Dies ist ein beliebter Beitrag. Ji**** Geschrieben Juni 5 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Traut ihr Euch über schöne erotische Erlebnisse in Ferienwohnungen und Ferienhäuser zu berichten? Gerade im Urlaub kommt es bei Paaren immer wieder mal vor das besondere erotische Erlebnisse stattfinden. Es wäre sehr interessant von Euch zu lesen wie ihr vielleicht das eine oder andere Erlebnis schildert. also ich berichte mal wie ich mit meiner Liebsten ein Erlebnis in einer Ferienwohnung mit 2 Etagen hatte. Es war ein sonniger Tag und hatten zum späten Nachmittag in Norddeutschland ein Restaurant besucht, wir hatten natürlich ein leckeres Fischgericht zu uns genommen und bei Kerzenlicht die Zeit verweilt. Danach gab es ein kleinen Spaziergang und kamen nach geraumer Zeit in unsere Dachgeschoß Wohnung an. Nach geraumer Zeit haben wir uns umgezogen und es war schon klar das wir dann einen erotischen Abend haben. Sie hatte sich im Badezimmer ein sehr erotischen Bekleidung angezogen, sie hatte ein Bustier an wo die Talie sehr eng betont wurde und gleichzeitig die Brüste angehoben wurde. Das Dekolleté war natürlich dem entsprechen präsente und dieser Anblick war sehr erregend. Da mein kleiner Freund recht schnell reagierte und schnell steif wurde und absolut bereit war. Ich habe das eine ganze Zeit beobachtet und war schon richtig rattig. Meine Süsse hat mich noch eine Weile hingehalten aber dann war sie auch schon nass an der Lustspalte und ich konnte mit meinem sehr Steifen endlich ficken.
MS**** Geschrieben Juni 7 Hättest du eventuell auch Spaß am malen? Denn schreiben, scheint nicht so ganz deins zu sein.😉
Empfohlener Beitrag