Jump to content

Unglückliche Wortwahl ?

Empfohlener Beitrag

Nunja die Geschmäcker sind ja unterschiedlich das kann niemand abstreiten, ich bin seit meiner Jugend schon auf Mollige und gut Beleibte Frau fixiert, aber trotzdem muss eine gewisse Optische Sympathie und Anziehung vorhanden sein, begehren und Ästhetik spielen da auch eine große Rolle, ich kann mir nicht vorstellen das jede Frau oder jeder Mann mit egal wem Sex haben möchten nur um seine Triebe zu befriedigen.
Am 3.6.2025 at 05:10, schrieb KleineLucie:

Wenn jmd schreibt Alter und Aussehen egal, der hat lange nichts abbekommen! Allen die das Schreiben wünsche ich einen fröhlichen Handbetrieb!

Das ist so dass was manche sich denken muss aber bei weitem nicht nur das bedeuten 😅

Am 2.6.2025 at 19:37, schrieb flensburg1993:

Moin, mir ist aufgefallen das hier viele Gesuche gepostet werden die Formulierungen wie "...gerne auch ältere..." , "...gerne auch mollige.. " oder mein Favorit "Alter und Aussehen egal" beinhalten.
Ich Frage mich ob sich von solchen Posts (und auch Beschreibungen im Profil) überhaupt jemand angezogen oder angesprochen fühlt? Es sollte beim Kennenlernen ja eher um Anziehung und Begehren gehen aber das hört sich eher nach 'besser als nichts' an.
Oder sehe ich das irgendwie falsch und solche Formulierungen sind der absolute Bringer?

Naja...diese Gesuche- Ich nehme so ziemlich alles- alles anbieten ist aber auch so ne Sache...

Ich verstehe zwar was du damit meinst, bin aber der Ansicht halbwegs intelligente Menschen können mit so ner Formulierung umgehn.

Natürlich- ich bin ein Mann und vielleicht von daher (zwangsläufig) etwas großzügiger, aber ich hätte (evtl. natürlicherweise) mit so ner Formulierung keine oder kaum Probleme.

Ich geb auch offen zu, dass ich mich bei/mit ner 35 jährigen 50kg Frau schon irgendwie schwer tun würde.

Ich käme mir da mit Mitte 50 und Ü90kg inzwischen irgendwie etwas falsch vor. Sympathie hin oder her.

Und natürlich schalten manche bei ner solchen Formulierung sofort ab, weil sie sich diskriminiert fühlen, oder dieses "Gewicht sollte einigermaßen zur Größe passen", aber ich finde man sollte damit irgendwie zurecht kommen.

Es sagt doch eigentlich erstmal nur, dass man evtl. nicht dagegen hat, wenn jem,and etwas älter oder evtl. auch etwas molliger ist. Den Rest kann man dann ja immer noch persönlich und direkt klären.

Irgendwie besser, als wenn ich evtl. 75 km durch die Gegend kutschiere und dann heisst's- sorry, eigentlich bist du sowieso zu alt und zu mollig...

Es kommt evtl. auch auf die jeweilige Situation an- wenn ich maximale Unkompliziertheit habe, wär's evtl. ok.

Aber ich möchte das selbst auch keiner Frau antun und zumuten.

Uns so nach dem Motto "Ich fahr einfach mal irgendwie durch die Gegend, bei irgendeiner werd ich schonmal landen"? Ist halt auch so ne Sache- Mein ing ist's nicht.

Man sollte Formulierungen evtl. nicht sofort immer negativ sehn und irgendnen Haken drin sehn, sondern als Anregung nachzufragen, mehr drüber zu erfahren.

Solange es am Ende ehrlich gemeint ist und sich nicht herausstellt, dass es evtl. nur ums Resteficken geht, find ich's ok und gut so.

Mhmmm, zuerst wollte ich mich auch über Formulierungen wie "gerne auch xy" oder "alles egal" aufregen. Und dann kam wieder so ein blöder Gedanke: Wie würde ich es formulieren,  was ich suche (wenn ich denn suchen würde)? Also was Optik und Alter angeht?

Gut, ich könnte sagen, ich hätte gerne Schauspieler XY, am meisten lege ich Wert auf seine Teile a,  b und c. Nur würde sich da ausser XY keiner finden. UND auch wenn XY mein Traum ist, finde ich auch Männer sehr ansprechend,  die ihm nicht ähnlich sehen und evtl. nur ein kleines, aber für mich wichtiges, Attribut mit ihm teilen.

Wäre "tageslichttauglich und gepflegt, Rest entscheidet sich nach Sympathie" weniger "ich nehme alles was einen Puls hat"?

• Neu erstellen...