Warum spielt die Größe eine so bedeutende Rolle
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
-
Ähnliche Themen
-
Spielt Aussehen bei euch M oder F eine Rolle für eine Affäre/Seitensprünge? 1 2 3 4 5
Von , in Flirten und Kennenlernen
- 104 Antworten
- 703 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 109 Antworten
- 1970 Aufrufe
-
- ho****
-
Empfohlener Beitrag
la****
Weil es einige Männer gibt, die außer ihrem Schiedel nichts im Portfolio haben. Die beunruhigt es natürlich wenn Frau mehr fordert.
Mo****
Warum triggert das fast täglich einen anderen Mann? Es gibt genug Frauen, die keinen XXL Penis wollen, kümmere dich doch um diese, statt hier so eine Welle, wegen nix, zu machen.
Und es ist an den Haaren herbeigezogen, das IMMER mehr Damen auf XXL Schwänze abfahren.
Wo kommt diese absurde Aussage auch immer her? Du kennst du meisten Damen oder woher weißt du das?
Pu****
Das ist nicht doch unser Problem 🤷, der kann sich eine Frau mit Scheunentor suchen , oder eine Frau , die auf XXL steht 🤷
Mir kommt auch kein Mann mit mehr als 15 cm ins Bett. Oder an meine Seite.
Und was heißt da GUT GENUG?
Wir entscheiden jawohl selbst, welche Größe wir wollen.
Immerhin haben WIR die Schmerzen, wenn er zu groß ist, während der Mann nur ficken will und ihm das meistens Scheiss egal ist .
Gi****
Bisoziativ 😂😂
Luderwicht
Oh nein 🙄
Dann kommt wieder die Diskussion auf, wo genau man das Maßband ansetzt 😅
Pu****
Ich persönlich kenne keine Frau, die ab 18 cm aufwärts Interesse hat.
Ich persönlich lege 15 cm als Limit fest .
Ist er größer, darf er sich wieder anziehen und gehen 😁
( jaaaa Männer lügen sich ihren Schwanz auch gerne klein, um zum Stich zu kommen)
Co****
Es scheint hier auch eine "Norm" zu sein, dass ein gewisser Teil der Männerschaft immer noch egoistisch beim Sex ist 🤔
De****
Die Größe spielt für mich bezüglich des Körpers schon eine gewisse Rolle da ich es liebe zu dem Mann auf zu schauen. Beim Penis ist es mir unwichtig. Trotz das ich dick bin, nen großen Hintern und nen gewisses Maß an "Vorfo..." habe, ich brauche keinen 20+ Penis. Aber leider muss ich in persönlichen Nachrichten oft von 20+ Trägern lesen "du bist dick, du brauchst einen großen Schwanz damit du was spürst". Teils wird dann versucht einem quasi einzureden das alle dicke Frauen auf Größe Penise stehen, dass nervt allmählich. Jede Frau ist individuell verschieden und ihre Vorlieben sollten ohne Diskussionen respektiert werden.
Co****
Ich versteh den Irrsinn auch nicht. Ich hab auch schon, dass man nicht mit mir chatten wollte, weil meine Körpergröße für sie nicht zu ihren 1,60 gepasst hat. Das wird respektiert und ist kein Grubd dafür nen Thread zu erstellen, um dann über kleine Frauen zu schimpfen, die keinen großen Mann wollen 🤒
Baggermax
Na dann lg aus OZ schreib mir doch mal