Jump to content

Erwischt


Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Es ist schon ein paar Jahre her, aber prickelt immer noch.

Auf Grund eines Wasserschadens haben wir meiner Schwägerin (damals ende 50) ein paar Tage Asyl in unserem Gästezimmer gegeben.

Meine Frau war mit dem Haushalt beschäftig, ich war im Homeoffice und Tina bereitete sich mutmaßlich auf den Spätdienst vor.

Als ich durchs Haus, am Gästezimmer vorbei ging, stand die Tür einen kleinen Spalt offen, so dass ich einen Blick hinein riskierte.

Drinnen sah ich, wie meine Schwägerin auf dem Sessel saß, nur einen Slip und BH anhatte und sich an der Muschi spielte. Diesen Anblick konnte ich mit natürlich nicht entgehen lassen.

ich beobachtete sie eine ganze Zeit und es wird immer enger in meiner Hose. Ich bin mir sicher, dass sie mich irgendwann bemerkt hat, sich aber dadurch nicht stören lies. Im Gegenteil, sie drehte sich genau zur Tür und spreizte die Beine und schob den Slip beiseite. Ich fing unweigerlich an, meinen Schwanz zu massieren. Ich wurde wahnsinnig geil.

Doch dann lief meine Frau durch Haus und ich ging in den Keller in mein Büro um zu arbeiten. (So gut ich konnte :)  )

Ein paar Tage später hatte Tina einen freien Tag und ich war wieder im Homeoffice.Meine Frau war schon zur Arbeit.

Ich hatte immer noch den Anblick dieser herrlich nassen Muschi im Kopf.

Als ich mitbekam, wie Tina durch Haus lief, dachte ich mir, jetzt drehst du den Spieß mal um.

Ich schaute mir einen Porno am PC an, ließ die Hose herunter und bearbeitete bei leicht geöffneter Tür meinen Ständer.

Dann bemerkte ich, dass auch sie durch den Türspalt herein lugte, Allein der Gedanke, dass sie mich beobachtete machte mich wahnsinnig geil. Mein Ständer war stahlhart.

Plötzlich ging die Tür auf und sie trat herein. Obwohl total geil und eigentlich auch so gewollt, war es dann aber doch eine irgendwie unangenehme Situation. Mir stockte das Blut in den Adern. Ich glaube, ich wurde rot wie ein Feuerlöscher.

"Lass dich nicht stören" sagte sie. "Gleiches Recht für alle, hast mir ja schließlich auch zugeschaut." Ich bekam kein Wort heraus und druckste nur rum, immer noch den steifen Ständer in der Hand.

Dann lupfte sie ihr T-Shirt und begann ihre Brüste zu massieren. Da sie keine n BH trug, konnte ich ihre herrlichen Titten mit den riesigen Brustwarzen sehen.

Mit der anderen Hand öffnete sie ihre Hose, und zog diese aus. jetzt stand sie vor mir, Splitter nackt und liebkoste ihren, für ihr alter immer noch athletischen Körper.

Ihre Finger spielten mit dem Kitzler und umkreisten ihn.  Mir lief das Wasser im Mund zusammen. Ich wichste meinen Schwanz, während ich beobachtete, wie sie sich zwei Finger in die klatsch nasse Spalte schob, so dass es laut schmatzte. Dann kniete sie sich vor mich, griff mit ihren zierlichen Händen meinen Schwanz, schob die Vorhaut zurück und begann die Eichel leidenschaftlich zu lecken und zu saugen. Ich hab die Sternlein gesehen.

Dann legten wir uns auf den Boden zum 69er und ich verwöhnte ihre Pussie nach allen regeln der Kunst. Abwechselnd leckte ich ihren Kitzler und dann versenkte ich meine Zunge tief in ihre Muschi. Bis ich merkte, wie sie anfing zu zittern und zu beben. Sie fing an zu stöhnen und schreien und kam mit einem gewaltigen, nassen Orgasmus. Ich sah aus, wie geduscht.

"Jetzt will ich deine Sahne auch haben" den Ständer abwechselnd Deepthroat, dann wichsend und die Eichel leckend. "Pass auf, ich muss spritzen" stöhnte ich. Aber sie wollte alles ins Gesicht. In mehreren Schüben spritzen ich meine Ladungen in ihren Mund und auf ihr Gesicht. Was sie nicht schlucken konnte hat sie sich wie eine Lotion verrieben und die Finger sauber geleckt.  "ich bin so spermageil, das war genau das, was ich jetzt brauchte"

 

Mit einem bisschen schlechtem Gewissen, zogen wir uns wieder an, gingen nacheinander Duschen und danach wieder an die Arbeit.

Bis heute ist es das erste und einzige mal geblieben und unser kleines Geheimnis.

Sehr schön und respektvoll geschrieben
Danke für Deine geile Geschenke

hoffe du hast noch mehr erlebt. Wenn ja, erzähl es uns... 😍😍

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...