Jump to content

Warum spielt die Größe eine so bedeutende Rolle

IC****

Empfohlener Beitrag

vor 10 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Unentwegt, wenn wir nicht gerade im Kamelzeh durch die Fußgängerzone stolzieren oder gemeinsam ein Bierchen trinken 😉

Nix Bierchen. Klischeehaft bitte Prosecco. 😉

vor 10 Minuten, schrieb Hase2025:

Hab ich nicht nötig .... Du bist der mit dem kleinen

Mich stört das nicht. 😉

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb MannNiederrhein:

Bitte nicht vergessen, es kommt auch auf die Dicke des Schwanzes an😝

Und auf den Winkel. 

korrigierte Penislänge = (Länge x Durchmesser + Gewicht / Umfang) / Winkel^2

MV5BZjIwY2FkMTktNTVmYi00MTUyLTljZjQtNTY1NTRiYTA2YmFkXkEyXkFqcGc@._V1_FMjpg_UX1024_.jpg

bearbeitet von Euja
Vor 1 Minute , schrieb HerzensheimatBerlin:

Nix Bierchen. Klischeehaft bitte Prosecco. 😉

Ich bin mehr der Typ Bierchen, aber ich dulde auch andere Prickelbrausen neben mir 😉🥳

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb RemainingSilence:

... Man darf halt als Mann nicht in seinem Stolz verletzt sein, wenn es Mal nichts bringt, egal wie sehr man sich anstrengt ...

Genau! Gibt halt Sachen, die sind nicht zu ändern bzw. nicht groß zu beeinflussen🤷

Wenn ich hier in einem Profil was von BBW-Fan lese, schreibe ich ja natürlich auch nicht an. Das verletzt mich natürlich auch nicht; habe ja auch selber so meine Vorstellungen :coffee_happy: Auch offline sprech ich ja keinen an, der mir nicht mit irgendwas zusagt, mir gefällt - alles doch ganz normal.

Allgemein wär's schön, wenn hier nicht immer so ein Drama daraus gemacht würde. Es muss doch keiner deshalb abfällig betitelt werden oder sonstwie beleidigt werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Die durchschnittliche Penislänge im erigierten Zustand liegt weltweit bei etwa 13,12 cm.
Der Umfang im erigierten Zustand 11,66 cm. Selbst bei diversen Test-Umfragen mit Penis-Modellen ohne Angabe der Größe hatten größtenteils 16 cm gewählt. Ich denke, es liegt an der Wahrnehmung, da der Schnitt bei 13,12 cm liegt. Wenn der Dame diese Größe nicht reicht und sie nicht nachmisst, ob die 13,12 cm tatsächlich keine 16 cm sind, was er [oder: sie] behauptet, ist die Differenz gerundet 4 cm. 16 + 4 = 20 cm – da schließt sich der Kreis.
Was machst Du Dir einen Kopf, die sind für Dich doch eh uninteressant bzw. für sie. Suche Dir doch die die unter 20 suchen. Wobei es dann wieder darauf ankommt wieviel unter 20 aber das solltest Du mit Dir ausmachen. Jeder hat das Recht etwas zu suchen ob man es letztendlich bekommt ist die andere Frage. Viele denken auch nur sie würden den Ansprüchen gerecht!
Das ist wohl so wie bei Männern mit der Körpchengröße. Manche stehen auf große und manche auf kleinere.
Denke nicht das man das pauschalisieren kann.
Ich frag nicht zuerst: Hey, sag mal was kannst du mir untenrum denn bieten.
Vor 15 Minuten , schrieb MannNiederrhein:

Bitte nicht vergessen, es kommt auch auf die Dicke des Schwanzes an😝

Ja da hast du Recht und für mich persönlich ist dicker besser als 20 cm aber das muss ja nicht für andere Frauen gelten

vor einer Stunde, schrieb SoloFrau:

Ich hab ja eher den Eindruck, dass Männer die Maße ihres Pimmels viel zu wichtig nehmen.
Wenn noch keine Frau Dich unbefriedigt verlassen hat, ist doch alles gut. Warum also dann dieses Thema? ...

Ich kann es schon nachvollziehen, wenn ein "normal gebauter" Mann hier eintrudelt und die ganzen extremeren Wünsche in Profilen und Dateanzeigen liest, dass sowas irritieren kann :hushed: Da komm ja selbst ich manchmal vom Glauben ab sozusagen :clapping:

vor 1 Minute, schrieb Hase2025:

Ja da hast du Recht und für mich persönlich ist dicker besser als 20 cm aber das muss ja nicht für andere Frauen gelten

Gut zu wissen😝 und meiner ist richtig und auch real….. sehr dick

Beim reinen GV ist die Größe für mich irrelevant. Wenn der Kerl scheiße ist, dann ändert n 30x10cm Schwanz auch nichts daran...

Aber: rein optisch und vom Anfassen her liebe ich einfach fette Kolben 😇 meine Präferenz hat sich aus realen Erfahrungen entwickelt..
(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb MannNiederrhein:

Es gibt dünn, normal oder ein sehr guter Big Dick!

Das ist/war nicht meine Frage, aber egal ;)

Zudem: Ob letzteres immer und überall als "gut" gesehen wird, solltest Du nicht voraussetzen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 19 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wie kann man das vergleichen? :confused: Werd' ich wohl nie verstehen. 

Beeinflussen Brüste die Penetration? Machen sie diese schmerzhaft bzw. unmöglich oder mindern sie die Empfindungen dort?

Naja es geht ja um Vorlieben.  Ob große Männer, kleine Männer, große Frauen kleine Frauen . Ist für mich mehr oder weniger gleichzusetzen mit großen Titten oder großen Schwänzen, oder großen scharmlippen. Ist einfach eine Vorliebe die man hat oder halt nicht.  Ich für mein Empfinden, bin da nicht so was die optischen Dinge angeht. Mich lassen diese Themen mehr oder weniger kalt.  Ob großer Arsch oder große Titten das ist mir so ziemlich egal. Ich will mit meinem Gegenüber reden können. Und im sexuellen auf gleicher Linie sein.  Was nützt es wenn sie die perfekten Maße hat, aber gar keine Lust auf dies oder jenes hat. 

vor 1 Minute, schrieb Stubenhocker:

Naja es geht ja um Vorlieben. 

Nicht nur, aber Du verstehst nicht wirklich, was ich sagen wollte - aber egal jetzt, lassen wir das.

Königslöwe
Überleg mal, wieviel % der Frauen das eigentlich sind?
Es sind nur die Lautesten, und damit denkst du es sind die Meisten.
Aber das täuscht enorm. Die anderen Frauen sind leise und genießen den normalen.
Vor 8 Minuten , schrieb lauenburg160:
Moin, ich gehöre zu den Frauen, die kein großen Penis mag, steht auch in meinem Profil. Ein großer Penis ist für mich sehr unangenehm, teilweise schmerzhaft. Ich stehe nicht auf schmerzhaft......
Wenn mich dann noch jemand anschreibt, der 20 cm hat, hey Baby ich kann damit umgehen , dann weiß ich schon ganz genau, der kann es nicht ....

Und was sollen dann die Männer deiner Meinung nach machen die einen großen Penis haben? Ihn vielleicht verkleinern oder wie das er gut genug für Frau ist oder wie?

Pegasus1974
Vor 21 Minuten , schrieb Justcoffe:
Die durchschnittliche Penislänge im erigierten Zustand liegt weltweit bei etwa 13,12 cm.
Der Umfang im erigierten Zustand 11,66 cm. Selbst bei diversen Test-Umfragen mit Penis-Modellen ohne Angabe der Größe hatten größtenteils 16 cm gewählt. Ich denke, es liegt an der Wahrnehmung, da der Schnitt bei 13,12 cm liegt. Wenn der Dame diese Größe nicht reicht und sie nicht nachmisst, ob die 13,12 cm tatsächlich keine 16 cm sind, was er [oder: sie] behauptet, ist die Differenz gerundet 4 cm. 16 + 4 = 20 cm – da schließt sich der Kreis.

Die armen Männer die weniger als 10 cm haben. Denn die meisten haben 17 cm . Und damit der Durchschnitt stimmen soll müssen sehr viele auch nur 10 cm haben?
Aber es stimmt, habe diese Studie schon mehrfach gelesen 13,12 cm

Gerade eben, schrieb Benedikt-2017:

Und was sollen dann die Männer deiner Meinung nach machen die einen großen Penis haben? Ihn vielleicht verkleinern oder wie das er gut genug für Frau ist oder wie?

Ich bin zwar kein Experte, aber vielleicht sollen die sich einfach nach einer anderen Partnerin umgucken. 

vor einer Stunde, schrieb Only_:

... Für die Partnersuche ist die Penisgröße zweitrangig

Findest Du echt? :confused:

Also für mich wär's unvorstellbar (noch), auf Sex bzw. Penetration ganz zu verzichten; so könnte ich nicht glücklich sein und der Mann mit Sicherheit ja auch nicht.

Vor 2 Minuten , schrieb Benedikt-2017:

Die müssen sich an Frauen halten, die große toll finden. Die erwähnten Typen mit ihren 20cm sind Proleten, die nicht mal bis 20 fehlerfrei zählen können.

(bearbeitet)

Großkopfert...

Welcher Größe auch immer welche Größenordnung wenig großherzig gar unangemessen beigemessen wird, erscheint mitunter arg großspurig oder klar größenwahnsinnig...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Pegasus1974
Vor 1 Stunde, schrieb Dick0909:
Ist mir völlig egal ... habe noch nie nachgemessen ..
Bisher waren alle zufrieden, besonders ich.

Kann nur jemand schreiben der ein kleinen Hans hat oder???

vor 1 Minute, schrieb Pegasus1974:

Kann nur jemand schreiben der ein kleinen Hans hat oder???

Nö, das stimmt ja überhaupt nicht, aber ist e denn wirklich so wichtig die cm zu wissen?

Also erst denken, dann pöbeln!😉

• Neu erstellen...