Jump to content

Warum spielt die Größe eine so bedeutende Rolle

IC****

Empfohlener Beitrag

Vor 14 Minuten , schrieb LeckEr78:
Na Frauen, die mal mindestens 5 kg "Vorfotze" (also zuviel Fettmasse unten herum) haben, brauchen definitiv schon mal mindestens 25 cm, damit dann noch wenigstens 18 cm in die Muschi kommen.

Muss das sein????? Geht es nicht auch mit normalen anderen Worten als so? Oh Mann kein Wunder das die Frauen hier das Interesse verlieren bei dieser "Wortwahl "

Vor 12 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Les mal mehr Frauenprofile. Dann weißt du was wirkliches Bodyshaming ist

Die Profilgestaltung bleibt jedem selbst überlassen, kann man mögen oder nicht. Dann ziehe ich halt weiter oder ignoriere jemanden oder lass diese Profile einfach links liegen (im Sinne von passt nicht), mach ich bei Männerprofilen auch so. Da steht so einiges, was mir missfällt, ebenso wie in manchen Anschreiben, Kommentaren etc.
Aber hier im Forum sind wir in einem gemeinsamen Austausch über gewisse Themen und da halte ich einen respektvollen Umgang für wichtig und sinnvoll. Daher ist Bodyshaming besonders hier unangemessen. Wer für sich welche Ansprüche an sein Gegenüber hat, bleibt für jeden eine freie Entscheidung, die es nicht zu bewerten gilt.
Für mich persönlich ist das Geschlechtsteil und dessen Ausmaße uninteressant.
Aber ich verurteile auch niemanden, der das anders sieht.

vor 47 Minuten, schrieb Stubenhocker:

... es gibt ja auch Männer die nur große Titten wollen.

Wie kann man das vergleichen? :confused: Werd' ich wohl nie verstehen. 

Beeinflussen Brüste die Penetration? Machen sie diese schmerzhaft bzw. unmöglich oder mindern sie die Empfindungen dort?

Vor 4 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Die Profilgestaltung bleibt jedem selbst überlassen, kann man mögen oder nicht. Dann ziehe ich halt weiter oder ignoriere jemanden oder lass diese Profile einfach links liegen (im Sinne von passt nicht), mach ich bei Männerprofilen auch so. Da steht so einiges, was mir missfällt, ebenso wie in manchen Anschreiben, Kommentaren etc.
Aber hier im Forum sind wir in einem gemeinsamen Austausch über gewisse Themen und da halte ich einen respektvollen Umgang für wichtig und sinnvoll. Daher ist Bodyshaming besonders hier unangemessen. Wer für sich welche Ansprüche an sein Gegenüber hat, bleibt für jeden eine freie Entscheidung, die es nicht zu bewerten gilt.
Für mich persönlich ist das Geschlechtsteil und dessen Ausmaße uninteressant.
Aber ich verurteile auch niemanden, der das anders sieht.

Ich sehe das anders. Man darf ruhig öffentlich mitteilen, was man schön findet und was nicht. Zumindest wenn man es allgemein mitteilt und nicht Einzelpersonen benennt.

Die Allgemeine Aussage "ich mag keine 300 Kilo Frauen in meinem Bett", die steht mir hier im Forum durchaus zu.

Eine Einzelperson namentlich ansprechen mit "ich mag dich nicht, weil du 300 Kilo wiegst", das steht mir nicht öffentlich zu.

Südfriese
(bearbeitet)

Sieh' einfach mal im letzten "Hausflur"-Thread nach . . . ;) 

bearbeitet von Südfriese
Vor 15 Minuten , schrieb Euja:

Ich denke die Frauen diskutieren in ihrem abgeschotteten Frauenforum den ganzen Tag über unsere Penisse. 

Als ob wir nichts besseres zu tun hätten. 🙄

Vor 5 Minuten , schrieb LeckEr78:

Heul' doch.

Hab ich nicht nötig .... Du bist der mit dem kleinen

Jede darf suchen was sie wünscht... Und wenn du nicht punkten kannst mit der Größe deines Lörres... 🤷🏻 Ertrag es wie ein Erwachsener
Sie spielt für viele Männer eine Rolle. Liest man ja gerade hier wieder 🙄. Für mich spielen ganz andere Dinge eine Rolle, und nein dazu zählt nicht die Größe von seinem Schwanz!
Ich gehe davon aus, dass die meisten Frauen „irgendwen“ zum pimpern in der Freien Wildbahn flott zur Hand haben. Wieso gehen Frauen also überhaupt online für die Suche? Weil sie etwas besonderes wollen. Halt irgendwie etwas, was man in der Cocktailbar um die Ecke nicht sofort identifizieren kann. Männer habens da leichter: wenn die auf große Möpse stehen, dann erkennen die ihr Beuteschema direkt und keine Körbchen A-Frau fühlt sich diskriminiert. Steht Frau aber auf „mehr“ oder will das vielleicht einfach nur mal ausprobieren, dann muss sie das eben kommunizieren 🤷‍♀️
Komisch... Ich lese bei Themen mit Schwanzgröße meistens, dass es uns Frauen genau eben NICHT auf die Größe ankommt 🤷‍♀️.
Anatomie und Geschmäcker sind verschieden. Es gibt für jede Muschi den passenden Schwanz und umgekehrt. Hier gehts ja mehr um Sex als Partnerschaft, da wird halt oft das außergewöhnliche gesucht. Normal haben die meisten ja schon. Und bei den zustande gekommenen realen Dates hier war die“Größe“ vorab kein Thema.
vor 49 Minuten, schrieb sex_and_love:

... Man(n) kann es nicht ändern

Stimmt natürlich. Daher ist es hier von Vorteil, wenn man(n) ehrliche Angaben hat, denn die Frau wird wissen, was zu ihr passt und was auf keinen Fall schönen Sex ergeben kann. Das ist ja für beide doch wichtig, oder? Man kann sich natürlich auch einfach treffen und probieren, rumwurschteln. Wenn dann beide gefrustet nach Hause gehen, sollte aber dann auch nicht geschimpft werden :yum:

Vor 1 Minute , schrieb SuppenkOma:

Noch so ein Charmebolzen! Grüße von der Resterampe ✌️

Selbst da schafft er es nicht hin. Weil wir uns mit Respekt und Anstand behandeln und auch schreiben. Es leben die Reste und Trümmer🥳🥳

Gerade eben, schrieb Bulli-17:

... Hier gehts ja mehr um Sex als Partnerschaft, da wird halt oft das außergewöhnliche gesucht. ...

Hast sicher teilweise Recht, aber dass es da harmoniert ist ja auch in Partnerschaft wichtig :coffee_happy:

Weil jede Frau anders empfindet! Was für die Eine zu klein ist, ist für die Andere zu groß. Ich kenne mein bevorzugtes Idealmaß, also suche ich auch wenn dann entsprechend!
vor 55 Minuten, schrieb Hase2025:

Wir viele Männer doch immer so schön betonen wir sind hier auf poppen.de da geht es nun mal um Sex....und genau deshalb suchen Frauen für Sex genau das was ihnen Freude macht.... Wenn ich nun mal 20 cm geil finde dann suche ich mir hier den Mann der diese 20 cm hat....Was ist das Problem? Die Größe ist nun mal doch wichtig nicht nur die Technik....

Bitte nicht vergessen, es kommt auch auf die Dicke des Schwanzes an😝

Vor 6 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Ich sehe das anders. Man darf ruhig öffentlich mitteilen, was man schön findet und was nicht. Zumindest wenn man es allgemein mitteilt und nicht Einzelpersonen benennt.

Die Allgemeine Aussage "ich mag keine 300 Kilo Frauen in meinem Bett", die steht mir hier im Forum durchaus zu.

Eine Einzelperson namentlich ansprechen mit "ich mag dich nicht, weil du 300 Kilo wiegst", das steht mir nicht öffentlich zu.

Ja, man kann sich immer zu seinen Präferenzen äußern, jedoch in einem respektvollen Ton, der auf andere nicht verletzend wirkt. Gerade, wenn man es allgemein hält, sollte es auch für die Allgemeinheit akzeptabel formuliert sein.

vor 2 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Komisch... Ich lese bei Themen mit Schwanzgröße meistens, dass es uns Frauen genau eben NICHT auf die Größe ankommt 🤷‍♀️.

Die Dateanzeigen und Profiltexte geben ein anderes Bild; fallen anscheinend auch mehr auf.

Ob sich da immer mal auch gefragt wird, ob das wirklich die angegebenen Personen wirklich so schreiben, weiß ich nicht.

Jedenfalls zweifle ich sehr oft sehr stark :smirk: und schätze, dass da auch einige Tataturerotiker am Werk sind.

Manchmal kann man echt da von "anatomischen Wundern" lesen :scream:

vor 1 Minute, schrieb MannNiederrhein:

Bitte nicht vergessen, es kommt auch auf die Dicke des Schwanzes an😝

Gibt's eigentlich lange dünne? :confused: Habe noch nie einen "erlebt".

vor 3 Minuten, schrieb Bulli-17:

Es gibt für jede Muschi den passenden Schwanz und umgekehrt.

Im Großen und Ganzen ist das Seichzeug unheimlich kompatibel zueinander. Da passt fast alles zusammen. 

Merkt man auch daran dass man beim Kennenlernen ausserhalb von einschlägigen Fick-Date-Seiten nie auf die Schwanzgröße angesprochen wird. Die haben nicht alle ein schreckliches Sexleben. 

Ja es gibt solche und solche wie bei uns Männern, es gibt Frauen die fühlen sich ausgefüllter bei einem großen schwanz und die Optik spielt auch eine Rolle, wir Männer haben ja bestimmte Vorlieben zum Beispiel die busen Größe, eins noch die schwanz Größe hat nichts mit der Nationalität oder Rasse zu tun !!!!!
Du stellst falsch fest! Frauen, die auf die Größe des Gliedes anspielen, haben halt Lust auf ein großes Ding, wollen eher "nur" Spaß mit einem großen Schwanz und legen wenig Wert auf den Typen der dranhängt - vordergründig. Ich bezweifle jedoch, dass der Anteil dieser Frauen signifikant angestiegen ist. Dass heute öffentlich offener gefragt wird als früher, in allen Bereichen, ist normal. Wenn du auf große/kleine Brüste/Po stehst, kannst du das gleich erkennen (okay, manchmal wird geschummelt), einen Schw... müsstest du erst auspacken, hart werden lassen und auf den Tisch legen. Aber wo geht das schon?
vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Die Dateanzeigen und Profiltexte geben ein anderes Bild; fallen anscheinend auch mehr auf.

Ob sich da immer mal auch gefragt wird, ob das wirklich die angegebenen Personen wirklich so schreiben, weiß ich nicht.

Jedenfalls zweifle ich sehr oft sehr stark :smirk: und schätze, dass da auch einige Tataturerotiker am Werk sind.

Manchmal kann man echt da von "anatomischen Wundern" lesen :scream:

Gibt's eigentlich lange dünne? :confused: Habe noch nie einen "erlebt".

Es gibt dünn, normal oder ein sehr guter Big Dick!

• Neu erstellen...