Jump to content

Warum spielt die Größe eine so bedeutende Rolle

IC****

Empfohlener Beitrag

TheRose706
vor 21 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Auch 14 cm machen Frauen glücklich, aber eben nur der 500 Euro Schein der genau 14 cm ist

Du scheinst seit 7 Jahren keinen Kontakt mehr zu Frauen gehabt zu haben.

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Frau möchte etwas spüren und das ist bei 13×4 eben kaum möglich. Hat jemand einen Kleinen, wird die Frau sehr selten nur durch Penetration befriedigt.🤷‍♀️

🙄.........schon mal dran gedacht das es Frauen gibt die nur durch penetration gar nicht befriedigt sind?

DerLustvolle22
Ich muss feststellen das das immer von Kerlen behauptet wird allerdings hatte keine Frau die ich hatte da wert drauf gelegt. Auch hier war das nie Thema bei Kontakten. Ich muss feststellen und das finde ich ziemlich befremdlich das Typen die Schwanzgröße deutlich wichtiger ist als Frauen.
vor 59 Minuten, schrieb Invisible_Man:

... Viele denken auch nur sie würden den Ansprüchen gerecht!

Ich hätte zählen sollen :clapping: wie oft mir geschrieben wurde "ach, so lang ist der gar nicht", wenn ich deshalb ablehnte. Was da für Erklärungen kamen, war teilweise echt unverschämt! Ja, bin blond, aber Lineal kenn ich trotzdem und auch das, was bei mir passen würde oder unangenehm würde. (Ein Beispiel: 20/6 - "das war hier so vor-eingestellt") tzzzzzzzzzzzzzzz

Vor 43 Minuten , schrieb Benedikt-2017:

Und was sollen dann die Männer deiner Meinung nach machen die einen großen Penis haben? Ihn vielleicht verkleinern oder wie das er gut genug für Frau ist oder wie?

Es wäre aber völlig in Ordnung, dass Frau dann Schmerzen beim Sex hat, weil er zu groß ist? Finde den Fehler!!

vor 2 Stunden, schrieb ShyandSoft:

Ich mag auch normale, dünne sehr gerne 😊

Dann ist meiner ja ideal für dich 

(bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Pegasus1974:

... 13cm ...
Auch 14 cm machen Frauen glücklich, aber eben nur der 500 Euro Schein der genau 14 cm ist

a) übrigens meine Lieblingsgröße :hearts_around: Bin halt 'ne einfache Durchschnitts-Frau 🤷

b) "nur"??? :flushed: Na, Du kennst ja Frauen!!! tzzzzzzzzzzzzzzzzzz :clapping:

vor 33 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Ich habe nicht gepöbelt.

Deine Frage war trotzdem unangemessen, da sie etwas indirekt unterstellte. Ich fand sie auch nicht nötig und nicht nett. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Südfriese

Immer wieder diese gleiche exorbitant wichtige Diskussion erzeugt bei mir immer wieder die gleiche Dankbarkeit an Mutter Natur, mich mit einem nordwesteuropäischen Durchschnittsschwanz beschenkt zu haben.

Ansonsten kann ich, wie immer zu diesem Thema, wieder mal nur meine weise Ururgroßmutter mütterlicherseits zitieren: "Größe egal, Hauptsache lecker!" - Zitat Ende

(bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Ich kenne einige Frauen die davor noch nie meine 18cm gefühlt hatten, die es nicht anders kannten und nur 13cm gewohnt waren.
Sie waren echt begeistert und ausgefüllt.

Nur weil du ein Kompliment für deinen Pimmel bekommst heisst das nicht dass sie vom 13er nicht genauso begeistert waren. 

Dem 13er haben die vermutlich was ähnliches erzählt. Dem anderen ein gutes Gefühl zu vermitteln indem man Komplimente macht und Makel gekonnt wegignoriert gehört ja auch irgendwie dazu.

bearbeitet von Euja
vor 28 Minuten, schrieb ICKENURSO:

... Stell dir vor, jeder zweite Mann fragt nach der Größe der Schamlippen bei einer Frau. Nicht vorzustellen was dann hier los wäre. 

*Kopfschüttel

Verhindern Schamlippen den GV? Beeinflussen sie Deine Empfindungen bei der Penetration?

Zudem kann man(n) unter Vorlieben dazu etwas angeben und das stört mich überhaupt nicht ;)

Ich kann so erkennen, ob ich diesbezüglich gefallen würde oder eben nicht; find das ziemlich hilfreich sogar.

Gääähn … Wenn einer Frau die Abmessungen des Penis wichtig sind, dann ist das eben so. Da gibt’s doch auch nichts wegzudiskutieren. Warum muss das hier immer wieder aufs Tablett kommen!?

Auf die Forums-Frage zu kommen:

Das möchte ich auch gerne mal wissen, warum ist das so?

Ohne jemanden zu Nahe zu treten...

Was nützt einem denn der größte Schwanz, wenn man optisch sonst nicht unbedingt so toll aussieht...!?

(naja, zum Glück gibt's dafür Gloryholes...😅)

Meine persönliche Meinung:

Hauptsache das Gesamtbild passt zusammen.

Ist doch bei Frauen genauso: Einigen Frauen stehen kleine Brüste oder Hintern, anderen wiederum große Brüste und Hintern. Das Optische (Gesicht und Rest) muss eben für einen passen, finde ich.

Oder ist wirklich nur die Schwanzgröße das Wichtigste und der Rest kann sein wie er will???

Geile Grüße in die Runde von dieser Stelle!

vor 40 Minuten, schrieb thomasfrech:

Ich habe eher das Gefühl, dass dies ein Thema fast ausschließlich von Männern ist. Frauen thematisieren das eher selten… kann natürlich ein subjektiver Eindruck sein, nicht repräsentativ.

1. sind hier ja auch bedeutend mehr Männer als Frauen angemeldet.

2. in solchen Themen äußern sich aber auch immer viele Frauen dann; so richtig Priorität hat es aber anscheinend nicht für sie.

Lieber @Ickenurso wie wir hier (und womöglich auch im Aufklärungsunterricht) schon öfter festgestellt haben, fallen nicht nur die männliche Geschlechtsteile unterschiedlich groß aus, sondern auch die weiblichen. Insofern sollte es völlig logisch sein, dass Damen sich passende Gegenstücke wünschen um beim Sex auch etwas zu spüren.

Wenn eine Frau also einen etwas größeren Pullermann suchst, sei ihr einfach dankbar. Denn diese Frau weiß was zu ihr passt. Das erspart Dir somit frustrierende Sexerlebnise, bei denen Du nichts spürst.

Grundsätzlich ist es ja auch nicht schwer einfach Damen anzusprechen für die die Größe keine Rolle spielt und sich den anderen nicht unnötig aufzudrängen. 🤷🏽‍♀️

Mal abgesehen davon, dass man von Männer auch häufig gefragt wird ob man denn "eng" wäre. Weil sie sicher stellen wollen, dass man nicht viel größer gebaut ist als sie selbst. Insofern.. Gleiches Recht für alle 🤷🏽‍♀️
Vor 46 Minuten , schrieb :
Länge verifizieren im Profil, so gibt's keine Diskussion drüber 🤣

Wäre eine Option, eine solide sogar :D

vor 3 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Warum muss das hier immer wieder aufs Tablett kommen!?

Weil es einige Männer gibt, die außer ihrem Schiedel nichts im Portfolio haben. Die beunruhigt es natürlich wenn Frau mehr fordert.

Jedem ist etwas anderes wichtig.
Warum triggert das fast täglich einen anderen Mann? Es gibt genug Frauen, die keinen XXL Penis wollen, kümmere dich doch um diese, statt hier so eine Welle, wegen nix, zu machen.
Und es ist an den Haaren herbeigezogen, das IMMER mehr Damen auf XXL Schwänze abfahren.
Wo kommt diese absurde Aussage auch immer her? Du kennst du meisten Damen oder woher weißt du das?
Luderwicht
Vor 9 Minuten , schrieb CozyIsland86:

Wäre eine Option, eine solide sogar :D

Oh nein 🙄
Dann kommt wieder die Diskussion auf, wo genau man das Maßband ansetzt 😅

Bist du sicher, das das alles Frauen waren ?

Ich persönlich kenne keine Frau, die ab 18 cm aufwärts Interesse hat.

Ich persönlich lege 15 cm als Limit fest .

Ist er größer, darf er sich wieder anziehen und gehen 😁
( jaaaa Männer lügen sich ihren Schwanz auch gerne klein, um zum Stich zu kommen)
Vor 6 Minuten , schrieb Cougar_1979:

Das ist nicht doch unser Problem 🤷, der kann sich eine Frau mit Scheunentor suchen , oder eine Frau , die auf XXL steht 🤷

Mir kommt auch kein Mann mit mehr als 15 cm ins Bett. Oder an meine Seite. 

Und was heißt da GUT GENUG? 

Wir entscheiden jawohl selbst, welche Größe wir wollen.

Immerhin haben WIR die Schmerzen, wenn er zu groß ist,  während der Mann nur ficken will und ihm das meistens Scheiss egal ist . 

Es scheint hier auch eine "Norm" zu sein, dass ein gewisser Teil der Männerschaft immer noch egoistisch beim Sex ist 🤔

Vor 11 Minuten , schrieb MolliPassion:
Jedem ist etwas anderes wichtig.
Warum triggert das fast täglich einen anderen Mann? Es gibt genug Frauen, die keinen XXL Penis wollen, kümmere dich doch um diese, statt hier so eine Welle, wegen nix, zu machen.
Und es ist an den Haaren herbeigezogen, das IMMER mehr Damen auf XXL Schwänze abfahren.
Wo kommt diese absurde Aussage auch immer her? Du kennst du meisten Damen oder woher weißt du das?

Ich versteh den Irrsinn auch nicht. Ich hab auch schon, dass man nicht mit mir chatten wollte, weil meine Körpergröße für sie nicht zu ihren 1,60 gepasst hat. Das wird respektiert und ist kein Grubd dafür nen Thread zu erstellen, um dann über kleine Frauen zu schimpfen, die keinen großen Mann wollen 🤒

Baggermax
vor 1 Minute, schrieb DeViLsAnGeL81:

Die Größe spielt für mich bezüglich des Körpers schon eine gewisse Rolle da ich es liebe zu dem Mann auf zu schauen. Beim Penis ist es mir unwichtig. Trotz das ich dick bin, nen großen Hintern und nen gewisses Maß an "Vorfo..." habe, ich brauche keinen 20+ Penis. Aber leider muss ich in persönlichen Nachrichten oft von 20+ Trägern lesen "du bist dick, du brauchst einen großen Schwanz damit du was spürst". Teils wird dann versucht einem quasi einzureden das alle dicke Frauen auf Größe Penise stehen, dass nervt allmählich. Jede Frau ist individuell verschieden und ihre Vorlieben sollten ohne Diskussionen respektiert werden.

Na dann lg aus OZ  schreib mir doch mal 

• Neu erstellen...