Jump to content

Warum spielt die Größe eine so bedeutende Rolle

IC****

Empfohlener Beitrag

Mein kleiner und ich sind zufrieden. Wer was großes möchte, kann sich auf dieser Plattform austoben. Gefühlt haben ihr 90 % der Kerle 20 ++
Pegasus1974
Vor 1 Stunde, schrieb PrallundSexy:
ist doch Quatsch.umgehen muss der Mann damit können.was nützt ein riesen Schwanz,wenn die Frau trotzdem keinen schönen Sex bekommt

Na nicht ganz Quatsch. Ich kenne einige Frauen die davor noch nie meine 18cm gefühlt hatten, die es nicht anders kannten und nur 13cm gewohnt waren.
Sie waren echt begeistert und ausgefüllt. Klar interessiert die Größe die wenigsten Frauen und diskutieren nicht darüber.
Auch 14 cm machen Frauen glücklich, aber eben nur der 500 Euro Schein der genau 14 cm ist

ich denke alleine die Größe ist nicht das ausschlaggebende eher wie man mit umgehen kann & ob der kleine Funktionstüchtig ist 😉😂

Du glaubst wirklich das sind Frauen? ;)
vor einer Stunde, schrieb Spicy_:

... hier gibt's Themen zur Schwanzgröße nur von Männern

:clapping:

Da bringst Du mich auf eine Idee. Das muss ich mir mal am Wochenende überlegen, wie ich das mal ändern könnte.

vor 6 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Auch 14 cm machen Frauen glücklich, aber eben nur der 500 Euro Schein der genau 14 cm ist

Ich finde diesen Spruch absolut dämlich und darüber können vermutlich nur einige Leute lachen, die sich selbst hauptsächlich auf ihr Geschlechtsteil reduzieren. 💁🏻‍♂️

Länge verifizieren im Profil, so gibt's keine Diskussion drüber 🤣
Pegasus1974
Vor 13 Minuten , schrieb Dick0909:

Nö, das stimmt ja überhaupt nicht, aber ist e denn wirklich so wichtig die cm zu wissen?

Also erst denken, dann pöbeln!😉

Es ist so viel im Leben wichtig, Gewicht, Alter und Größe.
Also warum sollte man da eine Ausnahme machen?
Ich habe nicht gepöbelt. Kann doch nichts dafür wenn du nicht kritikfähig bist

Die Größe spielt deshalb eine Rolle weil ein sogenannter Nahkampfstachel, ein Kurzschwert, egal wie elegant geführt, einfach nicht "erfüllend" ist wie ein Großer, der bestenfalls am Anfang, dann nicht mehr, ein bisschen Vorsichtig nötig macht.
Gerade eben, schrieb Pegasus1974:

Es ist so viel im Leben wichtig, Gewicht, Alter und Größe.
Also warum sollte man da eine Ausnahme machen?
Ich habe nicht gepöbelt. Kann doch nichts dafür wenn du nicht kritikfähig bist

😉👍

Pegasus1974
Vor 6 Minuten , schrieb Giino69:

ich denke alleine die Größe ist nicht das ausschlaggebende eher wie man mit umgehen kann & ob der kleine Funktionstüchtig ist 😉😂

Das sagen Kaninchen 🐇 auch

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb ICKENURSO:

Dann viel Spaß, wenn das alles ist was zählt. Sex sollte eigentlich mehr sein als Größe. Das ist was anderes mit der äußeren Erscheinung 

Bissl patzig als TE. Denk dran, auch Forums-Inhalte werden bei der "Auswahl" beachtet!

Zudem: Das Gesamtpaket ist ausschlaggebend! Es geht weder nur um Größe, noch nur um Optik oder Ausstrahlung. Oder willst Du uns weismachen, Du sprichst eine ansehnliche Frau trotzdem an, wenn sie auch laut, ausfallend und womöglich stark betrunken ist, nur weil sie attraktiv ist?!?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Naja, wir Frauen nehmen uns auch das Recht das zu wollen was uns gut tut. Männer schauen auch auf die Figur. Ob mollig ist schlank. So setzen wir eben ne bestimmte Größe für " unser" Spielzeug fest. Ich spreche für mich, mit 12-15 cm reizt es mich nicht und langweilt mich einfach. Jeder braucht es halt anders.
Ich habe eher das Gefühl, dass dies ein Thema fast ausschließlich von Männern ist. Frauen thematisieren das eher selten… kann natürlich ein subjektiver Eindruck sein, nicht repräsentativ.
vor 2 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Das sagen Kaninchen 🐇 auch

😂😉

Pegasus1974
Vor 3 Minuten , schrieb thomasfrech:
Ich habe eher das Gefühl, dass dies ein Thema fast ausschließlich von Männern ist. Frauen thematisieren das eher selten… kann natürlich ein subjektiver Eindruck sein, nicht repräsentativ.

Hier gibt es auch kaum Frauen

Weil auch Frauen Vorlieben haben und diese äußern dürfen. Und wenn Frau lieber nen Mann möchte, der gut bestückt ist, dann ist das eben so.
Tatsächlich aber sind es viel mehr die Männer, die ständig von ihrem Pimmel anfangen. Beim größten Teil der Frauen liegt der Fokus auf anderen Dingen
vor 10 Minuten, schrieb Giino69:

Du bist beim Autohändler und suchst einen geräumigen Transporter. Dann kommt der Händler mit nem Smart und deinem Spruch.  :joy:

vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

a) Warum-Fragen sind immer müßig - ist halt so. Geschmäcker sind verschieden.

b) Das aber mit der Körpergröße in Verbindung zu stellen ist wirr. Das hat damit rein gar nix zu tun.

c) Für die optimalen Gefühle beim Verkehr, ist es sehr von Vorteil, wenn die beiden "Teilchen" stimmig sind.

Wenn Du da noch nie Problemchen hattest, gratuliere ich Dir!

Ansonsten einfach akzeptieren, dass andere Leute andere Erfahrungen gesammelt haben,

die werden schon wissen, was ihnen gut tut :coffee_happy:

vor 3 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Bissl patzig als TE. Denk dran, auch Forums-Inhalte werden bei der "Auswahl" beachtet!

Zudem: Das Gesamtpaket ist ausschlaggebend! Es geht weder nur um Größe, noch nur um Optik oder Ausstrahlung, oder willst Du uns weismachen, Du sprichst lieber die ausfallend laute "Frau Flodder" an im Lokal, anstatt die ansehnlichere nette Frau, die daneben steht?!?

Also wenn das schon patzig ist, müssten hier ja die Hälfte der Nutzer gesperrt werden. 

Und genau das ist es doch, es sollte auf das Gesamtpaket ankommen und nicht nur auf die Größe was in der Hose ist. Stell dir vor, jeder zweite Mann fragt nach der Größe der Schamlippen bei einer Frau. Nicht vorzustellen was dann hier los wäre. 

vor einer Stunde, schrieb Hase2025:

Und warum muss man das so abfällig schreiben?

Es gibt welche, die machen das ständig hier. Ob sie glauben, das käm' sympathisch rüber? Oder das wär' hier der richtige Umgangston? Wundern sich dann aber häufig, warum sie auf Igno stehen, obwohl nie PN-Kontakt bestand B| Man weiß es nicht 🤷

Anonymes-Mitglied-7
Frau möchte etwas spüren und das ist bei 13×4 eben kaum möglich. Hat jemand einen Kleinen, wird die Frau sehr selten nur durch Penetration befriedigt.🤷‍♀️
vor einer Stunde, schrieb larssex25cm:

... es gibt auch viele die ihn zu gross finden

Sagte ich doch :yum:

vor 1 Stunde, schrieb Only_:

weil es einen Unterschied macht, ob man mit dem kleinen Finger, dem Zeigefinger oder dem Daumen in der Nase bohrt. Die meisten Frauen fühlen was in ihrer Vagina vor sich geht und manche wissen sogar, was sie gern fühlen würden.
Für die Partnersuche ist die Penisgröße zweitrangig, aber wenn man nur einen Sexualpartner sucht, ist der Penis zweifelsohne wichtig bis entscheidend.

Das verstehe ich jetzt nicht ganz…das würde ja heißen dass Frau keinen guten Sex in einer Beziehung haben möchte?

Ansonsten gebe ich Dir Recht, die meisten Frauen wissen was sie wollen, und vielleicht bekommen sie ja was sie sich wünschen….

• Neu erstellen...