DO**** Geschrieben Juni 1 vor 22 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle: "SchwanzgeileAOParkplatzVotze" (sic) war leider schon vergeben. 🤷♀️ Cool, deswegen musste ich mir auch etwas anderes überlegen.
ku**** Geschrieben Juni 1 Vor 28 Minuten , schrieb AnfangsSproede: Ich habe mir Meinen ausgesucht, weil ich wollte, dass von vornherein klar ist, dass ich nicht nach zweimal hin und herschreiben im Auto, auf dem Weg zu einem "unkompliziertem", "spontanen" Date sitze. Also nach dreimal?
ku**** Geschrieben Juni 1 Ich habe mir die Vorhaut über den Tisch gezogen und mit dem Hammer draufgekloppt. Dann fiel mir der Name ein und ich war beschnitten.
An**** Geschrieben Juni 1 vor 36 Minuten, schrieb kunsteffekt: Also nach dreimal? Auch da noch nicht, obwohl ich da natürlich schon schwer an mich halten muss.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Beauti2013 Geschrieben Juni 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich habe mich Beauti genannt, weil Beautiful damals schon vergeben war. 😅 Finde mich selbst einfach „Beauti/ful“ 😂
ku**** Geschrieben Juni 1 Vor 16 Minuten , schrieb AnfangsSproede: Auch da noch nicht, obwohl ich da natürlich schon schwer an mich halten muss. Das verstehe ich! 😬 Also beim vierten Mal biste dann endgültig fällig! 😜
ku**** Geschrieben Juni 1 Bei vielen Typen läuft das hier ja nach dem Schema: Blick in die Hose und dann alles mal zehn.
An**** Geschrieben Juni 1 vor 2 Minuten, schrieb kunsteffekt: Das verstehe ich! 😬 Also beim vierten Mal biste dann endgültig fällig! 😜 Nein, da spielt mir das Glück in die Hände. Denn nach meinem langen Zaudern sind hier hinter den 7 Bergen die Bürgersteige schon hochgeklappt, da komme ich leider, leider nicht mehr weg. Fällig? So wie fallobstfällig?
liebhab_er1 Geschrieben Juni 1 Am 31.5.2025 at 18:33, schrieb Andreas922: Liebe Mitglieder dieser Seite, vielen Dank für euer Interesse an meinem Thema. Naja - wirklich interessant ist es eher weniger, Die Ansammlung von Nic-Namen zeigt ja, das sich kaum jemand bewußt damit befasst. Am 31.5.2025 at 18:33, schrieb Andreas922: Das erste was von deinem Profil wahrgenommen wird ist der Profilname, er entscheidet häufig darüber, ob das Profil überhaupt gelesen wird und ob im weiteren Verlauf Kontakt aufgenommen wird. Aber warum ist der Profilname so wichtig, nach welchem Kriterien wird er gewählt ? Die3 Frage nach der Wichtigkjeit hast Du ja zuvor schon selber beantwortet. Und zu den Kriterien? Da wird sich wohl niemand erst eine Liste von Kriterien gemacht haben. Bei den Meißten ist der Nic zuerst einmal ein erstes Zeichen für das elbstverständnis des Profilhalters. Zum zweiten, besonders, oder gerade Die, die sich recht bewußt einen Nix aussuchen, werden dann vom Leser doch eher mißverstanden.
Bi**** Geschrieben Juni 1 Hier sind/waren schon sehr viele registriert, da geht nicht (mehr) jeder Nic. Manche sind schon recht einfallslos bis daneben, aber gibt auch gute! „Pimperlinge“ lässt mich immer schmunzeln, aber „Mösenmeister“ fand ich grandios!
Wi**** Geschrieben Juni 1 vor 14 Stunden, schrieb Julia_1982: Zuerst hieß ich Muschicat, weil ich Katzen mag. Aber der Name war dann doch missverständlich und so bin ich zu meinem Vornamen plus gemogeltem Geburtsjahr gewechselt. den werd ich jetzt wohl erstmal behalten. Süß gemogelt.
El**** Geschrieben Juni 1 Mein Nicname stammt vom Song "Eloise"von Barry Ryan,die wenigsten hier werden ihn noch kennen oder mal gehoert haben. Barry Ryan starb 2021 und war ein britischer Popstar. "Eloise" hat mich lange begleitet und ich hoere es heute noch gern....
Südfriese Geschrieben Juni 2 vor einer Stunde, schrieb Eloise59: Mein Nicname stammt vom Song "Eloise"von Barry Ryan,die wenigsten hier werden ihn noch kennen oder mal gehoert haben. Barry Ryan starb 2021 und war ein britischer Popstar. "Eloise" hat mich lange begleitet und ich hoere es heute noch gern.... "Eloise" . . . anno 70 bis '72, wenn ich mich recht entsinne. Ich war da war ich zwischen 12 und 14. Wat war aus dem Vogel eigentlich geworden? Ich kann mich nicht entsinnen, danach jewals wieder was von ihm gehört zu haben. Doch! Halt! Irgendwie kam da noch was, was aber bei Weitem nicht an Eloise ranreichte. Aber danach war er dann auch endgültig in der Versenkung verschwunden gewesen.
o8**** Geschrieben Juni 2 Vor 5 Stunden, schrieb BiManFromNI: Hier sind/waren schon sehr viele registriert, da geht nicht (mehr) jeder Nic. Manche sind schon recht einfallslos bis daneben, aber gibt auch gute! „Pimperlinge“ lässt mich immer schmunzeln, aber „Mösenmeister“ fand ich grandios! Was man so grandios findet...ist ja auch irgendwie ein Spiegel
Hi**** Geschrieben Juni 2 Profilname... Meiner birgt auf gleich mehreren Ebenen eigene Bedeutung... Es lässt sich, neben verschiedenerlei positiver Assoziationen, obendrein hervorragend damit spaßen und spielen...
El**** Geschrieben Juni 2 Vor 7 Stunden, schrieb Südfriese: "Eloise" . . . anno 70 bis '72, wenn ich mich recht entsinne. Ich war da war ich zwischen 12 und 14. Wat war aus dem Vogel eigentlich geworden? Ich kann mich nicht entsinnen, danach jewals wieder was von ihm gehört zu haben. Doch! Halt! Irgendwie kam da noch was, was aber bei Weitem nicht an Eloise ranreichte. Aber danach war er dann auch endgültig in der Versenkung verschwunden gewesen. Stimmt,ich war auch noch sehr jung aber Barry hatte was, als Typ. Hat mich eigentlich immer begleitet, hoere den Song immer noch gern. Hat mein Maennerbild mit gepraegt,stehe immer noch auf laengere Haare beim Mann. 😅
Ge**** Geschrieben Juni 2 Ich wollte für mich als Profilnamen einen Namen, der möglichst neutral und nichtssagen ist und nichts mit meinem tatsächlichen Namen zu tun hat. Der vorherige, der eben nicht so neutral war, war nach ein paar Änderungen in meinem Leben nicht mehr aktuell und musste geändert werden, was ich dann getan habe. Bei Namen von anderen Personen gibt es zwar keine "wow" - Momente, aber im Gegenteil einige abschreckende.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Juni 2 bei vielen Usern hier scheint der Name Programm zu sein und lässt Rückschlüsse auf deren Vorlieben zu. Bei manchen auf darauf, wer sie selbst glauben zu sein (z. B. bestworldlicker oder so ähnlich ;) ) oder zu haben (z. B. longjohn). Vor allem sind Profilnamen für mich aber oftmals das erste Ausschlusskriterium. Wie wahrscheinlich bei vielen hier
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2 Cuntdestroyer war schon vergeben. Pussycrusher und Sir-Wix-Alot leider auch. Da (Eliminationsverfahren) blieb nix anderes übrig.
se**** Geschrieben Juni 2 Am 31.5.2025 at 23:01, schrieb Anni4real: Bei mir, recht unspektakulär… Name und „4real“, weil es mir um echte Treffen geht und nicht nur um Tasten🤔… naja… egal… eben echte Treffen. Und ja, bei dem ein oder anderen Nick vergeht es mir auch direkt, da will ich gar nicht mehr wissen, vor allem mit gewissen Abkürzungen, aber das ist eher selten… insgesamt betrachte ich es nur als Nickname, den man mal in einer Laune gewählt hat… finde, man/frau sollte es nicht zu überbewerten… manchmal steckt was gaaaaanz anderes dahinter, als, was man/frau erwartet hat 🤓☺️ Finde, dass dein Profilname sehr neugierig macht.. Und wenn ich dann dein Profil lese, finde ich es einfach nur Schade das du sooo weit weg wohnst..
Ki**** Geschrieben Juni 3 Für mich ist der Nickname auch oft der erste Eindruck. Ob der richtig oder falsch ist, steht auf einem anderen Blatt. Ich bilde mir eine Meinung. Ich habe meinen Nicknamen noch nie gewechselt und habe mir natürlich bei der Wahl Gedanken gemacht. Es sollte eine Bedeutung haben, nicht so lang sein, sich gut merken lassen, sich einfach abkürzen lassen, kein chen“ oder lein„“ am Ende haben und keinen Bezug auf Sex haben. Kein Tier sollte darin vorkommen und er sollte eine Bedeutung für mich haben und nicht so häufig sein. Manchmal hat man leider das Gefühl, dass sich manche Leute keine Gedanken machen. Leute, die häufig ihren Nicknamen wechseln, verstehe ich nicht, und die Gründe, die ich oft vermute, sind nicht immer positiv. Das man die Wahl des Namens bereut, weil man vielleicht eine unglückliche Wahl getroffen hat, ist okay, aber doch nicht 10 Mal. Wie immer nur meine Meinung
Empfohlener Beitrag