Jump to content

Der Profilname

An****

Empfohlener Beitrag

vor 12 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Mein Profilname entstand aus dem Spitznamen eines Gartennachbarn für mich, weil ich immer irgendwo im Beet buddle.
Namen die hier irgendwas mit geil, xxl, AO usw sind find ich ziemlich dämlich

Dein Profilname ist für mich persönlich  sehr wohlklingend, aber das weisst du ja...😉

Unser Profilname sagt eigentlich aus, was wir sind. Ein Dösje und ein Pimmelche.
Es gibt tatsächlich ein paar Varianten von Profilnamen, die haben bei uns sofort keine Chance mehr auf ernsthafte Beachtung.
Angefangen bei Zentimeterangaben, die sind sofort aussortiert. Weiter geht's mit Audi-, Kawa- oder sonstwas Fahrer, keine Chance.
Oder schön, geil oder auch traum im Namen, wie überheblich. Oder AO, warum nicht gleich noch Tripper, Krätze oder Aids im Nickname?
Wenn jemand schon nicht die Fantasie für einen schönen Profilnamen aufbringt, wie wenig kreativ ist die Person dann erst auf der Spielweise...?
Vor- und Nachname... 🤷‍♀️. Mach ich kein Geheimnis draus... 😎.
vor 5 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Na ja, siehe Profilfoto😂......Meine Körpergröße ist nunmal die eine Eigenschaft die mich maximal aus der Masse hervorstechen lässt. Warum dann nicht auch sofort als Nick verwenden.....🤔......Hätte mich allerdings auch Leuchtturm oder so nennen können😂

War da nicht letztens was mit Liebherr-Kühlschrank? 

Bei mir, recht unspektakulär… Name und „4real“, weil es mir um echte Treffen geht und nicht nur um Tasten🤔… naja… egal… eben echte Treffen.
Und ja, bei dem ein oder anderen Nick vergeht es mir auch direkt, da will ich gar nicht mehr wissen, vor allem mit gewissen Abkürzungen, aber das ist eher selten… insgesamt betrachte ich es nur als Nickname, den man mal in einer Laune gewählt hat… finde, man/frau sollte es nicht zu überbewerten… manchmal steckt was gaaaaanz anderes dahinter, als, was man/frau erwartet hat 🤓☺️
Ich küsse halt wahnsinnig gern. Ansonsten würde ich Clumsy heißen weil ich genauso ungeschickt bin wie der Schlumpf. Ich bin handwerklich ne Null, aber im Bett ne Granate😉🤣
vor 4 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

"SchwanzgeileAOParkplatzVotze" (sic)  war leider schon vergeben. 🤷‍♀️

Warum hast du nicht "SchwanzgeileAOParkplatzFotze" genommen? :jumping:

Südfriese
vor 4 Minuten, schrieb Holger_die_Waldfee:

Warum hast du nicht "SchwanzgeileAOParkplatzFotze" genommen? :jumping:

Das ist doch wohl für wirklich jeden mehr als offensichtlich:

Weil Votze nun mal seit jeher mit Vögel-Vau geschrieben wird und alles andere ganz simpel niveaulos is'.

Keine Ursache, gern geschehen. Da hätt'ste aber ehrlich gesagt auch selbst drauf kommen können.

vor 24 Minuten, schrieb Yenna:

Zentimeterangaben im Profilnamen finde ich zum fremdschämen. Ein ganz normaler Alias, den man auch zur Anrede nutzen kann, finde ich sinnvoll. Was auch gar nicht geht sind Namen nach sexuellen Tätigkeiten, das ist einfach ekelhaft und steht einem Kennenlerngespräch völlig im Weg.

Auch der Fall bei zB "203cmTyp"? Würdest du dir da denken das.........ne, das gibt es noch nicht mal im durchgedretesten japanischen Manga😂😂😂

vor 23 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Also ich kann mir vorstellen, dass Frauen eher auf Profilnamen wie "Langschwanzbesamungsficker" abfahren, statt auf Namen wie "Suppengünter" ohne H. Hab auch gehört Zahlen sollen sehr modern sein, da vor allem die Zahl 299. Also der heißeste momentan wählbare Name wäre wohl "Langschwanzbesamungsficker299". Da wird die Muschi zum Geysir auf Island.

Gleich mal schauen, ob der noch frei ist.

Hab gehört das "GigaGodzillaDingDongUltraInstinktBumser69" auch ganz hoch im Kurs stehen soll😂🤣😂

vor 16 Minuten, schrieb LesbianGirl2024:

Meiner sagt eigentlich alles aus trotzdem bekomme ich etliche Nachrichten von männern

Im Netz können die meisten einfach net lesen 🤷🏻‍♀️

Die können lesen. Die denken nur die sind so toll im Bett das die dich auf hetero umpolen können🤣🤣🤣

vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

War da nicht letztens was mit Liebherr-Kühlschrank? 

Nix da☝ Über die kann ich alle drüber weg gucken😂

"IchSchubseKleineKinderVomFahrradUndRiecheAmSattel" war leider zu lang als Profilname. Schade.
DerLustvolle22
Weil er oft mehr aussagt als man denkt.

Den den ich nehmen wollte war vergeben dan hab ich was genommen was zur Seite passt.
Sunnyboy93
Also ich werde im allgemeinen als sonniges Gemüt wahrgenommen und meine ex sagte immer "du bist ein richtiger sunnyboy also daher und ja war halt nicht frei daher mein Geburtsjahr
Vor 4 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Nix da☝ Über die kann ich alle drüber weg gucken😂

Ich bin net hetero sondern lesbisch 💪🏻

Wer einen menschen net akzeptieren kann ist eh durch bei mir

Südfriese
(bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Anni4real:

Bei mir, recht unspektakulär… Name und „4real“, weil es mir um echte Treffen geht und nicht nur um Tasten🤔… naja… egal… eben echte Treffen.
Und ja, bei dem ein oder anderen Nick vergeht es mir auch direkt, da will ich gar nicht mehr wissen, vor allem mit gewissen Abkürzungen, aber das ist eher selten… insgesamt betrachte ich es nur als Nickname, den man mal in einer Laune gewählt hat… finde, man/frau sollte es nicht zu überbewerten… manchmal steckt was gaaaaanz anderes dahinter, als, was man/frau erwartet hat 🤓☺️

Na Gott sei Dank ist "Friese" keine Abkürzung!

Und ja: STIMMT!

Ich zum Bleistift bin nämlich in Wirklichkeit gar kein Friese, sondern 'n Seppl; also was gaaaaanz andreas. ;) 

bearbeitet von Südfriese
Nachtlag
vor 3 Minuten, schrieb LesbianGirl2024:

Ich bin net hetero sondern lesbisch 💪🏻

Wer einen menschen net akzeptieren kann ist eh durch bei mir

Dooof ist nur bei 2-Meter-Groesse sich immer an der Tür zu bücken. 😁

Wie heißt es so schön, Name ist Programm.
Lieber ein bisschen catchy, alles weitere findet sich mit der Zeit.
Vor 3 Minuten , schrieb Südfriese:

STIMMT!

Ich zum Bleistift bin nämlich in Wirklichkeit gar kein Friese, sondern 'n Seppl; also was gaaaaanz andreas.  

Und aus dem Süden hier biste auch nicht….. 🤨🤨🤨 Weiß doch jede:r, dass alles nördliche Stuttgart Norden ist 🤨☝️🤓😉🤣

• Neu erstellen...