Jump to content

Haben Männer Angst vor intelligenten Frauen?

Di****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Nö habe ich nicht allerdings finde ich die wenigsten intelligent die sich als solches bezeichnen. Sehe ich vorallem hier
Also das habe ich jetzt noch nie gehört. Also ich will mit ner Frau auch gute Gespräche führen und nicht nur „poppen“.
Was soll ich mit einer Partnerin, die zwar gut im Bett ist, mit der ich mich aber nicht gescheit unterhalten kann über alle möglichen Themen.
Also ja, Intelligenz ist richtig wichtiges Gut, dass jeder mitbringen sollte und ich habe noch nicht die Erfahrung gemacht, dass intelligente Frauen reservierter wären. Sie wissen nur ganz ganz was sie wollen und was nicht.
(bearbeitet)

Frauen mit IQ, EQ und gesunden Menschenverstand fahren ja  schon Zeit meines Lebens (speziell) auf mich ab.
Wieso deswegen Angst vor ihnen haben?

bearbeitet von SensualMarc
Gibt es intelligentes leben auf unserem Planeten? 🤔
Anonymes-Mitglied-1
Wenn es welche gibt, denke ich nicht. Denn wenn es welche gibt, wären es ja Männer.
vor einer Stunde, schrieb Dick0909:

Diese Mythos hält sich hartnäckig, aber ist das wirklich so?

Ich glaube Intelligenz ist sexy, egal ob sie männlich oder weiblich daher kommt, sofern sie mit Natürlichkeit und einer gesunden Bodenhaftung daher kommt.

Das ist geschlechterunabhänging und nichts ist so unsexy, wie Egoismus u Rücksichtslosigleit.

Nach meinen Erfahrungen sind intelligente Frauen möglicherweise reservierter und zunächst unnahbarer, aber dann sind sie phantasievoll, mutig, hingabungsvoll und experimentierfreudig.

Wer hat denn ähnliche Erfahrungen, oder vielleicht gar gegenteilige? 

Nur diejenigen, die, aufgrund mangelnder kognitiver Fähigkeiten, nicht kontern könnten 😉😁

(bearbeitet)

Intelligenz/Allgemeinbildung/EQ ist niemals schlecht bei einer Frau.
Man kann sich bestens mit dieser unterhalten.
Es macht richtig Spaß, sich mit diesen über Gott und die Welt zu unterhalten 🥰 und in der Unterhaltung 
ggf. miteinander/beidseitig ein bißchen zu flirten

bearbeitet von SensualMarc
Also...
Wenn man (n) dem Spruch:"dumm fickt gut", glaubt, sollte man von intelligenten Frauen Abstand nehmen. Es sei denn jemand glaubt dem Nachsatz:"intelligent aber noch viel besser".
Da die Definition von gut oder schlecht genau wie die Ausprägung von Dummheit (Ignoranz) oder Intelligenz, ja sehr individuell ist, wäre ich ja mal für einen größer angelegten Versuchsaufbau und stelle mich gerne als Proband zur Verfügung.
Da muss sich jetzt nur noch ein Forschungsteam finden.
Intelligenz = Überlegenheit, das schreckt einen richtigen Mann ab. Ansonsten ist Intelligenz sexy und anziehend. :)
Intelligenz ist niemals zu unterschätzen, leider gibt es zu wenig davon, egal welches Geschlecht. Ich habe langsam das Gefühl, die Dummheit greift immer mehr um sich, man schaue sich doch nur mal um.
  • Neu erstellen...