Jump to content

Heißer Chat - und dann... nichts

Empfohlener Beitrag

Ich denke, da stecken oft Männer hinter den Frauenprofilen 😂
Ich persönlich schreibe gar nicht erst lange hin und her, wenn ich mich nicht mit ihm treffen will,
und ich denke , so machen es die meisten Frauen hier .

Das ist das Leben und speziell das Internet.
Muss man mit leben oder offline gehen.
Tastenerotiker/Tastenwichser gibts hier auf beiden Seiten. dazu da ganzen "ich will nur meinen marktwert testen" figuren
Es ist doch ganz einfach. Frau unterhält sich toll- super. Wird neugierig, man versteht sich immer besser, alles genial. Es wird auch erotischer ..und dann fällt manchen Frauen ein, dass sie sich im Leben nie mit jemanden treffen wollen, der so wahllos mit fremden Frauen erotisch chattet.
Und auch hier muss ich schreiben wie im vorherigen Thread,da sieht man mal wieder wie man sich hinter dem Handy oder PC verstecken kann...das ist ja die Bubble wo keiner rein darf..und wenns an daten geht,muss man diese ja verlassen.
So sieht und hört mich ja das Gegenüber nicht,da kann ich loslegen..aber wenns ans Eingwmachte geht,sind se weg..
Nicht alle natürlich..aber die,über die das hier geht..
Ich persönlich hab diese Erfahrung noch nicht gemacht, würde aber genau so wütend sein.

Ja kommt öfters vor , gerade auch oft bei Männern!

Mit ein Grund warum ich mich im Vorfeld nicht mehr auf eine solche Art des Chats einlasse.

Warum die das im einzeln machen keine Ahnung. Das weiß nur der der sich so verhält.

Vor sieben Jahren lief das alles anders.

Luderwicht
Hier ist ALLES
Spielplatz und Bühne und Kontaktbörse!
Die Menschen sind unterschiedlich auch in ihren Bedürfnissen, und entsprechend nutzen sie diese Plattform unterschiedlich 🤷‍♀️
Nennt sich tastenwichserei....Könnte jetzt dazu schreiben wie man das relativ früh ausschließt aber macht mal ruhig eure eigenen Erfahrungen 😅
vor 7 Minuten, schrieb Stupsnäschen:

Wenns langweilig beim Chat wird, breche ich den Kontakt auch ab ohne mich lange zu erklären. Oder wenn ich merke, es passt doch nicht. Ist doch völlig ok. Kann jeder machen wie er möchte. Ich bin hier niemandem etwas schuldig.

natürlich kann jeder jederzeit die Unterhaltung abbrechen. Darum ging es mir nicht. sondern wenn beidseitig mehrfach geäußert wird dass man sich treffen will und im letzten Moment die Gegenseite kalte Füße bekommt. 

Wer mit mir "heiß" schreibt, wird schnell merken, dass ich ganz fix alles beende. Ich befriedige kein Kopfkino. Das hat nichts mit Bühne oder Ego zu tun. Jeder hat andere Vorstellungen mit was für Menschen man Kontakt haben möchte und mit welchen nicht 🤷‍♀️.. Wenn man eher das oberflächliche, fixe bevorzugt, der soll sich auch nicht wundern, wenn es auch tatsächlich oberflächlich bleibt 🤔
Willkommen auf poppen.de. Ganz normaler Alltag hier 😉
Anonymes-Mitglied-2
Da hier keine Serviceleistungen angeboten werden, hast du es hier mit Menschen in allen möglichen Facetten zu tun. Jeder trägt eine Geschichte mit sich, jeder trägt Bedürfnisse und Zweifel mit sich, nur das absolut jeder unterschiedlich ist. Vielleicht wollen sie nicht das gleiche wie du, vielleicht stellen sie einfach fest, dass es doch nicht ihren Vorstellungen entspricht oder ganz andere Bedürfnisse haben als vorerst gedacht. Es genauso so viele Erklärungen dafür wie es unterschiedliche Menschen gibt.

Ebenso ist es ein simples Menschliches Grundbedürfnis Anerkennungen, Bestätigung oder Aufmerksamkeit bekommen zu wollen und nicht etwas abnormales oder eine Schwäche.

Wenn du nicht alle facetten haven möchtest, dann musst du halt ganz klar kommunizieren was du willst und nicht willst.
vor 1 Minute, schrieb Ohne_Anhang:

natürlich kann jeder jederzeit die Unterhaltung abbrechen. Darum ging es mir nicht. sondern wenn beidseitig mehrfach geäußert wird dass man sich treffen will und im letzten Moment die Gegenseite kalte Füße bekommt. 

Wie weit der Chat gekommen ist, ist doch unwichtig. Auch bei mehr oder weniger vereinbarten Treffen kann man feststellen, dass es doch nicht passt aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht ist der Dame bewusst geworden, dass sie nur eine weitere Kerbe in deinem Bettgestell wird und möchte das dann doch nicht sein.

Die Menschen werden immer wie unverbindlicher, dass zeichnet Sich ja in allen belangen ab🤷‍♂️! Es gibt aber zum Glück noch die Anderen🙂↕️👆...
Wenn du seit kurzem hier bist und ein paar reale Kontakte hattest, sei glücklich und hör auf mimimi zu machen weil einige Kontakte abgebrochen sind. Das hier ist online. Da ist ghosting normal und von Anstand wissen die wenigsten etwas. Männer verhalten sich wie vollproleten, Frauen betreiben Cherrypicking und haben keinen Anstand zumindest "nein danke zu sagen. (Ausnahmen gibt es, also bitte nicht generell angegriffen fühlen.)
Ich hatte in allen Jahren wo ich hier bin vielleicht 2-3 reale Kontakte (also eine Frau getroffen alle 2-3 Jahre) und alle 1-3 Monate gibt es mal jemanden mit dem man schreibt über 1-2 Wochen und dann wird man geghosted. Für mich ist das ok, da ich weder frustriert noch notgeil bin und die Qualität vor der Quantität steht. Jede(r) der kalte Füße bekommt ist einer mehr der es nicht wert ist, in mein Leben zu kommen. 😉
vor 4 Minuten, schrieb Stupsnäschen:

Wie weit der Chat gekommen ist, ist doch unwichtig. Auch bei mehr oder weniger vereinbarten Treffen kann man feststellen, dass es doch nicht passt aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht ist der Dame bewusst geworden, dass sie nur eine weitere Kerbe in deinem Bettgestell wird und möchte das dann doch nicht sein.

Wenn aber doch schon im Vorfeld klar ist das eine rein körperliche Begegnung wird, und das beidseitig so kommuniziert... warum dann auf Date hinarbeiten und dann ghosten?
warum aber dann die ganze schreiberei davor? das frage ich mich? 
Das IRL mit der Chemie nicht passen könnte ist ja auch völlig normal und kann ja auch jeder dann sich zurück ziehen. 

Seit 1 Woche bei poppen? Ein paar intime Begegnungen plus einige heiße Chats?
Frage ich mich seit ich Mitte der 90er chatte... Es wurde Irgendwann der Begriff Ghosting abgedeckt!

Sollte dieses Konto einmal ausgezahlt werden werde ich sehr reich sein!

Für mich ist es etwas, dass für mich nie niemals nicht in Frage käme.
vor 1 Minute, schrieb skalar-2908:

Willkommen in der Realität....

das hier ist die Virtualität. In der Realität läuft es zum Glück ganz anders ab!

Ich werde nie verstehen, warum man seine Zeit (und die des anderen) verschwendet. Ich kommuniziere klar und deutlich von Anfang an, welcher Art die Unterhaltung ist und ändere meine Meinung auch nicht.
Oder doch gar nicht die Person, mit der du glaubtest zu kommunizieren?
Anonymes-Mitglied-1
vor 16 Minuten, schrieb Ohne_Anhang:

dass man sich treffen will und im letzten Moment die Gegenseite kalte Füße bekommt. 

Dann habe einfach soviel Empathie und Verständnis, dass die Person kalte Füsse bekommen hat.
Das kommt halt einfach vor. Dann passt die Vertrauensbasis (noch) nicht. Wenn Du wirklich Interesse hast, dann bleib am Ball. Arbeite an der Vertrauensbasis.

Wurde schon mehrfach angesprochen und beantwortet. Frauen können hier wie gesagt aus dem vollen schöpfen und wenn ein andere um die Ecke kommt der noch heisser aussieht, einen noch teureren Wagen im Profil hat usw. bist du blitzartig abgemeldet - Ghosting wird zu 83% von Frauen betrieben (übrigens meistens von denen die Ehrlichkeit, Loyalität und Anstand wünschen - Ironie ^^)
  • Neu erstellen...