Jump to content

Warum spielt die Größe eine so bedeutende Rolle

IC****

Empfohlener Beitrag

Welchen Sinn macht es über die Vorlieben unbekannter Frauen zu rätseln und zu diskutieren. Deiner ist anscheinend einigen zu klein, finde dich damit ab. Der wird vom schreiben hier auch nicht größer.
Frauen sagen oft Größe ist unwichtig , aber bei meinem 12x3 sagen sie dann oft zu klein
Ich verstehe das Problem nicht ? Ich bevorzuge auch gut bestückte Männer.
Jeder Mensch hat doch gewisse Präferenzen .
Groß / klein/dick / dünn .
Große Brüste, kleine Brüste usw usw .
Einfach mal sportlich nehmen , wenn man nicht in die Suche passt :)
456stephan456
Mal ehrlich.. die 20cm sind anatomisch doch weit weg vom Durchschnitt.. auch wenn man es hier ständig liest. Wenn Frauen nur das wollen würden eine Menge Damen ohne Sex sein. Soo schlecht bin ich auch nicht ausgestattet und habe hier Frauen gedatet, bei denen mindestens 20 cm im Profil stand. Ich denke es ist oft auch nur so daher geschrieben. Knallhart und Ausdauernd damit hatte ich immer die Besten Sexerlebnisse!
vor 21 Minuten, schrieb ICKENURSO:

Woran liegt das

Daran, dass Menschen nun mal unterschiedliche Ansprüche haben und jederzeit haben dürfen. 

Einem selbstbewussten Mann ist es egal, wie groß sein Glied ist. Er kennt seine "Qualitäten" als Mensch und weiß, wie er die Frau zu behandeln hat. 

Im Fall der Ablehnung geht er einfach still und leise weiter. 

So einfach ist das. 

Vor 2 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Charmant und sympathisch wie eh und je. Grüße von der Resterampe ✌️

Die Wahrheit ist halt eben nicht immer nett!

Ich persönlich finde, unsere Gesellschaft muss sich wieder an mehr unschöne Wahrheiten gewöhnen, anstatt in der eigenen Wohlfühl-Bubble zu ersaufen.

vor 2 Minuten, schrieb Euja:

Ich hab mal nachgeschaut. Unter 7cm im erigierten Zustand zählt medizinisch als Mikropenis. 

Der war im erigierten Zustand kleiner als mein kleiner Finger… und der hat nichtmal 7 cm 🤷‍♀️

Also, meiner ist echt groß und das verzückte bisher jede Frau. Manche hatten sogar Angst, dass er zu groß ist und waren um so mehr erfreut, dass es sich dennoch geil anfühlt, wenn ich aufpasse. Tja, natürlich ist die Größe nicht alles.
Es scheint für dich wichtig zu sein. Du hast es ja mitgeteilt..
Warscheinlich hofft du jetzt auf Antworten.. 🤣
BITTE unterscheide zwischen den Worten "das" und "dass" - das sind zwei Worte mit völlig unterschiedlicher Bedeutung !
"..... feststellen, das Frauen hier......" - diesen Satz gibt es in der deutschen Sprache nicht !!
Jede/r hat halt seine Vorstellungen und Wünsche von den Dingen die er/sie mag - für mich persönlich also kein Grund dies zu hinterfragen.
Vor 3 Minuten , schrieb Maddy34:
Ich verstehe das Problem nicht ? Ich bevorzuge auch gut bestückte Männer.
Jeder Mensch hat doch gewisse Präferenzen .
Groß / klein/dick / dünn .
Große Brüste, kleine Brüste usw usw .
Einfach mal sportlich nehmen , wenn man nicht in die Suche passt :)

Da hast du Recht… kommt jedoch immer drauf an. Ich hab zwar einen überdurchschnittlichen grossen, aber trotzdem für die meisten halt nicht das gelbe von Ei. Also denke wenn man zwischen 18-20 liegt, soll eigentlich kein Problem sein für jede Frau…

vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

Daran, dass Menschen nun mal unterschiedliche Ansprüche haben und jederzeit haben dürfen. 

Einem selbstbewussten Mann ist es egal, wie groß sein Glied ist. Er kennt seine "Qualitäten" als Mensch und weiß, wie er die Frau zu behandeln hat. 

Im Fall der Ablehnung geht er einfach still und leise weiter. 

So einfach ist das. 

Keine Ahnung was für dich Ansprüche bedeutet, aber da ist es wieder, was es hier an Bedeutung hat 

Anonymes-Mitglied-3
Die Scheide ist ca. 10-15 cm tief.
Wenn das so ist, kann man nichts dagegen machen, da ein Mann seine Größe nicht unbedingt beeinflussen kann.
Denke, dass manche Frauen es auch nicht einfach haben, da viele Männer, welche ins Beuteschema der Frau passen, auch ihre Vorstellungen haben.
Vor 4 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Die Wahrheit ist halt eben nicht immer nett!

Ich persönlich finde, unsere Gesellschaft muss sich wieder an mehr unschöne Wahrheiten gewöhnen, anstatt in der eigenen Wohlfühl-Bubble zu ersaufen.

Deine "Wahrheit" ist doch völlig irrelevant. Wir sprechen hier von Menschen und die sind nun mal körperlich/optisch unterschiedlich.
Attraktivität ist aber so viel mehr als die Optik. Für mich gehört auch der respektvolle Umgang mit anderen dazu. Und das macht Dich zu einem (für mich) unattraktiven Menschen, wenn wir schon bei der "Wahrheit" bleiben wollen.

Grundsätzlich gilt, wer sagt dass die Größe keine Rolle spielt, lügt. Klar spielt sie eine Rolle - ob mehr oder weniger, aber es ist nun mal eine physikalische Tatsache dass man bei grösseren oder dickeren Penisen einfach mehr oder weniger spürt, genauso wie bei kleineren/engeren Vaginas oder umfangreicheren. Natürlich bringt entsprechendes Werkzeug aber nicht wenn man nicht damit umgehen kann bzw. die Vorstellungen im Bett auseinander gehen.
(bearbeitet)

Bei mir entwickelt sich der Wunsch nach Sex aus zwischenmenlichen Interesse heraus und nicht ob sie besonders eng ist  oder besondere Schamlippen etc. hat.

Da spielt das nämlich keine Rolle.
Es gibt auch Frauen, denen ist das Zwischenmenschliche wichtiger als anatomische Werte eines primären Geschlechtsorganes.

bearbeitet von SensualMarc
(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Deine "Wahrheit" ist doch völlig irrelevant. Wir sprechen hier von Menschen und die sind nun mal körperlich/optisch unterschiedlich.
Attraktivität ist aber so viel mehr als die Optik. Für mich gehört auch der respektvolle Umgang mit anderen dazu. Und das macht Dich zu einem (für mich) unattraktiven Menschen, wenn wir schon bei der "Wahrheit" bleiben wollen.

Ich sag mal so. Wenn Frauen ohne mit der Wimper zu zucken körperliche Attribute wie einen 25cm Pimmel und eine Mindestkörpergröße von 1,85m bei Männern fordern dürfen, bevor sie sie überhaupt mit dem Arsch mal ansehen, dann darf ich als Mann auch ein Gewicht unter 300 Kilo fordern und muss dabei kein schlechtes Gewissen haben :)

bearbeitet von Zombiegurke
Wurde von einer Frau noch nie deswegen gefragt oder habe sowas schon gehört. Gut passiert mir auch nicht. Komme ja nicht mal dazu oder soweit, dass es Frau sagen könnte. 🤣. Und bei meinen letzten Beziehungen war das nie ein Thema, und warum? Weil mich die Frau mit der ich zusammen war geliebt und so akzeptiert hatte wie ich bin. Egal welche Größe oder sonstiges.
vor 12 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Im Internet sind ja auch häufig eher fülligere Frauen unterwegs. Die verlangen häufig große Größen, weil man ja den Po-Speck als Abstandhalter zum Loch noch mit einrechnen muss. Sonst schaffts der Dödel nicht rein!

Das geht alles. Ein wenig mit dem Speck Po und dem Bauch gewackelt, sich zurecht gerückt und zack.....drin.

Natürlich ist es unerlässlich, ein wenig Beweglichkeit und Gelenkigkeit mitzubringen. Der sterbene Blauwal am Strand, ist da keine gute Grundvoraussetzung. Aber den gibt es ja auch in der Gazellen Variante. 

Ganz wichtig: humorvoll an die Sache rangehen. Das funktioniert natürlich nur bei einer gewissen Vertrautheit und Nähe. 

Vor 5 Minuten , schrieb IceFoxx:
Grundsätzlich gilt, wer sagt dass die Größe keine Rolle spielt, lügt. Klar spielt sie eine Rolle - ob mehr oder weniger, aber es ist nun mal eine physikalische Tatsache dass man bei grösseren oder dickeren Penisen einfach mehr oder weniger spürt, genauso wie bei kleineren/engeren Vaginas oder umfangreicheren. Natürlich bringt entsprechendes Werkzeug aber nicht wenn man nicht damit umgehen kann bzw. die Vorstellungen im Bett auseinander gehen.

Was sollte mich dazu veranlassen, diesbezüglich zu lügen? Ich habe mich noch nie für das Geschlechtsteil interessiert, ohne den Mann dahinter zu kennen.
Wenn ich jemanden kennenlerne, spielt das überhaupt keine Rolle für mich. Weder frage ich danach, noch brauche ich Bildmaterial oder nähere Angaben dazu.
Ich betone nochmal: wenn er bekleidet mein Interesse nicht wecken kann, ist der Rest völlig irrelevant für mich.
Keine Ahnung, was Du für Frauen kennst, in meinem Umfeld gibt es die nicht.

Es sind die, die den Schwanz, den jeder Mann eh so nehmen muss wie er ist, immer wieder zum Thema machen.

Mit Sicherheit gibt es Frauen die etwas mehr bevorzugen. Es gibt im Leben immer solche und solche. 

Was interessieren dich andere Frauen, wenn doch deine bisherigen Erfahrungen gut waren. Oder lese ich da etwas Werbung raus.🤔

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich sag mal so. Wenn Frauen ohne mit der Wimper zu zucken körperliche Tribute wie einen 25cm Pimmel und eine Mindestkörpergröße von 1,85m bei Männern fordern dürfen, bevor sie sie überhaupt mit dem Arsch mal ansehen, dann darf ich als Mann auch ein Gewicht unter 300 Kilo fordern und muss dabei kein schlechtes Gewissen haben :)

Der Unterschied zwischen dir und diesen Frauen ist dass sie nicht durch die Gegend rennen und schlecht über zwergenähnliche Kurzschwanzträger sprechen. Die sagen im individuellen Gespräch einfach "sorry, passt nicht", oder schreiben dich gar nicht erst an. 

bearbeitet von Euja
  • Neu erstellen...