Sp**** Geschrieben Juni 3 Vor 3 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld: Na dann... Fette Sau Freue dich das dich Jemand anschreibt! Oma was denkst du wer du bist. Du bist der Rest vom Schützenfest. Du kannst das Gesicht ja in das Kissen drücken dann sehe ich das Alter nicht. Was besseres wie mich bekommst du nicht! Ein ganzer Strauß von netten Komplimenten wann Mann los legt! Real würden solche vermutlich nur mit 4 Promille ein Wort heraus bekommen. Das ist auch nicht gesagt ob solche Herren überhaupt den Schwanz hoch bekommen....erst einmal wird der ganze Frust über das weibliche Geschlecht los gelassen. Es gibt gewisse Formulierungen die zeigen erst einmal den Charakter und das wenige Gehirn folgt dann. Ich habe mich vor Jahren über eine gewisse Wortwahl noch persönlich angegriffen gefühlt. Jetzt heute breche ich mir ein Stück Milka ab esse ein Magnum drauf und denke " Gott was für eine jämmerliche arme Sau! Doch auch die muss es auf den Planeten geben . Diese Vergessenen Gefrusteten Hand am Schwanz anlegenden Herren die ja der Ausschussware die letzte Ehre erweisen wollen. Amen!! oh da hast du aber mal die Sau ähm deinen Frust rausgelassen. Darauf ein Magnum - für dich. 😁
KarlaLangenfeld Geschrieben Juni 3 Gerade eben, schrieb Spitzenreiter: oh da hast du aber mal die Sau ähm deinen Frust rausgelassen. Darauf ein Magnum - für dich. 😁 Ich glaube ich würde da nicht Frust zu sagen. Sondern die Erkenntnis das Herren wie diese sich einreihen in geschädigtes Material. Es gibt ja nun Bettgesellen die bedürfen so einer Ansage nicht, und diese verschaffen sich dann auch Zugang!
Sp**** Geschrieben Juni 3 Vor 2 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld: Ich glaube ich würde da nicht Frust zu sagen. Sondern die Erkenntnis das Herren wie diese sich einreihen in geschädigtes Material. Es gibt ja nun Bettgesellen die bedürfen so einer Ansage nicht, und diese verschaffen sich dann auch Zugang! „verschaffen sich dann auch Zugang“? 😂 Holde Maid, welch Wortwahl…
gl**** Geschrieben Juni 3 (bearbeitet) vor 15 Stunden, schrieb flensburg1993: Es sollte beim Kennenlernen ja eher um Anziehung und Begehren gehen aber das hört sich eher nach 'besser als nichts' an. Oder sehe ich das irgendwie falsch und solche Formulierungen sind der absolute Bringer? Naja, idR stehen 'solche Posts' ja nicht alleine, in Satzzeichen und Pünktchen davor, sondern da steht meist noch was drum zu, zumindest in Profilen und auf die Wortwahl kommt es an und da kann es sich auch anders anhören. Aber ja, die Wortwahl ist nicht unbedingt der absolute Bringer. Liest man ja hier, was da teilweise alles dazu assoziiert wird. Dieser Sinnspruch "Ich mag schöne Menschen, mir ist egal wie die aussehen" triggert da vermutlich ganz anners.🤷 bearbeitet Juni 3 von glaubensfrage
Be**** Geschrieben Juni 3 (bearbeitet) Zwischen wahllos und übertrieben anspruchsvoll liegt die Welt des möglichen :-) Mir sind solche Formulierungen ("Alter und Aussehen egal") auch schon aufgefallen, meine Reaktion darauf entspricht dem, was hier die meisten Ladies schon geäussert haben. Wer jemanden datet, der keine Ansprüche hat, welche hätte man dann an sich selbst ? Genauso wenig. Das ist fast wie scheintot, auf einer mentalen und emotionalen Ebene zumindest...ja, das Herz schlägt noch. Die anderen sind zu harsch in ihren Umschreibungen, wen sie nicht mitspielen lassen wollen, auch da zeigt der Profilinhaber mehr von sich als er vielleicht offenbaren möchte :-) bearbeitet Juni 3 von BeneLabia
Ca**** Geschrieben Juni 3 Tatsächlich sehe ich keine Gesuche dieser Art. Außer eben die im Forum "getarnt" versucht werden. Ich frage mich aber generell nicht, warum andere hier machen... was sie machen. Im beruflichen Alltag stelle ich mir schon zu viele "Warum" fragen. Muss ich dann bei Poppen nicht machen. Sei doch froh um jeden, der sich selbst disqualifiziert.
Gr**** Geschrieben Juni 3 (bearbeitet) Wenn sich jemand zu mir herab lässt, bekomme ich wenigstens auch mal eine Chance. - Ich finde es ok. 😊 So weit runter kam aber bis jetzt leider noch keine. 😥 Oder andere Anspruchslose, haben sie mir weggeschnappst. 🥴 bearbeitet Juni 3 von GreyC
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3 Autor Ich denke, du siehst das genau richtig. Wer ist schon gern die zweite Wahl?
Pa**** Geschrieben Juni 3 Die meisten stehen nicht einmal dahinter was sie schreiben, einfach nur kopiert und eingefügt, ist unsere Erfahrung. Wer nicht den Mut hat in der Realität andere zu sehen, ist hier eh verkehrt! Die können sich auf x Hamster ihre Pfeiffe wichsen! Genauso ist auch mit Affären, Flirts, Dates, blablabla erspart euch doch so ein Müll zu schreiben,wenn ihr es nicht wollt! Dann ganz plötzlich irgendwelche Ansprüche, steht nicht einmal im Profiltext! Schwanz zu fett! und zu groß! Noch nicht einmal in natural gesehen, was soll Mann machen hmmm?? Ihn für euch mit dem Beil in eurem beisein abhacken oder was? Das Highlight ganz plötzlich:"Na ich suche für meinen Mann, ich selber suche nicht!" 🙄🤦🏼🤦🏼🤦🏼🤦🏼♀️🤦🏼♀️🤦🏼♀️😂😂😂😂
Sa**** Geschrieben Juni 3 vor 7 Stunden, schrieb KleineLucie: Wenn jmd schreibt Alter und Aussehen egal, der hat lange nichts abbekommen! Allen die das Schreiben wünsche ich einen fröhlichen Handbetrieb! Egal wie lange ich schon nichts mehr abbekommen habe. Mir ist es sicher nicht egal was das Alter und aussehen betrifft
Se**** Geschrieben Juni 3 (bearbeitet) ich weiss immer nicht, warum sich Menschen mit so etwas aufhalten oder warum es so wichtig für sie was andere Männr im Profiltext haben. Lass' ihn doch suchen, was er möchte Es braucht dich doch nicht zu interessieren, was ein anderer Mann hier sucht oder schreibt. Bei Alter und Aussehen egal, ist er halt total wahllos und schläft evtl. mit jeder. Es ist doch seine (dem Profilinhaber) Sache. Sollte diese Wahllosigkeit nicht gut bei Frauen ankommen, dann sei doch froh, dann klickt sich eine große Anzahl an Frauen nach Profiltextstudium aus. Dann ist die Wahrscheinlichkeit größer selbst EINE gleichdenke/gleichfühlende Frau zu finden. Mir sind andere Männerpofiltexte sowas von egal, ich kümmere mich um mein Bier. bearbeitet Juni 3 von SensualMarc
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben Juni 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 6 Minuten , schrieb PaunsdorfPärchen: Die meisten stehen nicht einmal dahinter was sie schreiben, einfach nur kopiert und eingefügt, ist unsere Erfahrung. Wer nicht den Mut hat in der Realität andere zu sehen, ist hier eh verkehrt! Die können sich auf x Hamster ihre Pfeiffe wichsen! Genauso ist auch mit Affären, Flirts, Dates, blablabla erspart euch doch so ein Müll zu schreiben,wenn ihr es nicht wollt! Dann ganz plötzlich irgendwelche Ansprüche, steht nicht einmal im Profiltext! Schwanz zu fett! und zu groß! Noch nicht einmal in natural gesehen, was soll Mann machen hmmm?? Ihn für euch mit dem Beil in eurem beisein abhacken oder was? Das Highlight ganz plötzlich:"Na ich suche für meinen Mann, ich selber suche nicht!" 🙄🤦🏼🤦🏼🤦🏼🤦🏼♀️🤦🏼♀️🤦🏼♀️😂😂😂😂 Es gibt hier keine Beischlafverpflichtung. Jeder kann hier tun und lassen, was und wie er es möchte. Man darf auch nix suchen müssen. Man darf auch virtuell bleiben. Niemand verpflichtet sich zu irgendetwas. Und niemand ist hier falsch, wenn er es so handhabt. Wenn Ihr diese Toleranz nicht mitbringt und es anderen selbst überlassen könnt, was sie wie mit wem tun möchten, möchte ich eher behaupten, dass Ihr dann falsch unterwegs seid. Zumindest passen Eure Erwartungen nicht zur Plattform. Schon mal darüber nachgedacht als über alles und jeden zu schimpfen? Keks? 🍪
Su**** Geschrieben Juni 3 Ich störe mich auch an der ein oder anderen Wortwahl, insbesondere wenn diese respektlos und allgemeingültig verwendet wird. Frauen sind so ... Männer sind so .... Immer mit Anschuldigungen und einhergehend mit falschen Erwartungen und oft mit Beleidigungen. Es gibt Worte, die mich triggern. Auch das stimmt. Ansonsten versuche ich es meistens mit Humor zu nehmen. Dateanzeigen interessieren mich tatsächlich null. Wenn ich jemanden überhaupt treffen möchte, was sowieso sehr selten vorkommt, dann ergibt sich das aus dem Kennenlernen heraus und damit lasse ich mir gerne viel Zeit, ohne Druck, ohne Erwartungen. Also ja, es gibt Formulierungen, die für mich gar nicht gehen (siehe "reif" Fred) aber auch Formulierungen, die ich mit Humor nehmen kann, auch wenn ich sie nicht so prickelnd finde. Jemand, der zu mir passt, weiß seinen Humor und seine Sprache mir gegenüber richtig anzuwenden. Mit anderen setze ich mich maximal in den Chaträumen oder im Forum auseinander oder meide sie. Je nachdem.
Fe**** Geschrieben Juni 3 vor 17 Stunden, schrieb flensburg1993: mein Favorit "Alter und Aussehen egal" Ein solches Statement auf oberflächlich.de ist skandalös und führt natürlich zur Selbstdisqualifizierung. Allein schon deshalb, weil man keine Vorlieben formuliert hat, auf die man eintreten könnte. Ach... halt. 🤔
xU**** Geschrieben Juni 3 Das sind dann halt die jenigen die keine Antworten bekommen und einen Jammertreat starten
Ru**** Geschrieben Juni 3 Ich denke, solche "Typen" würden alles (!!!) ☺️☺️ "flachlegen." Hauptsache "ficken um jeden Preis." Darum "gerne auch ältere", "gerne auch mollige/dicke/vollschlanke", oder auch "die Krönung", gleich ☺️ Alter & Aussehen völlig egal. Hauptsache den "notgeilen Schwanz wieder mal versenken." Ich denke, so oder so ähnlich wird es sein.. ☺️!?🤘 Hauptsache mal wieder gefickt & gevögelt..(* ☺️ wenn überhaupt.)
Da**** Geschrieben Juni 3 Frei nach dem Motto "Lieber widerlich als wieder nich'!" Solche Kandidaten fallen mir immer durchs Raster, solche Formulierungen mag ich sowas von überhaupt nicht! Sprung ich garnicht erst drauf an!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3 Autor vor 5 Stunden, schrieb MK051970: Die Aussage „Alter und Aussehen egal“ bewirkt bei mir eher Brechreiz. Wie verzweifelt muss derjenige wohl sein ?! „Gern älter oder mollig“ spiegelt ja eher eine Vorliebe wieder. Finde ich nichts verwerfliches dran.
au**** Geschrieben Juni 3 Bei einigen ist aber der Hormonhaushalt so durcheinander, dass alles geschossen wird, was vor die Flinte kommt. Und je niedriger die Ansprüche und das Niveau, desto höher die Warscheinlichkeit, dass sich Gleichgesinnte melden. Und das gaanz ohne Wertung.
St**** Geschrieben Juni 3 Solche die mimi posten nervig wenn jemand sagt ausehen ist ihm egal dann ist es so kehrt vor euren türen
St**** Geschrieben Juni 3 Jeder hatt eigenen geschmeck wenn jemand auf tattos puppchen steht veruteile ich auch niemanden
Luderwicht Geschrieben Juni 3 vor 3 Stunden, schrieb glaubensfrage: Naja, idR stehen 'solche Posts' ja nicht alleine, in Satzzeichen und Pünktchen davor, sondern da steht meist noch was drum zu, zumindest in Profilen und auf die Wortwahl kommt es an und da kann es sich auch anders anhören. Aber ja, die Wortwahl ist nicht unbedingt der absolute Bringer. Liest man ja hier, was da teilweise alles dazu assoziiert wird. Dieser Sinnspruch "Ich mag schöne Menschen, mir ist egal wie die aussehen" triggert da vermutlich ganz anners.🤷 Sehr schöner Satz! 😊 Nahezu eine Punktlandung!
Empfohlener Beitrag