Jump to content

Mögen Männer Anal ??? und was halten Frauen davon wenn Männer Anal mögen ???


merlin230482

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb paulmasodev:

*grins* und ich halte ihr gern meinen Anus hin :)

So soll das sein! ;)

Geschrieben

Analspiele und Analsex und die Frage bin ich hetero, bi oder gar schwul, scheint ja der Trend bei uns Männern zu sein. Ich kenne keinen in meinem Freundeskreis, der das offen zu gibt. Meine Exfrau fand das pervers und unmännlich. Meine Freundin findet es geil. Ich will es auf jeden Fall nicht mehr missen.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Hajo667:

Meine Freundin findet es geil. Ich will es auf jeden Fall nicht mehr missen.

*lächel* wo lernt man denn so eine Lady kennen *bück mich gern*

Geschrieben

Diverses Spielzeug zum heiss machen und dehnen ist wunderbar, aber es gibt nichts besseres als geile Schwänze in sich zu fühlen. Ich bin süchtig danach. Analsex 👍

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb paulmasodev:

*lächel* wo lernt man denn so eine Lady kennen *bück mich gern*

Bei Facebook 😂 Ich fand ihr Profilfoto sehr nett und habe sie einfach angeschrieben.

Geschrieben
Am 12.5.2016 at 07:46, schrieb 666Satisfaction666:

Mir macht das nichts aus, wenn ein Mann auf anal steht...Im Gegenteil. Mag es sehr einen Mann anal zu verwöhnen. 

Ich finde es toll wenn meine Frau mich anal mit Fingern stimuliert und dabei wixxt. Dann komme ich immer sehr intensiv. 

Geschrieben

Mir bringt anal passiv leider nichts

Aber wenn ich von Analstimulation kommen könnte, dann würde ich es auch praktizieren, ist doch nichts dabei

Geschrieben

Ich stehe auch drauf. Denke es gibt mehr Männer als Frauen die das mögen.

Geschrieben

Ich habe da kein Problem damit... Ich habe auch diverses Spielzeug und mit Finger nehme ich gerne Handschuh, damit es keine Verletzungen gibt... will ja keiner ;) ich bin da offen 

Geschrieben

Ich hatte in meiner Jugendzeit so als 15-jähriger mal etwas kurzes mit einem gleichaltrigen. Da ging es zwar nicht hintenrein, aber dieses kurze techtelmechtel ging nie so wirklich aus dem Sinn. Das eigene Geschlecht war Sexuell gesehen schon sehr reizvoll für mich aber irgendwie kam es nie zu irgendwas. Nun war ich mal Shoppen und erwarb einen Analdildo. Nach einem ausgiebigen Bad fing ich dann mit Gleitgel an den 16cm langen, mit einem Durchmesser von 3cm, an meinem Po herumzureiben um ihn dann langsam immer weiter reinzustecken. Es gefiel und er kommt nun öfters zum Einsatz, aber mein Po wartet dennoch auf einen richtigen Schwanz. Ich möchte zu gern einmal spüren, wenn der Saft in meinem Po gespritzt wird... 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb hexe28081972:

Ich habe da kein Problem damit... Ich habe auch diverses Spielzeug und mit Finger nehme ich gerne Handschuh, damit es keine Verletzungen gibt... will ja keiner ;) ich bin da offen 

:-) der Mann, der dieses spüren darf ist zu beneiden bei Deinem Profil

 

lg paul, der Rubensfan

×
×
  • Neu erstellen...