Jump to content

Erstes Mal

Empfohlener Beitrag

Im Vorfeld nicht auf dicke Hose machen... sprich nicht so tun als ob die schon alles weißt.

Einfach mit der Frau reden. Es kann nicht schaden, zu erwähnen das du aufgeregt ist. Wahrscheinlich bekommt sie eh mit, das du aufgeregt bist. Vielleicht geht es ihr ähnlich. Irgendwie habt ihr ja auch vorher kommuniziert um überhaupt soweit zu kommen. Genauso weiter machen. 

Wenn dein gegenüber nicht ebenfalls unerfahren ist, lass dich führen. Wenn ihr beide unerfahren seid kann man nicht wirklich Tipps geben. Lass es auf dich zukommen. Ist für alle irgendwann das erste Mal. Manchmal gehts schief, manchmal klappt alles und manchmal bleiben es unvergessene Momente. Aufgeregt und nervös kann man ruhig sein. Angst oder furcht sind keine guten Begleiter.
Nimm Gummi!
DerLustvolle22
Einfach ehrlich sein und sagen das man aufgeregt ist

Ansonsten versuchen gelassen zu sein drauf zu kommen lassen und einfach genießen
vor 15 Stunden, schrieb Simon-21:

Wie soll ich mit dem Partner kommunizieren, wenn ich aufgeregt bin?

in eurer beider Muttersprache und deutlich ohne nuscheln 

Klar ist man beim ersten Mal immer aufgeregt, würde es aber mit dem Partner besprechen und es ihm oder ihr auch ganz normal sagen. Und am Anfang sollte man sich auch nicht schämen wenn es nicht richtig klappt oder nur sehr kurz ist. Das macht nichts und deswegen reißt niemand einen den Kopf runter. Selbst keinen Druck sich auferlegen und ganz entspannt, an die Sache ran gehen. Nur, sollte nicht der Fehler passieren zuviel auf einmal zu wollen und anzugeben dass der Sex sehr lange dauert oder dauern könnte. Das mancht dann die Sache etwas unglaubwürdig.

Indem du dem Partner einfach mitteilst, dass du aufgeregt bist?

Danke

Gern geschehen.

vor 16 Stunden, schrieb Simon-21:

Ich wollte fragen, was ist das wichtigste bei dem ersten mal?

Beim ersten WAS?

vor 16 Stunden, schrieb Simon-21:

Miteinander sprechen hilft immer. Wenn der/die/das Mitspielende bescheid weiß, gibt es weniger Probleme 

Für jeden ist es nun das Erste Mal das Erste Mal und da muß man halt nun mal durch!
Vor 22 Minuten , schrieb sinep25:
Für jeden ist es nun das Erste Mal das Erste Mal und da muß man halt nun mal durch!

Nein, man "muss" gar nichts und sollte weder etwas übereilen noch etwas schneller "hinter" sich bringen. Man hat es selbst in der Hand und kann vorher! für die passenden Rahmenbedingungen sorgen.

Aufgeregt sein muss nichts Negatives sein. Nur nicht verkrampfen. Wenn’s nicht klappt, auch nicht schlimm. Einfach drüber lachen ne auf den nächsten Versuch warten. Übersteigere deine Erwartungen nicht.
Lass dich fallen und treiben, knutschen, Augen zu und genießen…
vor 14 Stunden, schrieb Docht5:

Welches erste Mal meinst du das erste Mal Sex im Leben oder das erste Mal mit einer neuen Partnerin? Drücke dich mal klarer aus !

Genau das Frage ich mich auch,gerade🤔

vor 23 Stunden, schrieb Simon-21:

Servus,

Ich wollte fragen, was ist das wichtigste bei dem ersten mal?

Danke

Ob nun "das erste Mal"...oder das erste Mal ,mit einem neuen Menschen: behutsam und sanft beginnen...und sich langsam ran tasten.  Emphatie sollte dir auch schon zeigen ,was gefällt oder nicht so! Natürlich auch reden...sollte möglich sein.

Was ich persönlich ganz schlimm finde und ich auch sofort blocke...also mein Körper:geht es nur um Sex...und er kommt an und will knutschen und beginnt damit ,einfach!👎🏼

Ich weiß ja nun nicht,wie sich das bei dir verhaelt ...in was für eine Beziehung du zu der Person stehst ...oder welches erste Mal.    Seid ihr schon beide verliebt...klar küssen ,normal! 

Und zur aufgeregtheit : meistens merkt die/der andere das doch schon und es ist auch normal.  Ansonsten sag es doch einfach.  Und Versuche das bloss nicht zu überspielen...in dem du dich auf führst ,wie ein Clown...indem du nur albernen Mist erzählt ...oder wieder gibst,wie ihr so unter Kumpels seid ,und nur scheisse redet ,sprich was so lustig sein soll. Und auch bloss nicht den TV anstellen ,mit so'n Comedy Scheiss👎🏼😅. Nichts ist unerotischer ,als ein Clown...ein Junge ,der nicht erwachsen wird !   Ich hatte genau den Scheiss,letztens erlebt...lief natürlich nichts und ich hab mich dann bald ,verabschiedet!  Humor ,Fröhlichkeit...bitte nicht mit alberner Witzfigur ,verwechseln!

Heisst ja immer ,Frauen mögen Männer mit Humor ..." Er bringt mich zum lachen". Richtig...dieses lachen ist aber so gemeint ,das die sich gut mit ihm fühlt und deshalb lacht ,sich wohl fühlt ! Und das mit dem Humor ,bedeutet nur : nicht stocksteif ,arrogant ,Macho ....Sondern ,natürlich symphatisch ,lächeln ,schönes erzählen ,sicher auch Mal etwas zum Lachen!

Sie schreibt:
Wir waren schon ein paar Wochen zusammen und wollten dann mehr als nur küssen und streicheln. Beim ersten Versuch bin ich nicht feucht geworden, da ich im Unterbewusstsein Angst hatte, als Trophäe zu enden. Danach hatte ich Angst, er würde sich nicht mehr melden aber das war zum Glück eine weitere, falsche Angst. Beim zweiten Mal hatte es auch nicht geklappt, irgendeine Blockade im Kopf. Das schöne daran war, dass er Verständnis hatte, wir haben darüber geredet und beim 3. Versuch hat es dann endlich geklappt und seit dem "läuft" es bei uns, mittlerweile 19 Jahre.
Was ich damit sagen wollte ist:
Setz dich nicht unter Druck. Plane das oder dieses erste Mal nicht von Anfang bis Ende. Du musst dich ihr Gegenüber fallen lassen und vertrauen können und ebenso anders herum. Aufgeregt sein kann auch ein Zeichen von Unsicherheit sein. Kommuniziert mit einander und achtet auf die Signale...
Ich wünsche euch dann viel Spaß...
girlfriend66

Reden,reden reden. Abklären was OK ist.

vor 2 Stunden, schrieb girlfriend66:

Reden,reden reden. Abklären was OK ist.

Weiß nicht wie es mit dir das erste mal ist vielleicht bist du meiner nicht würdig  genug......

Auf alle Fälle entspannen, und gaaanz viiieeelll Zeit lassen (evtl. sogar mehrere Anläufe mit einfach nur Kuscheln und evtl. Fummeln) und miteinander reden und auf Grenzen einigen. Nix übertreiben. Klein und vorsichtig anfangen.
  • 3 Wochen später...
liebundtreu

das erste Mal ?

Klar

das war nur mit ne eine 

Das erste Mal? Nur bei dir oder auch bei ihr? Grundsätzlich nichts überstürzen. Ja, reden kann man, aber nicht über das Wetter. Anregende Gespräche zum Auflockern. Erogene Zonen suchen und die Frau und ihren Körper vorbereiten. Scheue dich nicht deine Zunge zu verwenden (Cunnilingus ). Junge Frauen brauchen deutlich länger um feucht und bereit zu sein als erfahrene Frauen. Auf keinen Fall direkt den Knüppel auspacken und die Holzfäller Methode anwenden. Klingt jetzt vielleicht ein bisschen blöd, aber eine zu frühe Ejakulation ist bei vielen Männern ein Thema. Um das während dem eigentlichen Akt zu vermeiden, kannst du dich ja vorher mit Hilfe der Dame entspannen.
Petting.... nur Petting.
Ende.
Irgendwann gibt's mehr 🏵️
  • Neu erstellen...