Jump to content

Warum spielt die Größe eine so bedeutende Rolle

IC****

Empfohlener Beitrag

Südfriese
(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Whistler65:

Möchtest du jetzt ein Eis für deinen Post? 

Au jaaaa; mit doppelt Sahne bitte!

Denn bei dem Supersparpreis von satten 69 Cent werden die mir kaum 'ne Provision zahlen woll'n.

vor 3 Stunden, schrieb Myrff:

Bekommst du Provision?

Nöööö, siehe oben! ;) 

Aber 'n zweites Eis mit doppelt Sahne nähm' ich würglich gern.

vor 1 Stunde, schrieb Hannover_1973:

Da kannst du dann die Mail ausdrucken, das Blatt aufrollen und montieren.?!

Nöööö, das Foto sieht recht "lebens"echt aus.

Externe Links darf ich hier leider nicht posten; das ist hier nicht erwünscht.

bearbeitet von Südfriese
Es fühlt sich toll an. The end. Musst wohl damit leben. 😂
Tja das Auge ist bekanntlicherweise auch bei der Größe mit !!
vor 7 Stunden, schrieb Only_:

du tust mir leid, wenn du nicht weisst, dass Sex in einer Beziehung eine ganz andere Qualität hat

Du meinst, wenn die Frau was im Herzen spürt ist es ihr egal, ob sie was in der Vagina spürt?

(bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Nurich-1501:

Du meinst, wenn die Frau was im Herzen spürt ist es ihr egal, ob sie was in der Vagina spürt?

...

bearbeitet von Only_
vor 5 Stunden, schrieb Südfriese:

Denn bei dem Supersparpreis von satten 69 Cent werden die mir kaum 'ne Provision zahlen woll'n.

Naja. Die Provision gibt's von den 19,95 Euro Mindestbestellwert um den Gummischwanz überhaupt für 69 Cent bestellen zu dürfen. 

Weil wir Kerle uns das Leben selbst schwer machen. Ich habe noch nie Neid oder so empfunden oder prahle hier mit cm Angaben. Wenn eine Frau es groß oder sehr groß braucht,dann soll sie das suchen. Dafür ist man hier. Ich werde es zwar auch nie verstehen,wo sich manche Frau was hinschiebt (siehe Riesendildos), aber es gibt auch genug Damen,die den "normalen" Mann suchen oder das als weniger wichtig erachten. Also Jungs,einfach Spaß haben. Wenn es nicht passt,lag es in den seltensten Fällen am Schwanz. Und mal ehrlich: wir suchen doch auch nicht nach der Größe der Titten und sagen,der Rest ist egal. Ein schönes Wochenende
vor 8 Stunden, schrieb Maxim633:

Wäre schön, wenn du überhaupt ein IQ Besitzen würdest

Deine Sorge um meine kognitiven Fähigkeiten rührt mich fast, aber nur fast. 

vor 5 Stunden, schrieb Südfriese:

Au jaaaa; mit doppelt Sahne bitte!

Dein Kardiologe freut sich ... aber für dich doch gerne. 

Pegasus1974
Vor 13 Stunden, schrieb morituritesalutant:

Hättest Du bei Anatomie aufgepasst, dann wäre mir der Affe erspart geblieben.

"Der empfindlichste Bereich der Scheide ist der Scheideneingang, der vom äußeren Bereich der Schamlippen geschützt wird. Dieser Bereich ist reich an Nerven, was ihn besonders empfindlich für Berührungen und Reize macht. Zusätzlich befinden sich im Scheideneingang Drüsenausgänge, die für die Befeuchtung während sexueller Erregung zuständig sind. "

Aber ist schon praktisch. Denn das Loch ist ja immer da.

(bearbeitet)

Du kannst die offensichtlichen physischen Grunde wirklich nicht erkennen? Ernsthaft?

bearbeitet von Dr_Brain
Autokorrektur
vor 21 Stunden, schrieb ICKENURSO:

Ich muß vermehrt feststellen das Frauen hier immer wieder auf die Größe des Gliedes anspielen.

Ich muss vermehrt feststellen, dass Männer hier immer wieder behaupten, Frauen würden auf die Größe des Gliedes anspielen, während meine selbst erlebte Realität einen gänzlich anderen Sachverhalt widerspiegelt: Mehrheitlich machen nämlich Männer das Thema auf und behaupten dabei gerne, dass mehrheitlich Frauen darauf zu sprechen kämen.

Manche Paradoxien lösen sich aber sehr leicht auf, wenn man sich das genauer ansieht und seinen Verstand gebraucht.

Apropo Größe, habe gerade gehört das Tinder jetzt den Grössenfilter (Körpergröße) eingeführt hat. Egal wie es scheint immer um Grösse zu gehen. Schön wäre mal Geistige!

vor 7 Minuten, schrieb SuppenkOma:

"praktisches Loch"

In diesem Zusammenhang fällt mir direkt Dieter Bürgy ein - der Mann, der vor "Lochfraß" warnte, wenn auch in anderem Kontext.

Gerade eben, schrieb FrenulumLinguae:

In diesem Zusammenhang fällt mir direkt Dieter Bürgy ein - der Mann, der vor "Lochfraß" warnte, wenn auch in anderem Kontext.

😂😂👍

vor 1 Minute, schrieb FrenulumLinguae:

Ich muss vermehrt feststellen, dass Männer hier immer wieder behaupten, Frauen würden auf die Größe des Gliedes anspielen, während meine selbst erlebte Realität einen gänzlich anderen Sachverhalt widerspiegelt: Mehrheitlich machen nämlich Männer das Thema auf und behaupten dabei gerne, dass mehrheitlich Frauen darauf zu sprechen kämen.

Manche Paradoxien lösen sich aber sehr leicht auf, wenn man sich das genauer ansieht und seinen Verstand gebraucht.

Das ist ja schön, wenn Du das ganz anders siehst. Jedoch bin ich mit meiner Einschätzung bei weitem nicht alleine. 

Dein letzter Absatz sagt aber alles und bedarf keines Kommentar. Viel Spaß noch 

(bearbeitet)

Endlich mal wieder ein Thread bei dem es um Größe geht und nicht um Körperbehaarung an den subjektiv falschen Stellen!

Es gibt anscheinend Probleme die gar keine Probleme wären, mit dem nötigen Selbstbewusstsein!

Größe kommt von innen und das schätzen eine Vielzahl an Frauen auch am meisten! ( Zugegeben bei Poppen gibt es auch die eine oder andere Ausnahme)😄

bearbeitet von jooe50
vor 19 Stunden, schrieb ICKENURSO:

Also wenn das schon patzig ist, müssten hier ja die Hälfte der Nutzer gesperrt werden. 

Und genau das ist es doch, es sollte auf das Gesamtpaket ankommen und nicht nur auf die Größe was in der Hose ist. Stell dir vor, jeder zweite Mann fragt nach der Größe der Schamlippen bei einer Frau. Nicht vorzustellen was dann hier los wäre. 

Selbst Frauen die nur Sex suchen, haben noch andere Kriterien. Wenn man jedoch schon den Penis zu klein hast, hat sie doch keinen Grund ihn zu Daten, wenn sie Befriedigung sucht. Liegt auf der Hand. 

Reminder: seit Jahrhunderten objektifizieren Männer Frauen. Grosse, kleine Schamlippen, nicht zu dünn, nicht zu mollig, große, kleine oder Hängebrüste, großer, kleiner Po und so weiter. Liste ist lang, was an Frauen ständig kritisiert und objektifiziert wird. Meist von frustrierten Männern. Und wehe sie lässt sexuell nicht alles mit sich machen und antwortet nicht auf jede ficken Anfrage. Dann ist das mimimi laut und oft. Täglich hier im Forum nachzulesen. 

Und DU beschwerst dich, dass es Frauen gibt, die größere Penisse bevorzugen? 

😅😅😅😅😅 Alles klar. 

Zum Glück bestimmen Frauen nun das Dating. Und daran ist imho die Männerwelt ganz selbst Schuld. 💋

vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

Selbst Frauen die nur Sex suchen, haben noch andere Kriterien. Wenn man jedoch schon den Penis zu klein hast, hat sie doch keinen Grund ihn zu Daten, wenn sie Befriedigung sucht. Liegt auf der Hand. 

Reminder: seit Jahrhunderten objektifizieren Männer Frauen. Grosse, kleine Schamlippen, nicht zu dünn, nicht zu mollig, große, kleine oder Hängebrüste, großer, kleiner Po und so weiter. Liste ist lang, was an Frauen ständig kritisiert und objektifiziert wird. Meist von frustrierten Männern. Und wehe sie lässt sexuell nicht alles mit sich machen und antwortet nicht auf jede ficken Anfrage. Dann ist das mimimi laut und oft. Täglich hier im Forum nachzulesen. 

Und DU beschwerst dich, dass es Frauen gibt, die größere Penisse bevorzugen? 

😅😅😅😅😅 Alles klar. 

Willkommen im zwanzigsten Jahrhundert 🤣🤣🤣🤣🤣

vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Apropo Größe, habe gerade gehört das Tinder jetzt den Grössenfilter (Körpergröße) eingeführt hat. Egal wie es scheint immer um Grösse zu gehen. Schön wäre mal Geistige!

Wie willst du geistige Größe messen?

Soll dann jeder erst einen IQ und gleich danach einen EQ-Test machen?

Denn schließlich ist IQ ohne EQ nicht wirklich lebensfähig.

Und was ist mit Profilen, die 10 Jahre alt sind?

Muss man dann den IQ-Test wiederholen,  weil die Verkalkung fortschreitet und ab Mitte 20 keine neuen Hirnzellen mehr gebildet werden, sonden nur noch absterben?

Obwohl das mit der Wirbelsäule und der Körpergröße ja ähnlich ist. 

Man wird zunehmend krummer und damit kürzer, weil sich der Knorpel  zunehmend abbaut - Osteoporose lässt grüßen. 

Da aber bekanntlich die Ohren (Ohrmuschel+Läppchen) ein Leben lang wachsen, sollte man mit zunehmenden Alter auf die Größe der Ohren abstellen.😉😇

(bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb ICKENURSO:

Das ist ja schön, wenn Du das ganz anders siehst. Jedoch bin ich mit meiner Einschätzung bei weitem nicht alleine.

Bemühe einfach die Suchfunktion und du wirst feststellen, dass Männer dieses Fass weitaus öfter aufmachen als Frauen - und zwar auch unter Berücksichtigung der Mehrheitsverhältnisse der Geschlechter hier im Forum. Und wie ich schrieb: Natürlich bist du mit deiner Einschätzung nicht alleine, weil Männer die Penisgröße andauernd zum Thema machen und sich gegenseitig bestärken, dass es mehrheitlich die Frauen wären, die das angeblich thematisieren. Du befindest dich mit so einem Thread also automatisch in bester Gesellschaft (heißt: unter Männern, die über Penisgrößen diskutieren wollen und mehrheitlich behaupten, dass sie dazu genötigt werden, weil die Frauen ... usw.).

bearbeitet von FrenulumLinguae
Vor 10 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Wie willst du geistige Größe messen?

Soll dann jeder erst einen IQ und gleich danach einen EQ-Test machen?

Denn schließlich ist IQ ohne EQ nicht wirklich lebensfähig.

Und was ist mit Profilen, die 10 Jahre alt sind?

Muss man dann den IQ-Test wiederholen,  weil die Verkalkung fortschreitet und ab Mitte 20 keine neuen Hirnzellen mehr gebildet werden, sonden nur noch absterben?

Obwohl das mit der Wirbelsäule und der Körpergröße ja ähnlich ist. 

Man wird zunehmend krummer und damit kürzer, weil sich der Knorpel  zunehmend abbaut - Osteoporose lässt grüßen. 

Da aber bekanntlich die Ohren (Ohrmuschel+Läppchen) ein Leben lang wachsen, sollte man mit zunehmenden Alter auf die Größe der Ohren abstellen.😉😇

Es reichen manche Antworten.

vor 3 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Bemühe einfach die Suchfunktion und du wirst feststellen, dass Männer dieses Fass weitaus öfter aufmachen als Frauen - und zwar auch unter Berücksichtigung der Mehrheitsverhältnisse der Geschlechter hier im Forum. Und wie ich schrieb: Natürlich bist du mit deiner Einschätzung nicht alleine, weil Männer die Penisgröße andauernd zum Thema machen und sich gegenseitig bestärken, dass es mehrheitlich die Frauen wären, die das angeblich thematisieren. Du befindest dich mit so einem Thread also automatisch in bester Gesellschaft (heißt: unter Männern, die über Penisgrößen diskutieren wollen und mehrheitlich behaupten, dass sie dazu genötigt werden, weil die Frauen ... usw.).

Es ist immer wieder schön, Antworten zu bekommen die eigentlich so gar nicht zum Thema passen 

Pegasus1974
Vor 1 Stunde, schrieb SuppenkOma:

Wenn Frauen hier als "praktisches Loch" bezeichnet werden, sagt das schon alles aus. An Charme mal wieder nicht zu überbieten. Da frage ich mich schon, an welcher Stelle diese Menschen falsch abgebogen sind. 🙈

Wo ist dein Problem? Ich habe doch nicht Frauen als Loch bezeichnet.
Deine Gedanken Gänge sind sehr schräg.
Es ist nun mal anatomisch so vorgesehen, das Frau das Loch hat und Männer einen Penis haben.
Und ein Penis ist dazu da um ihn mit jedem zu teilen, der keinen hat.

• Neu erstellen...