Jump to content

Warum spielt die Größe eine so bedeutende Rolle

IC****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Wo ist dein Problem? Ich habe doch nicht Frauen als Loch bezeichnet.
Deine Gedanken Gänge sind sehr schräg.
Es ist nun mal anatomisch so vorgesehen, das Frau das Loch hat und Männer einen Penis haben.
Und ein Penis ist dazu da um ihn mit jedem zu teilen, der keinen hat.

Auf eine Beschreibung der weiblichen Anatomie damit zu kommentieren, dass es praktisch ist, dass das Loch immer da ist, könnte Menschen unwürdiger und entmenschlichender gar nicht sein, als würdest Du über eine Puppe sprechen.
Wenn Dir das nicht selbst auffällt, wie daneben so eine Aussage ist, muss ich dazu gar nichts mehr sagen 🤷‍♀️

bearbeitet von SuppenkOma
Pegasus1974
Vor 3 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Auf eine Beschreibung der weiblichen Anatomie damit zu kommentieren, dass es praktisch ist, dass das Loch immer da ist, könnte Menschen unwürdiger und entmenschlichender gar nicht sein, als würdest Du über eine Puppe sprechen.
Wenn Dir das nicht selbst auffällt, wie daneben so eine Aussage ist, muss ich dazu gar nichts mehr sagen 🤷‍♀️

Hä? Es ist eine Tatsache. Und wenn jemand schreibt das es praktisch ist, das jeder Mann ein Penis hat, ist das dann auch unwürdig und entmenschlich ?
Dir passt nur der Begriff „Loch“ nicht

vor 2 Minuten, schrieb Pegasus1974:

🤦

Hier scheint Hopfen und Malz verloren. Aber zumindest 18cm in der Hose. Das ist doch auch was. 

Vor 4 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Hä? Es ist eine Tatsache. Und wenn jemand schreibt das es praktisch ist, das jeder Mann ein Penis hat, ist das dann auch unwürdig und entmenschlich ?

Mir passt Deine Einstellung nicht, aber das scheinst Du nicht zu verstehen. Stattdessen versuchst Du Dich irgendwie zu rechtfertigen, ohne dass es einen Sinn ergibt, anstatt zu reflektieren, welche Begründung ich Dir soeben gegeben habe.

vor 15 Stunden, schrieb ICKENURSO:

Das ist dein Problem 😅🤣

Du hast es nicht verstanden 

Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Du hast es nicht verstanden 

Ich würde sagen, Du hast es nicht verstanden 

vor 3 Minuten, schrieb ICKENURSO:

Ich würde sagen, Du hast es nicht verstanden 

Ich schreibe aber nicht mit Männern die sich als Frau ausgeben über Pimmel 😆Dabei belasse ich es nun auch . 

vor 11 Stunden, schrieb Südfriese:

Denn bei dem Supersparpreis von satten 69 Cent werden die mir kaum 'ne Provision zahlen woll'n.

Ach was, da gibt es auch Möglichkeiten. Halt im Centbereich. 😎

Weil jeder seine eigenen Bedürfnisse hat, es gibt Leute, die empfindlich sind, und es gibt Leute, die eben eine gewisse Länge brauchen, um ihren Spaß zu haben. Man kann und soll das nicht pauschalisieren. Hat auch etwas mit Akzeptanz zu tun.
vor 4 Stunden, schrieb ICKENURSO:

Es ist immer wieder schön, Antworten zu bekommen die eigentlich so gar nicht zum Thema passen 

Seine Antwort war voll im Thema. Was ist los???

vor 3 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Wo ist dein Problem? Ich habe doch nicht Frauen als Loch bezeichnet.
Deine Gedanken Gänge sind sehr schräg.
Es ist nun mal anatomisch so vorgesehen, das Frau das Loch hat und Männer einen Penis haben.
Und ein Penis ist dazu da um ihn mit jedem zu teilen, der keinen hat.

Damit bezeichnest du Frauen als LOCH. Wie praktisch. Geht es noch entwürdigender?? Was ist denn los?

Schon Mal etwas von respektvoller Kommunikation gehört?

"Die praktische Frau, weil mit Loch " gehört nicht dazu.

Ist übrigens hier im Forum auch Pflicht. Frau als Loch zu bezeichnen ist absolut inakzeptabel. 

Netz und Spielzeuge. Immer höher, weiter, teurer, extremer… sch***. Irgendwann ists dann absolut gänzlich realitätsfremd und geht nix anderes mehr.
Am 30.5.2025 at 12:36, schrieb ICKENURSO:

Ich muß vermehrt feststellen das Frauen hier immer wieder auf die Größe des Gliedes anspielen. Egal ob im Chat oder bei Treffen. 

Mich hat noch keine danach gefragt, abgelehnt. Aber in den vielen Jahren auf dieser Plattform, habe ich auch nur mit einer Frau eine schöne Zeit gehabt. Ansonsten waren die Weiber, es gibt ja auch anderswo welche, bislang immer zufrieden mit meinem Gehänge und dessen Qualitäten. 

Südfriese
(bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Maxim633:

Wäre schön, wenn du überhaupt ein IQ Besitzen würdest

Spieglein, Spieglein an der Wand, wessen Glashaus hat die meisten von innen eingeworfenen Scheiben im ganzen Land?

Zwei Rechtschreib-, ein derber Grammatik- und ein ebenso derber Satzbildungsfehler in einem aus lediglich neun Wörtern bestehenden Satz, aber Teilnehmern mit was im Hirn ans Bein pinkeln wollen.

Tzzzzzt . . . . Leute gibt's, sag' ich Euch!

bearbeitet von Südfriese
Ändelung
vor 4 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Mir passt Deine Einstellung nicht, aber das scheinst Du nicht zu verstehen. Stattdessen versuchst Du Dich irgendwie zu rechtfertigen, ohne dass es einen Sinn ergibt, anstatt zu reflektieren, welche Begründung ich Dir soeben gegeben habe.

Lass es, der Wallach kann nicht anders. Er hat sich ja gestern schon mit Lucy angelegt 🙈

vor 3 Minuten, schrieb Südfriese:

Spieglein, Spieglein an der Wand, wessen Glashaus hat die meisten von innen eingeworfenen Scheiben im ganzen Land?

Zwei Rechtschreib-, ein derber Grammatik- und ein ebenso derber Satzbildungsfehler in einem aus lediglich neun Wörtern bestehenden Satz, aber Leuten mit was im Hirn ans Bein pinkeln wollen.

Tzzzzzt . . . . Leute gibt's, sag' ich Euch . . .

Vom IQ in der Einzahl zu sprechen mal ganz abgesehen ... da hat ein Klüntjes ja schon mehr.

Südfriese
vor 11 Minuten, schrieb Whistler65:

Lass es, der Wallach kann nicht anders. Er hat sich ja gestern schon mit Lucy angelegt 🙈

Vom IQ in der Einzahl zu sprechen mal ganz abgesehen ... da hat ein Klüntjes ja schon mehr.

Genau das war ja besagter derber Grammatikfehler; aber sicherlich hat der Steineschmeißer auch nich' mehr als EIN Penis.

Pegasus1974
Vor 1 Stunde, schrieb Dr_Brain:

Damit bezeichnest du Frauen als LOCH. Wie praktisch. Geht es noch entwürdigender?? Was ist denn los?

Schon Mal etwas von respektvoller Kommunikation gehört?

"Die praktische Frau, weil mit Loch " gehört nicht dazu.

Ist übrigens hier im Forum auch Pflicht. Frau als Loch zu bezeichnen ist absolut inakzeptabel. 

Ich möchte diese sinnlose Diskussion endlich beenden und habe Niemals, Frauen als Loch bezeichnet. Was du bei anderen raus liest, die mit Absicht die Worte verdrehen, ist mir ehrlich gesagt egal.

Vor 45 Minuten , schrieb Südfriese:

Zwei Rechtschreib-, ein derber Grammatik- und ein ebenso derber Satzbildungsfehler in einem aus lediglich neun Wörtern bestehenden Satz, aber Teilnehmern mit was im Hirn ans Bein pinkeln wollen.

Tzzzzzt . . . . Leute gibt's, sag' ich Euch!

Grammatik und Rechtschreibefehler machen sexy

• Moderator

So, das Thema ist  geschlossen.

Warum? Lest einfach noch mal die Kommentare, das ergibt die Antwort.

Gruss Uyen

• Neu erstellen...