Jump to content

feste Partnerschaft aufbauen

ci****

Empfohlener Beitrag

Eine feste Partnerschaft findet man nicht über Nacht das braucht Zeit so wie zb eine Freundschaft das passiert ja auch nicht einfach so, zumindest echt Freundschaft nicht. Evt solltest du eine Beziehung da draußen im Leben suchen und nicht auf dieser Seite hier...ja ich weiß hier wurden auch schon Beziehungen gefunden.
Da man Dich nicht persönlich kennt und auch nicht weiss was und wie du alles versucht hast, kann dir logischerweise keiner eine gute Antwort darauf geben.
mit 60 vergiß es, da brauchst du nichts mehr festes, entspann dich und genieß das Leben, wenn dich die Liebe deines Rest des Lebens findet gut , wenn dich dann lebe und scher dich nicht um die Damen, Ladys Frauen, wer dich schätzt und will kommt, wer nicht der geht weiter
vor einer Stunde, schrieb circumcisio1965:

und weiß nicht, was ich noch machen sollte, um eine feste Partnerschaft aufzubauen

Lass diese Idee fallen.

Das hilft dir zweifach, denn

1. Wirst du entspannter wenn du das nicht so unbedingt willst

2. So etwas lässt sich nicht 100% planen. Vor allem nicht mit 60 Jahren, denn da spielen schließlich noch andere Menschen eine Rolle, mit ihren Erfahrungen, Werten ...

Also: Lieber entspannen, überleg dir wie DU DIR guttun kannst.

Dafür müsste man jemanden haben, der auch eine Beziehung eingehen möchte . Was irgendwie schwer ist ,finde ich zumindest
Warum sollte man mit 60 keine feste Beziehung mehr eingehen können.
Man ist nie zu alt dafür. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
Ich bin übrigens eine Frau und verstehe dich zu gut.
Da kannst du wenig machen. Soetwas entwickelt sich von ganz alleine oder auch nicht
Erst mal nachträglich alles gute zum Geburtstag 👍🥂🍻
Ich würde sagen, seine Interessen ausweiten, ähnliches und neues erforschen...aktiv sein,...es entwickeln sich neue Kontakte und Verbindungen...
Für mich ganz wichtig, authentisch bleiben...!!! Beziehung erfordert Mut und Kraft, sich aber dazu maßgeblich zu ändern ist nicht gut...!
Für mich muß Beziehung " laufen & passen" ohne groß objektiv darüber nachdenken zu müssen...usw...👍✌️
Dazu muss man Geduld haben das geht nicht von jetzt auf Gleich und schon garnicht wenn man etwas erzwingen möchte. Entweder es passiert oder eben nicht. Schliesse Dich Interessengruppen an eventuell finet sich da etwas. Allerdings hat das alleine auch seine Vorteile.
vor 1 Stunde, schrieb circumcisio1965:

... weiß nicht, was ich noch machen sollte

Unter Leute gehen auf jeden Fall! Sowas ergibt sich doch erst mit der Zeit.

Krampfhaft verbissen danach suchen geht definitiv nicht!!!

vor 19 Minuten, schrieb xxxfriend69:

mit 60 vergiß es

Unsinn!

Meine Tante hat sich noch viel später mit der Jugendliebe zusammengetan. Sie hatten noch ein paar schöne Jahre.

(bearbeitet)

Hey komm, es gibt doch so viele Menschen, die nach einer festen Partnerschaft suchen.
Auch in deinem Alter.
Sei in deinem Alltag oder hier nett zu Frauen.
Zeige Respekt jeder Frau gegenüber ,sei freundlich, sei präsent , dann sagt/denkt  sich schon mal eine Frau, "Du, der ist ja gar nicht unsympathisch, der würde mir als Partner/Freund gefallen".

bearbeitet von SensualMarc
vor 6 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Unter Leute gehen auf jeden Fall! Sowas ergibt sich doch erst mit der Zeit.

Krampfhaft verbissen danach suchen geht definitiv nicht!!!

Unsinn!

Meine Tante hat sich noch viel später mit der Jugendliebe zusammengetan. Sie hatten noch ein paar schöne Jahre.

Mit über 60, meine Jugendliebe wieder haben wollen, das geht nicht!

Wer mich in meinen Jungen Jahren nicht haben wollte, der kann weiter schauen, ich bin kein zweite dritte oder x-te Wahl!

Was denkt ihr euch Frauen den, dass ihr alles in der Welt haben könnt und plötzlich erinnert euch...da war mal ein Trottel der sehr verliebt in mir war, mal sehen vielleicht liebt er mich noch immer oder wir könnten wieder was anfangen! NEIN! Verdammt, schaut euch um das Leben ist eine Einbahnstrasse, es geht nur in einer Richtung, man kann nicht zurück drehen und noch mal von vorne anfangen! DAS  geht nicht! Was mal vorbei ist ist vorbei! Und kein Mann will eine beschädigte Ware, für den Rest meines Lebens, wenn es der Fall wäre; dann will ich was neues unbekanntes unbeschriebenes!

Um den Mann der deine Tante zurück genommen hat tut es mir Leid! Echt Leid!

Bist du einmal weg aus meinem Leben dann bist du weg! 

Iw Oma schon immer sagte: Geh mit Gott, aber geh!!!!

vor 3 Minuten, schrieb SensualMarc:

Hey komm, es gibt doch so viele Menschen, die nach einer festen Partnerschaft suchen.
Auch in deinem Alter.
Sei in deinem Alltag oder hier nett zu Frauen.
Zeige Respekt jeder Frau gegenüber ,sei freundlich, sei präsent , dann sagt sich schon mal eine Frau, du "der ist ja gar nicht unsympathisch, der würde mir als Partner/Freund gefallen.

Nett ist die Schwester von Scheisse; das gilt in Bayern und ich denke auch in ganz Deutschland! Was bringt dir nett zu sein???

vor 1 Minute, schrieb Anni4real:

Auch, von mir erst mal alles Gute nachträglich! Bin zwar noch ein paar Jahre weg von der 60, möchte dir aber gerne meine Beobachtungen teilen. Ich kenne einige Männer in deinem Alter und habe den Eindruck, dass es grob gesagt zwei Lager gibt… (Natürlich auch was dazwischen) tendenziell sind es entweder die „Eigenbrodler“, die gefühlt oft schlechte Laune ausstrahlen, gerne meckern, sich zum Beispiel über spielende Kinder ständig aufregen, einfach mit sich und ihrem Leben unzufrieden wirken(!)… Ob sie es sind, kann ich natürlich nicht urteilen.
Und dann die anderen, die auch schon die eine oder andere Beziehung hinter sich hatten, die eher positiv durchs Leben gehen und dann auch oft, dennoch nicht immer, eine Frau „fest“ an ihrer Seite haben.
Ich persönlich glaube nicht, dass diese Männer glücklicher/zufriedener wirken als die anderen, weil sie eine Frau haben, sondern viel mehr, weil sie das POSITIVE nach außen strahlen, haben sie diese Frau gefunden.
Somit würde ich sagen, es liegt an dir, wie du dein Leben leben möchtest, wie du dich verhalten möchtest, ob man sich auf das Negative fokussieren mag und sich darin vielleicht selbst verliert und somit auch den Kontakt zu anderen, oder ob man positiv und offen dem Leben gegenüber tritt und schaut, was sich ergibt. Man zieht immer das an, was man (unbewusst) ausstrahlt 🤓☺️ Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute 🍀

👍👍

Fast genauso hab' ich es  in meinem Betrag auch gesehen.🤗 Freundlichkeit/Charme/Respekt....

🤔Ich hoff' ich bin dann mit 60 Jahre auch noch der 2.Typ😉

Finde auch, dass Menschen, die Sonnenschein in sich tragen, eine positivere Wirkung auf die/ihre  Außenwelt haben....

vor 1 Stunde, schrieb circumcisio1965:

.... Bitte schreibt mir von euren Erfahrungen. Vielleicht ist ja etwas dabei, was ich noch nicht versucht habe.

Versuchs mal mit Poppen - du glaubst nicht was da noch alles möglich ist 😜

Ich fand eine Poppfreundin mit 61 🤪

vor 5 Minuten, schrieb xxxfriend69:

Mit über 60, meine Jugendliebe wieder haben wollen, das geht nicht!

Wer mich in meinen Jungen Jahren nicht haben wollte, der kann weiter schauen, ich bin kein zweite dritte oder x-te Wahl!

Was denkt ihr euch Frauen den, dass ihr alles in der Welt haben könnt und plötzlich erinnert euch...da war mal ein Trottel der sehr verliebt in mir war, mal sehen vielleicht liebt er mich noch immer oder wir könnten wieder was anfangen! NEIN! Verdammt, schaut euch um das Leben ist eine Einbahnstrasse, es geht nur in einer Richtung, man kann nicht zurück drehen und noch mal von vorne anfangen! DAS  geht nicht! Was mal vorbei ist ist vorbei! Und kein Mann will eine beschädigte Ware, für den Rest meines Lebens, wenn es der Fall wäre; dann will ich was neues unbekanntes unbeschriebenes!

Um den Mann der deine Tante zurück genommen hat tut es mir Leid! Echt Leid!

Bist du einmal weg aus meinem Leben dann bist du weg! 

Iw Oma schon immer sagte: Geh mit Gott, aber geh!!!!

Nett ist die Schwester von Scheisse; das gilt in Bayern und ich denke auch in ganz Deutschland! Was bringt dir nett zu sein???

nett in diesem Kontext meint eher:

Nimm sie ernst/begegne ihnen mit Respekt/sei ein netter, umgänglicher Mensch, zeige ein vorbildliches Verhalten im Umgang mit jeder  Frau.

Praktisch das Gegenteil von grießgrämerisch, seltsam, Grantlertum, Verbissenheit usw.

vor 9 Minuten, schrieb xxxfriend69:

ich

Weiß nicht, wo Dein Problem ist; es geht hier nicht nur um Dich, Deine Einstellung, Dein Leben!

Mach Du Dein Ding und lass andere auch ihres machen.

Hier ist nur Diskussion, Austausch! Keiner schrieb von irgendeiner Pflicht. Jeder entscheidet das für sich selbst! 

Ich erzählte nur etwas zum Thema :coffee_happy:

Du musst so sein, bzw. so leben, ein Ausstrahlung haben, dass eine Frau sagt/denkt:

"Oh man(n), der ist Beziehungsmaterial"
vor 13 Minuten, schrieb xxxfriend69:

... Und kein Mann will eine beschädigte Ware, für den Rest meines Lebens, wenn es der Fall wäre; dann will ich was neues unbekanntes unbeschriebenes!

So krass, dass es schon wieder lustig ist :clapping:

vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Weiß nicht, wo Dein Problem ist; es geht hier nicht nur um Dich, Deine Einstellung, Dein Leben!

Mach Du Dein Ding und lass andere auch ihres machen.

Hier ist nur Diskussion, Austausch! Keiner schrieb von irgendeiner Pflicht. Jeder entscheidet das für sich selbst! 

Ich erzählte nur etwas zum Thema :coffee_happy:

Genau, hätte keiner geantwortet, wäre es nicht dazu einem Debakel gekommen!

Würde jeder, hier es lassen so wie es ist, dann ist es : Jeder entscheidet für sich!

Aber, wenn jemand, jemand anders zitiert dann provoziert er eine Diskussion!

(bearbeitet)

Du musst durch deine Art/Wesen Begehrlichkeiten bei einer Frau wecken.
Dass sie sich sagt:
"Wenn ich jetzt/bei dem nicht sofort zuschlage (im Sinne von erwählen), dann mache ich einen Riesenfehler bzw. mit dem könnt' ich's doch mal probieren (nochmal fest durchzustarten). 

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...