Jump to content

Ist Quantität entscheidend?

Se****

Empfohlener Beitrag

Die einzigen die sich mit Quantität im sexuellen beschäftigen sind meistens eh Männer die Frauen nicht respektiert und nicht mit Anstand behandeln
Bodycount hat nichts mit der Anzahl der Sex Partnerin zutun🤦
Da mag es sicherlich unterschiedliche Einstellungen heben, für viele ist Quantität mehr Wert wie Qualität, bei vielen wird es umgekehrt sein 😎 ich persönlich finde ja, guten Sex mit wenigen, wichtiger, als mittelmäßigen Sex mit vielen 😎
vor 9 Minuten, schrieb SensualMarc:

Wie denkt ihr darüber? 

Ne, das sind oft de größten *******, da se nie gelernt haben, sich auf ihr Gegenüber einzulassen, sondern nur ihr Ding durchziehen 

vor 1 Minute, schrieb Seb1988:

In Zusammenhang mit Sex schon.

"Mit wie vielen Menschen hast Du schon geschlafen"

Wie du magst ich diesen Begriff auch absolut nicht und in meinen Augen sagt der nichts über die Qualität aus. Vielleicht ist die auch so schlecht, dass dadurch der hohe Bodycount zustande kommt. Aus muss man dadurch nicht mehr Erfahrung haben, wenn man jedes Mal nach Schema F vorgeht und.
Ich denke in einer langlebigeren Beziehung, egal wie geartet, kann man wesentlich mehr Erfahrung sammeln als mit ständig wechselnden Sexualpartnern.
Mir ist es nicht wichtig, wieviele Sexualpartner eine Frau hatte. Eher ob sie herausfinden konnte, was ihr gefällt und das möchte und äussert oder neue Dinge auszuprobieren möchte.
Golddiamant71
(bearbeitet)

Ich habe echt noch nie nachgedacht, wieviel es waren und benutzte auch keine Statistiken, messe nichts und es wurde in der Vergangenheit trotzdem genossen und sich/gemeinsam ausgelebt! Der beste Sex war immer in längeren Beziehungen, weil da echt viele Gefühle dabei waren und die Chemie gut passte. Also es geht sehr gut ohne Zahlen!

bearbeitet von Golddiamant71
Ich sag mal so: was sagt der Bodycount denn wirklich aus? Ist jemand der 100 mal mit dem gleichen Partner Sex hatte schlechter als jemand der dreimal Sex mit verschiedenen Partnern gehabt hat? Lt Bodycount wäre es so (1:3) - daher ist der Bodycount m.E. nur etwas zur Angabe, hat mit den tatsächlichen Qualitäten recht wenig zu tun
vor 7 Minuten, schrieb Seb1988:

Ich bin für einen Video oder Foto-count ... 🙈

Promiskuität gilt nicht grundlos als Risikoverhalten und ist ein Symptom von einigen psychischen Erkrankungen. Ich kann von mir selbst sagen das ich häufig wechselnde Partnerinnen eher in schwierigen Lebensphasen hatte, als ich unzufrieden mit mir selbst oder meiner Lebenssituation war. In Zeiten der Ausgeglichenheit und Zufriedenheit neige ich eher zur Monogamie. Daher glaube ich nicht das ein hoher Bodycount ein Zeichen von Erfahrung ist, sondern viel mehr ein Zeichen von Unsicherheit

Stehe lieber auf Qualität anstatt Quantität. Habe lieber weniger Sex und lieber weniger Partnerinnen, als zuviele und dadurch ein schlechtes Gewissen. Ob ich nun ein schlechter Liebhaber, oder schlecht im Bett bin interessiert mich nicht die Bohne. Warum auch?  Und ob ich durch vielen Sex mehr Erfahrungen sammeln könnte, wage ich zu bezweifeln. Nein da habe ich lieber weniger Erfahrungen als zuviel, und ja ich stehe dazu.

(bearbeitet)

Mein Bodycount liegt im unteren einstelligen Bereich und ich bin überhaupt nicht traurig darüber. Im Gegenteil - ich habe bisher immer nur mit Frauen geschlafen, die mir etwas bedeutet haben und zu denen eine intensive Bindung bestand bzw. besteht. Wild durch die Gegend gevögelt habe ich nie und werde es auch nicht tun. Lieber gelte ich nach dieser Auffassung als "schlechter" Lover, weil ich nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit einer Frau in die Kiste gehüpft bin. Damit kann ich sehr gut leben. 🤗 Und ob diejenigen, die nichts ausgelassen haben, die vermeintlich besseren Liebhaber sind, lass ich mal dahingestellt. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
1. Nein, 2. Nein, 3 Denke nicht darüber nach, 4.Nein, 5. Stimmt total die Abstumpfung , 6. Ich denke immer noch nicht über die Thematik nach🙃😉

Da jeder Sexypartner andere Vorlieben und Verhaltensweisen besitzt, ist der Sex halt auch immer ein anderer. Mit jedem Partner mehr steigt der Erfahrungsschatz. Ob das entscheidend ist? Für die eigene Entscheidung ist es sicher ein riesiger Vorteil 🍀

Also ich kann nur von den vielen Männern sprechen - waren fast alle gleich schlecht, egal ob erfahren oder unerfahren.

Die fünf Guten hatte ich als Einsteiger, mittlere und erfahrene!

Du bist ein guter Liebhaber, wenn deine Lust nicht nach dem Kommen erlischt und du noch Interesse am anderen zeigen KANNST (nicht möchtest - das ist der Haken in der Realität)
Wenn zwei Menschen sich sexuell miteinander einlassen, dann hat das was mit Lust und Trieb zu tun. Nicht mehr und nicht weniger. Und keiner von Beiden macht sich "schuldig". Lasst die Leute doch Spaß haben. Warum muss man da wieder was hineininterpretieren.
Wie schon im letzten Post: Ich mache keine Strichliste sondern genieße was /wer kommt. 🤭
  • Neu erstellen...