Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Mai 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Liebe Mitglieder dieser Seite, vielen Dank für euer Interesse an meinem Thema. Das erste was von deinem Profil wahrgenommen wird ist der Profilname, er entscheidet häufig darüber, ob das Profil überhaupt gelesen wird und ob im weiteren Verlauf Kontakt aufgenommen wird. Aber warum ist der Profilname so wichtig, nach welchem Kriterien wird er gewählt ? Wie läuft das bei euch, wonach habt Ihr euren Profilnamen gewählt, gibt es bestimmte Gründe dafür, was ist dabei zu beachten und was sollte man unbedingt vermeiden. Der erste Eindruck zählt, dazu gehört meiner Meinung nach auch der Profilname. Sprechen wir gerne gemeinsam darüber, wünsche mir eine interessante Unterhaltung und wünsche euch allen einen wunderschönen Abend. Viele Grüße Andreas
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ph**** Geschrieben Mai 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Meinen jetzigen habe ich nach meinem Hobby gewählt. Und ja, manche Nicknamen wirken auf mich abschreckend und der Mann dahinter weniger interessant.
Be**** Geschrieben Mai 31 Ehrlich gesagt kann ich gar nicht erklären, wieso ich meinen Profilnamen so ausgewählt habe. Aber in einem gebe ich dir voll und ganz Recht. Der Profilname kann viel entscheiden. Bei mir tut er das. Alles was an cm des Mannes im Namen angegeben ist zzgl. Lang, dick, etc.... Nein danke. Wenn Männer immer noch meinen, es kommt auf die Größe an, dann tun sie mir leid.
Mike5555 Geschrieben Mai 31 Sieh dir doch einfach mal diese Profil name von den du redest an. Egal ob Mann oder Frau. Tut mir leid, aber bei diese Namen stellen sich mir einfach nur die Haare und sonst nichts 😉 . Ist für mich, nicht mal ein Blick aufs Profil wert, geschweigert denn eine Konversation.
Se**** Geschrieben Mai 31 (bearbeitet) Der Nick ist wichtig: Gibt teilweise Vorlieben preis. Nicks mit AO im oder Gangbang im Nick sind nicht mein Fall/Tabus für mich. Wir hätte da keinerlei emotionale Ebene. bearbeitet Mai 31 von SensualMarc
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 31 Weil meine Eltern vor 36 Jahren entschieden haben das so heißen soll plus Geburtsjahr, aber Hauptsache du bekommst Aufmerksamkeit von
Ka**** Geschrieben Mai 31 Chartnamen wie Lecki 57 oder Spanisch 00 gehen für mich gar nicht. Sie sagen, ohne das man das Profil gesehen hat, auf was dein Gegenüber steht und da mache ich mir nicht die Mühe weiter zu lesen. Namen wie SHL00 oder Driver 11 interessieren mich da eher , weil Mann nicht mit der Tür ins Haus fällt und für mich den Anreiz gibt, ins Profil zu schauen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben Mai 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Zentimeterangaben im Profilnamen finde ich zum fremdschämen. Ein ganz normaler Alias, den man auch zur Anrede nutzen kann, finde ich sinnvoll. Was auch gar nicht geht sind Namen nach sexuellen Tätigkeiten, das ist einfach ekelhaft und steht einem Kennenlerngespräch völlig im Weg.
Crow70 Geschrieben Mai 31 Nomen est Omen Mein Name hier, den habe ich seit bestimmt 30 Jahren in den verschiedensten Abwandlungen und so 'aussagekräftige' Namen sagen mir nicht zu. Manchmal wunder ich mich über die Namenswahl, nicht nur hier, im ganzen Internet. Aber die Geschmäcker sind verschieden. Jede das seine.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Zo**** Geschrieben Mai 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Also ich kann mir vorstellen, dass Frauen eher auf Profilnamen wie "Langschwanzbesamungsficker" abfahren, statt auf Namen wie "Suppengünter" ohne H. Hab auch gehört Zahlen sollen sehr modern sein, da vor allem die Zahl 299. Also der heißeste momentan wählbare Name wäre wohl "Langschwanzbesamungsficker299". Da wird die Muschi zum Geysir auf Island. Gleich mal schauen, ob der noch frei ist.
Ar**** Geschrieben Mai 31 Mich nennen viele Kollegen und Freunde Arni, abgeleitet von Arnold Schwarzenegger, nun bin ich am überlegen, einen anderen Profil Namen zu erstellen. Lach. Vielleicht hast du eine Idee Andy, mir ein Profil Namen zu nennen.😅 Ansonsten ist es mir egal, ob mein Profil Name ansprechend ist.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Be**** Geschrieben Mai 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Da könnte doch vielleicht der gute Herr Wortmann mal einen Film drüber machen. "Der Vorname", "Der Nachname", "Der Spitznamen" und ab Sommer 2026 neu im Kino, "Der Profilname". Als Kreativdirektor würde ich da glatt mitmachen. Ansonsten ist mein Profilname in Verbindung mit meinem Profil eigentlich selbsterklärend.🙂 bearbeitet Mai 31 von Beachballs
24**** Geschrieben Mai 31 Unser Nick hat 2erlei Bedeutung. Zum einen ein leckerer Strain, zum anderen, weil wir genau so rein und ehrlich sind, wie 99,9% Gold (24 Karat)...
Wü**** Geschrieben Mai 31 Mein Profilname entstand aus dem Spitznamen eines Gartennachbarn für mich, weil ich immer irgendwo im Beet buddle. Namen die hier irgendwas mit geil, xxl, AO usw sind find ich ziemlich dämlich
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben Mai 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Manche Namen spiegeln gefühlt schon den Intellekt bzw. Absicht des. Inhabers wider . Gewisse Profilnamen sind mir daher nicht mehr Zeit wert als den NDB .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 31 Meiner sagt eigentlich alles aus trotzdem bekomme ich etliche Nachrichten von männern Im Netz können die meisten einfach net lesen 🤷🏻♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 31 Lies meinen Profilnamen. Da weisst man (Frau), was ich suche. Es geht also eindeutig.... :-)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben Mai 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Profilnamen sind für mich immer wieder wunderbare Filter...🤫 Nur mal nebenbei erwähnt 😇
Golddiamant71 Geschrieben Mai 31 Da ich wegen dem Forum hier bin, es echt amüsant ist, daher sind mir Usernamen echt egal! Würde ich suchen, wäre AO, Fotze im Namen, Parkplatz oder süchtig im Namen etc. absolute Abtörner und daher würde ich solche Profile niemals besuchen!
Ho**** Geschrieben Mai 31 Das ist einfach mein Nick auf mehreren Plattformen. Hotdog fand ich witzig und 2014 habe ich ihn angelegt. Dogg weil einerseits die andere Version schon vergeben war und andererseits ein kleines Wortspiel mit doggy. So: Jetzt wisst ihr‘s. War sicherlich auch nicht schwer zu erraten. Finde den Nick auch nicht sooo entscheidend. Bei sehr expliziten denke ich mir aber schonmal, ob das wirklich sein muss.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 31 Also der Profilname sagt so einiges aus. Daher auch meiner. Ich liebe es einfach und da wir hier auf poppen sind und nich auf Kater sucht Kate, solle es dementsprechend sein... Gruß Stephan
Wh**** Geschrieben Mai 31 Wann wurde BTX abgeschaltet? Seit dem senf ich mit dem Nick so im Netz rum ...
Ci**** Geschrieben Mai 31 Cindy ist mein normaler Vorname...die Nummer dahinter wurde mir von Popcorn in Verbindung mit meinem Vornamen vorgeschlagen und war somit für mich ok.
2_**** Geschrieben Mai 31 Na ja, siehe Profilfoto😂......Meine Körpergröße ist nunmal die eine Eigenschaft die mich maximal aus der Masse hervorstechen lässt. Warum dann nicht auch sofort als Nick verwenden.....🤔......Hätte mich allerdings auch Leuchtturm oder so nennen können😂
Empfohlener Beitrag