Ra**** Geschrieben Mai 31 # "Wess Brot ich ess, dess Lied ich sing." Was ist daran neu oder unverständlich?
Im**** Geschrieben Mai 31 vor 6 Minuten, schrieb Anni4real: Stimme dir voll und ganz zu… leider. Im „echten“ Leben ist es völlig egal, was Frau an hat. Ist man im Service (selbst erlebt) oder im Pflegebereich (passiert meiner Nachbarin ständig, sie arbeitet auf der Intensivstation…..) „freundlich“, zack ist die Hand am Arsch. Um auf die Frage des TE einzugehen, habe ich mich mal mit der KI dazu „unterhalten“ und nach Zahlen, Daten, Fakten im Zusammenhang von Studien gefragt. Hier die Zusammenfassung mit Abgaben der jeweiligen Studien, die bei Bedarf gern selbst gelesen werden können: . „Aktuell gibt es keine spezifischen wissenschaftlichen Studien, die Formate wie OwnDefense oder OnlyFans direkt mit einem entgrenzten oder respektlosen Umgang von Männern mit Frauen in Verbindung bringen. Allerdings zeigen zahlreiche Untersuchungen, dass Medieninhalte, die stereotype oder toxische Männlichkeitsbilder transportieren, das Verhalten von Männern gegenüber Frauen beeinflussen können. . Solche Bilder beinhalten oft klassische Rollenvorstellungen, in denen Männlichkeit mit Dominanz, sexueller Anspruchshaltung, emotionaler Abgebrühtheit und Kontrolle gleichgesetzt wird. Männer, die an diesen traditionellen – teils altmodischen – Vorstellungen festhalten, sehen sich selbst als „stark“, „durchsetzungsfähig“ oder „natürlich führend“ im Umgang mit Frauen. Diese Haltung kann problematisch werden, wenn sie dazu genutzt wird, übergriffiges Verhalten zu rechtfertigen oder emotionale Nähe und Gleichwertigkeit in zwischenmenschlichen Beziehungen abzuwerten. Genau das wird in der Forschung als toxische Männlichkeit bezeichnet – also ein Männlichkeitsbild, das auf Abwertung, Kontrolle und Machtdemonstration beruht, statt auf gegenseitigem Respekt. . Studien wie jene im Journal of Experimental Social Psychology zeigen, dass Männer mit einem starken Bezug zu solchen Männlichkeitsidealen häufiger zu aggressivem oder abwertendem Verhalten gegenüber Frauen neigen – und auch weniger bereit sind, dieses Verhalten zu reflektieren oder sich zu entschuldigen. . Ursachen für diese Entgrenzung liegen u.a. in: • Machtstrukturen und Hierarchien, in denen sich Männer überlegen oder sicher fühlen. Die Charité-Studie (2021) über sexuelle Grenzverletzungen im Gesundheitswesen ergab, dass über 60 % der Befragten bereits verbale Belästigung erlebt haben – darunter abwertende Sprache oder anzügliche Sprüche. Besonders häufig betroffen waren Frauen in Abhängigkeitsverhältnissen (z. B. in Ausbildung oder als Angestellte gegenüber Vorgesetzten). • Gesellschaftlicher Verharmlosung – viele Täter sehen ihr Verhalten als harmlos oder „normal“ an, was Übergriffigkeit weiter legitimiert („War doch nur ein Kompliment“). • Rechtlichen Grauzonen, etwa beim „Catcalling“, das bisher nicht explizit strafbar ist. Niedersachsens Justizministerin Kathrin Wahlmann forderte hierzu jüngst eine gesetzliche Regelung (BILD, 2023). . Wie häufig kommt so etwas vor? Die Antidiskriminierungsstelle des Bundes (2019) zeigte in einer repräsentativen Studie: • 9 % der Beschäftigten in Deutschland wurden in den letzten drei Jahren sexuell belästigt, • bei 62 % davon handelte es sich um verbale Übergriffe wie zweideutige Bemerkungen oder aufdringliche Kommentare. . Laut der „Partner 5 Jugendstudie“ (Hochschule Merseburg, 2021) gaben: • 94 % der befragten jungen Frauen und • 97 % der diversgeschlechtlichen Jugendlichen an, bereits sexuelle Belästigung erlebt zu haben – häufig durch scheinbare „Bagatellen“ wie Starren, unangemessene Bemerkungen oder unerwünschte Berührungen. . Fazit: Auch wenn Plattformen wie OnlyFans nicht automatisch zu Übergriffen führen, können sie – je nach Konsumform – bestehende patriarchale Muster und ein toxisches Männlichkeitsverständnis weiter normalisieren. Wer Frauen primär als Objekte zur Bedürfnisbefriedigung wahrnimmt, überträgt diese Haltung oft auch in andere Kontexte – etwa in Dating-Apps oder im realen Miteinander. Entscheidend ist deshalb nicht allein das Medium, sondern das Werteverständnis, das Männer mitbringen – und ob sie bereit sind, Gleichwürdigkeit und Respekt als Grundlage jedes Kontakts zu akzeptieren.“ Soweit es mich betrifft, hat das Ganze noch eine Sekundärwirkung. Bestimmte Verhaltensweisen, die jahrzehntelang unverkrampft völlig ok waren, verschwinden. Ein Beispiel: in meinem Team gab es über 15 Jahre lang nur Männer. Im erweiterten Bereich in dieser Zeit unter rund 80 Kollegen 5 Frauen. Unter den Kollegen - ja, unter den Männern - waren auch Umarmungen zur Begrüßung komplett normal. Zumindest bei denen, die sich gemeinsam die Nächte um die Ohren geschlagen haben. Bei den Frauen wird immer abgewartet, ob es von ihnen ausgeht. und das ist vor ein paar Jahren - kurz vor Corona, das war nicht der Auslöser, hat es dann aber wohl verfestigt - gekippt. Diese Herzlichkeit ist weg. Und gegenüber den Frauen sogar noch mehr. Es schwappt auch auf den sonstigen Umgang über - selbst in den meisten Videokonferenzen. Man kann direkt zusehen, wie der Umgang miteinander schlagartig abkühlt und steifer wird, wenn eine Frau dazu kommt. Man will selbst den leisesten Verdacht vermeiden, in der Belästigerschublade zu landen. Irgendwas läuft da gewaltig schief. na ja… ich gebe mir Mühe, alle Kollegen gleich zu beleidigen.
in**** Geschrieben Mai 31 Mir fällt zu deinem Thread leider nur folgendes ein… Du bist in keinster Weise selbstbestimmt, sondern unglaublich naiv.
An**** Geschrieben Mai 31 Vor 24 Minuten , schrieb Immersion: Soweit es mich betrifft, hat das Ganze noch eine Sekundärwirkung. Bestimmte Verhaltensweisen, die jahrzehntelang unverkrampft völlig ok waren, verschwinden. Ein Beispiel: in meinem Team gab es über 15 Jahre lang nur Männer. Im erweiterten Bereich in dieser Zeit unter rund 80 Kollegen 5 Frauen. Unter den Kollegen - ja, unter den Männern - waren auch Umarmungen zur Begrüßung komplett normal. Zumindest bei denen, die sich gemeinsam die Nächte um die Ohren geschlagen haben. Bei den Frauen wird immer abgewartet, ob es von ihnen ausgeht. und das ist vor ein paar Jahren - kurz vor Corona, das war nicht der Auslöser, hat es dann aber wohl verfestigt - gekippt. Diese Herzlichkeit ist weg. Und gegenüber den Frauen sogar noch mehr. Es schwappt auch auf den sonstigen Umgang über - selbst in den meisten Videokonferenzen. Man kann direkt zusehen, wie der Umgang miteinander schlagartig abkühlt und steifer wird, wenn eine Frau dazu kommt. Man will selbst den leisesten Verdacht vermeiden, in der Belästigerschublade zu landen. Irgendwas läuft da gewaltig schief. na ja… ich gebe mir Mühe, alle Kollegen gleich zu beleidigen. Ich versteh total, was du meinst! Und auch ich sehe den von dir beschriebenen „Wandel“! Dabei hat es definitiv zwei Seiten der „Medaille“… Von mir ausgehend: ich überlege tatsächlich immer mindestens zweimal, welchen Mann ich freundschaftlich umarme oder nicht. Das hat aber vielmehr damit zu tun, wie mein Eindruck von dem Mann insgesamt ist. Wenn mein Bauch ein unklares Gefühl hat, bleibe ich lieber beim Händedruck. Wenn ich den Eindruck habe, dass der Mann mich als - weiß gar nicht, wie ich das nennen soll - „gleichwertig“ / „auf Augenhöhe“ betrachtet, sprich, mich als Mensch sieht, das trifft es wohl am ehesten, dann habe ich auch kein Problem damit, diesen Mann herzlich zu umarmen. Ist mir erst diese Woche passiert. Ich hatte mich mit einer Gruppe getroffen, davon waren drei Männer mir davor nicht bekannt. Mit einem habe ich mich zum Schluss mit einer freundschaftlichen Umarmung verabschiedet, da wir davor gute Gespräche hatten, die anderen beiden haben einen herzlichen Händedruck bekommen. Ich glaube, aus meiner Perspektive, das traurige ist, dass man sich als Frau eben vorher überlegen muss, ja ich meine muss, wie man sich einen Mann gegenüber gibt. Da sind wir wieder bei dem Thema „Freundlichkeit versus Interesse“… ist mir leider schon zu oft passiert, dass ich einfach nur freundlich, herzlich, ehrlich, aufgeschlossen war und dies dann als „mehr“ interpretiert wurde. Da wird Frau eben zurückhaltend. Aber gleichzeitig sehe ich auch den positiven Wandel darin, dass Männer sich eben mit flapsig Sprüchen respektvoll zurückhaltend. Wenn man sich besser kennt und die zwischenmenschliche Beziehung klar ist, dann können auch beide Seiten mal einen dummen Spruch raushauen, der dann auch nichts zu bedeuten hat und beide können darüber lachen. Das Feingefühl für diese zwischenmenschliche Beziehung macht denke ich den großen Unterschied. Und allgemein möchte ich zu deinem Kommentar ergänzen: wenn sich eine Frau in solch einer Situation zurückhaltend verhält, ist es nichts gegen dich, sondern sie „schützt“ sich selbst damit auf eine gewisse Art. So ist es zumindest in meinem Fall. Je lockerer Mann damit umgeht, umso entspannter wird die Stimmung insgesamt. 🤓☺️
On**** Geschrieben Mai 31 vor 1 Stunde, schrieb Rubinella: Kann ich so nicht bestätigen, also dass man es an Freizügigkeit festmachen kann. Im Job muss ich zu einigen Anlässen Hosenanzüge tragen… hab es schon einige Male erlebt, dass Männer da übergriffig werden wollten oder mir ihre private Nummer regelrecht aufdrängen wollten oder mehrfach nach meiner Nummer gefragt haben. Einer war so dreist und hat dann meinen Kollegen nach meiner Nummer gefragt, obwohl ich eindeutig kommuniziert hab, dass ich kein Interesse hab. Manche sind halt einfach so und (er-)kennen keine Grenzen…leider vor einer Stunde, schrieb SuppenkOma: Mir scheint es eher typisch männliches Alphagehabe zu sein, da es in jeglichem Kontext (auch beruflich) vorkommen kann, dass sich einige da nicht im Griff haben. Freizügigkeit wird gerne dazu herangezogen, der Frau eine Schuld zuzuschieben. Denn selbst wenn Freizügigkeit den ein oder anderen mehr triggern sollte, so sollte er sich dennoch im Griff haben. Das ist definitiv kein Grund für schlechtes Benehmen. im EP ging es um Internetplattformen. ich denke, da sind die von euch beschriebenen Szenarien nicht möglich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 31 vor 13 Stunden, schrieb DrachenSchaf: Was denkt ihr dazu? Fördern Bezahl-Streaming-Modelle entgrenztes Verhalten (hauptsächlich) von Männern? Es ist mir vollkommen egal, was es mit Männer macht, der Mann, der in meinem Umfeld ist, hat dafür kein Interesse.... vollkommen einfach
Su**** Geschrieben Mai 31 Vor 1 Minute , schrieb Only_: im EP ging es um Internetplattformen. ich denke, da sind die von euch beschriebenen Szenarien nicht möglich. Dass sich Männer nicht benehmen können, erleben wir doch auch hier, halt verbal. In der Realität kommen dann eben noch Übergriffe dazu. Passiert tagtäglich, leider.
On**** Geschrieben Mai 31 Gerade eben, schrieb SuppenkOma: Dass sich Männer nicht benehmen können, erleben wir doch auch hier, halt verbal. In der Realität kommen dann eben noch Übergriffe dazu. Passiert tagtäglich, leider. komm... wir zwei nehmen noch einen Punkt zum Probeabo mit. ich bin der Meinung (und ich denke ich darf meine Meinung haben) dass es, bezüglich der männlichen Reaktionen, einen Unterschied macht, ob man sich im Internet zurückhaltend oder freizügig präsentiert. wenn ich meine Brüste hier präsentiere, erhalte ich andere Reaktionen als wenn ich meine Hand zeige (habe ich ausprobiert) so...und jetzt hol du dir deinen Punkt. ich bin raus. ich bin Bezahlmitglied
Su**** Geschrieben Mai 31 Vor 3 Minuten , schrieb Only_: komm... wir zwei nehmen noch einen Punkt zum Probeabo mit. ich bin der Meinung (und ich denke ich darf meine Meinung haben) dass es, bezüglich der männlichen Reaktionen, einen Unterschied macht, ob man sich im Internet zurückhaltend oder freizügig präsentiert. wenn ich meine Brüste hier präsentiere, erhalte ich andere Reaktionen als wenn ich meine Hand zeige (habe ich ausprobiert) so...und jetzt hol du dir deinen Punkt. ich bin raus. ich bin Bezahlmitglied Ich bin ebenfalls Bezahlmitohneglied. 😉 Ich bin nur der Meinung, dass wie auch immer sich jemand präsentiert, es kein schlechtes Benehmen legitimiert.
Ge**** Geschrieben Mai 31 Ich würde die Frage, ob Männlein oder Weiblein, mal vollständig ausklammern. Wie wurde die Dienstleistung beworben, also im Klartext, was wurde versprochen? Das sollte dann auch geliefert werden. Der Umgangston im Befehls-und Telegrammstil mag ja daher kommen, dass eine Hand beschäftigt ist und man deshalb den Text so kurz wie möglich halten will. Dass vor allem Männer sich in Online-streaming Umgebungen rüpelhaft aufführen, kann ich auch als völlig Unerfahrener mit diesem Medium unbesehen glauben. Wer allerdings glaubt(e), einen live-streaming Dienst anbieten zu können, und dabei dannn nur kommunikationsgeschulte, respektvolle zahlende Zuschauer zu haben, die keinen online Dirty-talk machen, ist die Sache etwas blauäugig angegangen. Ich will damit keine Täter-Opfer Umkehr betreiben, aber die Frage "was mache ich, wenn Fall A oder Fall B eintritt ?" hätte ich mir vorher gestellt und mir Strategien zurecht gelegt. Online verlockt Menschen auch dazu, mal "die Sau rauszulassen", wie man es mit einem Partner oder allgemein im echten Leben nicht tut, oder sich nicht traut. Das kann man hier oft auch anhand der "Argumentation" verschiedener Frauen gut nachvollziehen.
Im**** Geschrieben Mai 31 vor 16 Minuten, schrieb Anni4real: Und allgemein möchte ich zu deinem Kommentar ergänzen: wenn sich eine Frau in solch einer Situation zurückhaltend verhält, ist es nichts gegen dich, sondern sie „schützt“ sich selbst damit auf eine gewisse Art. So ist es zumindest in meinem Fall. Je lockerer Mann damit umgeht, umso entspannter wird die Stimmung insgesamt. 🤓☺️ Da ist etwas falsch rüber gekommen. Die Reserviertheit geht nicht (grundsätzlich) von den Frauen aus - sondern die Männer werden schlagartig steifer, wenn eine Frau dazu kommt. Und da reden wir nicht mal ansatzweise von Sprüchen wie weiter oben. Selbst schon so etwas wie Witze darüber, dass der ein Jahr ältere Kollege reif für die Altersteilzeit ist und in dem Alter ja mit beginnender Demenz zu rechnen ist, hören schlagartig auf. Weil.. wenn Frauen da sind, ist das Thema „Alter“ tabu… Definitionsgemäß haben wir es dabei übrigens mit Diskriminierung zu tun.
An**** Geschrieben Mai 31 Vor 10 Minuten , schrieb Immersion: Da ist etwas falsch rüber gekommen. Die Reserviertheit geht nicht (grundsätzlich) von den Frauen aus - sondern die Männer werden schlagartig steifer, wenn eine Frau dazu kommt. Und da reden wir nicht mal ansatzweise von Sprüchen wie weiter oben. Selbst schon so etwas wie Witze darüber, dass der ein Jahr ältere Kollege reif für die Altersteilzeit ist und in dem Alter ja mit beginnender Demenz zu rechnen ist, hören schlagartig auf. Weil.. wenn Frauen da sind, ist das Thema „Alter“ tabu… Definitionsgemäß haben wir es dabei übrigens mit Diskriminierung zu tun. Ah, ok… ist etwas off topic, auch wenn es Parallelen zu den genau genommen diskriminierenden Sprüchen des TEs hat… aber ist es nicht genau deswegen auch etwas Gutes? Dass solche „Witze“ nachlassen? Eben, weil sie de facto diskriminierend sind? Viele Menschen haben ein Problem mit dem Alter, bei anderen sind es Anspielungen auf ihre Körpermasse, bei freizügigen Menschen, eben sexuelle Anspielungen… Wenn ein Mensch diesbezüglich sensibel ist und auch wenn die Person in dem Moment vielleicht lacht, aber in jedem Witz steckt auch ein gewisser Grad an „Wahrheit“, der dann wiederum von letzten sein kann. Kann man auch als „Mikroaggessionen“ bezeichnen… Man verletzt im Spaß oder in Situationen, wie im Beitrag beschrieben, um sexuell jemanden runter zu machen / zu „degradieren“, das sagt dann aus meiner Sicht schon einiges über die Person aus, die solches von sich gibt…
On**** Geschrieben Mai 31 vor 27 Minuten, schrieb SuppenkOma: Ich bin ebenfalls Bezahlmitohneglied. 😉 Ich bin nur der Meinung, dass wie auch immer sich jemand präsentiert, es kein schlechtes Benehmen legitimiert. dann sind wir ja einer Meinung
Ru**** Geschrieben Mai 31 vor 46 Minuten, schrieb Only_: im EP ging es um Internetplattformen. ich denke, da sind die von euch beschriebenen Szenarien nicht möglich. Und mein Antwort bezog sich auf einen Kommentar innerhalb des threads. In einem Forum ist sowas weder unüblich noch verboten… zumal in meiner Antwort ebenfalls Grenzüberschreitungen dargestellt wurden. Wenns dir nicht gefällt, einfach weiter scrollen
Im**** Geschrieben Mai 31 vor 12 Minuten, schrieb Anni4real: Ah, ok… ist etwas off topic, auch wenn es Parallelen zu den genau genommen diskriminierenden Sprüchen des TEs hat… aber ist es nicht genau deswegen auch etwas Gutes? Dass solche „Witze“ nachlassen? Eben, weil sie de facto diskriminierend sind? Viele Menschen haben ein Problem mit dem Alter, bei anderen sind es Anspielungen auf ihre Körpermasse, bei freizügigen Menschen, eben sexuelle Anspielungen… Wenn ein Mensch diesbezüglich sensibel ist und auch wenn die Person in dem Moment vielleicht lacht, aber in jedem Witz steckt auch ein gewisser Grad an „Wahrheit“, der dann wiederum von letzten sein kann. Kann man auch als „Mikroaggessionen“ bezeichnen… Man verletzt im Spaß oder in Situationen, wie im Beitrag beschrieben, um sexuell jemanden runter zu machen / zu „degradieren“, das sagt dann aus meiner Sicht schon einiges über die Person aus, die solches von sich gibt… Wir reden hier von einem Umfeld, in dem die Leute sich gut kennen und sich beim freundschaftlichen Dissen auf die Themen beschränken, bei denen sie wissen, dass das Gegenüber damit kein Problem hat. Der eine ist wegen seinem Alter dran, der nächste wegen seines Wohnortes oder seiner Nationalität… Es sind durchaus Dinge, mit denen man den einen in der Runde kitzelt, aber den anderen nicht. Das ist Rücksicht auf das Individuum. Das ist aber etwas ganz anderes, als wenn ALLES schlagartig aufhört
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fr**** Geschrieben Mai 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 13 Stunden, schrieb DrachenSchaf: Was denkt ihr dazu? Ich finde es bedauerlich, den Mann stets als den Feind zu sehen und seine "Täterschaft" zu forcieren. Damit wir uns richtig verstehen: kein Mann hat das Recht, die Grenzen des Gegenübers ungefragt zu überschreiten. Und keine Frau hat "schuld", oder provoziert Übergriffigkeit, wenn sie sich freizügig zeigt. Für mich stehen Aufklärung, Information, das auflösen von Traumata, Erziehung und vorbildliches Verhalten im Vordergrund. Wer erzieht die Männer von morgen? Was wird ihnen vorgelebt? Welches Bild haben Frauen von sich selbst? Forcieren sie sich selbst zum "Opfer", einfach weil Generationen vor ihnen, das Gleiche taten? "Kind, das ist dein Mann. Halte zu ihm, bleib bei ihm. Egal wie unglücklich du bist." "Sohn, du musst stark sein. Sonst hält sie dich für ein Muttersöhnchen. Sei ein Mann." Verhalten lernt man über Generationen. Traumata halten sich über Generationen. Verantwortung muss jeder einzelne Mensch selbst übernehmen. Für sich und die Nachkommen. Also zu deiner Frage: nein. Menschen, denen Respekt innewohnt, verhalten sich nicht grenzüberschreitend. Weder auf Internetpattformen, noch außerhalb.
Dies ist ein beliebter Beitrag. be**** Geschrieben Mai 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Erzieht eure Jungs, hört auf damit ihnen einzureden das sie immer stark sein müssen, das Gefühle tabu sind und sie nicht weinen dürfen.. Erzieht sie Respekt zu haben egal vor wem, machen aber alle weiter ihre Jungs zu alphamännchen zu erziehen, müssen wir uns auch nicht wundern wenn sie Frauen nicht mit dem nötigen Respekt behandeln. Das was hier so viele Frauen immer und immer wieder an Männern bemängeln das sie ja heute alle weich und unmännlich sind, ist das Resultat dessen, Eines könnt ihr mir glauben der weiche vegane dinkelkevin aus Berlin der auf feministendemos geht wird seine Freundin vermutlich nicht so mies behandeln wie eure gewünschten superalphamännchen
Me**** Geschrieben Mai 31 Ja die Erwartungshaltung vieler Menschen...... Aber zum Glück nur ein Internetproblem und kein reales, zumindest in meiner Welt nicht! Speziell zu deinem Beispiel. Ich lese oft auf dieser Seite zb "ich bin gerade nackt und lasse mir Befehle über Cam geben. Mache alles bin Tabulos". So etwas ruft eben auch diese Idioten auf den Plan, die denken, dass das jeder vor der Cam so möchte 🤷♀️
Ca**** Geschrieben Mai 31 vor 16 Stunden, schrieb DrachenSchaf: Was denkt ihr dazu? Fördern Bezahl-Streaming-Modelle entgrenztes Verhalten (hauptsächlich) von Männern? Die "Streaming" Welt ist ja auch recht vielfältig. Netflix und Co sind ja auch Streaming Dienste, für die man zahlen muss. Twitch und YouTube.. kann man auch was zahlen. Das es dir nicht um diese geht, ist mir klar. Aber gerade Twitch schlägt eine Brücke. Unter der "Just Chatting" Kategorie liefen eine Zeit auch mal die berüchtigten "Pool Streams". Ander nuckelten am Mikro rum für "ASMR". Ziel? Männer auf ihre OnlyFans Seite zu ziehen. Bekanntestes Beispiel sicher Amouranth. Für sie ja auch finanziell aufgegangen. Inzwischen hat Twitch bisschen was dagegen gemacht, aber es gibt immer Streamerinnen, die nur Männer auf ihre anderen Seiten locken wollen. Hin und wieder leiden dann anderen Streamerinnen, die normalen Content anbieten, darunter. Weil sich diese "anderen" Männer in deren Chat verirren. Weil sie denken nur weil Streamerin A, mit ihren Möpsen wackelt und OnlyFans hat - hat Streamerin B das auch. Nur weil sie vielleicht auch mal Ausschnitt zeigt. Ab und an zeigen diese Frauen mal, was ihre Mods so löschen müssen. Idioten gibt es halt überall. Heißt aber eben nicht das alle so sind. Diese Idioten sind vielleicht nur "lauter" als alle anderen. Daher nimmt man diese auch eher wahr und denkt "sind alle so". Ganz viele Männer werden überhaupt kein Interesse an Erotik Streams haben. Dann gibt es eben eine welche, die wahrscheinlich nur durch sowas, überhaupt noch zu "sexuellen" Erlebnissen kommen. Da wird dann sicher ein gewisses Verhalten gesteuert, bis zum Verlust der Realität. Aber das wäre sicher ein Thema an sich. Zum Schluss ich arbeite auch im Lebensmitteleinzelhandel. Auch ich muss mir da Sachen anhören... oder erlebe Dinge die sich andere gar nicht Vorstellen könnten. Anderes Servicepersonal wird dir ähnliches berichten. Aber nur weil man am Tag ein paar Arscheigen dabei hat, sind nicht alle Kunden so.
fu**** Geschrieben Mai 31 Vor 10 Stunden, schrieb bestattungsbarbie: Erzieht eure Jungs, hört auf damit ihnen einzureden das sie immer stark sein müssen, das Gefühle tabu sind und sie nicht weinen dürfen.. Erzieht sie Respekt zu haben egal vor wem, machen aber alle weiter ihre Jungs zu alphamännchen zu erziehen, müssen wir uns auch nicht wundern wenn sie Frauen nicht mit dem nötigen Respekt behandeln. Das was hier so viele Frauen immer und immer wieder an Männern bemängeln das sie ja heute alle weich und unmännlich sind, ist das Resultat dessen, Eines könnt ihr mir glauben der weiche vegane dinkelkevin aus Berlin der auf feministendemos geht wird seine Freundin vermutlich nicht so mies behandeln wie eure gewünschten superalphamännchen Du hast so Recht 👍
fu**** Geschrieben Mai 31 Vor 10 Stunden, schrieb Melli1983: Ja die Erwartungshaltung vieler Menschen...... Aber zum Glück nur ein Internetproblem und kein reales, zumindest in meiner Welt nicht! Speziell zu deinem Beispiel. Ich lese oft auf dieser Seite zb "ich bin gerade nackt und lasse mir Befehle über Cam geben. Mache alles bin Tabulos". So etwas ruft eben auch diese Idioten auf den Plan, die denken, dass das jeder vor der Cam so möchte 🤷♀️ Deine Sicht kann ich gut nachvollziehen. Doch sollte es "Benimm" sein, vorher zu fragen und nicht einfach Befehle zu geben. Denn selbst wenn da so Jemand ist, der von vornherein sagt "Alles (vieles) ist erlaubt!", dann heißt das eben noch lange nicht, dass es für jeden Anderen auch gilt! ✌️
fu**** Geschrieben Mai 31 Vor 7 Stunden, schrieb Carbonated: Die "Streaming" Welt ist ja auch recht vielfältig. Netflix und Co sind ja auch Streaming Dienste, für die man zahlen muss. Twitch und YouTube.. kann man auch was zahlen. Das es dir nicht um diese geht, ist mir klar. Aber gerade Twitch schlägt eine Brücke. Unter der "Just Chatting" Kategorie liefen eine Zeit auch mal die berüchtigten "Pool Streams". Ander nuckelten am Mikro rum für "ASMR". Ziel? Männer auf ihre OnlyFans Seite zu ziehen. Bekanntestes Beispiel sicher Amouranth. Für sie ja auch finanziell aufgegangen. Inzwischen hat Twitch bisschen was dagegen gemacht, aber es gibt immer Streamerinnen, die nur Männer auf ihre anderen Seiten locken wollen. Hin und wieder leiden dann anderen Streamerinnen, die normalen Content anbieten, darunter. Weil sich diese "anderen" Männer in deren Chat verirren. Weil sie denken nur weil Streamerin A, mit ihren Möpsen wackelt und OnlyFans hat - hat Streamerin B das auch. Nur weil sie vielleicht auch mal Ausschnitt zeigt. Ab und an zeigen diese Frauen mal, was ihre Mods so löschen müssen. Idioten gibt es halt überall. Heißt aber eben nicht das alle so sind. Diese Idioten sind vielleicht nur "lauter" als alle anderen. Daher nimmt man diese auch eher wahr und denkt "sind alle so". Ganz viele Männer werden überhaupt kein Interesse an Erotik Streams haben. Dann gibt es eben eine welche, die wahrscheinlich nur durch sowas, überhaupt noch zu "sexuellen" Erlebnissen kommen. Da wird dann sicher ein gewisses Verhalten gesteuert, bis zum Verlust der Realität. Aber das wäre sicher ein Thema an sich. Zum Schluss ich arbeite auch im Lebensmitteleinzelhandel. Auch ich muss mir da Sachen anhören... oder erlebe Dinge die sich andere gar nicht Vorstellen könnten. Anderes Servicepersonal wird dir ähnliches berichten. Aber nur weil man am Tag ein paar Arscheigen dabei hat, sind nicht alle Kunden so. Ja Service wird heute "etwas zu" groß geschrieben. Ich war in der Sicherheit am Flughafen tätig. Da kann man sich als Frau dann international was anhören. 🤮 Aber das schockt mich nicht! Wie du es schreibst...es gibt unter den ganzen "guten" mindestens 3-5 Idioten, die allein auf der Welt leben oder meinen, dass Geld Ihnen für "ALLES" den Weg frei macht. Was die Streaming-Dinge angeht; Zum Einen Grenze ich mich dahingehend ab, in dem mir persönlich bewusst ist, wofür ich zahle und das ich dann trotzdem nicht alles haben kann. Das ist Größenwahn einzelner. Zum Anderen weiß ich, wenn ich mich online oder real etwas mehr präsentiere, dass man dann als Frau nicht nur schöne Dinge erlebt sondern auch ein bisschen Kampf hat. Und zu guter Letzt ist es in meinem Leben schon immer mehr Kampf gewesen und wird wohl auch immer so bleiben. Ob online oder real... Die Männer kommen zu mir, schmeicheln sich ein oder gehen gleich zur Sache über (wörtlich), dass sie Sex mit mir haben wollen. Ich will nicht prahlen. Im Gegenteil, ich hasse das abgrundtief, weil ich kein Bedienstück für Jedermann bin!!!
go**** Geschrieben Juni 1 Kein Mensch muß solche Plattformen nutzen, weder als Kunde noch als Anbieter.
Hi**** Geschrieben Juni 1 (bearbeitet) Stillos... Frau prostituiert sich von der Cam und echauffiert sich darüber, dass Mann nicht nur brav zahlt... sondern sich auch noch erdreistet, Vorstellungen zu formulieren... Gewiss lässt sich über Vorstellungen wie Formulierungen streiten, jedoch sollten auch immer Kontext und Klientel nicht vollkommen außer acht gelassen werden... Eventuell so genehm: Angebetete Lady DirtyDreams, dürfte ich untertänigst dazu anregen, dass sie ihr Anbetungswürdiges Gesäß lasziv Richtung Objektiv recken... bearbeitet Juni 1 von Highlander4u ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Luderwicht Geschrieben Juni 1 Es ist zwar nicht schön, aber hat Geld nicht immer schon die Welt regiert? Heutzutage wird es angeprangert, im Gegensatz zu früher. Nicht, dass es sich dadurch ändert, aber immerhin! Und jetzt haben viele Menschen zumindest so viel Geld, dass sie sich p.de leisten können, oder iwelche Dienste im WWW, viele fragwürdige Errungenschaften, die die Technik erst möglich macht. Quasi die „Dunkle Seite der Macht“ (Darknet 🤔)! Dummerweise kann sich das Gehirn nicht in dem Tempo anpassen, wie sich die Technik entwickelt. Evolution ist einfach zu langsam 🤨
Empfohlener Beitrag