Jump to content

Der Profilname

An****

Empfohlener Beitrag

Südfriese
vor 1 Minute, schrieb Anni4real:

Und aus dem Süden hier biste auch nicht….. 🤨🤨🤨 Weiß doch jede:r, dass alles nördliche Stuttgart Norden ist 🤨☝️🤓😉🤣

Da kannst' ma' seh'n, wie ungebildet ich bin.

Bis gerade eben dachte ich, der Weißwurstäquator läge auf Höhe von Hannover.

Und man gut, daß wir hier schreiben und nicht reden. Sonst würde je jederSCHLUCKAUFinnen am Sächseln hören, wo ich würglich herkomm'. ;) 

Einzigartig, unverwechselbar.

Mit einer vielschichtigen Bedeutung, die möglichst viel über den Menschen - oder einen wesentlichen Aspekt - aussagt und ihn charakterisiert 

Vor 3 Minuten , schrieb Südfriese:

Da kannst' ma' seh'n, wie ungebildet ich bin.

Bis gerade eben dachte ich, der Weißwurstäquator läge auf Höhe von Hannover.

Und man gut, daß wir hier schreiben und nicht reden. Sonst würde je jederSCHLUCKAUFinnen am Sächseln hören, wo ich würglich herkomm'.  

Hab ich doch schon oft gesagt… poppen.de bildet 🤓😁
„DUNNESCHLACH!“ 🤭🤭🤭 Dann… bist… du…. ja ein….. FEIKPROFIEL! 🤔🤨☝️🙈🤣

Südfriese
vor 1 Minute, schrieb Anni4real:

Na, besser als 'n Fickprofil; das würd' hier ja nu' gar nich' hinpassen.

Dinge wie "Fotzenstöpsel", irgendwas mit (not)geil oder sonstige peinliche Profilnamen führen bei mir nicht Sekten dazu, die Nachricht direkt zu löschen.
Ich hab mein Nickname nur damit ich einen habe. Sprich er hat keinen Bezug. Habe bein ausdenken gedacht wie n kleiner Junge, drüber gelacht und Profilnamen eingetragen.

Oh ja, Nicks sind super Filter. 🤣🤣 

Wobei ich im Forum eher nicht drauf achte, wie der Name ist. Manchmal spiegelt der Name allerdings auch die Inhalte der Kommentare, oder auch  umgekehrt. 🤷‍♀️

Meiner hat nichts mit einem Märchen zu tun, sondern mit einem Lied und die 13 ist mein Geburtstag. 

Golddiamant71
vor 44 Minuten, schrieb Abspritzen37:

Also der Profilname sagt so einiges aus. Daher auch meiner. Ich liebe es einfach und da wir hier auf poppen sind und nich auf Kater sucht Kate, solle es dementsprechend sein...

Gruß Stephan 

Der Latten Udo und der Pimmel Propeller Gerd haben ausrichten lassen, dass gewisse Usernamen eher ausladend statt einladend sind für den ersten Eindruck! :dickface:

Ich bin da super einfallslos - ich hab 2-3 Namen zur Auswahl, die ich überall benutze. Der Nick hier ist auch mein Nick im realen Leben.
Also ich hab mir da keine großen Gedanken gemacht. Das kam aus der Laune damals heraus. 🤷🏼‍♂️
Und wem der nicht passt, stört mich nicht….🤗

Wichtig ist mir der Profilname nicht. Bei bestimmten bin ich raus. Die "DevoteStute" & Co... nicht meine Baustelle. 

Vor 14 Minuten , schrieb Südfriese:

Na, besser als 'n Fickprofil; das würd' hier ja nu' gar nich' hinpassen.

Wer würde denn sowas verpöööntes machen… wo simma denn hier?!? Ffffurchtbar! 😱 Skandalööös! 😤 *MIT DEM FUSS AUFSTAMPF* 🤡

Wie schon mehrmals gepostet ist mein Profilname immernoch meine Initialen und meine Hausnummer.
Vor 4 Minuten , schrieb Carbonated:

Wichtig ist mir der Profilname nicht. Bei bestimmten bin ich raus. Die "DevoteStute" & Co... nicht meine Baustelle. 

🤔 und wie kam‘s zur „Kohlensäure“? 🤔😉😁

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Anni4real:

🤔 und wie kam‘s zur „Kohlensäure“? 🤔😉😁

Nehme meistens irgendwas das in Sichtweise rumsteht. Zum Glück steht immer eine Flasche Mineralwasser auf meinen Schreibtisch. Da führte dann eins zum anderen. Wohlmöglich wäre mir sonst der Locher ins Auge gefallen. :poop::grin:

bearbeitet von Carbonated
Vor 7 Minuten , schrieb Südfriese:

Was sich meines Erachtens hier im Laufe der Zeit als ganz besonders beliebt in Nicks rauskristallisiert hat (Es geht ja nu' nich'  dat erste Mal um dieses Thema!), sind Stuten, Hengste und deren Schwänze, Mösen und Präferenzen, Dödel und Hausflure mit Größenangabe, Hirnis in allen Sprachen, ICKEs jeglicher Art, Boys and Gilrls oberhalb der 30 und gar der 50, halb deutsch / halb englisch (gern auch  Dulli-Denglish genannt) und diverse sonstige Kuriositäten.

Ob da wirklich was dran ist, kann ich nicht bestätigen, aber sogar Zombies sollen sich angeblich bereits innerhalb der Mitgliederliste vergurkt haben.  

Möööönsch… und watt is mit‘n α-Männchen?!? Gerade die kannst du doch nicht unnern Tisch kehren?!? 😱😱😱

Vor 6 Minuten , schrieb Carbonated:

Nehme meistens irgendwas das in Sichtweise rumsteht. Zum Glück steht immer eine Flasche Mineralwasser auf meinen Schreibtisch. Da führte dann eins zum anderen. Wohlmöglich wäre mir sonst der Locher ins Auge gefallen. 

🤔 „HolePunch/er“ wäre ja auch… naja… egal… „Carbonated“ find ich gut 😉😁
(🤔 so, wer bringt als erstes den Witz mit „prickält so schöön in meinem Bauschnabbäl“ 🤔🙋‍♀️😉😁)

Südfriese
vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

Möööönsch… und watt is mit‘n α-Männchen?!? Gerade die kannst du doch nicht unnern Tisch kehren?!? 😱😱😱

Ääääh, die und alles mit "Dom", "Dev" und Ähnlichem hatt' ich bereits unter "Präferenzen" inkludiert gehabt und für nicht gesondert aufzuführen erachtet. Dann wäre ich ja nächste Woche noch am Schreiben.

vor 4 Minuten, schrieb Südfriese:

Sei ehrlich; der Locher war Dir als Erstes ins Auge gefallen, aber Du hast Dir gedacht: "Nee, da darf ich jetzt nochmal würfeln!"

Ich hätte auf den Drucker getippt.

“Tintenstrahldrucker ist etwas lang… sagt eh keine Sau. Also Tintenpisser“ *schaut nach unten* 

„irgendwas scheint mir da keine so gute Idee zu sein… hab‘ ich e8nen Durst…“

Vor 3 Minuten , schrieb Südfriese:

Ääääh, die und alles mit "Dom", "Dev" und Ähnlichem hatt' ich bereits unter "Präferenzen" inkludiert gehabt und für nicht gesondert aufzuführen erachtet. Dann wäre ich ja nächste Woche noch am Schreiben.

🤔 „α“ ist aber doch keine Präferenz… 🤔 viel mehr… ach… egal… 🙈😁

Südfriese
(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Anni4real:

🤔 „α“ ist aber doch keine Präferenz… 🤔 viel mehr… ach… egal… 🙈😁

Nun jaaa, die Übergänge zwischen Präferenzen und Mäcklein bis hin zu deren erwachsenen Brüdern sind ja bekanntermaßen fließend. ;) 

Und die Alpha-Blume hatte ich ja bereits ausdrücklich unter "Hirnis" erwähnt.

vor 57 Minuten, schrieb Anni4real:

Aber jetz' verrat' ich mich ma' selbst:

Morgen um 11:00 und gegen 23:00 Uhr ist Hoch-, also nachmittags Niedrigwasser, dennoch werd' ich eine Freundin auf'm Außerndeich-Campingplatz im Schwimmenden Moor von Sehestedt zum Tee besuchen.

bearbeitet von Südfriese
  • Neu erstellen...