NS**** Geschrieben Juni 19 Ich hab die Erfahrung gemacht dass ich rein aufgrund des Profilnamens schon oft nicht beachtet, ignoriert oder extrem Schwach angeredet worden bin. Kanns persönlich nicht verstehen, für mich steckt hinter jedem Profil in erster Linie ein Mensch mit Charakter und eigenen Prinzipien. Auch wenn ich mit jemand nicht übereinstimme was die Neigungen angeht kann man sich respektvoll und trotzdem freundlich zeigen. Aber Anstand, Respekt und Toleranz sind nicht allen Menschen mit auf ihren Lebensweg gegeben worden. 😅
XanKleet Geschrieben Juni 19 Xan Kleet ist einfach ein Anagramm aus meinem bürgerlichen Namen. Zitieren Ein neues Wort aus weniger Buchstaben kann auf zwei Weisen entstehen: Entweder durch das Entfernen eines oder mehrerer Buchstaben aus einem bestehenden Wort, oder durch das Umordnen der Buchstaben eines Wortes, um ein neues zu bilden (Anagramm) Ob das jetzt mehr oder weniger hilfreich ist, weiß ich nicht. Keine Ahnung, wieviel Rolle das nun beim Erfolg spielt.
Empfohlener Beitrag