Jump to content

Warum spielt die Größe eine so bedeutende Rolle

IC****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb ICKENURSO:

Frauen hier immer

Ach

vor 12 Minuten, schrieb CozyIsland86:
Länge verifizieren im Profil, so gibt's keine Diskussion drüber 🤣

Wäre eine Option, eine solide sogar :D

:clapping:

Das haben einige schon mit Foto versucht. Entweder neben Cola-Dose oder an Lineal/Zollstock geknippst.

Da man aber heutzutage alles fälschen kann, ich auch sowas nix 100 %iges :yum:

Gänzlich "ausgeliehene" Fotos werden ja auch nach wie vor gern genommen.

vor 3 Minuten, schrieb Cougar_1979:

( jaaaa Männer lügen sich ihren Schwanz auch gerne klein, um zum Stich zu kommen)

Ich schieb mir einfach nen altbackenen Donut drauf, dann geht er nicht so weit rein. 

vor 4 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Ist er größer, darf er sich wieder anziehen und gehen 😁

Hast du gutes Augenmaß oder misst du nach? 

Weil ich weiß was mir gut tut und was ich nicht möchte . Woher willst du das wissen ,das keine unbefriedigt war . Du glaubst doch nicht im ernst ,das man dir das sagen würde 😅
197 Antworten in zwei Stunden, gibt es schon einen Trend zu verzeichnen?
Vor 4 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das haben einige schon mit Foto versucht. Entweder neben Cola-Dose oder an Lineal/Zollstock geknippst.

Da man aber heutzutage alles fälschen kann, ich auch sowas nix 100 %iges 

Gänzlich "ausgeliehene" Fotos werden ja auch nach wie vor gern genommen.

Ich bin z.b auch kein Freund von Dick Picks. Wurde mal gefragt, wie groß er sei, gab es für mich auch ein Referrenzgegenstand, den es ausnahmslos in jeden Haushalt gibt. Und das musste also Info immer reichen. Alles andere fand dann nur real statt. Aber Verifizierung alla "schreib dein Nick drauf und macht folgende Geste im Bild" wäre sicher noch fälschbar, aber ein Anfang. 😅

vor 5 Minuten, schrieb CozyIsland86:

Ich versteh den Irrsinn auch nicht. Ich hab auch schon, dass man nicht mit mir chatten wollte, weil meine Körpergröße für sie nicht zu ihren 1,60 gepasst hat. Das wird respektiert und ist kein Grubd dafür nen Thread zu erstellen, um dann über kleine Frauen zu schimpfen, die keinen großen Mann wollen 🤒

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Und es ist doch super, wenn man gleich von Anfang an merkt, wo es nicht passt und nix versucht. Viele wollen es erst nach 20 Jahren Ehe merken und steppen dann hier fremd.

Gute Einstellung 😁

vor 1 Minute, schrieb CozyIsland86:

Wurde mal gefragt, wie groß er sei, gab es für mich auch ein Referrenzgegenstand, den es ausnahmslos in jeden Haushalt gibt.

Du hast dein Ding also in ne Klorolle gesteckt. 🙈

Vor 2 Minuten , schrieb Euja:

Nein. Aber ich verstehe den Gedankengang 🤭

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Whistler65:

197 Antworten in zwei Stunden, gibt es schon einen Trend zu verzeichnen?

Neuer User, neuer Pimmel-Thread - alles wie gehabt :clapping:

incl. Beleidigungen an die Frauen, besonders dickere und sowieso haben ALLE ja zu hohe Ansprüche.

vor 7 Minuten, schrieb Euja:

Ich finde das gar nicht so verkehrt, viele haben da echt kein gutes räumliches Vorstellungsvermögen.

Den 6-, 7ern habe ich auch schon oft erklärt, das eine Coladose 6,5 hat :yum: und sie besser nochmal kontrollieren sollten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Protagonist_B
Da hätte ich noch eine frage. Immer wieder geben frauen xl oder xxl als gesucht an... Ist das irgendwie genormt... Bin ich vielleicht der einzige der diese genormte Größentabelle nicht kennt?.... Ich muss zugeben oft schreckt es mich ab, bin ich jetzt M oder doch L oder vielleicht schon XL (ok als XL würde ich mich definitiv nicht einstufen)... Also die Damen, erleuchtet das Dunkel meiner unwissenheit mit euren antworten 😅 die Herren dürfen natürlich auch gerne ihr wissen teilen.
Vor 4 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich finde das gar nicht so verkehrt, viele haben da echt kein gutes räumliches Vorstellungsvermögen.

Den 6-, 7ern habe ich auch schon oft erklärt, das eine Coladose 6,5 hat  und sie besser nochmal kontrollieren sollten.

Jetzt war ich eben am überlegen... du meinst die schmale, hohe 250ml Dose und nicht die dicke, kleine 0,33ml Dose? 😂... und eine Klopapierrolle hat keine vollen 5cm 😅

Aber wir lieben doch auch unterschiedliche Größen. Sei es die Person an sich, die Brüste, die "Idealmaße" 60-90-60 oder eben auch nicht etc.
(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich finde das gar nicht so verkehrt

Ist ja auch nicht deine Eichel die durch die kratzige Pappe durch muss. 😫 

bearbeitet von Euja
Vor 1 Stunde, schrieb Pegasus1974:

Na nicht ganz Quatsch. Ich kenne einige Frauen die davor noch nie meine 18cm gefühlt hatten, die es nicht anders kannten und nur 13cm gewohnt waren.
Sie waren echt begeistert und ausgefüllt. Klar interessiert die Größe die wenigsten Frauen und diskutieren nicht darüber.
Auch 14 cm machen Frauen glücklich, aber eben nur der 500 Euro Schein der genau 14 cm ist

Einbildung ist auch eine Bildung.

vor 3 Minuten, schrieb Protagonist_B:

Ist das irgendwie genormt... Bin ich vielleicht der einzige der diese genormte Größentabelle nicht kennt?

Was kaufst du für Kondome? 

vor 3 Minuten, schrieb CozyIsland86:

😂... und eine Klopapierrolle hat keine vollen 5cm 😅

Nicht oval zusammen drücken! Das gilt nicht!!! :smirk:

(Meine Rollen haben genau 4)

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

(Meine Rollen haben genau 4)

Hab jetzt extra den Zollstock rausgeholt. 4,5cm. Sind wohl doch nicht so genormt. Wir brauchen einen anderen Referenzgegenstand für den Schwanzvergleich. 

bearbeitet von Euja
Vor 3 Minuten , schrieb Euja:

Hab jetzt extra den Zollstock rausgeholt. 4,5cm. Sind wohl doch nicht so genormt. Wir brauchen einen anderen Referenzgegenstand für den Schwanzvergleich. 

Ich meinte es nur zu erwähnen, dass ne Rolle so klein ist, um mein "nein" zum reinstecken, faktisch zu begründen

Protagonist_B
Vor 12 Minuten , schrieb Euja:

Was kaufst du für Kondome? 

Amor xxl nature.... Aber nicht wegen der länge, sondern weil die nicht so einengen...

Genauso wie Männer gezielt nach blonden, dünnen, üppigen, brünetten Frauen mit Körbchengröße A-?? Ausschau halten, dürfen doch bitte auch Frauen gewisse Ansprüche haben... und sei es die Schwanzgröße. Dass das ist gleich für Dramatik sorgt... 🙄🙈🤣 wenn ich Bock auf nen kurzen, dicken habe, ist das so. Wenns dann doch mal 19/20cm sein dürfen, bitteschön... wie gut, dass jeder für sich selbst entscheiden kann, was er mag und möchte. Dies zu hinterfragen, wieso, weshalb, warum?
Weil SIE es kann. ✌️
Vor 3 Minuten , schrieb Lia8903:
Genauso wie Männer gezielt nach blonden, dünnen, üppigen, brünetten Frauen mit Körbchengröße A-?? Ausschau halten, dürfen doch bitte auch Frauen gewisse Ansprüche haben... und sei es die Schwanzgröße. Dass das ist gleich für Dramatik sorgt... 🙄🙈🤣 wenn ich Bock auf nen kurzen, dicken habe, ist das so. Wenns dann doch mal 19/20cm sein dürfen, bitteschön... wie gut, dass jeder für sich selbst entscheiden kann, was er mag und möchte. Dies zu hinterfragen, wieso, weshalb, warum?
Weil SIE es kann. ✌️

Getreu dem Motto:
.
"Leben & leben lassen!"

Keine ahnung was die mit so dingern wollen das is ja kein schwarzes Loch,

Und es kommt letztlich auf die technik an es sei den die meisten wie ich glaube sind unfähig damit umzugehen, daher wollen die mädels was großes dann erspart man sich die versuche befriedigt zu werden und macht es selber
Meine Erfahrungen sind anders. Aber man muss ja auch nicht alle kennen 🤷‍♂️

Man könnte ja als Referenz die Finger von den OP- Handschuhen ... ach lassen wir das.

• Neu erstellen...