Warum spielt die Größe eine so bedeutende Rolle
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
-
Ähnliche Themen
-
Spielt Aussehen bei euch M oder F eine Rolle für eine Affäre/Seitensprünge? 1 2 3 4 5
Von , in Flirten und Kennenlernen
- 104 Antworten
- 702 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 109 Antworten
- 1966 Aufrufe
-
- ho****
-
Empfohlener Beitrag
Eu****
Ich schieb mir einfach nen altbackenen Donut drauf, dann geht er nicht so weit rein.
Hast du gutes Augenmaß oder misst du nach?
Al****
Wh****
Co****
Ich bin z.b auch kein Freund von Dick Picks. Wurde mal gefragt, wie groß er sei, gab es für mich auch ein Referrenzgegenstand, den es ausnahmslos in jeden Haushalt gibt. Und das musste also Info immer reichen. Alles andere fand dann nur real statt. Aber Verifizierung alla "schreib dein Nick drauf und macht folgende Geste im Bild" wäre sicher noch fälschbar, aber ein Anfang. 😅
Mo****
Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Und es ist doch super, wenn man gleich von Anfang an merkt, wo es nicht passt und nix versucht. Viele wollen es erst nach 20 Jahren Ehe merken und steppen dann hier fremd.
Gute Einstellung 😁
Eu****
Du hast dein Ding also in ne Klorolle gesteckt. 🙈
Co****
Nein. Aber ich verstehe den Gedankengang 🤭
Gelöschter Benutzer
Neuer User, neuer Pimmel-Thread - alles wie gehabt
incl. Beleidigungen an die Frauen, besonders dickere und sowieso haben ALLE ja zu hohe Ansprüche.
Ich finde das gar nicht so verkehrt, viele haben da echt kein gutes räumliches Vorstellungsvermögen.
Den 6-, 7ern habe ich auch schon oft erklärt, das eine Coladose 6,5 hat
und sie besser nochmal kontrollieren sollten.
bearbeitet von Gelöschter BenutzerProtagonist_B
Co****
Jetzt war ich eben am überlegen... du meinst die schmale, hohe 250ml Dose und nicht die dicke, kleine 0,33ml Dose? 😂... und eine Klopapierrolle hat keine vollen 5cm 😅
au****
Eu****
Ist ja auch nicht deine Eichel die durch die kratzige Pappe durch muss. 😫
bearbeitet von EujaIn****
Einbildung ist auch eine Bildung.
Eu****
Was kaufst du für Kondome?
Gelöschter Benutzer
Nicht oval zusammen drücken! Das gilt nicht!!!
(Meine Rollen haben genau 4)
Eu****
Hab jetzt extra den Zollstock rausgeholt. 4,5cm. Sind wohl doch nicht so genormt. Wir brauchen einen anderen Referenzgegenstand für den Schwanzvergleich.
bearbeitet von EujaCo****
Ich meinte es nur zu erwähnen, dass ne Rolle so klein ist, um mein "nein" zum reinstecken, faktisch zu begründen
Protagonist_B
Amor xxl nature.... Aber nicht wegen der länge, sondern weil die nicht so einengen...
Li****
Weil SIE es kann. ✌️
Co****
Getreu dem Motto:
.
"Leben & leben lassen!"
Gelöschter Benutzer
Und es kommt letztlich auf die technik an es sei den die meisten wie ich glaube sind unfähig damit umzugehen, daher wollen die mädels was großes dann erspart man sich die versuche befriedigt zu werden und macht es selber
Ta****
Wh****
Man könnte ja als Referenz die Finger von den OP- Handschuhen ... ach lassen wir das.