Jump to content

Neugierig!

Ri****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
von sich auf andere schliessen, richtig gutes konzept.
ich kenne niemanden der auf füsse steht.
Gibt es bestimmt 👍
Ist nur die Frage wie häufig es vorkommt.
Finde das bei Frauenfüßen ja schon befremdlich, ist aber nur meine persönliche Meinung
Golddiamant71
Nein, nicht alle Männer schauen pauschal und das behauptend auf Frauenfüsse! Ich finde an Füssen echt nix erotisches!
Ich schaue ehrlich gesagt auf die Füße, aber nicht weil ich darauf stehe.
Wie oft posen die Männer hier für ihre Fotos..und wenn man dann auf die Füße schaut denkt man nur Pfui.
Egal ob die schön sind oder nicht...aber pflegen muss man sie.
(bearbeitet)

Männerfüße bzw. Männer in Jesuslatschen, Crocs oder mit beigen Socken in Sandalen soll sehr sexy auf Frauen wirken😊

bearbeitet von SensualMarc
(bearbeitet)

Alter.... :clapping:

bearbeitet von IceFoxx
Die wunderschönen Fußballerfüße mit den halb abgefaulten Zehnägeln. Da fließt es bei Frauen direkt in Bächen
vor 59 Minuten, schrieb Riso666:

Mal ganz nebenbei gefragt… 👀👣

Ich hab da so ’ne Frage, die mir letztens einfach durch den Kopf geschossen ist, nix Wildes, aber trotzdem irgendwie spannend.
Gibt’s eigentlich Frauen, die Männerfüße attraktiv finden?
Also, mal ehrlich, wir Männer schauen ja durchaus mal auf schöne Frauenfüße, aber umgekehrt? Ist das ein Thema oder eher so „meh“?

WENN der Mann schöne - wohlgeformte, gepflegte - Füße hat, sehe ich das auch und hab da auch keinerlei Berührungsängste. Leider pflegen viel zu wenige Männer ihre Füße.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Riso666:

Also, mal ehrlich, wir Männer schauen ja durchaus mal auf schöne Frauenfüße, aber umgekehrt? 

Nein tun wir nicht. Ich bin ein Mann. Eben auf dem Klo noch mal davon überzeugt. Mir geben Füße nichts. So gar nichts. Egal wie toll ich den Rest der Frau finde.

Ich schaue auch niemanden auf die Füße. Leider sehe ich im Sommer manchmal... Dinge... schlimme Dinge. Gelbe Fußnägel... und was weiß ich nicht alles. 

Ich... hasse Füße. So viel zu "wir" Männer. 

bearbeitet von Carbonated
Attraktiv finde ich Männerfüße in den meisten Fällen nicht , allerdings habe ich auch keine besondere Affinität für sie übrig :)
Vor 7 Minuten , schrieb SensualMarc:

Männerfüße bzw. Männer in Jesuslatschen, Crocs oder mit beigen Socken in Sandalen soll sehr sexy auf Frauen wirken😊

😂😂😂 Mega Kommentar👍

Ich persönlich mag Füße überhaupt nicht. Aber verurteile auch niemanden der sie mag 😉
Blöde Frage finde ich.Es gibt Männer sowie Frauen für alles.
„Wir Männer“ ?
Sorry, aber nicht von Sich auf alle schließen .
Ich kann Füßen nicht abgewinnen, geschweige das ich sie mir gerne ansehe .
Aber wird sicherlich Frauen geben die auf Füße stehen.
  • Neu erstellen...