Dr**** Geschrieben Juni 1 Mein Profilname habe ich vom gleichnamigen Film und ich denke mal das ich auch so ein Herz habe wie der Drache im Film. Finde er passt irgendwie zu mir. Wenn ich so, manche andere Namen lese dann rotieren meine Augen innerhalb der Augenhöhlen und wenn dann das Bild noch irgendwie dazu passt, ist es ein sehr guter Filter.
ru**** Geschrieben Juni 1 vor 56 Minuten, schrieb Heike0308: [...] ComputersagtNein!67 [...] Bester! Aber lässt das nicht auch einen Rückschluss auf die eigene Generation zu?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1 Naja, ich habe lange überlegt vor der Anmeldung, und da ich häufig mit Johnny Sins verglichen werde (aus welchem Grund auch immer), hatte ich gedacht, ach, könnte schon lustig sein. Aber ich wollte etwas, was meine Leidenschaft und Ambition widerspiegelt, und es wäre schön, jemanden zu finden, welche meine Leidenschaft teilt, und zwar Gesellschaft mit einem Humpen Kaffee.
So**** Geschrieben Juni 1 Genau, der erste Eindruck zählt und da wundert es mich echt, was manch ein Mann sich für einen Namen hier erwählt. Aber auch das war immer gleich ein guter Filter, da wusste Frau sofort, mit wem sie auf keinen Fall Kontakt haben möchte. Mein Profilname spiegelt das, was ich bin und auch bleiben möchte, wider.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1 Für manch einen spiegelt es genau das wieder was sein Wesen ausmacht,dann kommen diese denen das völlig egal ist .So ist das。◕‿◕。ich Frage auch manchmal was es für eine Bedeutung hat,nur manchmal kann man sich diese Frage auch sparen zu stellen,man öffnet das Profil,liest...und dann gibt es schon Aufschluss darüber
Go**** Geschrieben Juni 1 vor 14 Stunden, schrieb Andreas922: Das erste was von deinem Profil wahrgenommen wird ist der Profilname, er entscheidet häufig darüber, ob das Profil überhaupt gelesen wird und ob im weiteren Verlauf Kontakt aufgenommen wird. Das Thema ist ja nicht neu. Hatten wir jetzt schon länger nicht mehr, aber es läuft immer auf das selbe hinaus. Namen, die sexuelles ausdrücken, fallen aus dem Suchraster. vor 14 Stunden, schrieb Andreas922: Wie läuft das bei euch, wonach habt Ihr euren Profilnamen gewählt, gibt es bestimmte Gründe dafür Der hat eine etwas längere Geschichte. Es begann damit, dass ich einen Accountname für C&C (Spiel) benötigte und mir nichts eingefallen ist, was ich mir merken konnte. Es lag eine Schachtel billige Zigaretten neben mir mit dem Name Goldfield. Ab dem Moment war überall mein Name Goldfield oder wenn der Name bereits vergeben war dann eben Goldfield1, Goldfield01, Goldfield001. Später nannte man mich dann nur noch Goldie. Den Name habe ich dann einfach erweitert mit meinem Geburtsdatum, weil ich Alter nicht nehmen wollte (das ändert sich ja jedes Jahr). Habe den Name also nicht, weil ich so goldig bin. Nein, zurück zu führen auf ein Computerspiel und billige eklige Zigaretten.
He**** Geschrieben Juni 1 vor 27 Minuten, schrieb ruralrabbit: Bester! Aber lässt das nicht auch einen Rückschluss auf die eigene Generation zu? Die Zahl ist nicht das Geburtsjahr… eher ein Hinweis darauf hin das es für 69 nicht reicht…
Ho**** Geschrieben Juni 1 Oh ja, der Profilname, freiwillig gewählt und mit Bedacht, glaubt man zumindest. Er ist schon unheimlich aussagefähig. 😇
St**** Geschrieben Juni 1 Ich dachte, ich wähle etwas Unauffälliges. Alles weitere kann man ja im Chat klären.
Ro**** Geschrieben Juni 1 Mein Profilname gefällt mir , weil mir das Lied gefällt . Nicknamen sind perfekte Filter , wie schon einige hier geschrieben haben und in etlichen Threads zu dem Thema zu lesen waren. Das weißt du aber ja als langjähriger User .
ru**** Geschrieben Juni 1 vor 46 Minuten, schrieb Heike0308: Die Zahl ist nicht das Geburtsjahr… eher ein Hinweis darauf hin das es für 69 nicht reicht… Meinte nicht die Zahl, aber danke für den Hinweis. Meinte den Hinweis auf Little Britain, was jüngere nicht mehr kennen und Ältere eventuell auch nicht? Also Boomer und/oder Generation X.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1 (bearbeitet) vor 16 Stunden, schrieb Andreas922: nach welchem Kriterien wird er gewählt ? nach meinen vor 16 Stunden, schrieb Andreas922: gibt es bestimmte Gründe dafür Ja vor 16 Stunden, schrieb Andreas922: was sollte man unbedingt vermeiden. Nix, jeder soll den wählen, den er fühlt, dass ist dann wie ein wunderbares Filter bearbeitet Juni 1 von Gelöschter Benutzer StuchbabenDesaster
Ru**** Geschrieben Juni 1 First ☺️ i'm runing, than i have a beautiful shag. Runshag...(grins)... Shag steht auch für Tabak, da ich "ein bekennender Raucher bin." Mein Geburtsjahr 1971...im Jahr des Schweins 🐖 ☺️🤘, passt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1 Ich denke mal, dass mich mein Nickname recht gut beschreibt. Ich bin von meinem Wesen her sehr sanftmütig und einfühlsam und von meiner Erscheinung mit einer Körpergröße von 196 cm und einem Gewicht von ca. 102 kg nicht unbedingt zierlich, also schon eher etwas größer bzw. riesiger.😁 Vom Wesen her würde ich mich mit der gleichnamigen Hunderasse vergleichen. 🐕🦺😉🤗
ku**** Geschrieben Juni 1 Mir ist der Profilname meistens völlig egal. Viel wichtiger ist der Freitext, der erklärt ob es irgendwie passen könnte oder nicht. Und der fehlt ja meist oder ist alles andere als aussagekräftig und damit das Profil eigentlich uninteressant.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Er**** Geschrieben Juni 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Zuerst hieß ich Muschicat, weil ich Katzen mag. Aber der Name war dann doch missverständlich und so bin ich zu meinem Vornamen plus gemogeltem Geburtsjahr gewechselt. den werd ich jetzt wohl erstmal behalten.
Ig**** Geschrieben Juni 1 Mein Profilnamen wurde bewusst von mir gewählt, ich kann Dinge und Menschen gut sein lassen, ich kann tolerieren, aber eben auch ignorieren. Mich geht es nichts an, was andere über mich denken , umgekehrt aber eben auch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1 Der Profilname ist schon der erste Eindruck, der 2. dann der Text.
Golddiamant71 Geschrieben Juni 1 Mein Profilname war eine sehr spontane Entscheidung und hat keine Bedeutung auf mich bezogen. Mein Bruder hat in Zürich ein Geschäft mit Edelmetallen und Mineralsteinen etc. Kristallen. Er arbeitet eben mit diesen Materialien, daher der spontane Einfall. Ich besitze weder Gold, noch Diamanten. 🤓
Fr**** Geschrieben Juni 1 Ich bin eine Frau und zum Zeitpunkt der Anmeldung war ich schlaflos. Was ich oft bin. Also schlaflos. Dieses Vampirlos. Segen und Fluch. Tz. Ende der Geschichte.
pi**** Geschrieben Juni 1 Eigentlich dachte ich ursprünglich an Nacktmull oder Schwanzlurch. Aber die waren mir dann doch zu lang. Also hab ich mich für eine verunglimpfte Version meines Vornamen entschieden, ausgehend von einer Urlaubserfahrung.
DW**** Geschrieben Juni 1 Bei machen Profilnamen habe ich nur relativ wenig bis gar kein Interesse mir auch noch das Profil anzuschauen . Einfallslos geht ja noch, aber vulgär ist für mich ein Ausschlusskriterium . Andere machen richtig neugierig und da schaue ich dann schon mal wie das Profil dahinter aussieht. Mein Profilname sollte Informativ sein, was er, denke ich auch ist.
Mo**** Geschrieben Juni 1 Alle Hengste, Superlover, Bullen, Longdons, Seitenspringer, XXL's und so weiter und so fort sind gleich raus und kommen in den Keller. Mein Name passt zu mit, dick mit Leidenschaft. FatPassion klang so blöd. 🤣🤣
Empfohlener Beitrag