Jump to content

Der Profilname

An****

Empfohlener Beitrag

Manche Profilnamen sind für mich so unterirdisch, dass ich nicht aufs Profil gehe. Muss ich auch nicht, denn meine Erfahrung hat gezeigt, dass das Profil in 95% der Fälle den unglücklichen Namen sogar noch überbietet, im negativen!!!!
Mein Name wurde in Anlehnung an „hopes“ englisch für Hoffnungen gewählt. Da ich den Namen aber nicht wählen konnte, habe ich den letzten Buchstaben geändert.

Ich würde gerne ein Profil nur für das forum haben und für das andere ein anderes  .

vor 16 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Ich würde gerne ein Profil nur für das forum haben und für das andere ein anderes  .

Warum?

Man kann doch auch alle seine 17 Persönlichkeiten in einem Profil ausleben.  😉😇

vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Warum?

Man kann doch auch alle seine 17 Persönlichkeiten in einem Profil ausleben.  😉😇

Ich hab nur 9

Mein Profilname stammt ursprünglich aus dem Spiel WoW... Aber er würde mit bedacht gewählt..denn ich bin ein kleine Lawine... Ich Überrolle die Menschen😜 ich rede zu viel lachen zu laut und habe meist ein einnehmendes Wesen ☺️
vor 5 Stunden, schrieb Heike0308:

Ich hab hier schon einmal meinen Nicknamen geändert.

Leider geht das ja nur einmal im Jahr.

Ich habe den Grund für die andauernde Namensänderung mancher User noch nie verstanden.

Meiner Meinung nach sollte einmal reichen.

Aber manche übertreiben damit, anderer Name neues Profilbild und schwupps ist ein neuer User da.

Wenn jemanden auffällt, mein Nickname ist doch nicht das gelbe vom Ei, kann man sich dann doch immer noch mal richtige Gedanken machen und einen Namen wählen, der einem gefällt.

Vor 10 Stunden, schrieb Reisender1974:
Ich seh schon, ich hab mich scheinbar zu sehr zurück gehalten um aufzufallen 😂.

Klingt klassisch bodenständig, das muss hier nichts Schlechtes sein 😉

Vor 1 Stunde, schrieb hopez:
Manche Profilnamen sind für mich so unterirdisch, dass ich nicht aufs Profil gehe. Muss ich auch nicht, denn meine Erfahrung hat gezeigt, dass das Profil in 95% der Fälle den unglücklichen Namen sogar noch überbietet, im negativen!!!!
Mein Name wurde in Anlehnung an „hopes“ englisch für Hoffnungen gewählt. Da ich den Namen aber nicht wählen konnte, habe ich den letzten Buchstaben geändert.

in der Hoffnung, er kommt keinem spanisch vor

Da ich viel im Chat unterwegs bin, habe ich einen Nick mit „A“ gewählt, weil man dann in der Besucherliste immer oben steht. In Kleinschreibung, weil es einfacher einzugeben ist. Und 666 ist mein Geburtsjahr… 🧛‍♀️
Nee, als Fan der Damien-Filme ist das halt „the number of the beast“ und ich dachte, das macht ne harmlose „alice“ etwas geheimnisvoller 😎
Aber wie oft ich jetzt schon mit „Alice im Wunderland“ oder „who the fuck is Alice“ angequatscht wurde, kann ich nicht mehr zählen…
Mein Nick ist selbsterklärend. Ich bin zwar da, doch nicht verfügbar.

Ich wurde von meinen Eltern so genannt, wad willste machen.. für euch bin ich doch sowieso nur eine wilde..

Mein Name ist Programm... Wer *asp* kennt, der weiß was ich damit meine. Viele Profilnamen helfen tatsächlich schon früh aus zu sortieren.
Insgesamt gesehen scheint es vielen nicht wichtig zu sein und anderen kann er nicht explizit genug sein. Ich wollte etwas charakterlich treffendes haben und nicht 0815 oder realnamen mit kryptischen Zahlen. Versatile = anpassungsfähig, veränderlich aber, und da dies zum Glück "Beständigkeit" beinhaltet bzw nicht ausschließt schien mir dieser Name sehr trefflich. Und beim Gestalten gefiel mir dieser Schriftzug am besten.
Wie andere ihn aufnehmen oder interpretieren ist und war mir dann aber völlig eigentlich völlig egal. Mir muss es gefallen. Meine Intention war nicht jemand zu Daten sondern nur mitzulesen, Input bekommen und geben und eben ein bisschen mitzumischen oder aufzumischen. :D
Manche nicks sind schon außergewöhnlich, creepy, abschreckend, kopfschüttelnd oder witzig. Selten schreckt mich aber ein Profilname ab da ich im world wide web schon ganz andere gelesen habe. Ich mag ja ganz gerne Fäkalhumor, da sind in Erinnerung geblieben "KackeamStockBrot", "Hinkelfurunkel" oder dergleichen. Ich finde es immer sehr interessant was für Namen sich die Menschen einfallen lassen und vor allem warum. Geh mal auf einen großen Online Spiel Server. Manchmal liegt man vor Lachen. Wie gesagt, mir hat meiner gefallen und ist sorgfältig gewählt. Das entspricht meinem Anspruch zur Genüge.
50€ Wenn einer meinen Nick in " KingKaffe" ümmünzt.🤣
morituritesalutant

Ich mag Sexneutrale Nicks, weil ich selbst bei der Wahl einer Sexpartnerin eher konservativ bin und keine "Benutzbare" oder "Mehrlochstute" suche.

Also ich persönlich finde Nicks schön, die nicht sexualisiert sind, oder direkt auf ein Körperteil hinweisen.
Ich persönlich habe meinen Nick gewählt, da ich eher ruhiger Natur bin und auch einfach Mal schweigend genießen kann
vor 20 Stunden, schrieb Fronleichnam:

Christi Himmelfahrt war zu lang.

Maria Empfängnis(8.12.) is kürzer, um mal beim Thema zu bleiben. ;)

Mein Ex wählte den Namen, weil wir als Paar an der Amper wohnen.

Ich suchte etwas ohne Sinn und Verstand. Das beschreibt mich am besten. 

Ich habe mir Meinen ausgesucht, weil ich wollte, dass von vornherein klar ist, dass ich nicht nach zweimal hin und herschreiben im Auto, auf dem Weg zu einem "unkompliziertem", "spontanen" Date sitze.

vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

im Auto, auf dem Weg zu einem "unkompliziertem", "spontanen" Date sitze.

Du gehst also zu Fuss. 😋

• Neu erstellen...