheinlich) nicht dazu kommt. Wenn mein Gegenüber dann den Kontakt abbrechen will, bleibt es ihm überlassen.
Ich mag einfach, wenn es entspannt bleibt.

ich denke wir haben den gemeinsamen Nenner, nur reden wir ein bisschen aneinander vorbei:smiley:
ich mag es auch ungezwungen. wenn jemand klar sagt was man nicht möchte, bohre ich da auch eben nicht weiter. das war ja auch nicht der Punkt. sondern eben wenn konkret über treffen gesprochen wird. und dann plötzlich nichts mehr kommt. höflich ist da ja was anderes.

vor 59 Minuten, schrieb Ohne_Anhang:

Du hast den Thread nicht richtig gelesen!

Du hast anscheinend meine Antwort nicht verstanden, kannst oder willst es nicht...wie auch immer.

Aber da Du das hier als Zitat: "das hier ist die Virtualität" ansiehst, scheint es da eh ein paar Probleme zu geben. Das hier ist für Dich als ein viktives (nein, bitte nicht mit ficken verwechseln) Spiel, es ist nicht echt, nicht real...quasi ein Computerspiel. Und dann wunderst Du Dich, warum es keine Treffen außerhalb des Internet gibt? :joy::joy:

Also für mich ist das hier alles real, ich unterhalte mich mit echten Menschen und nicht mit KI.

Das frage ich mich bei manchen Männern auch warum man das so macht.
Normalität, fang gar nicht erst an das zu hinterfragen. Die Gründe erfährst du in den allermeisten Fällen sowieso nicht.
Lass es und kümmere dich um andere Dinge.
Sich darüber die Platte zu zerbrechen ist reinste zeitverschwendung.
Vor 11 Minuten , schrieb Ohne_Anhang:

ich denke wir haben den gemeinsamen Nenner, nur reden wir ein bisschen aneinander vorbei
ich mag es auch ungezwungen. wenn jemand klar sagt was man nicht möchte, bohre ich da auch eben nicht weiter. das war ja auch nicht der Punkt. sondern eben wenn konkret über treffen gesprochen wird. und dann plötzlich nichts mehr kommt. höflich ist da ja was anderes.

Nichts mehr kommt heißt, keine Rückmeldung mehr?
Kontaktabbruch?

Das kenne ich so nicht. Ich bin noch mit allen mal mehr mal weniger in Kontakt, auch ohne, dass es zum Treffen kam oder wir überhaupt darüber gesprochen haben.

DerLustvolle22
Es gibt halt welche die eoll3n nur Texten und hrnen duch damit zufrieden....versaut schreiben reicht wird oft sks Tastenwichser bezeichnet. Es zeichnet dich schnell ab wer sich treffen will und wer nicht ich hab für mich ne Frist und hab ich bis dahin due Frau nicht getroffen ist der Kontakt beendet. Erotisch schreiben tue ich hier nicht ich kann dem nix abgewinnen ich nache das lieber real statt drüber zu schreiben

Also ich lass mich auf solches online Geschwafel nicht groß ein, ersticke es schon im Keim.

Wenn eine Frau wirklich was möchte, dann nur real und live.

Ich breche Versuche online zu wichsen oder irgendwie rumzu faseln sofort ab.

Ich mach gern den Vorschlag sich zu treffen und es wenn's passt es persönlich in die Tat umzusetzen.

Aber Frauen, die online mit irgendwelchem Erotik Talk anfangen, haben sich immer als irgendwie "krank" herausgestellt, wenn ich Sie dann doch mal getroffen habe.

Vor 48 Minuten , schrieb IceFoxx:
Wurde schon mehrfach angesprochen und beantwortet. Frauen können hier wie gesagt aus dem vollen schöpfen und wenn ein andere um die Ecke kommt der noch heisser aussieht, einen noch teureren Wagen im Profil hat usw. bist du blitzartig abgemeldet - Ghosting wird zu 83% von Frauen betrieben (übrigens meistens von denen die Ehrlichkeit, Loyalität und Anstand wünschen - Ironie ^^)

Es passt doch auch nicht bei jedem, darum kann doch der Kontakt durchaus sympathisch sein?
Die Optik und erst recht nicht dessen Auto haben dabei eine ausschlaggebende Rolle gespielt. Es ist immer der Gesamteindruck.
Ich weiß nicht mal, ob und wenn ja welches Fahrzeug meine Kontakte haben. Interessiert mich genauso wenig wie die Maße des Geschlechtsteils.
Ich habe noch nie jemanden geghosted. Umgekehrt ist es aber schon vorgekommen.

Es passiert auch, dass Kontakte im Sande verlaufen, wie es im realen Leben auch manchmal passiert, dass man sich aus den Augen verliert. Ist auch nicht weiter schlimm.
Wenn man hier ganz entspannt bleibt, kann man vielleicht besser damit umgehen, keine Ahnung. Vielleicht mal versuchen?

vor 1 Stunde, schrieb Ohne_Anhang:

Wie oft erlebt ihr das?
ist das hier eher Spielplatz oder Bühne? oder doch reale Kontaktbörse mit Haut und allem?

Von allem ein bisschen. 

Aber ja, es gibt auch reale Treffen, zumindest, wenn man höflich, authentisch und humorvoll agiert.

Das heiß zwar nicht immer, dass man auch im Bett landet, aber zumindest hatte ich noch kein Treffen,  was ich bereut habe.

Unterhaltsam und angenehm war es immer. 

vor 2 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Nichts mehr kommt heißt, keine Rückmeldung mehr?
Kontaktabbruch?

Das kenne ich so nicht. Ich bin noch mit allen mal mehr mal weniger in Kontakt, auch ohne, dass es zum Treffen kam oder wir überhaupt darüber gesprochen haben.

Nachrichten werden gelesen, aber keine Antworten mehr.
Nicht bei allen... aber waren dann doch schon ein paar dabei.

• Neu erstellen...