Jump to content

Entgrenzung

Dr****

Empfohlener Beitrag

Egal ob Zahlstreaming oder Kostenlos ,es gibt immer User (meistens Männer),die Niveaulos ,kein Respekt haben und verbale Grenzen überschreiten !! No Fun solch streaming finde 🥴👎💯!!
wosi das stimmt. Entweder lässt man es oder man zeigt sich nur real und schmeisst dann raus
Ich finde beim Sex ist es sehr wichtig auf den anderen einzugehen. Das beinhaltet dass ich respektvoll miteinander umgehen . Und da ist fragen näher dran als fordern. Fordern ja ,aber nur dann wenn es dem anderen gefällt und er/sie es so will. Also gegenseitige liebe bedeutet gegenseitigen Respekt . Alles Liebe
Günther
Ich werd es wohl nie verstehen warum manche Männer ihr Geld in Onlinesex stecken, nackte Tatsachen gibt's im Netz Millionenfach umsonst. Wenn ich keine Frauen hätte, würde ich wohl eher das Geld mit einer Professionellen verprassen, als vor der Mattscheibe den Tastenerotiker zu spielen. Meistens sind diese respektlosen Typen Männer die keinen Sex hatten oder haben, ohne Selbstwertgefühl, Kontaktscheu, gestört, Narzissten uvm.
Das Phänomen kann man/frau doch schon lange in so manchen Urlaubsorten beobachten. Ich zahle also kann ich mich benehmen wie wilde Sau.... Besonders vemeintlich oder tatsächlich abhänggen gegenüber.
Generell scheint es unter vielen Männern die Annahme zu geben, wenn man für etwas zahlt, kann man frei wählen, was man bekommt. Das ist in der Prostitution auch nicht anders. An Online-Formaten ist lediglich das Gute, dass du solche gleich rauskicken kannst. Im richtigen Leben stehst du damit immer der Angst vor körperlicher Gewalt gegenüber. Das ist das Schlimme an diesem Thema: Dass mit dem Verkauf des Körpers das Bild der unbegrenzten Verfügbarkeit entsteht und der weibliche Körper einfach objektifiziert wird. Da ist eine Grenzüberschreitung deutlich einfacher, als wenn man sich, wie hier auf solchen Seiten, erst einmal kennenlernen muss.
Ich würde diese Entgrenzung noch viel weiter ziehen, denn viele können ein Nein nicht akzeptieren, egal um welchen Bereich des Lebens es sich handelt. Sie fühlen sich in ihrer Ehre verletzt und aus meiner Sicht kommt dort bei vielen verstaubtes Rollendenken wieder hoch. Eben vor allem bei Männern, die in ihren Augen das starke Geschlecht sind.
Aber ich muss sagen, dass ich auch schon Frauen kennengelernt habe, die so sind, aber der Anteil gegenüber den Männern ist verschwindend gering aus meiner Sicht.
Und ich glaube nicht, wie schon erwähnt, dass das nur in Bezahl Modellen der Fall ist, sondern auch in vielen anderen Situationen, die das Leben bietet
Interessante Gedanken - unabhängig davon, in welchem Ausmaß ich sie teile. Allerdings bin ich zu 100% überzeugt davon, dass solche Threads und Gedankenmodelle die meisten in diesem Forum aktiven Mitglieder intellektuell deutlich überfordern. Wer das hier übliche Durchschnittsniveau!! an Antworten kennt wird verstehen, was ich meine. Ich wünsche dem Thread viel Glück :-)
Ich bewege mich nicht in diesen Gefilden, zahle nicht für die Illusion. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es weniger die Bezahl- streaming Dienste im speziellen, als die Kommunikation mit einem Bildschirm im allgemeinen ist, die manche Menschen glauben lässt, sie könnten tun was sie wollten. Als es sowas alles noch nicht gab, wir Unterhaltungen von Angesicht zu Angesicht geführt haben, haben wir auch direkte Konsequenzen erfahren. Respekt haben da auch viele lernen müssen, aber nun ja, den haben sie dann auch gelernt. Wenn nötig, auf die schmerzhafte Weise und nicht durch Einsicht. Ich glaube, diese Menschen gab es schon immer, nur wurden sie, bevor wir über Bildschirme kommuniziert haben, meist direkt in die Schranken gewiesen so auch - jedenfalls im "geschützten Rahmen" - im Bereich der Sexarbeit. Was bei diesen Menschen im Leben schief gelaufen sein muss, dass sie einer Frau, die sich nackt präsentiert, Sachen wie "Zeig Fotze" entgegenbringen, wäre sicherlich auch interessant zu erörtern. Bei aller Möglichkeit- und Unmöglichkeit der Erziehung gibt es aber auch noch die genetische Variable, die in jedem Menschen steckt. Verhalten wird nicht nur erlernt. Dank an den Themenersteller, interessantes Thema
Zu Streaming und Bezahlmodellen kann ich nur wenig beitragen. Allerdings sehe ich Deine Argumente im Alltäglichen. Menschen werden mehr und mehr als Ware, als reine Dienstleister verstanden. Beginnt im Job, geht weiter im sozialen, erzieherischen Bereich bis hin zu DienstLEISTUNG des täglichen Bedarfs. Der Respekt vor Menschen, deren Tun schwindet. Kunde ist König. Ich zahle, ich darf hier alles.
Dass dies dann in einem quasi-anonymen Teil des Netzes in Verbindung von Geilheit noch drastischer ans Tageslicht tritt, ist nur eine logische Konsequenz.
Nur fürchte ich, diese Entwicklung ist unumkehrbar. Der Einzelne kann sich seine Bubble einrichten und versuchen sein Umfeld zu gestalten. In der Masse dürfte dies untergehen. Was meine Hoffnung ist.
Finger weg von meiner Seifenblase!
Ich war bislang noch neugierig auf derlei Streams und Dein Beitrag macht mir das auch nicht unbedingt schmackhaft. ABER...

... für mich ist es grundsätzlich eine sehr anregende Vorstellung zu erleben, wie eine Frau ihre Lust auslebt oder wie ich ihr dabei helfen kann.

Was würden ihr da Kommentare von mir bringen? Es geht doch in erster Linie um ihre Lust! Oder meint ernsthaft jemand, dass die akustische und visuelle Lust eines Zuschauers größer als ihre sein könnte oder gar sollte?

Klar, wer bezahlt erwartet vermutlich einen gewissen Einfluss. Aber solche Leute haben höchstwahrscheinlich noch nie die Erregung erlebt, wenn man eine völlig unbekannte "Handschrift" von ihr kennenlernt. Eine natürliche Geilheit - ausgedrückt in Mimik, Gestik und einer im wahrsten Sinne des Wortes "zupackenden" Art. Weil sie sich in ihren Handlungen instinktiv an ihrer eigenen Lust orientiert, als an Kommandos, die überhaupt keinen Schimmer haben, wonach ihr gerade ist.

ODER man(n) versprüht tatsächlich ein bisschen Magie, hat Ideen oder Vorstellungen, was jetzt gerade richtig gut passen könnte.

Ähnlich einem Dirigenten, Regisseur oder Produzenten, denen es in erster Linie um Verbesserungen geht, statt einfach nur darum wenigstens mitmischen zu können.
Es gehören doch immer Zwei dazu, Angebot und Nachfrage. Würde es keine Nachfrage geben dann auch kein Angebot. Ist eigentlich ganz einfach. Ob man es nutzt oder nicht bleibt doch jedem selbst überlassen. Den Selbstbetrug gibt es in allen Lebenslagen.
  • Neu erstellen...